Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.05.2012, 23:30
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das war damals mal eine richtig geile Aussage. Da hab ich mich fast weggeschmissen vor Lachen.
Von der Sendung bekommt der Wontorra heute noch monatliche Prämienzahlung von Sport 1 ....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Willi (10.05.2012)
Werbung
  #62  
Alt 09.05.2012, 23:32
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Von der Sendung bekommt der Wontorra heute noch monatliche Prämienzahlung von Sport 1 ....
Wobei die Sendungen immer am besten sind, wenn Wontorras Vertretung die leitet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (09.05.2012)
  #63  
Alt 09.05.2012, 23:33
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Schau doch einfach auf die nackten Zahlen und vergleiche die Einnahmen aus dem Sponsoring unter EM und jetzt in Liga drei unter FK, das sind einige Millionen weniger...
Dass man nach einem Abstieg weniger Einnahmen aus dem Sponsoring hat ist doch selbstverständlich.

Interessant ist auch, dass Du scheinbar die Sponsoreneinnahmen für die nächste Saison in der 3. Liga schon komplett kennst.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.05.2012, 23:33
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Nur glauben tue ich es nicht....
Der Klitze kommt nach Alsdorf zurück, seine Frau ist aus Hoengen, der will et und die Alemannia macht mal was richtig...vielleicht
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.05.2012, 23:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
"...er muss Erfahrung besitzen, ein Netzwerk zur Verfügung haben und ein Standing..."
Und wer soll den bezahlen ?

Ich erkenne keine Versuche, die Kosten entsprechend den reduzierten Einnahmen zu senken.

FK bleibt, die Bereichsleiter mit den hohen Gehältern bleiben ,
der Sportdirektor nach den o.a. Kriterien kostet auch nicht wenig.

Was bleibt dann für die Spieler?

Oder öffnet MH doch sein Portemonnaie?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.05.2012, 23:36
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
irgend wie erinnert mich das Heute an damals... Wisst ihr noch?

In der DSF-Sendung "Doppelpass" waren am heutigen Sonntagmorgen unter anderem der FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Robert Wieschemann, FCK-Meistermacher Kalli Feldkamp sowie der Journalist Oliver Trust, der für seine kritisch-objektive Berichterstattung über den 1. FC Kaiserslautern bekannt ist, bei Moderator Rudi Brückner zu Gast. "Der Betze brennt" fasst die Aussagen zum FCK im Folgenden zusammen. Die Talkrunde über...

...die aktuelle Lage:
Wieschemann: "Wir werden eine gute Saison spielen! Im Moment sind wir lediglich in einer kritischen Phase, bedingt durch Verletzungen."
Feldkamp: "Es wurden ja nicht nur in den letzten Wochen Fehler gemacht. Im März stand man noch auf Platz 3, vor Bayern, vor Bremen, und dann wurde mal wieder doch noch alles verspielt. Die Fehler beim FCK ziehen sich über Monate hin."
Trust: "Wenn es so weiterläuft wie zur Zeit, dann sehe ich den FCK sogar im Abstiegskampf."

...Konsequenzen in den nächsten Tagen:
Jürgen Friedrich (in einem eingeblendeten Interview): "Wir werden uns am Donnerstag unterhalten was wir unternehmen. So wie jetzt kann es jedenfalls nicht weitergehen. Andreas Brehme wird jedenfalls so lange wie ich noch hier bin Trainer bleiben."

...Jürgen Friedrich:
Brückner: "Wie kann man mit Friedrich einen Mann weiterhin beschäftigen, der mit seinen bissig-sarkastischen Interviews in den letzten Tagen deutlich zeigt, dass er mit dem 1.FC Kaiserslautern anscheinend schon abgeschlossen hat?"
Wieschemann: "Es ist keine Lösung für den Verein Friedrich zu feuern, weil es so aussieht als ob er mit dem FCK abgeschlossen habe. Atze Friedrich arbeitet immer noch genauso hart wie früher. Und Ende 2002 (!) wird er gehen, wenn man den ihm zustehenden Urlaub dazurechnet wird er sowieso nicht mehr lange für uns arbeiten."

...den Nachfolger von Atze Friedrich:
Feldkamp: "Das Konzept für 2003 muss stehen, erst recht, wenn Friedrich seinen Posten dann räumt. Von einem Konzept ist allerdings zur Zeit nicht viel erkennbar."
Wieschemann: "Es gibt Pläne, aber die werde ich hier gewiss nicht verraten. Wir haben bereits einen Mann für den Vorstandsvorsitz gefunden! Dieser kommt schon früher, bereits im September. Den Namen dieses Mannes werde ich allerdings nicht vorher preisgeben."
Brückner: "Heißt dieser Mann Hans-Peter Briegel?"
Wieschemann: "Nein."

...die Zukunft von Andreas Brehme:
Wieschemann: "Andreas Brehme wird auch in Zukunft Trainer des 1.FC Kaiserslautern sein. Es sei denn er hat Misserfolg."

...die Verpflichtung von Ciriaco Sforza:
Wieschemann: "Ich bin überzeugt vom Erfolg mit Sforza, aber das wird noch 2-3 Spiele dauern."
Trust: "Wer war für die Sforza-Verpflichtung verantwortlich?"
Wieschemann: "Die Entscheidung für Sforza hat alleine Atze Friedrich gefällt, der Aufsichtsrat, inklusive meiner Person, hat lediglich zugestimmt."
Brückner: "War der neue Vorstandsvorsitzende denn in die Verpflichtung Sforzas bereits eingebunden?"
Wieschemann: "Nein, das war aber auch nicht nötig. Sforza hat ein gutes Standing, er wird uns weiterhelfen."

...die Oppositionsgruppe "Unser FCK":
Feldkamp: "Ich weiss garnicht, wieso man sich so gegen 'Unser FCK' wehrt. Diese Vereinsmitglieder machen lediglich dasselbe, was wir 1996 ebenfalls gemacht haben. Sie bilden eine Opposition und bemühen sich um die Einberufung einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung." (Anm.: Und auch 1996 wechselte die Opposition nach der Machtübernahme als erste Amtshandlung gleich den Trainer aus)
Brückner: "Im Umfeld gibt es Stimmen, die kritisieren, dass sie sich 4 Jahre lang nicht um den 1.FC Kaiserslautern gekümmert hätten und sich nun plötzlich öffentlich zu Wort melden."
Feldkamp: "Soll ich 4 Jahre lang dauernd mit Journalisten reden? Ich habe oft genug mit dem FCK-Vorstand geredet und Missstände intern angeprangert. Zuletzt im März 2002."

...den Zickzack-Kurs beim FCK:
Trust (zu Wieschemann): "Sie wirken wie ein Märchenonkel. Der Co-Trainer wird gefeuert als Alibi für die Mannschaft, an Andy Brehme halten sie noch fest, der Stadionsprecher wird entlassen und wieder eingestellt..."
Wieschemann: "Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation..."
(Wieschemann wird kurz unterbrochen)
Wieschemann weiter: "Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!"
(Wieschemann ringt um Worte. Man erkennt im deutlich seine Nervosität an, er wirkt teilweise absolut fehl am Platze)

...die mögliche außerordentliche Mitgliederversammlung:
Brückner: "Kann es sein, dass der Vorstand und der Aufsichtsrat mit dem Rücktritt von Jürgen Friedrich nur sich selbst retten wollen, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu verhindern?"
Wieschemann: "Nein."
(Brückner erwähnt, dass "Unser FCK" bereits 800 Unterschriften von Mitgliedern gesammelt habe, doppelt soviele wie nötig also.)

...den Verein 1.FC Kaiserslautern:
Feldkamp: "Man sollte dem neuen Vorstandsvorsitzenden sein Konzept vortragen, und nicht umgekehrt. Da macht Ihr einen Fehler!"
Wieschemann: "Zunächst einmal ist unser altes Konzept ja nicht gescheitert. Wir sind ein kleiner Verein! So sind wir 1996 abgestiegen, mit dieser Mentalität!!"
Feldkamp: "Ihr seid kein kleiner Verein, früher waren wir immer sauer, wenn der FCK belächelt wurde. Sonst müsstet Ihr einen Etat wie z.B. Rostock oder Cottbus haben."

...die Verdienste von Jürgen Friedrich:
Wieschemann: "Friedrich hat Dich beim ersten Mal zum FCK geholt (Anm.: Vor über 20 Jahren), er hat Otto Rehhagel zum FCK geholt..."
Feldkamp (unterbricht): "Friedrich hat Rehhagel damals nicht allein geholt, sondern die Verpflichtung wurde gemeinsam mit dem Aufsichtsrat, u.a. also mit mir, beschlossen. Friedrich hat lediglich das folgende Gespräch mit Rehhagel geführt."

...die Zukunft des FCK:
Trust: "Nun haben wir ja etwas völlig neues für uns erfahren, und zwar, dass Atze Friedrich bereits im September seinen Posten abgeben wird..."
Wieschemann (unterbricht): "Naja, vielleicht im September, evtl. auch Oktober..."
(Rumoren im Publikum, die Zuschauer beginnen Robert Wieschemann auszulachen)
Brückner: "Sie vermitteln den Eindruck, als ob sie schweigend über die Zeit kommen wollen. Die Fans wollen aber wissen wie es weitergeht. Was wollen sie noch unternehmen, außer der Berufung eines neuen Vorstandsvorsitzenden nach dem Rücktritt von Jürgen Friedrich?"
Wieschemann: "Nichts! Warum auch? Ausser es gibt eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Wenn die Opposition diese gewinnt, dann ok. Wenn nicht ist auch gut."
Trust: "Meister, Europacup... und plötzlich soll Platz 7 oder 8 ein Erfolg sein?"
Wieschemann: "56 Punkte in der letzten Saison sind doch ein Erfolg!"
Trust: "Bei diesen Gegebenheiten, wo viel mehr drin war, sind 56 Punkte kein Erfolg!"
Brückner (zu Feldkamp): "Wer soll den 1.FC Kaiserslautern retten?"
Feldkamp: "Namen werde ich keine. Aber im Aufsichtsrat ist kein Fußballfachmann dabei! Wieschemann ist noch der Beste, im wirtschaftlichen Bereich..."

(Erneut Gelächter im Publikum)
Feldkamp (muss auch schon fast schmunzeln): "...nein, ich sagte im wirtschaftlichen Bereich!"
Feldkamp weiter: "Früher ging man selbstbewusst zum Betzenberg und nahm Kraft mit hinunter. Heute ist man froh, wenn man wieder unten ist und nicht gesehen wird. Das kann nicht sein!"

...Gerüchte bezüglich des Spielerberaters Roger Wittmann:
(Es wird erwähnt, dass ein Großteil der Spieler von Roger Wittmann beraten werde, und das es Gerüchte gibt, wonach Friedrich gemeinsam mit Wittmann eine Art "Vetternwirtschaft" beim FCK betreibt.)
Brückner: "Wieso wird es in Kaiserslautern geduldet, wenn ein Mario Basler (Anm.: Schwager von Wittmann sowie Teilhaber der gemeinsamen Spielerberater-Firma) in der Kabine versucht, Spieler wie Miroslav Klose, der von Michael Becker beraten wird, abzuwerben? Wieso schreitet man bei so etwas nicht ein?"
Wieschemann: "Wenn dies in der Kabine geschehen ist konnten wir vom Aufsichtsrat natürlich nichts davon wissen... Dazu sei noch gesagt, dass Wittmann bei uns lediglich 8 Spieler betreut, nicht also die Hälfte. Michael Becker betreut 4-5 Spieler, u.a. Miroslav Klose. Der nimmt den FCK ganz schön hoch!"

...zu Miro Klose:
Feldkamp: "Wie lange kann der FCK Klose ohne internationalen Wettbewerb noch halten?"
Wieschemann: "Im schlechtesten Fall bis zum Vertragsende. Ausser natürlich der FCK möchte ein Geschäft machen und verkauft ihn vorher, wo ich persönlich aber dagegen bin."

Dies waren die wichtigsten Aussagen der heutigen "Doppelpass"-Sendung. Eine gewisse Konzeptlosigkeit - in der Talkrunde auch als "relative Sprachlosigkeit" bezeichnet - bei Robert Wieschemann war, stellvertretend für die gesamte FCK-Führung, nicht zu übersehen. Auch deswegen forderten fast alle Anrufer und Internetnutzer unter den Zuschauern, dass sowohl Trainer Brehme als auch der gesamte Vorstand weg müsse ("Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken"). Zum Abschluss bot Kalli Feldkamp noch seine Hilfe an, sowohl dem alten als auch einem möglichen neuen Vorstand, man müsse ihn nur fragen.

Geändert von Hollaender1 (09.05.2012 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.05.2012, 23:36
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Was ich jetzt gerade nicht verstehe:

Laut Heyen hat man doch die Liste der Kandidaten auf den Posten des Sportdirektors gerade erst verkleinert - so hatte er sich doch wohl geäußert, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie kann es denn dann sein, dass morgen in der Zeitung steht, wer der neue Sportdirektor ist? Verpflichten wir gleich mehrere? Oder ist die Entscheidung parallel zu Heyens Auftritt im Fanhaus erfolgt ohne seine Anwesenheit? Oder wie muss man sich das nun vorstellen?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.05.2012, 23:37
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Klitze wird et...hoffe ich
Dann rennen uns die namenhaften Spieler sicherlich die Bude ein! Der Retter!




Klitze ist ohne Frage sympathisch und auch ich habe ihn gemocht. Ihn jetzt als SD einzustellen wäre eine Farce. Dann hätte man auch Erik behalten können.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Paco für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (09.05.2012), AlexSchröder (10.05.2012), BigBandi (09.05.2012), Die Aufsteiger (10.05.2012), dizoe (10.05.2012), Letzter Mann (10.05.2012), Mott (10.05.2012), Schwarz-Gelbsucht (10.05.2012), TheElk (10.05.2012), Theo (10.05.2012)
  #69  
Alt 09.05.2012, 23:38
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Dass man nach einem Abstieg weniger Einnahmen aus dem Sponsoring hat ist doch selbstverständlich.

Interessant ist auch, dass Du scheinbar die Sponsoreneinnahmen für die nächste Saison in der 3. Liga schon komplett kennst.
Kraemer hat die Planzahlen auf der Jahreshauptversammlung Ende März vorgestellt. Ich weiß nicht wie er das bewerkstelligen will, aber Heyen vertraut ihm ja...

Und das Argument mit der Wichtigkeit einer Person für Sponsoren kenne ich von irgendwoher...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (09.05.2012)
  #70  
Alt 09.05.2012, 23:41
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was ich jetzt gerade nicht verstehe:

Laut Heyen hat man doch die Liste der Kandidaten auf den Posten des Sportdirektors gerade erst verkleinert - so hatte er sich doch wohl geäußert, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie kann es denn dann sein, dass morgen in der Zeitung steht, wer der neue Sportdirektor ist? Verpflichten wir gleich mehrere? Oder ist die Entscheidung parallel zu Heyens Auftritt im Fanhaus erfolgt ohne seine Anwesenheit? Oder wie muss man sich das nun vorstellen?
Kraemers Reifeprüfung. Er wollte auch den Sponsoren gerecht werden.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 09.05.2012, 23:43
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Dann rennen uns die namenhaften Spieler sicherlich die Bude ein! Der Retter!




Klitze ist ohne Frage sympathisch und auch ich habe ihn gemocht. Ihn jetzt als SD einzustellen wäre eine Farce. Dann hätte man auch Erik behalten können.
Nennst du mir die Gründe für deine Aussage?
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.05.2012, 23:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Kraemer hat die Planzahlen auf der Jahreshauptversammlung Ende März vorgestellt. Ich weiß nicht wie er das bewerkstelligen will, aber Heyen vertraut ihm ja...

Und das Argument mit der Wichtigkeit einer Person für Sponsoren kenne ich von irgendwoher...
JL war aber sicher für Sponsoren wie z.B. die AM oder die Sparkasse wichtiger als der kleine FK aus Saarbrücken.

Ich bin ja kein MH -Gegner.
Aber uns verkaufen zu wollen, dass Sponsoren Ihren Verbleib von FK abhängig machen , ist doch absurd.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (10.05.2012), AC-Ultrakutte (10.05.2012), AIXtremist (09.05.2012), balu (10.05.2012), BigBandi (09.05.2012), dizoe (10.05.2012), Kiki13 (10.05.2012), Kleeblatt4TSV (10.05.2012), Klööss_vom_Driesch (10.05.2012), KriZz (10.05.2012), Max (09.05.2012), moehr (10.05.2012), Mott (10.05.2012), Roda-Alemanne (10.05.2012), Stadionuhr (10.05.2012), Tante Käthe (10.05.2012), Willi (09.05.2012)
  #73  
Alt 09.05.2012, 23:45
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Kraemers Reifeprüfung. Er wollte auch den Sponsoren gerecht werden.
Man hätte es den OB entscheiden lassen sollen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.05.2012, 23:46
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Nennst du mir die Gründe für deine Aussage?
Ich finde keine Argumente, die eine Einstellung rechtfertigen. Was hat er als Manager vorzuweisen? Kontakte? Erfahrung? Verhandlungsgeschick? Einen "Namen"?
Für mich ein absoluter Rookie und mehr als ein Wagnis in unserer Situation.

Reputation für mich in diesem Bereich=Null.

Heyens Zitat aus diesem Thread zielt auch nicht in diese Richtung.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.05.2012, 23:46
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Kraemers Reifeprüfung. Er wollte auch den Sponsoren gerecht werden.

Wahrscheinlich wurde der Kraemer von Heyen zum sportdirektor Geschäftsführer Finanzen bestimmt. Ein ganz Neues Jobprofil. Da kann der Kraemer mit sich selber diskutieren warum die Finanzielle Situation durch die sportliche und umgekehrt beeinflusst wird...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.05.2012, 23:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Dann rennen uns die namenhaften Spieler sicherlich die Bude ein! Der Retter!




Klitze ist ohne Frage sympathisch und auch ich habe ihn gemocht. Ihn jetzt als SD einzustellen wäre eine Farce. Dann hätte man auch Erik behalten können.
Er enspricht auch nicht dem Anforderungsprofil, dass MH heute bei der IG genannt hat.
Erfahrung, vernetzt, Standing
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.05.2012, 23:48
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Nur glauben tue ich es nicht....
Können wir nur hoffen, das die Findungsgruppe halbwegs
bei Verstand ist
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.05.2012, 23:48
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Er enspricht auch nicht dem Anforderungsprofil, dass MH heute bei der IG genannt hat.
Erfahrung, vernetzt, Standing
Das riecht ,stinkt Quasi schon fast nach Rolf Dohmen
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.05.2012, 23:49
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Können wir nur hoffen, das die Findungsgruppe halbwegs
bei Verstand ist
Näh willi, du willst doch schon seid nen halbe Stunde schlafen gehen..

Oder haste immer Gute Nacht in der Signatur?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.05.2012, 23:49
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Ich finde keine Argumente, die eine Einstellung rechtfertigen. Was hat er als Manager vorzuweisen? Kontakte? Erfahrung? Verhandlungsgeschick? Einen "Namen"?
Für mich ein absoluter Rookie und mehr als ein Wagnis in unserer Situation.

Reputation für mich in diesem Bereich=Null.

Heyens Zitat aus diesem Thread zielt auch nicht in diese Richtung.
...hm? Jörg kommt aus Hannover? Doch er? Auch gut...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung