Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.03.2010, 19:20
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du redest Strunx.
Aber Du bist ja hier auch nur der kleine Wadenbeisser für andere.

Das Procedere zeugt von undemokratischer Gesinnung.
Normalerweise lässt man zuerst sich jemand vorstellen, ich meine nicht bei 20 Personen der IG , sondern bei der Allgemeinheit und dann bittet man um Unterstützung und nicht umgekehrt. Es ist nicht sehr clever, schon ohne Vorstellung Unterschriften einholen zu wollen.
Aber das kann man ja noch ändern, nur ein Tip.

Ob ich jemand vorschlage, hängt davon ab, wie es weiter läuft.
Demokratisierung heisst nicht, dass die eine kleine Clique durch eine andere ersetzt wird.
Einer der Vorschläge stammt bei der letzten Wahl übrigens auch von mir.
Du verrennst Dich da. Genauso, wie es (entgegen dem Unterton von Andreas) Dein gutes Recht ist, Dir Deine Meinung zu bilden, ohne eine IG-Veranstaltung (IG-Information) zu berücksichtigen (ich war selbst auch nicht da und bin im Gegensatz zu Dir noch nicht einmal Mitglied) und die Unterstützerlisten nicht zu unterzeichnen (bzw darüber jetzt noch nicht zu entscheiden), ist es doch das gute Recht anderer, auf der Basis der ihnen bekannten und als ausreichend befundenen Information schon jetzt zu entscheiden, ob sie unterzeichnen wollen oder nicht.

Hingegen halte ich es für voreilig, daß Du opponierst bzw. Dich in die entsprechende Rolle drängen läßt, wenn Du selbst meinst, das überhaupt erst nach der einer weiteren Vorstellung des Kandidaten beurteilen zu können.

Zu den weiteren Dingen allgemein: Ich halte es für gut, wenn Leute ihr Interesse am Verein und der Arbeit in den Gremien zeigen und ihre Bereitschaft erklären, sich an dieser Arbeit zu beteiligen. Ich halte es für erfreulich, wenn das mehr tun, als Gremienmitglieder gesucht werden. Deswegen spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, wenn Du Leute, die Du im Kopf hast, bereits jetzt vertraulich auf ihre mögiche Bereitschaft zu einer Kandidatur ansprichst und nicht erst abwartest, wie es weiter läuft.

Gruß
PS Der Gedanke der selbstverständlich zu respektierenden Vertraulichkeit gibt Dir übrigens zwingend Anlaß, einen Deiner vorigen Beiträge zu löschen bzw zu überarbeiten.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 17.03.2010, 19:21
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.110
Abgegebene Danke: 3.199
Erhielt 5.790 Danke für 1.319 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Deine übliche Masche!

Es ist das normalste der Welt, sich bei einer Wahl bei denjenigen, die einen wählen sollen, zuerst mal vorzustellen.
Auch schon für die Unterschriften, aber vielleicht kriegt man ja auch ohne Vorstellung schon 50 zusammen, Es würde mich nicht wundern!
Deine Argumentation ist schief.
Angenommen, du und deine Leidensgenossen würden 50 Unterschriften für jemanden aus eurem Umfeld sammeln und den Antrag einreichen. Ihr würdet dann auch drauf setzen, dass der Kandidat von der JHV gewählt wird. Oder würde sich euer Kandidat erst vorstellen, dann würdet ihr 50 Unterschriften klarmachen und dann den Antrag einreichen?

Ist doch Blödsinn.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.03.2010, 19:24
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Deine übliche Masche!

Es ist das normalste der Welt, sich bei einer Wahl bei denjenigen, die einen wählen sollen, zuerst mal vorzustellen.
Auch schon für die Unterschriften, aber vielleicht kriegt man ja auch ohne Vorstellung schon 50 zusammen, Es würde mich nicht wundern!
Auch nochmal für dich.

Niemand braucht eine Unterschrift zu leisten bevor der Kandidat sich nicht ausführlich bei einer öffentlichen Veranstaltung vorgestellt hat!!

Wer allerdings jetzt schon von diesem Kandidaten überzeugt ist kann seine Unterschrift bereits machen!

Wo ist das Problem?

Richtig! Es gibt keins. Du hattest nur mal wieder Lust nen bißchen rumzustänkern. Ich gönns dir, echt!

Und erzähl du mir nix von Maschen. Bevor ich dich kannte waren die mir nur im Zusammenhang mit Strumpfhosen ein Begriff!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.03.2010, 19:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Also, ich sehe keine personelle Übereinstimmung zwischen Horst Rambau und dem User. Vielleicht hättest Du doch da sein sollen?
Ich aber wohl.
Er hat selber hier in einem Beitrag dazu beigetragen, als er sagte, ich hätte ihn so freundlich angelächelt. Ich weiss immer, wen ich anlächele.
Und dann noch die Story mit Ilka.

Es ist aber kein Problem.
Hier wissen doch viele, wer wer ist.
Bei den meisten geht es ganz schnell.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.03.2010, 19:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Auch nochmal für dich.

Niemand braucht eine Unterschrift zu leisten bevor der Kandidat sich nicht ausführlich bei einer öffentlichen Veranstaltung vorgestellt hat!!

Wer allerdings jetzt schon von diesem Kandidaten überzeugt ist kann seine Unterschrift bereits machen!

Wo ist das Problem?

Richtig! Es gibt keins. Du hattest nur mal wieder Lust nen bißchen rumzustänkern. Ich gönns dir, echt!

Und erzähl du mir nix von Maschen. Bevor ich dich kannte waren die mir nur im Zusammenhang mit Strumpfhosen ein Begriff!
Du brauchst Dich nicht zu winden, eine Auslegung nach Vorstellung hätte besser ausgesehen. Aber Du bist ja betriebsblind.

Es geht wie beim letzten Mal darum, möglichst viele Normalmitglieder, die nicht in der IG sind und nicht hier lesen, zu einer Unterstützung zu bringen.
Da kann die Transparenz nicht früh genug ansetzen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.03.2010, 19:34
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du brauchst Dich nicht zu winden, eine Auslegung nach Vorstellung hätte besser ausgesehen. Aber Du bist ja betriebsblind.

Es geht wie beim letzten Mal darum, möglichst viele Normalmitglieder, die nicht in der IG sind und nicht hier lesen, zu einer Unterstützung zu bringen.
Da kann die Transparenz nicht früh genug ansetzen.
So so,

ich winde mich also.

Zu Beginn dieser Diskussion hast du sogar den demokratischen Schein in Frage gestellt und jetzt schreibst du "hätte besser ausgesehen wenn"...

Du bist echt unglaublich!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.03.2010, 19:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
So so,
Du bist echt unglaublich!
Du musst mal über den IG-Tellerrand hinaussehen.

Aber es ist o.k., wenn es dir nur um die 50 Unterschriften geht.
Die kriegt man auch so zusammen, sicher schon beim nächsten Spiel.

Den Delzepich wählen sicher auch genug Mitglieder.

Beim AR- Kandidaten bin ich mir aber nicht so sicher.
Warum soll jemand in den AR , den man als Präsidenten-Kandidat seitens des VR trotz größter Bemühungen nicht zugelassen hat ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.03.2010, 19:50
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.670
Abgegebene Danke: 3.737
Erhielt 4.143 Danke für 1.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich aber wohl.
Er hat selber hier in einem Beitrag dazu beigetragen, als er sagte, ich hätte ihn so freundlich angelächelt. Ich weiss immer, wen ich anlächele.
Und dann noch die Story mit Ilka.

Es ist aber kein Problem.
Hier wissen doch viele, wer wer ist.
Bei den meisten geht es ganz schnell.
Ich weiß, wer der User ist, und ich weiß, dass es nicht Horst Rambau ist. Ganz einfach, oder?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.03.2010, 20:11
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
ihr seid mir alle die richtigen vereinsmeier.

für mich ist das ganze ein lehrstück und ein gutes beispiel dafür, wie schon im kleinsten kreise miteinander umgegangen wird. das sind dann die gleichen leute, die immer gerne mit politikerschelte etc aufwarten.

macht mal schön weiter. ich find´s herrlich
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.03.2010, 20:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ihr seid mir alle die richtigen vereinsmeier.

für mich ist das ganze ein lehrstück und ein gutes beispiel dafür, wie schon im kleinsten kreise miteinander umgegangen wird. das sind dann die gleichen leute, die immer gerne mit politikerschelte etc aufwarten.

macht mal schön weiter. ich find´s herrlich


Recht hast Du aber! Hat etwas von Realsatire!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 17.03.2010, 20:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Deine Argumentation ist schief.
Angenommen, du und deine Leidensgenossen würden 50 Unterschriften für jemanden aus eurem Umfeld sammeln und den Antrag einreichen. Ihr würdet dann auch drauf setzen, dass der Kandidat von der JHV gewählt wird. Oder würde sich euer Kandidat erst vorstellen, dann würdet ihr 50 Unterschriften klarmachen und dann den Antrag einreichen?
.
Deine Formulierungen zeigen Deine Denkweise .
Jegliche Kritik am Vorgehen der IG führt zum Rundumschlag.
Ich habe weder Leidensgenossen noch hier ein Umfeld, ich bin Einzelperson.

Damit trägst du nicht dazu bei, das Ziel zu erreichen, nämlich dass die Kandidaten der IG schliesslich von der Mitgliedschaft auch gewählt werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.03.2010, 20:36
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Wahnsinn ..

.. Rolf,

du bekommst doch sonst alles mit.

Lese dir bitte einmal den Link durch.

http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?p=1061

Listen werden ausliegen, doch niemand wird gezwungen seinen Johann, blanko, darunter zu setzen.

Allen Interessierten wird , wie oben im Link beschrieben, die Möglichkeit gegeben sich von den Kandidaten ein Bild zu machen.


Au Möhr!

Gruß Hans

PS: Je Oller, je Doller!? ;-)
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.03.2010, 20:39
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
... Gibt es Alternativen für den AR ?
Oder verstehe ich das falsch ? ...
Mach doch selber mal Vorschläge. Wenn Du mit den Vorgeschlagenen nicht einverstanden bist, kannst Du doch Wunschkandidaten benennen.

Ist Dein gutes Recht .... 50 Unterschriften und schon ist "die Sache geritzt". Zack ... so einfach geht das.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.03.2010, 20:52
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
.. Rolf,

du bekommst doch sonst alles mit.

Lese dir bitte einmal den Link durch.

http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?p=1061

Listen werden ausliegen, doch niemand wird gezwungen seinen Johann, blanko, darunter zu setzen.

Allen Interessierten wird , wie oben im Link beschrieben, die Möglichkeit gegeben sich von den Kandidaten ein Bild zu machen.


Au Möhr!

Gruß Hans

PS: Je Oller, je Doller!? ;-)
Das liest sich ja ganz anders als die Mitteilung heute.

Hier ist die Rede von Infoveranstaltungen und nicht schon vorab von Listenauslegungen und Unterschriften.

So hätte es mich nicht gestört.
Es ist wohl nur eine Frage der Formulierung.

Au Banan .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.03.2010, 21:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.155
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
...................

Das Procedere zeugt von undemokratischer Gesinnung.
Normalerweise lässt man zuerst sich jemand vorstellen, ich meine nicht bei 20 Personen der IG , sondern bei der Allgemeinheit und dann bittet man um Unterstützung und nicht umgekehrt. Es ist nicht sehr clever, schon ohne Vorstellung Unterschriften einholen zu wollen.
Aber das kann man ja noch ändern, nur ein Tip.

Ob ich jemand vorschlage, hängt davon ab, wie es weiter läuft.
Demokratisierung heisst nicht, dass die eine kleine Clique durch eine andere ersetzt wird.
Einer der Vorschläge stammt bei der letzten Wahl übrigens auch von mir.
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Trotzdem sähe es sicher besser aus, erst Unterschriftslisten auszulegen, nachdem die Vorstellung stattgefunden hat.
Dann ist die Chance auch größer, genug Unterschriften zusammenzubekommen. Die 15-20 IG-Mitglider, die letzte Woche da waren, reichen doch nicht.
Natürlich unterschreibe ich die Listen für Offergeld, Gerwert, Schmidt auch jetzt schon, aber nicht für diejenigen, die sich noch nicht vorgestellt haben.
Und werde ich nicht der einzige sein.
Ich verstehe die Eile nicht.

Herr Gott Zakrament nochehmohl, leeve Rolf mach es doch nicht immer komplizierter als es ist.

Die IG hat Kandidaten benannt, na und ??? Sie müssen nu noch die benötigen Unterschriften dafür sammeln. Ist doch legitim !!

Wenn Sie die nötigen Unterschriften haben, werden die Kandidaten den Mitgliedern, die sich dafür interessieren vorgestellt. Ob diese dann die Kandidaten auch wählen ist eine andere Frage.

Wie bitte solle es denn anders gehen??? Soll die IG eine Vorab-Mitgliederversammlung einberufen um IHRE Vorschläge vorstellen zu können, oder wie ???

Mein Gott, wenn Du der Meinung bist, dass alles nicht mit rechten Dingen zugeht, dann mach doch bitte selbst Vorschläge und sammle dann per Liste die notwendigen Unterschriften ein. Vergiss dabei aber bitte nicht, vorab den Eurogress zu mieten, damit Du den wahlberechtigten Mitgliedern Deine/n Vorschlag/Vorschläge vorstellen kannst. Denn ohne Vorstellung kann man ja niemanden seine Unterschrift geben !!!!!!

Wieso musst Du eigentlich immer direkt in Opposition gehen? Am Verhalten der IG ist doch jetzt wahrlich nichts auszusetzten. Denn wer die Liste unterschreibt, wird dazu nicht gezwungen und kann sich sicherlich bei der IG auch noch über die Kandidaten erkundigen. Ja vermutlich sind die Kandidaten auch am Stand anwesend und können direkt selbst Fragen beantworten oder evtl. Zweifel ausräumen.
Und wer der Meinung ist, diese Kandidaten nicht befürworten zu können, der unterschreibt einfach nicht.

Also wo zum Teufel ist jetzt in dieser Phase eigentlich Dein Problem ???
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.03.2010, 21:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Herr Gott Zakrament nochehmohl, leeve Rolf mach es doch nicht immer komplizierter als es ist.

Die IG hat Kandidaten benannt, na und ??? Sie müssen nu noch die benötigen Unterschriften dafür sammeln. Ist doch legitim !!

Wenn Sie die nötigen Unterschriften haben, werden die Kandidaten den Mitgliedern, die sich dafür interessieren vorgestellt. Ob diese dann die Kandidaten auch wählen ist eine andere Frage.

Wie bitte solle es denn anders gehen??? Soll die IG eine Vorab-Mitgliederversammlung einberufen um IHRE Vorschläge vorstellen zu können, oder wie ???

Mein Gott, wenn Du der Meinung bist, dass alles nicht mit rechten Dingen zugeht, dann mach doch bitte selbst Vorschläge und sammle dann per Liste die notwendigen Unterschriften ein. Vergiss dabei aber bitte nicht, vorab den Eurogress zu mieten, damit Du den wahlberechtigten Mitgliedern Deine/n Vorschlag/Vorschläge vorstellen kannst. Denn ohne Vorstellung kann man ja niemanden seine Unterschrift geben !!!!!!

Wieso musst Du eigentlich immer direkt in Opposition gehen? Am Verhalten der IG ist doch jetzt wahrlich nichts auszusetzten. Denn wer die Liste unterschreibt, wird dazu nicht gezwungen und kann sich sicherlich bei der IG auch noch über die Kandidaten erkundigen. Ja vermutlich sind die Kandidaten auch am Stand anwesend und können direkt selbst Fragen beantworten oder evtl. Zweifel ausräumen.
Und wer der Meinung ist, diese Kandidaten nicht befürworten zu können, der unterschreibt einfach nicht.

Also wo zum Teufel ist jetzt in dieser Phase eigentlich Dein Problem ???
Alle Achtung!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.03.2010, 21:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
...Also wo zum Teufel ist jetzt in dieser Phase eigentlich Dein Problem ???
Ich mache es einfach:

Delzepich sicher nicht. Der kriegt beim 1. Heimspiel genug Unterschriften und wird auch sicher gewählt.

Ein Problem habe ich aber mit dem AR-Kandidat.
Er ist bei der letzten Wahl des Präsidiums trotz größter Bemühungen vom VR nicht zugelassen worden. Das wird Gründe haben.

Jetzt auf die Schnelle 50 Unterschriften für seine AR-Kandidatur zusammenzubekommen, mag ja möglich sein.
Ich halte es in diesem Fall aber nicht für hilfreich, sonndern eher für störend.
Deshalb halte ich es für klüger, ihn zuerst sich vorstellen zu lassen.
Im Gegensatz zu Delzepich ist er der Allgemeinheit ja nicht bekannt.

Das war es jetzt für heute zu diesem Thema.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.03.2010, 21:42
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich mache es einfach:

Delzepich sicher nicht. Der kriegt beim 1. Heimspiel genug Unterschriften und wird auch sicher gewählt.

Ein Problem habe ich aber mit dem AR-Kandidat.
Er ist bei der letzten Wahl des Präsidiums trotz größter Bemühungen vom VR nicht zugelassen worden. Das wird Gründe haben.

Jetzt auf die Schnelle 50 Unterschriften für seine AR-Kandidatur zusammenzubekommen, mag ja möglich sein.
Ich halte es in diesem Fall aber nicht für hilfreich, sonndern eher für störend.
Deshalb halte ich es für klüger, ihn zuerst sich vorstellen zu lassen.
Im Gegensatz zu Delzepich ist er der Allgemeinheit ja nicht bekannt.

Das war es jetzt für heute zu diesem Thema.
Genau rolf....es reicht.....schliesslich läuft da gerade ein pfefferfussballspiel ...auf sat1
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.03.2010, 21:56
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.155
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
................

Ein Problem habe ich aber mit dem AR-Kandidat.
Er ist bei der letzten Wahl des Präsidiums trotz größter Bemühungen vom VR nicht zugelassen worden. Das wird Gründe haben.

..................
Das mag ja alles sein, nur wie bitte soll das denn bewerkstelligt werden ?? Soll die IG jetzt wie ich schon schrieb eine "Vorab-Mitgliederversammlung" einberufen? Ich meine das funktioniert doch nicht ??

Zudem gehe ich ja mal davon aus, dass für jedes vorgeschlagene Mitglied eine eigene Unterschriftenliste vorhanden ist, somit ist auch dieser Punkt im Grunde genommen kein Problem.

Außerdem redest Du doch hier auch mehr oder weniger über Insiderwissen. Ich wusste z.B. nicht, das der von Dir bemängelt Kanditat nicht zur Wahl des Präsidiums zugelassen worden ist. Ob es dazu nun Gründe gab und ob diese dann auch zutreffend waren sei mal dahin gestellt (ich erinnere da mal an das nicht-vorhandene-wirtschafts-wissen-von-Aixla). Kann ja auch gut sein, dass dieser Kanditat den Herren zu Fannah ist und somit nicht klüngelfähig genug !!
Aber dennoch muss doch genau jener Kanditat etwas ansich haben, dass die IG veranlasst ihn auf die Liste zu nehmen.
Und wenn Du mehr weißt, warum er denn seinerzeit als Kanditat für's Präsidium abgelehnt wurde, dann solltest Du uns, im Sinne Deiner hier immer wieder geforderten Offenheit und Transparenz daran teilhaben lassen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.03.2010, 22:22
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Hi Rolf,

nochens ich. ;-)

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen


Er ist bei der letzten Wahl des Präsidiums trotz größter Bemühungen vom VR nicht zugelassen worden. Das wird Gründe haben.
Na ja, ich sach mal so:,,Ich hab klingeln gehört dass der damalige und auch derzeittige VR nicht immer die klügsten und saubersten Entscheidungen getroffen haben soll." Sorry, datt konnt ich mich einfach nicht verkneifen. Wenn du aber schon sonne schöne Steilpass in die Tiefe spielst ....

Übrigens Entscheidungen die nicht unbedingt von allen VRatlern so entschieden worden sind. Das ist ja auch durch die Presse gegangen. Kann ich dir bei Bedarf raussuchen.

Allerdings erwarte ich dich bei dem Vorstellungstermin der Kandidaten und erhoffe mir von dir dass du diesen Kandidaten dann auch ordentlich auf den Zahn fühlst. Kritisch sein? Kein Problem.

Kein Kandidat muss abgenickt werden auch wenn er durch die IG vorgeschlagen wird! Jeder der möchte und interessiert ist, kann und wird, sich ein Bild machen können.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!

Geändert von Luke,Rantanplan (17.03.2010 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung