Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 24.06.2012, 17:35
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ju Beitrag anzeigen
Ein ganz dickes DANKE von mir!

Sowohl an die IG die jetzt endlich den richtigen Weg geht und ich hoffe der Verein Alemannia Aachen wird dieser Linie bald konsequent folgen.
Und auch Dir Flutlicht für Dein Statement.

Ich glaube es muss auch bei der Alemannia viel mehr Stellung bezogen werden zu dem ganzen Thema. Vieles wurde über Jahrzehnte hinweg toleriert, warum auch immer......???
Ich denke die "Normalo" Fans (zu denen ich mich auch zähle) müssen sich Mal zusammen tun und auch ein Zeichen auf dem Tivoli setzten und nicht immer nur die Diskussion einzelnen Fanggruppierungen überlassen, die sich immer für die einzig wahren Fans halten............
Bei Leuten die GEWALT, DISKRIMINIERUNG und RASSISMUS propagieren gibt es für mich keine zwei Meinungen, die haben für mich und die Leute mit denen ich auf den TIVOLI gehe dort und auf jedem anderen Fußballplatz nichts zu suchen.
Alemannia wird nie etwas gegen Fangruppen oder sonstige Leute unternehmen solange diese sich im Stadion benehmen,da gibt es auch keinen Grund zu!Ob einer Rechts,Links,Schwul oder sonst was ist,der Verein braucht das Geld und die Unterstützung wenn die IG oder sonstige ihre Meinung zu bestimmten Leuten haben,dann ist das eine Sache.Aber jetzt auch noch Tätigkeit des Vereins zu fordern ist langsam Lächerlich.Genau so Typen wie du sind es Schuld das Alemannia ein Rechtsproblem eingeredet wird von den Medien.Wir haben und hatten nie ein Problem mit Rechtsradikalen Fans schau mal bei diversen Ostvereinen da haste eine große Rechte Szene aber nicht am Tivoli
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 24.06.2012, 17:46
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Wir springen ja in die Breche für die Jungs der Alten Kameraden die alles organisiert hatten und nun auch auf Ihre Kosten sitzen bleiben und was einige echt nicht verstehen , die durften wohl das WFH renovieren da war es egal welches Umfeld sie kennen ?? Und Alemannia lässt ja auch einen S.W. ins Stadion oder etwa nicht ?
Hat SW nicht kürzlich Stadionverbot bekommen? Oder hab ich da was Falsches im Kopf?

Ich habe keine Ahnung, wie die IG vor Monaten darüber dachte und was ggf dazu geführt hat, dass man nun anders denkt - sofern es da einen Meinungswechsel gab. Es ist aber legitim, seine Meinung zu ändern. Die IG muss ja nicht in Stein geschlagen auf Immer und Ewig an etwas festhalten. Insofern kann sich die jetzige Haltung ja auch wieder ändern, wenn man positive Erfahrungen machen würde.

Ergänzend: Meine Aussage, auf die Du antwortest, ist ja nicht nur auf die Person SW anwendbar, sondern auch auf eine Gruppe Fans. Es wird doch niemand gezwungen, in diesem Abseits zu stehen - um es mal so zu nennen. Wenn ich merke, dass ich mit meiner Denke anecke, muss ich entweder damit leben, im Abseits zu stehen (mit allen Konsequenzen) oder muss meine Position verändern, wenn ich weiter Teil einer Gesamtheit sein möchte und meine derzeitige Denke dem widerspricht. Bei einem so heiklen Thema wird die Gesamtheit ihre Denke nicht verändern und sich zu mir öffnen, dazu ist das Thema zu klar umrissen.

Geändert von Stephanie (24.06.2012 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Oecher im Pott (25.06.2012)
  #83  
Alt 24.06.2012, 17:48
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Alemannia wird nie etwas gegen Fangruppen oder sonstige Leute unternehmen solange diese sich im Stadion benehmen,da gibt es auch keinen Grund zu!Ob einer Rechts,Links,Schwul oder sonst was ist,der Verein braucht das Geld und die Unterstützung wenn die IG oder sonstige ihre Meinung zu bestimmten Leuten haben,dann ist das eine Sache.Aber jetzt auch noch Tätigkeit des Vereins zu fordern ist langsam Lächerlich.Genau so Typen wie du sind es Schuld das Alemannia ein Rechtsproblem eingeredet wird von den Medien.Wir haben und hatten nie ein Problem mit Rechtsradikalen Fans schau mal bei diversen Ostvereinen da haste eine große Rechte Szene aber nicht am Tivoli
Tja, das glaube ich nicht so ganz....
1. Die Alemannia wird sich positionieren müssen, ansonsten wird sie ne Menge Zuschauer, Fans what ever verlieren...und sie tut es ja auch siehe z.B. veränderte Stadionordnung, Statement zum Thema, usw. bereits getan
Sollte die Alemannia nicht zu ihren Aussagen stehen, bin ich mit meiner Dauerkarte & Mitgliedschaft weg
2. Hier wird kein Problem eingeredet...es ist da und zwar schon ne ganze Weile...Du brauchst Dir nur einige Kommentare hier im Forum durchlesen und bei Spielen auf den TIVOLI nicht nur aufs Spielfeld schauen...
3. Und nur weil andere Vereine quantitativ größere Probleme/Fanggruppierungen haben, heißt das nicht das Alemannia keine hat und man sich nicht darum kümmern sollte
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner

Geändert von ju (24.06.2012 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24.06.2012, 17:57
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Wir haben und hatten nie ein Problem mit Rechtsradikalen
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 24.06.2012, 18:04
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Da haste recht @ Flutlicht sogar ein viel grösseres damals
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 24.06.2012, 18:05
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ju Beitrag anzeigen
Tja, das glaube ich nicht so ganz....
1. Die Alemannia wird sich positionieren müssen, ansonsten wird sie ne Menge Zuschauer, Fans what ever verlieren...und sie tut es ja auch siehe z.B. veränderte Stadionordnung, Statement zum Thema, usw.
Sollte die Alemannia nicht zu ihren Aussagen stehen, bin ich mit meiner Dauerkarte & Mitgliedschaft weg
2. Hier wird kein Problem eingeredet...es ist da und zwar schon ne ganze Weile...Du brauchst Dir nur einige Kommentare hier im Forum durchzulesen
3. Und nur weil andere Vereine quantitativ größere Probleme/Fanggruppierungen haben, heißt das nicht das Alemannia keine hat und man sich nicht darum kümmern sollte
Ich finde der Verein macht seine Arbeit bisher in Sachen Statement zu dem Thema doch,und mehr sollte es auch nicht werden weil das Geld kann besser Investieren.Was mich stört das mittlerweile Fans anderer Vereine uns fragen oh Alemannia hat soviele Rechte Fans und diese Aussendarstellung stimmt einfach so nicht,sondern wurde dank der Medien hochgehypt.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 24.06.2012, 18:05
Düvel Düvel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 152 Danke für 42 Beiträge
Es wird Zeit mal mit ein paar Märchen aufzuräumen.

  • Die Alten Kameraden haben zwar das Haus renoviert, ihnen sind dabei aber abgesehen der persönlichen Arbeitszeit keine Kosten entstanden, die die IG nicht beglichen hätte.
  • Derjenige der Alten Kameraden, der die Hauptarbeit zur Renovierung des Fanhaus verrichtet hat, hat diese merkwürdige Gruppierung längst verlassen.
  • Die Alten Kameraden haben im Gegenzug für ihre Arbeiten im Fanhaus kurzfristig einen eigenen (ungenutzten!) Raum im Fanhaus für ihre Treffen angeboten bekommen, den sie aber schon nach kurzer Zeit aufgrund von Mitgliederschwund und einigen Querelen in den eigenen Reihen nicht mehr genutzt haben.
  • Der Raum wird inzwischen wieder als Lagerraum der IG genutzt.
Abgesehen von diesem Schwachsinn, der ja hier immer wieder angeführt wird, um die Alten Kameraden in die Opferrolle zu rücken (ausgebeutet vom bösen IG-Vorstand), ist es fast unerträglich zu lesen, wie hier Tiefflieger wie dieser unsägliche Wagner protegiert werden. Wer nach diesen Diskussionen hier, im Facebook und anderswo wirklich noch glaubt, Aachen hätte kein Rechtsproblem, der sollte mal langsam die Augen aufmachen.


Nazis sind Nazis - überall.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Düvel für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (24.06.2012), Aix-la-Chapelle (24.06.2012), alimentator (25.06.2012), Bär (24.06.2012), Kalex (25.06.2012), Oecher im Pott (25.06.2012), Rolli Kucharski (24.06.2012), Tommytb (25.06.2012), Yogibär (25.06.2012)
  #88  
Alt 24.06.2012, 18:18
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Doch das Problem wird von den Medien und den Linken Fans z.b ACU draus gemachtSolange sich keiner dran stört, gibts kein Problem

Geändert von Oecher33 (24.06.2012 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 24.06.2012, 18:22
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
...Wir haben und hatten nie ein Problem mit Rechtsradikalen Fans....
@ Oecher 33 Das war deine Aussage !

Und ich werde gefragt, warum bei der Alemannia nicht mehr getan wird.
Mir geht es darum das man als Verein, Fans, Zuschauer Stellung beziehen muss, dann würde sich auch die Wahrnehmung von außen z.B. von den Medien ändern.
Ganz verhindern wird man Menschen mit so einer Einstellung auf dem TIVOLI und auch in unserer Gesellschaft nie, aber ich finde man muss ihnen auch nicht mehr Raum geben als unbedingt nötig.
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner

Geändert von ju (24.06.2012 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 24.06.2012, 18:37
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Doch das Problem wird von den Medien und den Linken Fans draus gemachtSolange sich keiner dran stört, gibts kein Problem
Ich störe mich daran (und bin ganz sicher nicht links) und eine Menge anderer "normale" Alemannen auch.

Nochmal. Die IG hat ganz sicher im Namen der Mehrheit ihrer Mitglieder gehandelt, in dem sie diese Veranstaltung mit den eingeladenen NPD-Kadern nicht in ihren Räumen hat stattfinden lassen.

PS. Auch wenn ich mich wiederhole. Als "echter" Deutscher solltest Du Deine Muttersprache besser beherrschen. Deine Texte sind nicht nur inhaltlich unterste Schublade.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 24.06.2012, 18:47
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
So ich habe nu eure Kommentare und Meinungen zu dem Thema sorgfältig durchgelesen . Ihr habt mich zumindest überzeugt das es wohl doch besser ist das es abgesagt wurde auch wenn mir meine Freunde die ich bei den Jungs der Alten Kameraden habe leid tun weil es bestimmt auch nicht so geplant haben das nu darüber so eine Diskussion erfolgt , wollten nur eine Fan Fete Veranstalten denke mal mehr nicht. Ich pers. distanziere mich genauso gegen Rechte Gewalt wie auch gegen Linke Gewalt und Propaganda auffen tivoli von beiden Lagern . Gebe auch zu das ich einen S.W. jahrelang kenne von zusammen stehen damals im S-Block und aber auch betone das zumindest mich niemals versucht hat seine polit. Haltung aufzudrängen und ich deshalb auch nichts dagegen hatte das er eingeladen war. Ich akzeptiere aber nun auch die Haltung der IG und denke man muss da beide Seiten sehen und sich halt der Hausordnung ( wo ich nicht wusste das eine IG da Hausrecht hat , dachte das währe so gewesen das jeder dort die selben rechte hatte) fügen.
Wenn ich jemanden zu unrecht in eine Ecke gedrängt habe dann habe nun auch so viel Eier zu sagen das es falsch war. So und nu alles für Alemannia und lasst politik aussen vor.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ost-Viertel für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.06.2012), Bingo Boy (24.06.2012), Flamebird (26.06.2012), Rolli Kucharski (24.06.2012), Tommytb (25.06.2012)
  #92  
Alt 24.06.2012, 18:49
Mostellaria Mostellaria ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Alemannia wird nie etwas gegen Fangruppen oder sonstige Leute unternehmen solange diese sich im Stadion benehmen,da gibt es auch keinen Grund zu!Ob einer Rechts,Links,Schwul oder sonst was ist,der Verein braucht das Geld und die Unterstützung wenn die IG oder sonstige ihre Meinung zu bestimmten Leuten haben,dann ist das eine Sache.Aber jetzt auch noch Tätigkeit des Vereins zu fordern ist langsam Lächerlich.
Auch wer sich schon z.B. in Foren wie diesen menschenverachtend äußert, müsste von Alemannia-Seite mit Acht und Bann belegt werden; so jemanden möchte ich nicht in meiner Nähe sitzen haben.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 24.06.2012, 19:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Wenn ein völlig neutraler Mensch zum allerersten Mal zum Tivoli kommt, sich auf die Haupttribüne setzt und das Spiel verfolgt geht er nach Hause und ist schockiert über die rechtsradikalen Alemannia Fans??? Ich denke nicht! Und genau das ist das was mich ankotzt, das (fast) eine gesammte Fanszene als "rechts" dargestellt wird, was in keinster Weise der Fall ist... jeder der was anderes behauptet hat einen an der Klatsche!
Das es unter 15.000 Zuschauern nicht 15.000 gibt die alle einer Meinung sind, politisch das selbe denken, usw. ist ja wohl klar...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
  #94  
Alt 24.06.2012, 19:08
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich störe mich daran (und bin ganz sicher nicht links) und eine Menge anderer "normale" Alemannen auch.

Nochmal. Die IG hat ganz sicher im Namen der Mehrheit ihrer Mitglieder gehandelt, in dem sie diese Veranstaltung mit den eingeladenen NPD-Kadern nicht in ihren Räumen hat stattfinden lassen.

PS. Auch wenn ich mich wiederhole. Als "echter" Deutscher solltest Du Deine Muttersprache besser beherrschen. Deine Texte sind nicht nur inhaltlich unterste Schublade.
Ich bin 100% echter Deutscher und beherrsche meine Muttersprache was willst du von mir?Wo behaupte ich etwas was unterste Schublade ist?Ich lass diese Diskussion hier jetzt einfach so stehen ist mir alles zu Blöd.Meint was ihr wollt,ich stehe bei meinen Kameraden im Block da weiß ich wo ich dran bin und gut istWir werden nie einer Meinung sein,sowas muß man auch mal akzeptieren. Ich gehöre keinem Fanclub an ,bevor hier wieder Vermutungen in den Raum gestellt werden.

Geändert von Oecher33 (24.06.2012 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.06.2012, 19:41
Benutzerbild von Schokoprinte
Schokoprinte Schokoprinte ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 77 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
berherrsche meine Muttersprache
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.06.2012, 19:48
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schokoprinte Beitrag anzeigen
Toll ist schon lange berichtigt seid ihr Lehrer oder was?Man kann sich auch an allem aufgeilen.Wenn mir beim Tippen mal ein Buchstabe zuviel erscheint und ich es nicht sofort merke wird darauf also geschlossen ob man seine Sprache behersscht aha na wenn du sonst nix zu tun hast.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.06.2012, 20:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Toll ist schon lange berichtigt seid ihr Lehrer oder was?Man kann sich auch an allem aufgeilen.Wenn mir beim Tippen mal ein Buchstabe zuviel erscheint und ich es nicht sofort merke wird darauf also geschlossen ob man seine Sprache behersscht aha na wenn du sonst nix zu tun hast.
Ich fürchte , Du weisst garnicht, wieviele Fehler Du machst.

Es ist nicht nur ab und zu ein Buchstabe zuviel,
sondern auch Interpunktion , das sind Punkte und Kommas
( es heisst eigentlich Kommata, aber das würdest Du eh nicht verstehen ) sowie Groß- und Kleinschreibung.

Was heisst denn:

"Toll ist schon lange berichtigt seid ihr Lehrer oder was?"
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (24.06.2012)
  #98  
Alt 24.06.2012, 20:15
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
... Und Alemannia lässt ja auch einen S.W. ins Stadion oder etwa nicht ?
Letzteres (seit dem S6-Vorfall) - so weit ich das mitbekommen habe, hat Sascha als Erster das SV erhalten. Ist aber eine Angabe ohne Gewähr oder Meinung meinerseits, daher nicht falsch verstehen, sollte es anders sein. Dazu müsste man eine Antwort von ihm selber oder der Alemannia bekommen, denn nur die wissen das zu 100%.

Und jetzt haut euch ruhig weiter die Köppe ein, wobei einige hier ihre persönlichen Meinungen mit Argumenten vertauschen, dabei denken, sie hätten oder wären im Recht und dabei aber keineswegs sachlich, geschweige denn korrekt miteinander diskutieren...

Aber ist schon OK was hier wieder abgeht, Klömpchenklub Alaaf

Geändert von AIXtremist (24.06.2012 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24.06.2012, 20:48
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Letzteres (seit dem S6-Vorfall) -
Doch nicht so schlecht den Block gewechselt zu haben oder :P ?
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24.06.2012, 20:50
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn ein völlig neutraler Mensch zum allerersten Mal zum Tivoli kommt, sich auf die Haupttribüne setzt und das Spiel verfolgt geht er nach Hause und ist schockiert über die rechtsradikalen Alemannia Fans??? Ich denke nicht!
Ganz sicher nicht, da bin ich bei Dir.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und genau das ist das was mich ankotzt, das (fast) eine gesammte Fanszene als "rechts" dargestellt wird, was in keinster Weise der Fall ist... jeder der was anderes behauptet hat einen an der Klatsche!
Sippenhaft geht gar nicht. Man darf aber nicht jeden Hinweis auf Probleme als Pauschalverurteilung abtun, nur weil wir Fußballfans es leidvoll gewohnt sind, pauschal abgebügelt zu werden.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das es unter 15.000 Zuschauern nicht 15.000 gibt die alle einer Meinung sind, politisch das selbe denken, usw. ist ja wohl klar...
Ne, ganz sicher nicht. Aber es gibt einen gewissen rechten Mainstream im Fußball, das kann niemand verleugnen. Die ganze Brühe aus Thor Dingsda, Kategorie XY, Beschimpfungen als "Jude", "Zigeuner" etc. pp., der U-Bahn, die ja neuerdings laut unserer schwarz-rot-geilen Fans auch von Lemberg aus fährt, alles schon 1000x mal gehört, und Du ganz sicher auch.
Ein linksextremes Äquivalent gibt es im Übrigen im Fußball nicht, das ist eine reine Luftnummer.

Was das mit Alemannia zu tun hat? Bei Alemannia ist es nicht unbedingt besonders ausgeprägt, aber eben auch nicht ausgeprägt besser als anderswo, ganz einfach.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (24.06.2012), Dirk (24.06.2012), Kleeblatt4TSV (24.06.2012), Michi Müller (24.06.2012)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung