Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 02.12.2015, 23:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
...hat er das nötig ?
Nein, hatte er nicht.
Mich hat er ueberzeugt.

Die sind beim evaluieren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 02.12.2015, 23:01
Benutzerbild von Willi Wirsing
Willi Wirsing Willi Wirsing ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es war 1 Fan, der vom Training berichtet hat, nicht mehr,
Es waren 3.
__________________
/
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.12.2015, 23:03
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es war 1 Fan, der vom Training berichtet hat, nicht mehr,
Da muss ich corrigieren, es waren 2 Fans. Hinten am Stehtisch war auch noch jemand.
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.12.2015, 23:04
Benutzerbild von Willi Wirsing
Willi Wirsing Willi Wirsing ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Da muss ich corrigieren, es waren 2 Fans. Hinten am Stehtisch war auch noch jemand.
Sorry - es waren drei - nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung wurde es zu dem Thema erst richtig "spannend".
__________________
/
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Willi Wirsing für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (03.12.2015), Öcher Will (02.12.2015)
  #25  
Alt 02.12.2015, 23:06
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Wirsing Beitrag anzeigen
Es waren 3.
Oh sogar 3! Habe ich einer verpasst.
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.12.2015, 23:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Kann man denn mal Ross und Reiter nennen. Wenn man ja was beziehungsweise wen gesehen hat sollte man ja sagen könnnen wer es war.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.12.2015, 23:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Wirsing Beitrag anzeigen
Und er hat zur Vorbereitung auf heute Abend u.a. hier ein wenig gelesen und genau diese Passage zitiert.
Hier liest doch keiner von oben mit!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.12.2015, 23:21
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.258
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Kann man denn mal Ross und Reiter nennen. Wenn man ja was beziehungsweise wen gesehen hat sollte man ja sagen könnnen wer es war.
Der Oberguru und herrschende Chef im Ring soll demnach Löhe sein...gefolgt von Müller
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.12.2015, 23:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
1..2..oder 3.. ihr müsst euch entscheiden... *Plopp*

Leute, jetzt macht euch doch nicht lächerlich!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.12.2015, 23:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Der Oberguru und herrschende Chef im Ring soll demnach Löhe sein...gefolgt von Müller
Oha! Die Herren-WG. Jetzt bin ich aber überrascht
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 02.12.2015, 23:26
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.258
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Oha! Die Herren-WG. Jetzt bin ich aber überrascht
Was sind die "Herren -WG" - und Dir erzählt man also nichts neues....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
Willi Wirsing (02.12.2015)
  #32  
Alt 02.12.2015, 23:34
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.258
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Belassen wir diesen Thread als Info-Thread. Kannst mich gerne per PN fragen.
Werde ich vielleicht drauf zurückkommen. Im Sinne unserer Alemannia fände ich es aber wichtig, wenn die richtigen Leute mal am Pranger stünden. Es geht um unseren Verein und sein Fortkommen. Da halte ich keine schützende Hand über welche, die es vielleicht gar nicht verdient haben.

Allerdings berichte ich nur aus zweiter Hand - das ist mein Problem...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.12.2015, 23:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Sehr überraschender Abgang.

Während bislang hier im Forum drei Protagonisten (Benbennek, Klitzpera und Deutz) ins Visier der Kritiker genommen wurden, zu denen ich mich selbst auch zum Teil zähle, gibt es offensichtlich noch einen weiteren Verdächtigen:

Die "Stinkstiefel"-Fraktion innerhalb der Mannschaft.

Ich kann diese These nur aufnehmen und weitergeben, aber nicht verifizieren. Berufsbedingt habe ich keine Zeit zum Training zu erscheinen und ich bin auch nicht mehr der typische Nachtschwärmer.

Sehr überraschend und durchaus vertrauenserweckend wurde berichtet, dass sich der Spirit innerhalb Mannschaft verändert haben könnte und auch die Einstellung teilweise fraglich sein könnte. Ich bleibe im Konjunktiv, weil ich es eben nicht selbst erlebt habe.

Wenn man dann aber auch hört, dass "der Trainer das arme Schwein" sein solle, wirkt auch das Verhalten des Sportdirektors und des Aufsichtsrates etwas anders. Aus diesem Grunde wäre ich sehr dankbar, wenn Trainingsbeobachter und Nachtschwärmer ihre Eindrücke diesbzgl. mal mitteilen könnten.

Selbstverständlich hat der Sportdirektor die Mannschaft so zusammengestellt und der Trainer stellt die Mannschaft auf. Keine Frage, aber wenn diese ein besonderes Eigenleben haben sollte, könnte es sein, dass ich evtl. ungerechtfertigte Kritik erhoben habe. Ich werde jetzt vorerst genauer hinsehen und in diese Richtung sensibel sein. Vielleicht lag ich ziemlich falsch mit meiner Einschätzung der Qualifikation der Posten?
Sorry, ich finde mein eigenes Posting nicht mehr wo ich schrieb "Sie lassen sich auch noch dabei erwischen". Ich sag nix mehr...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.12.2015, 00:01
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Das war ein sehr interessanter Abend mit Herrn Steinborn und ein erschreckendes Gespräch mit Fans nach dem "offiziellen" Teil.

Herr Steinborn war alleine da, ohne Kavallerie, Aixtrawurst Du hast Deine Wette verloren.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein langes Gespräch unter den Fans. Dabei sind zu den Vorwürfen, gegenüber Teilen der Mannschaft auch Name genannt worden. Da sagt man natürlich "Hörensagen", doch es soll Fotos geben, die zeigen wie Spieler den Trainer hinter seinem Rücken diskreditieren. Und sollte es dieses Foto wirklich geben, dann hoffe ich, es gelangt an die Alemannia und an diesem Spieler wird ein Exempel statuiert. Denn hier agieren Dummköpfe, die (so dämlich es sich anhört) ein zartes Pflänzchen mit den Füßen treten und der Alemannia langfristig schaden werden.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.12.2015, 00:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry, ich finde mein eigenes Posting nicht mehr wo ich schrieb "Sie lassen sich auch noch dabei erwischen". Ich sag nix mehr...
Du meinst sicher das hier:

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Genau! Deshalb meldet man sich mit ein paar Blessuren vom Training und vom Spielbetrieb ab. Ich habe die zwickende Wade oder Adduktoren von Demai bspw angesprochen...aber mir glaubt ja keiner. Jetzt auch Hackenberg. Muss ja heftiges Training gewesen sein...
Wann kommt der Nächste mit einer Anal-Schambein-Entzündung???
Und wann fangen die Spieler an kurz vor den Spielen einfach in die Kiste zu hopsen anstatt sich dämlicherweise keine 24 Stunden vor einem Spiel abzuschiessen??? Nee, alles klar in der Truppe!!
(Die sind auch noch so dämlich, die lassen sich dabei erwischen!!)
Ich für meinen Teil habe irgendwie ein ziemliches Problem damit, jetzt auf einmal irgendwelchen Stinkstiefelspieler für die ganze Misere verantwortlich zu machen. Denn die genannten Spieler waren letzte Saion auch schon da und das ohne solche Meldungen. Im Gegenteil, sie haben als Leistungsträger fungiert.
Woran liegt es denn jetzt? An den Spielern, die bereits bewiesen haben was sie können und das sie es können? Oder an der Art und Weise des Trainers mit besagten Spielern um zu gehen?
Wieso haben es Schubhenrich geschafft aus diesen Spielern das Optimum heraus zu holen? Wieso ist die Mannschaft unter den beiden als Mannschaft aufgetreten?
Mir kommt es langsam so vor, als wäre es Benbennek wichtiger, dass die Spieler sich neben dem Platz strikt an seinen Verhaltenskodex halten, als dass sie auf dem Platz ihre möglichen Leistungen bringen.

Und seid mal ehrlich, wenn ihr bei eurem Arbeitgeber bis jetzt gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert habt und das, obwohl ihr euch die Nächte um die Ohren in irgendwelchen Clubs geschlagen habt, dann habt ihr auch keinen Bock mehr, wenn ihr plötzlich deswegen ständig in der Schusslinie steht. Das ist dann ein ganz simples Trotzverhalten, wenn die Spieler hingehen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Ich will ein solches Verhalten gar nicht zwangsweise gut heißen, aber ich kann es verstehen. Und ich sehe hier Benbennek in der Pficht, seinen Umgang mit den Spielern zu überdenken. Solange die Leistung nicht darunter leidet, ist eine lange Leine oftmals viel effektiver, als das despotische Stachelhalsband!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Go (03.12.2015), Grenzwolf (03.12.2015), miba222 (03.12.2015)
  #36  
Alt 03.12.2015, 00:26
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du meinst sicher das hier:
Ich für meinen Teil habe irgendwie ein ziemliches Problem damit, jetzt auf einmal irgendwelchen Stinkstiefelspieler für die ganze Misere verantwortlich zu machen. Denn die genannten Spieler waren letzte Saion auch schon da und das ohne solche Meldungen. Im Gegenteil, sie haben als Leistungsträger fungiert.
Woran liegt es denn jetzt? An den Spielern, die bereits bewiesen haben was sie können und das sie es können? Oder an der Art und Weise des Trainers mit besagten Spielern um zu gehen?
Wieso haben es Schubhenrich geschafft aus diesen Spielern das Optimum heraus zu holen? Wieso ist die Mannschaft unter den beiden als Mannschaft aufgetreten?
Mir kommt es langsam so vor, als wäre es Benbennek wichtiger, dass die Spieler sich neben dem Platz strikt an seinen Verhaltenskodex halten, als dass sie auf dem Platz ihre möglichen Leistungen bringen.

Und seid mal ehrlich, wenn ihr bei eurem Arbeitgeber bis jetzt gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert habt und das, obwohl ihr euch die Nächte um die Ohren in irgendwelchen Clubs geschlagen habt, dann habt ihr auch keinen Bock mehr, wenn ihr plötzlich deswegen ständig in der Schusslinie steht. Das ist dann ein ganz simples Trotzverhalten, wenn die Spieler hingehen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Ich will ein solches Verhalten gar nicht zwangsweise gut heißen, aber ich kann es verstehen. Und ich sehe hier Benbennek in der Pficht, seinen Umgang mit den Spielern zu überdenken. Solange die Leistung nicht darunter leidet, ist eine lange Leine oftmals viel effektiver, als das despotische Stachelhalsband!
Wenn man seinem Chef auf den Tisch kackt und das vor Kunden, würde man rausfliegen, egal wie gut man letztes Jahr war.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (03.12.2015)
  #37  
Alt 03.12.2015, 00:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Wenn man seinem Chef auf den Tisch kackt und das vor Kunden, würde man rausfliegen, egal wie gut man letztes Jahr war.
Na, von auf dem Tisch kacken hab ich wohl nicht geschrieben. Aber kein Prob., dann schmeißen wir halt zur Winterpause alle Stinkstiefelspieler raus und machen mit einem despotischen Trainer weiter. Fragt sich nur, welche Spieler dann als Esatz zu uns kommen werden. Gleichgeschaltete und pflegeleichte Spieler, die dem Trainer die Füsse küssen, werden uns nicht weiterhelfen, denn solche Charaktertypen werden keine Leadertypen sein - und genau die fehlen uns zur Zeit, weil die - die es sein könnten einfach keinen Bock mehr haben.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.12.2015, 00:42
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil habe irgendwie ein ziemliches Problem damit, jetzt auf einmal irgendwelchen Stinkstiefelspieler für die ganze Misere verantwortlich zu machen. Denn die genannten Spieler waren letzte Saion auch schon da und das ohne solche Meldungen. Im Gegenteil, sie haben als Leistungsträger fungiert.
Woran liegt es denn jetzt? An den Spielern, die bereits bewiesen haben was sie können und das sie es können? Oder an der Art und Weise des Trainers mit besagten Spielern um zu gehen?
Wieso haben es Schubhenrich geschafft aus diesen Spielern das Optimum heraus zu holen? Wieso ist die Mannschaft unter den beiden als Mannschaft aufgetreten?
Das sind berechtigte Fragen!
Die können und müssen aber nur die Verantwortlichen beantworten und daraus dann die personellen Konsequenzen ziehen.
Ob jetzt einzelne Spieler, Trainer oder SD ist mir egal. Hauptsache das Schiff wird wieder auf Kurs gebracht und das nicht passende Bauteil aus dem Mechanismus entfernt!

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Mir kommt es langsam so vor, als wäre es Benbennek wichtiger, dass die Spieler sich neben dem Platz strikt an seinen Verhaltenskodex halten, als dass sie auf dem Platz ihre möglichen Leistungen bringen.

Und seid mal ehrlich, wenn ihr bei eurem Arbeitgeber bis jetzt gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert habt und das, obwohl ihr euch die Nächte um die Ohren in irgendwelchen Clubs geschlagen habt, dann habt ihr auch keinen Bock mehr, wenn ihr plötzlich deswegen ständig in der Schusslinie steht. Das ist dann ein ganz simples Trotzverhalten, wenn die Spieler hingehen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Sorry, aber das ist wohl absoluter Humbug.
Das sind doch im Prinzip Profis. So müssen sie sich also auch verhalten.
Schlafmangel und Restalkohol beim Spiel sind mir als leistungsfördernde Maßnahmen jedenfalls noch nicht untergekommen.
Da MUSS der Trainer einschreiten - wie ist natürlich eine andere Frage.
Alles andere wäre fahrlässig.
Ich gehe doch nicht zum Tivoli, um mir Thekenfussballer anzusehen.

Dieses Verhalten darf man im Profisport beim besten Willen nicht relativieren.
Ob damit souverän umgegangen wurde und ob es die Wurzel des Übels ist, ist eine andere Frage - siehe oben...
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.12.2015, 00:46
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du meinst sicher das hier:



Ich für meinen Teil habe irgendwie ein ziemliches Problem damit, jetzt auf einmal irgendwelchen Stinkstiefelspieler für die ganze Misere verantwortlich zu machen. Denn die genannten Spieler waren letzte Saion auch schon da und das ohne solche Meldungen. Im Gegenteil, sie haben als Leistungsträger fungiert.
Woran liegt es denn jetzt? An den Spielern, die bereits bewiesen haben was sie können und das sie es können? Oder an der Art und Weise des Trainers mit besagten Spielern um zu gehen?
Wieso haben es Schubhenrich geschafft aus diesen Spielern das Optimum heraus zu holen? Wieso ist die Mannschaft unter den beiden als Mannschaft aufgetreten?
Mir kommt es langsam so vor, als wäre es Benbennek wichtiger, dass die Spieler sich neben dem Platz strikt an seinen Verhaltenskodex halten, als dass sie auf dem Platz ihre möglichen Leistungen bringen.

Und seid mal ehrlich, wenn ihr bei eurem Arbeitgeber bis jetzt gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert habt und das, obwohl ihr euch die Nächte um die Ohren in irgendwelchen Clubs geschlagen habt, dann habt ihr auch keinen Bock mehr, wenn ihr plötzlich deswegen ständig in der Schusslinie steht. Das ist dann ein ganz simples Trotzverhalten, wenn die Spieler hingehen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Ich will ein solches Verhalten gar nicht zwangsweise gut heißen, aber ich kann es verstehen. Und ich sehe hier Benbennek in der Pficht, seinen Umgang mit den Spielern zu überdenken. Solange die Leistung nicht darunter leidet, ist eine lange Leine oftmals viel effektiver, als das despotische Stachelhalsband!
Auch wenn hier mehrere, voneinander losgelöste Postings in die gleiche Richtung gehen, kann ich nicht für die Anderen antworten.

Ich möchte Dich nicht als "Sprengmeisterin" dieser neuen Diskussion bezeichnen. Ich glaube einfach, dass Du die Unsicherheit der plötzlich offenbarten neuen Alternative nicht so authentisch und nachvollziehbar wahrnehmen konntest, wenn Du nicht vor Ort warst. "Despotische Stachelhalsbänder" sind abwegig und unangemessen. Es wird sehr vorsichtig und bedeutsam ein neuer Gedanke aufgezeigt. Mehr erst einmal nicht! Ob Du diesen objektiv auf Dich wirken lassen willst, ist Dir selbstverständlich selbst überlassen. Vermutlich werden einige User vorerst mit der geballten Kritik gegenüber Benbennek, Klitzpera und/oder Deutz vorsichtiger sein. Wenn der Gedanke stimmen sollte oder in einer Kombination mit anderer Kritik fundiert sein sollte, wäre es eine neue Erkenntnis.

Der Gedanke des Vergleiches mit der letzten Saison und der Dokumentation der Fähigkeiten wurde auch angesprochen. Es wurde als Phänomen angesehen, dass die Einstellung ggf. kippt.

Als möglichen Grund wurde der Trainerwechsel vermutet. Bei Schubert, der wohl angebliche am Samstag am Mannschaftsbus gewesen sein soll, könnte es evtl. so gewesen sein, dass die Spieler z.T. enorme Freiheiten gehabt haben. Wenn man sich vorstellen will, dass Benbennek nun evtl. ein anderes, vielleicht auch deutlich besseres Training macht, dann könnte es sein, dass einzelne Spieler dies nun nicht mehr so toll finden. Diese Entwicklung hat sich nach Ansicht einzelner Teilnehmer bereits bei dem Freundschaftsspiel in Brüssel angedeutet.

Die Argumente kann ich nicht entkräften, weil ich einfach nicht so nahe die Mannschaft verfolgen kann. Die Hinweise hören sich für mich aber nicht völlig unplausibel und konstruiert an. Für Hintergründe und Berichte wäre ich echt dankbar.

In amerikanischen Anwaltsserien würde ich an diesem Punkt nun von "berechtigten Zweifeln" sprechen.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (03.12.2015)
  #40  
Alt 03.12.2015, 00:50
davenwc davenwc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Hier meldet sich dann doch mal ein Nachtschwärmer, durchaus häufig unterwegs, und muss gestehen, dass die Jungs unter Schubert häufiger zu sichten waren als jetzt! Damals ging ich immer konform mit Feierlichkeiten Bis auf nach der Niederlage gegen Schalke 2! Ansonsten sieht man die Spieler zur Zeit eher selten und wenn dann nur nach Siegen!

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung