|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
FB_IMG_1731422895756.jpg |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_AC für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (12.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gab schon die Hinweise "gut, dass ihr heute schon gekommen seid, morgen wirds knapp!". Also wer noch was haben will sollte schnell sein |
|
||||
|
||||
Ist es ...
auch so "figurbetont" geschnitten wie das Heimleibchen? Mich würde auch interessieren was die Graphiken auf dem Mittelstreifen darstellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trikots fallen groß aus. Mindestens eine Größe größer als das Werner Fuchstrikot. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Föx (12.11.2024) |
|
||||
|
||||
online auch verfügbar
Wenn ich das jetzt bestelle muss ich also nicht von L (die Größe habe ich in Werner Fuchs und Heimtrikot und beide sind "grenzwertig") auf XL wechseln?
|
||||
|
||||
Danke!
Capelli hat ja ganz schön große Schwankungen in den Konfektionsgrößen. Vielleicht sollten die Shopbetreiber, ähnlich wie die Betreiber des neuen Shops, eine Größentabelle zu den Artikeln einstellen. Es ist schon immer eine Wundertüte wenn man hier bestellt. Grade bei personalisierten Trikots ist das ein Risiko.
Ich habe jetzt L bestellt. Hoffentlich passt es.
|
||||
|
||||
Auswärtstrikot vor 1 Woche „verschickt“. Bis jetzt nichts da und eine Sendungsnummer gab’s zur Verfolgung des Pakets trotz >5€ Versandkosten auch nicht. Ich hätte sehr große Lust auf ne trainingsjacke aber darauf hab ich nun auch keine Lust mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein XL-Trikot von letzter Saison habe ich Zirkus Krone für Ihr neues Zelt geschenkt. Das Trainingsshirt in XL liegt hingegen ordentlich an. Bei Nike / Puma / Adidas wäre es aber eher XXL. |
|
|||
|
|||
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (21.11.2024) |
|
||||
|
||||
Habe auf die Schnelle keinen Faden für Capelli gefunden.
Der Online-Shop von Capelli hat zum Black Friday 50% auf alles, auch die Klamotten aus den eigenen Fanshops. Gutscheincode "PLAYFORWARD50" an der Kasse eingeben, dann zieht er es ab. Aktuelle Trikot sind nicht zu haben. Aber einiges anderes. Habe meinem Enkel noch was für Weihnachten bestellt und mir von dem Gesparten Geld noch einen Hoodie geleistet. https://capellisport.eu/de/product-c...en-2/teamwear/ |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (29.11.2024), Rethon (29.11.2024) |
|
||||
|
||||
Mitglieder-Shirts
Mich rief gerade die Mitgliederverwaltung an... puh, also mit dem Herrn werde ich bestimmt kein Bierchen trinken gehen. Alter Schwede... wie auch immer...
Unser Präsident ist wohl dabei einen 3. Termin zur Shirt-Ausgabe vorzubereiten. Wann das sein wird steht noch nicht fest. Er möchte sie weder verschicken, noch im Fanshop auslegen, noch an Spieltagen verteilen. Man möge bitte die Homepage im Auge behalten bzgl. Infos. Eine Exceltabelle bzgl. Größe der Shirts ist auch im Umlauf an die Mitglieder die außerhalb wohnen. (Davon wusste ich erst gar nichts) Ich sprach nochmals an, dass viele Mitglieder (vor allem von außerhalb) im unwissenden sind und nicht wissen was jetzt Sache ist. Zumal ich persönlich 2 Termine für >10.000 Mitglieder zu wenig finde. "Ja, ist halt so. Infos wurden laut Präsidenten genug ausgegeben...", so die Antwort. Erst dann erfuhr ich von einem evtl. 3. Termin. Ich hatte in einigen Mails vorher schon Vorschläge gemacht und Ideen eingebracht die jedoch patzig abgelehnt wurden. Mein persönliches Fazit: Langsam ist mir das egal mit dem Shirt. Ganz ehrlich, es scheint mir, als käme der Mitgliederzuwachs urplötzlich und völlig unerwartet. Nun steht man da und weiß nicht was man machen soll. Ach herrjeh, das war doch nur ein Spaß, jetzt haben sich ja wirklich so viele Leute angemeldet. Informationen muss man erfragen (als Mitglied), bekommt patzige Antworten als würde man für 2 Wochen den Tivoli kostenlos nutzen wollen und bei Ideen und Vorschlägen wird man ebenfalls patzig abserviert. Ja es geht hier "nur" um Shirts aber ob es 3 Mitglieder sind, 20 oder 12000, niemand dieser zahlenden Mitglieder muss als Mittel zum Zweck angesehen werden und dementsprechend behandelt werden. Ein bißchen Freundlichkeit, ein bißchen mehr Informationen und Öffentlichkeitsarbeit FÜR die Mitglieder DIESES Vereins kann man schon erwarten. Der Präsi soll mir einen Karton Tshirts geben, ich stelle mich beim nächsten Heimspiel vor den Fanshop und gegen Vorlage des Mitgliederausweises verteile ich die Dinger. Brauche dann natürlich noch die Liste derer, die schon eins haben. Mache ich gerne. Unentgeltlich. Da sche**** ich aufs Spiel, Hauptsache es werden langsam mal alle glücklich. Bitte PN an mich wann ich wo sein soll! Halleluja, so, jetzt brauche ich ein Bier. Oder wie Herr Wirtz zitieren würde: "With great power goes great responsible." - Onkel Ben, Spiderman
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen: Geändert von KILO (02.12.2024 um 20:47 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (02.12.2024), Föx (03.12.2024), Krisladdich (02.12.2024), Printenkopp (03.12.2024), Wolfbiker (03.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn keine Shirts mehr da sind und neue gedruckt werden müssten, dann bräuchte ich keines. Wenn da aber Kartons und Kisten irgendwo herumstehen und wegen falscher Planungen nicht unters Volk gebracht werden, hats leider mal wieder ein Geschmäckle.
|
||||
|
||||
Excel Liste?
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für die Beratung...
Ich habe L bestellt und es passt ausgezeichnet!
|
||||
|
||||
Die könnten doch auch einfach 5-6 Kartons zum Spieltag in den Fan-Shop geben, und z. B. nur Auswärtige (PLZ außerhalb Aachens) können sich dann gegen Ausweis und wenn es sein muß Personalausweis unkompliziert und ohne Liste ihr T-Shirt holen. Wer soll denn da besch*****? Die Rechnung wird am Ende schon aufgehen.
Ich vermute aber auch so, daß von ca. 11.000 Shirts ein Bodensatz von 1.000 bis 2.000 übrig bleiben wird. Wozu dann also dieses Geschisse? Und wie gesagt, selbst Fans bieten hier Ihre Hilfe an. O.K., warten wir ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warten wir mal ab und beobachten weiterhin, wie gefordert, die Homepage was sich da jetzt noch tut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|