Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 02.05.2012, 12:50
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist schon geändert.
Wollte ein wenig mit ´nem Zaunpfahl werfen, dass es sich hier um ein Fan-Forum der Alemannia aus Aachen handelt. Du hast meine Ironie verstanden
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 02.05.2012, 12:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir voll und Ganz zu. Allerdings gibt es Menschen die es nicht sein lassen können die Diffarmierungen immer weiter zu treiben und so Menschen die diese Musik hören versuchen in die rechte Schublade zu stecken. Dagegen wehre ich mich vehement.

So und jetzt sollte dieses Thema beendet sein, ich werde auch auf keinen Kommentar von D@ny zu diesem Thema mehr reagieren, unabhängig davon, ob er sich dann in seinem Weltbild bestätigt fühlt.

-----

Zur Karlsbande:
Ich finde die Art und Weise die Mannschaft zu supporten deutlich sinnvoller als die Singsang-Art der ACU. Dennoch finde ich sollten beide Gruppen diesen Zwist nicht bei der Alemannia austragen. Gerade in dieser prekären sportlichen Situation hätte sich ein Zusammenraufen für den Support besser ausgezahlt als der ewige Krieg.

Fakt ist das die ACU sich aber selbst distanziert und den Support der Mannschaft damit dem eigenen Problem mit Leuten anderer Fangruppen unterordnet und das darf nicht sein.


Klare Worte zur Karlsbande? Fehlanzeige!!!!!

Klare Worte und eine klare Haltung dazu, von wem die wiederholten Übergriffe ausgegangen sind? Fehlanzeige!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 02.05.2012, 12:57
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Allerdings gibt es Menschen die es nicht sein lassen können die Diffarmierungen immer weiter zu treiben und so Menschen die diese Musik hören versuchen in die rechte Schublade zu stecken. Dagegen wehre ich mich vehement.
Eins muss ich wohl noch loswerden!

Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich dich persönlich an keiner Stelle in die rechte Ecke gedrängt habe. Es geht hier ausschließlich um die vier Bandmitglieder!

Sollte das nicht klar rüber gekommen sein, dann hoffe ich das es dies nun ist. ;-)

cu

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 02.05.2012, 12:58
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Klare Worte zur Karlsbande? Fehlanzeige!!!!!

Klare Worte und eine klare Haltung dazu, von wem die wiederholten Übergriffe ausgegangen sind? Fehlanzeige!!!!
Wieso muss ich mich klar dazu äußern um kein von Dir zu erhalten?

Außerdem habe ich das getan, indem ich gesagt habe das dieser Zwist nicht ins Stadion gehört.

Es wurde mehrfach geschrieben was hier passiert ist und mich interessiert der Krach zwischen ACU und der Karlsbande nicht, mir geht es um die Alemannia und darum das es mich bei Heimspielen schon die ganze Saison ärgert, dass aus S6 immer eigene Lieder kommen und damit ein gemeinschaftlicher Support vehindert wird.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 02.05.2012, 13:00
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Eins muss ich wohl noch loswerden!

Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich an keiner Stelle dich oder einen weiteren hörer der Onkelz in die rechte Ecke gedrängt habe. Es geht hier ausschließlich um die vier Bandmitglieder!

Sollte das nicht klar rüber gekommen sein, dann hoffe ich das es dies nun ist. ;-)

cu

Dany
OK.

Es wirkte durch Deine gebetsmühlenartige Wiederholung so als sei es Dir ein solches Anliegen. Und reines Wiederholen und Zitieren irgendwelcher juristischen Texte bringt es in einem solchen Falle auch nicht, der Staat liegt nicht immer richtig zumal die emotionale Komponente bei solchen Themen komplett außen vor ist und das Alter zur Tatzeit in solchen Bereichen auch keine Berücksichtigung findet.

Kraemer raus!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
D@ny (02.05.2012)
  #86  
Alt 02.05.2012, 13:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Wieso muss ich mich klar dazu äußern um kein von Dir zu erhalten?

Außerdem habe ich das getan, indem ich gesagt habe das dieser Zwist nicht ins Stadion gehört.

Es wurde mehrfach geschrieben was hier passiert ist und mich interessiert der Krach zwischen ACU und der Karlsbande nicht, mir geht es um die Alemannia und darum das es mich bei Heimspielen schon die ganze Saison ärgert, dass aus S6 immer eigene Lieder kommen und damit ein gemeinschaftlicher Support vehindert wird.
Weil Du Dich ausschließlich klar zur ACU äußerst, zu den Übergriffen der KBU aber kein einziges Wort verlierst.
__________________
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 02.05.2012, 13:12
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Letztendlich.......

ist mir sc...egal ob KBU oder ACU ich halte von beiden nix,wenn sie sich kloppen wollen sollen sie das irgendwo auf ner Kuhwiese austragen und nicht im Stadion.Grade in der momentanen Situation sollten sich beide Gruppen zusammen setzen und nur im Sinne von Alemannia handeln.Ihre Grabenkriege gehören nicht ins Stadion und schaden der Stimmung anstatt sie zu verbessern
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 02.05.2012, 13:14
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Weil Du Dich ausschließlich klar zur ACU äußerst, zu den Übergriffen der KBU aber kein einziges Wort verlierst.
Weil ich dazu keine Meinung habe.

Ich lese von Übergriffen, andere Schreiben davon das es eine Ohrfeige im Zuge eines Anspuckens gab. Ich bekomme als S5-Steher mehr von der ACU mit was die Stimmung betrifft und auch beim Verlassen des Stadions sehe ich mehr aggressive Leute mit Aachen-Ultras-Shirts.

Ich kenne Mitglieder beiden Gruppen, aber ich mische mich nicht in das Thema ein.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 02.05.2012, 13:15
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Ihre Grabenkriege gehören nicht ins Stadion und schaden der Stimmung anstatt sie zu verbessern
Hatte Berti Vogts nicht ähnliches gesagt?

Zitat:
„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
;-)


Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.05.2012, 14:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Weil ich dazu keine Meinung habe.

Ich lese von Übergriffen, andere Schreiben davon das es eine Ohrfeige im Zuge eines Anspuckens gab. Ich bekomme als S5-Steher mehr von der ACU mit was die Stimmung betrifft und auch beim Verlassen des Stadions sehe ich mehr aggressive Leute mit Aachen-Ultras-Shirts.

Ich kenne Mitglieder beiden Gruppen, aber ich mische mich nicht in das Thema ein.
Dafür, dass Du keine Meinung zum Threadthema hast, postest Du hier aber verdammt viel dazu.
__________________
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 02.05.2012, 14:40
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Hatte Berti Vogts nicht ähnliches gesagt?

[Aufforderung zu häuslicher Gewalt]

;-)


Dany
Ich kann mich nur daran erinnern, dass er gesagt hat, es sei ihm egal, ob die Spieler vor dem Spiel Sex hätten - nur in der Halbzeitpause, da ginge nichts.

Und an seinen legendären Tatort-Auftritt. Ach Bööördi.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 02.05.2012, 19:51
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
ich tu es mal in diesen thread, es würde aber auch in zahlreichen anderen passen...

Zitat:
Dass es nach Spielende erneut zu körperlichen Übergriffen aus dem Personenkreis der Karlsbande gegen Mitglieder unserer Gruppe kam, trübte die sonntägliche Freudenstimmung. Für alle Logistik- und Geographieinteressierten ist die Aufarbeitung dieses Vorfalls eine spannende Angelegenheit. So bekommt man seinen eigenen Körper angeblich am Schnellsten von der Stehplatztribüne auf die Haupttribüne, indem man die Stufen zu S6 hochspurtet. Dass die Personen dabei auf Unterstützung des Ordnungsdienstes hoffen können, da vor unserem Block nun wiederholt ein Gründungsmitglied der Kameradschaft Aachener Land als Ordner "arbeitete", schien unseren Vereinspräsidenten Dr. Meino Heyen vor dem Spiel noch zu interessieren, seine angekündigten Taten folgten jedoch nicht.
Die auf diesen Vorfall folgenden Angriffe im Umfeld des Tivolis wollen wir auch nicht unerwähnt lassen. Mal sehen, wie viel Geld der erbeutete Gruppenartikel von uns bei eBay wert ist. Für einen neuen Thor Steinar-Pulli für die Täter wird es bestimmt reichen.
http://www.aachen-ultras.de/
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 02.05.2012, 20:34
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
ich tu es mal in diesen thread, es würde aber auch in zahlreichen anderen passen...
http://www.aachen-ultras.de/
"Mal sehen, wie viel Geld der erbeutete Gruppenartikel von uns bei eBay wert ist."

Bitte um Aufklärung
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 02.05.2012, 21:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
"Mal sehen, wie viel Geld der erbeutete Gruppenartikel von uns bei eBay wert ist."

Bitte um Aufklärung
Hat endlich jemand die Fahne geklaut ?
Dann ist hoffentlich bald Schluss mit der Hüpferei und S 6 ist wieder frei für Normalos.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 02.05.2012, 21:17
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hat endlich jemand die Fahne geklaut ?
Dann ist hoffentlich bald Schluss mit der Hüpferei und S 6 ist wieder frei für Normalos.
Zu früh gefreut Tetzlaff, der Kodex würde in diesem Fall nicht greifen.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 02.05.2012, 21:18
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dafür, dass Du keine Meinung zum Threadthema hast, postest Du hier aber verdammt viel dazu.
Ja?
Du hast Dich doch selbst beschwert das über Onkelz diskutiert wurde. Darüber habe ich geschrieben.
Ich habe keine Meinung zum Thema ACU oder KBU, lediglich das es mir auf den P*** geht das man nichtmal im Sinne der Alemannia für 90 Minuten Frieden schließt.

Verdreh hier bitte nicht die Tatsachen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (02.05.2012 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 02.05.2012, 23:18
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Zu früh gefreut Tetzlaff, der Kodex würde in diesem Fall nicht greifen.
Wieso nicht? Kannst du das erläutern?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 02.05.2012, 23:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Wieso nicht? Kannst du das erläutern?
Kenne mich da auch nicht aus. Ich vermute aber mal, dass das Fähnchen von der gegnerischen Ultra-Gruppierung "erobert" werden muss. Ist wohl wie damals im Zeltlager als man eine Unterhose hisste, die dann "eingenommen" werden musste.

Edit:
http://www.hawk-online.com/html/body_fahnenklau.html

Geändert von Aachener Alemanne (02.05.2012 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 02.05.2012, 23:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ja?
Du hast Dich doch selbst beschwert das über Onkelz diskutiert wurde. Darüber habe ich geschrieben.
Ich habe keine Meinung zum Thema ACU oder KBU, lediglich das es mir auf den P*** geht das man nichtmal im Sinne der Alemannia für 90 Minuten Frieden schließt.

Verdreh hier bitte nicht die Tatsachen.
Wenn hier einer, im übrigen äußerst plump, die Tatsachen verdreht, dann bist Du es. Und selbstredend habe (im übrigen nicht nur) ich deutlich gemacht, dass Du Dich völlig am Threadthema vorbei über irgendeine Schei.ßband hier in ellenlangen Beiträgen ausläßt und völlig offtopic den Diskussionsfaden störst. Als Antwort auf diese Kritik fängst Du Schlauberger dann an, Dich darüber auszulassen, dass Dir der Zwist (wahrscheinlich meinst Du die wiederholten Übergriffe der KBU, oder aber doch das "Juden raus -Geschrei???) der Ultragruppierungen egal ist, während Du Dich gleichzeitig über die ACU auskotzt .
__________________
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 02.05.2012, 23:38
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Kenne mich da auch nicht aus. Ich vermute aber mal, dass das Fähnchen von der gegnerischen Ultra-Gruppierung "erobert" werden muss. Ist wohl wie damals im Zeltlager als man eine Unterhose hisste, die dann "eingenommen" werden musste.

Edit:
http://www.hawk-online.com/html/body_fahnenklau.html
Meines Wissens ist zwar ein Klauen auch ein Erobern, aber was soll's. Ist doch sowieso alles Kindergarten, was sich da abspielt.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung