Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 02.05.2012, 10:51
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
[QUOTE=svenc;
Wenn die BO keine Nazis mehr als Publikum haben wollen, dann werden diese Typen am Eingang abgewiesen. Fertig.
Da die Schrumpfhirne zum größten Teil ganz deutlich zu erkennen sind, wäre es ein leichtes sie vom Betreten der Konzerte abzuhalten.
(was übrigens auch für die Alemannia gilt!).

Gruß

svenc[/QUOTE]

Lieber Sven,

Du bist kein guter Leser. Was habe ich geschrieben? Auf dem Konzerten wurden solche Leute abgewiesen.

Allerdings sind die ursprünglichen Skindheads links und davon gibt es noch Einige. Das erschwert das Abweisen häufig.

Ist auch z.B. bei den Broilers so. Eine absolute Band aus dem linken Spektrum. Auch dort mischen sich Rechte unters Publikum, da sie eben genauso aussehen. Dazu kommen noch die Autonomen.

Aber jetzt ist gut mit dem Thema.

Ich distanziere mich ganz klar von Frithjof Kraemer und Jürgen Seeberger!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 02.05.2012, 10:56
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
ich hab das auch schon so beschrieben genau wie du,, aber manche wollen es wohl halt nich verstehen und wenn ich die BO Kacke lese kommt mir eh das grauen ..180.000 leute waren auf abschiedskonzi lausitz waren alles nazis boahhhh und ich war sogar in wien beim konzi wo der stephan persönlich den nazi glatzen aufs maul gehauen hat . aber manche leute haben nur ihren tunnelblick ,, aber wohl in Facebook zbs auf der werner seite alle sein video clip liken ,, da stammt übrigens der erste satz in den clip von den onkelz .
Ist das ein Buchstabenrätsel?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dizoe für den nützlichen Beitrag:
D@ny (02.05.2012)
  #63  
Alt 02.05.2012, 11:03
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Alles korrekt.

Es sind aber die Verantwortlichen des Vereins, die nicht konsequent durchgegriffen haben - z.B. durch ein Stadionverbot (begründet eben durch die Radikalität dieser Gruppe).
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.05.2012, 11:07
Öcherjung Öcherjung ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Karlsbande?

Karlsbande?
Ihr seit eine Schande! euch kümmert doch nicht der Verein.
Ihr verfolgt nur euren Interessen: Hass,Gewalt und stumpfe Aggressionen.
Habt ihr den nicht so lange Mama's Brust bekommen?
Oder habt Ihr noch mit zehn im Bett gemacht?
Ihr beschmutzt unsere Alemannia.
Ich bin für Stadionverbote!
Ganz klar... Ihr habt nichts mit diesem Verein zu tun!
Auf eurer Homepage versteckt Ihr euch!!!
Kein Gesicht ist zu erkennen! Versteckt wie Ratten in den Löchern.
Feige, zu dem zu stehen wofür man steht.
Charakterlos und nur dumm.
Das ist Beweiß genug, Ihr habt nicht's für die Alemannia!
Ihr tragt nur weiter zu der Tragödie dazu.
Ich habe meine Alemannia im Herzen und was hast DU?
Hass trübt die Sinne, vernebelt das klare Bewustsein.

Geändert von Öcherjung (02.05.2012 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 02.05.2012, 11:16
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcherjung Beitrag anzeigen
Karlsbande?
Ihr seit eine Schande! euch kümmert doch nicht der Verein.
Ihr verfolgt nur euren Interessen: Hass,Gewalt und stumpfe Aggressionen.
Habt ihr den nicht so lange Mama's Brust bekommen?
Oder habt Ihr noch mit zehn im Bett gemacht?
Ihr beschmutzt unsere Alemannia.
Ich bin für Stadionverbote!
Ganz klar... Ihr habt nichts mit diesem Verein zu tun!
Auf eurer Homepage versteckt Ihr euch!!!
Kein Gesicht ist zu erkennen! Versteckt wie Ratten in den Löchern.
Feige, zu dem zu stehen wofür man steht.
Charakterlos und nur dumm.
Das ist Beweiß genug, Ihr habt nicht's für die Alemannia!
Ihr tragt nur weiter zu der Tragödie dazu.
Ich habe meine Alemannia im Herzen und was hast DU?
Hass trübt die Sinne, vernebelt das klare Bewustsein.
Mit wem sprichst Du?
Könntest Du bitte mein Zitat vor Deinem Posting wegnehmen...warum auch immer das dahingekommen ist? Man könnte meinen Du sprichst mich an.
Danke!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.05.2012, 11:25
Öcherjung Öcherjung ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Karlsbande?

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Mit wem sprichst Du?
Könntest Du bitte mein Zitat vor Deinem Posting wegnehmen...warum auch immer das dahingekommen ist? Man könnte meinen Du sprichst mich an.
Danke!
Bitte um Entschuldigung!
Routine macht reifer...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcherjung für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (02.05.2012)
  #67  
Alt 02.05.2012, 11:29
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcherjung Beitrag anzeigen
Bitte um Entschuldigung!
Routine macht reifer...
Keinen Plan? Ich kann helfen....
Du kannst dein Anliegen auch an karlsbande-publicrelation@alemannia-aachen.de oder an deren Undercoververtreter frithjof.kraemer@alemannia-aachen.de schicken.

Geändert von wampie (02.05.2012 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.05.2012, 11:51
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Also bist Du aus einer Randgruppe oder ein Strassenkind...



da gibt es auch nichts zu Diskutieren. Es ist von zig Seiten (Bundesregierung, Gerichten usw..) bestätigt, dass die BO eine gewaltverherrlichende, ausländerfeindliche Nazi-Band ist.

Auch wenn 27 Seiten lang sind (es soll nochmal jemand sagen, ich würde lange Beiträge schreiben ), lies ihn und Du wirst erkennen, welches Geistes Kind in den Köpfen der BO wohnt. "Türkenf****" (als Beispiel) ist aber natürlich in Deinen Augen nur ein sozialkritischer Titel und die Absicht der BO diesen Titel vom Index zu bekommen, ist natürlich auch nachvollziehbar..

Gruß

svenc
Nö, dass sage ich nicht.

Was ich aber sage: diese Texte und Lieder stammen von 16-jährigen, also von Kindern. Das regt mich in Deutschland auf. Mörder, Vergewaltiger und Pädophile bekommen eine zweite Chance.
Wenn jemand aber in jungen Jahren mal einer falschen Ideologie gefolgt ist, der kann sich niemals ändern.

Mit 16 kann man nicht gut differenzieren. Überlege einmal was Du mit 16 gedacht hättest, wenn Du jeden Tag auf dem Weg in Dein linkes Jugendzentrum von türkischstämmigen Gangs überfallen worden wärest? Hätte da nicht vielleicht auch Dein Hirn mal ausgesetzt?

Ich will nichts verherrlichen, nur verdeutlichen das man jemandem eine Chance geben sollte.

Was soll der Scheiß? Überall werden Programme gegen Rechts gefahren und Vorträge gehalten. Aber wenn dann jemand ausder Szene aussteigen will dann glaubt man ihm nicht. Verdammte Doppelmoral.

Wenn man eh keinem Nazi die Chance gibt sich zu ändern, dann kann man sich auch das Geld für sämtliche Programme sparen.

Und was irgendwelche Juristen erzählen interessiert mich nicht. Die wälzen in Ihren Papieren, lesen in Artikeln von Autoren der Klasse Pauli und halten sich dann für Szenekenner. Unfug.

Jetzt ist aber wirklich gut. Und wenn Du das oben Geschriebene kommentieren willst, les es bitte vorher durch.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 02.05.2012, 11:59
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Überlege einmal was Du mit 16 gedacht hättest, wenn Du jeden Tag auf dem Weg in Dein linkes Jugendzentrum von türkischstämmigen Gangs überfallen worden wärest?
Und zwischendurch sind auch noch die ganzen Judengangs auf sie los gegangen oder wie sind sie sonst auf diese Textzeile gekommen?

Zitat:
Ach du Jude altes Schwein
Mensch du gehörst ind Gas hinein
Nocheinmal, wer versucht im Jahre 1999 ein Album von 1986 vom Index zu holen, hat mit Wandlung nicht viel am Hut.

Zitat:
Der juristische Versuch der Kläger, ein Album aus der Zeit vor der gerne behaupteten "Wandlung" frei zu bekommen, macht den Charakter ihrer Wandlung deutlich: "Wandlung" kann bekanntlich mehrerlei heißen, einen Bruch mit dem Vorhergegangenen ebenso wie eine eher graduelle Veränderung.
Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:

Geändert von D@ny (02.05.2012 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu D@ny für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (02.05.2012)
  #70  
Alt 02.05.2012, 12:02
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Keinen Plan? Ich kann helfen....
Du kannst dein Anliegen auch an karlsbande-publicrelation@alemannia-aachen.de oder an deren Undercoververtreter frithjof.kraemer@alemannia-aachen.de schicken.

Der ist aber Böse!! Den könnte man nur noch mit "direkter Kontakt" unter Wochenend.Freigaenger@JVA-Aachen.de

Da kannste direkt Kontakt mit dem ein oder anderen aufnehmen. Naja lassen wir das sein. Ist eh traurig genug!°
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 02.05.2012, 12:13
Öcherjung Öcherjung ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Keinen Plan? Ich kann helfen....
Du kannst dein Anliegen auch an karlsbande-publicrelation@alemannia-aachen.de oder an deren Undercoververtreter frithjof.kraemer@alemannia-aachen.de schicken.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02.05.2012, 12:19
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Und zwischendurch sind auch noch die ganzen Judengangs auf sie los gegangen oder wie sind sie sonst auf diese Textzeile gekommen?



*gähn*

Dany
Ach wie ich dieses Gutmenschentum liebe.

Da wird sich ein Teil rausgepickt und damit rumgeworfen solange bis einer genervt aufgibt.

Ich habe eben von einer falschen Ideologie geschrieben. Der häufige Anfang eines rechten Gesinnungsbildes findet seit der Gastarbeiterzeit durch Kontakte mit türkischen Jugendlichen statt.
Daraus bildet sich dann später ein grundsätzlicher Hass auf vermeintlich Fremde.

Worum es mit aber geht, unabhängig von den Onkelz oder sonst wem ist die Tatsache das es in Deutschland tatsächlich so abläuft. Junge Leute, häufig Außenseiter, werden in der Stadt "abgezogen" von südländischen Migrantenkindern. Sie werden wütend und traurig. Sie kommen im Internet auf rassistische Lieder (die Lieder von den Onkelz kommen meist erst sehr spät dran, da sie in der Szene als Verräter gelten und die Aufnahmequalität grottenschlecht ist). Das ist oft ein erster Einstieg.
Nun schwächt die Wut ab oder der Junge lernt in der Schule oder wo auch immer türkische oder andersstämmige Jugendliche kennen und merkt "die sind echt in Ordnung". Sein Weltbild wird wieder völlig verändert. Und jetzt geht man in Deutschland hin und sagt "einmal Nazi, immer Nazi". Wem ist damit jetzt geholfen?

Achja nochmal kurz zu den Onkelz:
Unabhängig von PR-bringenden Aktionen gegen Rechts (die kann man auch trotz anderer Gesinnung gewinnbringend einsetzen) stelle ich Dich kurz vor folgende Tatsache:

Stephan Weidner war mit einer Kroatin verheiratet
Weidner war seit Gründung der Kopf und Texter der Onkelz. Also wäre ivh überzeugter Nazi würde ich keine Frau ausländischer Herkunft heiraten.

Achja, bei dem besagten Album handelt es sich um "der nette Mann". Das Album wurde nicht wegen rassistischer Tendenzen indiziert, sondern wegen dem Song "der nette Mann" und wegen übertriebenem Patriotismus. Die von Dir ins Soiel gebrachten Titel befanden sich nicht auf dem Album sondern wurden von sog. "Fans" als Bootleg angehangen und verkauft. Von den Liedern gibt es nämlich keine einzige Studioaufnahme.

Man wollte das Album nur wegen des Liedes "der nette Mann" vom Index holen lassen, da dieses Thema heutzutage aktueller ist als je zuvor und der damalige Indizierungstext für dieses Lied der größte Unfug der deutschen Musikgeschichte ist.

Aber Du weißt es ja dank Deiner wunderbar recherchierten Juratexte besser als jemand, der seit 1998 Onkelzfan ist...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (02.05.2012 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.05.2012, 12:35
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Ich bin auch ein Onkel-Fan!

Und zwar von meinem Onkel Karl der mir durch seine Geldspende erst ermöglicht hat das ich mein erstes Mofa schon früher bekam!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (02.05.2012), Max (02.05.2012)
  #74  
Alt 02.05.2012, 12:39
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke ne Onkelz Diskussion gehört nicht in ein Fussballforum
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (02.05.2012), basebumper (02.05.2012), Eu-Forist (02.05.2012), ne 0echer (02.05.2012)
  #75  
Alt 02.05.2012, 12:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ach wie ich dieses Gutmenschentum liebe.

Da wird sich ein Teil rausgepickt und damit rumgeworfen solange bis einer genervt aufgibt.

Ich habe eben von einer falschen Ideologie geschrieben. Der häufige Anfang eines rechten Gesinnungsbildes findet seit der Gastarbeiterzeit durch Kontakte mit türkischen Jugendlichen statt.
Daraus bildet sich dann später ein grundsätzlicher Hass auf vermeintlich Fremde.

Worum es mit aber geht, unabhängig von den Onkelz oder sonst wem ist die Tatsache das es in Deutschland tatsächlich so abläuft. Junge Leute, häufig Außenseiter, werden in der Stadt "abgezogen" von südländischen Migrantenkindern. Sie werden wütend und traurig. Sie kommen im Internet auf rassistische Lieder (die Lieder von den Onkelz kommen meist erst sehr spät dran, da sie in der Szene als Verräter gelten und die Aufnahmequalität grottenschlecht ist). Das ist oft ein erster Einstieg.
Nun schwächt die Wut ab oder der Junge lernt in der Schule oder wo auch immer türkische oder andersstämmige Jugendliche kennen und merkt "die sind echt in Ordnung". Sein Weltbild wird wieder völlig verändert. Und jetzt geht man in Deutschland hin und sagt "einmal Nazi, immer Nazi". Wem ist damit jetzt geholfen?

Achja nochmal kurz zu den Onkelz:
Unabhängig von PR-bringenden Aktionen gegen Rechts (die kann man auch trotz anderer Gesinnung gewinnbringend einsetzen) stelle ich Dich kurz vor folgende Tatsache:

Stephan Weidner war mit einer Kroatin verheiratet
Weidner war seit Gründung der Kopf und Texter der Onkelz. Also wäre ivh überzeugter Nazi würde ich keine Frau ausländischer Herkunft heiraten.

Achja, bei dem besagten Album handelt es sich um "der nette Mann". Das Album wurde nicht wegen rassistischer Tendenzen indiziert, sondern wegen dem Song "der nette Mann" und wegen übertriebenem Patriotismus. Die von Dir ins Soiel gebrachten Titel befanden sich nicht auf dem Album sondern wurden von sog. "Fans" als Bootleg angehangen und verkauft. Von den Liedern gibt es nämlich keine einzige Studioaufnahme.

Man wollte das Album nur wegen des Liedes "der nette Mann" vom Index holen lassen, da dieses Thema heutzutage aktueller ist als je zuvor und der damalige Indizierungstext für dieses Lied der größte Unfug der deutschen Musikgeschichte ist.

Aber Du weißt es ja dank Deiner wunderbar recherchierten Juratexte besser als jemand, der seit 1998 Onkelzfan ist...
Und ich dachte schon, dies wäre hier ein Alemannia Fanforum.............

Könnt ihr einen nicht bitte mit dem Mist hier verschonen und in Ruhe lassen. Ich habe keine Lust hier zugeballert zu werden mit Texten und Pseudoinformationen über/von einer schlechten Band mit schlechten Texten und schlechter Musik. Seht ihr anders? Dann geht bitte in ein Musikforum und lasst Euch da aus und uns hier in Ruhe damit!!!!!!!!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (02.05.2012 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 02.05.2012, 12:41
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Natürlich wollten sie nur das eine Lied veröffentlichen dürfen - der Rest ist dann wohl als Kollateralschaden zu werten - schauen wir uns die Titel des Albums mal genauer an:

Zitat:
Frankreich '84: Im Text des Songs heißt es „Ja, wir seh’n uns in jedem Fall im Sommer '84 beim Frankreichüberfall“. Diese Textstelle scheint durch einen Sticker der Hooligan-Szene inspiriert worden zu sein, der ein ausgebombtes Dorf zeigt und mit dem in deutscher Frakturschrift für „Frankreichüberfall - EM '84“ geworben wurde. Dies stellt eine Anspielung auf den Überfall der deutschen Wehrmacht auf Frankreich 1940 dar. Zwei Mitglieder der Band wurden bei der EM 1984 bei Ausschreitungen festgenommen und ihre Eintrittskarten konfisziert.
Zitat:
Deutschland: Mit Textzeilen wie „Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein“, „Schwarz-Rot-Gold, wir steh’n zu Dir“ und „Deutschland, Deutschland, Vaterland“ gilt das Lied als patriotisches Statement der Band. Die Textzeile „Auch zwölf dunkle Jahre in deiner Geschichte macht unsre Verbundenheit zu dir nicht zunichte“ wird von Anhängern der Band als klare Distanzierung vom Nationalsozialismus interpretiert, während Kritiker in der Anspielung auf die „dunklen“ Jahre des NS-Regimes 1933 bis 1945 eine starke Verharmlosung derselben erkennen, die darüber hinaus einem ungetrübten Nationalstolz nicht im Wege zu stehen scheinen.
Laut Christoph Butterwegge wurde durch das Lied die Parole „Wir sind stolz drauf, Deutsche zu sein“ zu einer Hymne rechtsextremer Skinheads.
Zitat:
Böhse Onkelz: Die Bandhymne Böhse Onkelz wurde ebenfalls als jugendgefährdend eingestuft. Die BPjS bescheinigte der Band in ihrer Indizierungsentscheidung aufgrund dieses Liedes eine nationalsozialistische Tendenz. Dabei berief man sich vor allem auf die Zeilen „Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten“ und „Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt
Zitat:
Dr. Martens Beat: Doc Martens ist eine Kultmarke für Schuhe in der Skinheadszene. Der Inhalt des Liedes richtet sich an den Verlierer einer Schlägerei. Auch dieses Lied wurde im Indizierungsbericht erwähnt und als Aufruf zur Gewalt interpretiert.

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
der Klang einer Stahlkappe die Dich in der Fresse trifft
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal nötig ist
Der Skinhead Moonstomp auf deinem Gesicht
Der Klang wenn Du auf die Fresse kriegst
*looooool*

ich bin auf jeden Fall ersteinmal raus - ist hier vielleicht wirklich fehl am Platz! ;-)

cu?

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:

Geändert von D@ny (02.05.2012 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 02.05.2012, 12:42
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon, dies wäre hier ein Alemannia Fanforum.............

Könnt ihr einen nicht bitte mit dem Mist hier verschonen und in Ruhe lassen. Ich habe keine Lust hier zugeballert zu werden mit Texten und Pseudoinformationen über/von einer schlechten Band mit schlechten Texten und schlechter Mussik. Seht ihr anders? Dann geht bitte in ein Musikforum und lasst Euch da aus und uns hier in Ruhe damit!!!!!!!!
Hoffentlich sieht das jetzt keiner und macht einen neuen Faden auf
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 02.05.2012, 12:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Guevara1983 Beitrag anzeigen
Hoffentlich sieht das jetzt keiner und macht einen neuen Faden auf
Ist schon geändert.
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 02.05.2012, 12:45
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Achso, die bequemste Art von der einen auf der anderen Seite zu kommen war die Hauptribüne. Wäre doch besser gewesen sie wären wie beim letzten mal unter der Tribüne gelaufen...

Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
wenn ich manchen mist hier lese bekomm ich es grauen.. bin weder kbu noch acu ,, aber wenn man keine ahnung hat was wirklich gewesen ist dann seit doch ruhig . von wegen kbu hat acu angeriffen .. die jungs von kbu wollten auf den sitzplatz drauf weil von der andern seite die karlsruher genau das vorhatten in den s -block zu gelangen . 2 leute sind zusammen gerasselt . der von acu hat den kbu bespuckt,, und dann hat der sich ne ohrlasche eingefangen mehr nicht. Ig is ja selber am überlegen ob das nicht was voreilig war mit ihrer distanz und was schnell hingeschrieben . Und wenn ich den MIST höre haben Onkelz tattoo s am hals. Boahhhh ich kotz ,, bin selber ausländer , höre onkelz seit ich klein war und da ist nix rechtes drinn. Und von der kbu hat mich noch nie jemand angemacht. die acu ist es doch die sich abseilt ,, da darfste ja nicht mal ein bier dir holen und wirst als kommerz sau beschimpft. wacht mal auf leute . aachen hat kein nazi problem,, aachen hat ein problem das heisst frau walther und acu die alles was nicht in ihrem weltbild passt sofort abstempelt .
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 02.05.2012, 12:47
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Ich denke ne Onkelz Diskussion gehört nicht in ein Fussballforum
Ich stimme Dir voll und Ganz zu. Allerdings gibt es Menschen die es nicht sein lassen können die Diffarmierungen immer weiter zu treiben und so Menschen die diese Musik hören versuchen in die rechte Schublade zu stecken. Dagegen wehre ich mich vehement.

So und jetzt sollte dieses Thema beendet sein, ich werde auch auf keinen Kommentar von D@ny zu diesem Thema mehr reagieren, unabhängig davon, ob er sich dann in seinem Weltbild bestätigt fühlt.

-----

Zur Karlsbande:
Ich finde die Art und Weise die Mannschaft zu supporten deutlich sinnvoller als die Singsang-Art der ACU. Dennoch finde ich sollten beide Gruppen diesen Zwist nicht bei der Alemannia austragen. Gerade in dieser prekären sportlichen Situation hätte sich ein Zusammenraufen für den Support besser ausgezahlt als der ewige Krieg.

Fakt ist das die ACU sich aber selbst distanziert und den Support der Mannschaft damit dem eigenen Problem mit Leuten anderer Fangruppen unterordnet und das darf nicht sein.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung