Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 18.06.2022, 22:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.382 Danke für 2.241 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Sei froh, dass man mich hier beleidigen darf, ohne Konsequenzen!

LG Einzeller
Es scheint dich ja emotional gewaltig mitzunehmen, dass Dein nun abermals gesperrter Trollfreund sich selbst nach einem halben Jahr Sperre hier immer noch nicht anständig benehmen konnte.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #422  
Alt 18.06.2022, 22:18
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Na, dann erleuchte uns doch mal.

Welcher unserer Spieler kann denn neben dem Fußball noch einem Beruf oder einer Ausbildung nachgehen?

Und, nur rein vorsorglich, falls jetzt von Dir das Argument kommen sollte, dass unsere Spieler das nicht nötig hätten, weil sie gut bezahlt werden, sollte Dir das zu denken geben.

Fiktives Gespräch bei einer Vertragsverhandlung bei der Alemannia:

Spieler: Ich möchte neben dem Fußball weiter in meinem Beruf arbeiten.

Alemannia: Geht nicht wegen der Trainingszeiten.

Spieler: Na gut, dann werdet ihr mir doch sicher den beruflichen Verdienstausfall durch mein Gehalt hier ausgleichen.

Wir haben und hatten einige Studenten im Team. Vom Team in der letzten Saison ist bekannt, dass mal zumindest Heinze und Hackenberg noch andere Jobs haben. Es ist also auch jetzt schon möglich bei der Alemannia nebenbei was anderes aufzubauen.
Wenn man natürlich, wie Mroß zuletzt in Hagen wohnt und damit jeden Tag ca. 3 Stunden auf der Autobahn verbringt ist das kein Fehler der Alemannia.

Sicherlich wäre es schön, wenn zusammen mit den Sponsoren von der Alemannia proaktiv attraktive Angebote zur Kombination von Profifußball mit Beruf angeboten würde.


Wo finde ich denn etwas zu den angeblich verschiedenen Trainingsgruppen beim WSV? Meine Google Skills scheinen dafür nicht ausreichend zu sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.06.2022), Christoph.Ac (19.06.2022)
  #423  
Alt 18.06.2022, 22:45
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 389 Danke für 132 Beiträge
Regionalliga-Saison 2022/23

Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen

Wir haben und hatten einige Studenten im Team. Vom Team in der letzten Saison ist bekannt, dass mal zumindest Heinze und Hackenberg noch andere Jobs haben. Es ist also auch jetzt schon möglich bei der Alemannia nebenbei was anderes aufzubauen.
Wenn man natürlich, wie Mroß zuletzt in Hagen wohnt und damit jeden Tag ca. 3 Stunden auf der Autobahn verbringt ist das kein Fehler der Alemannia.

Sicherlich wäre es schön, wenn zusammen mit den Sponsoren von der Alemannia proaktiv attraktive Angebote zur Kombination von Profifußball mit Beruf angeboten würde.


Wo finde ich denn etwas zu den angeblich verschiedenen Trainingsgruppen beim WSV? Meine Google Skills scheinen dafür nicht ausreichend zu sein.

Nirgendwo, denn die Geschichte ist frei erfunden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (19.06.2022)
  #424  
Alt 18.06.2022, 22:56
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.965
Abgegebene Danke: 10.099
Erhielt 13.196 Danke für 3.174 Beiträge
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt. Ich bin gespannt auf den Trainingsauftakt und auf alle Personalien, die noch folgen werden. Auf unserem Niveau ist der Markt noch übervoll. Mein Vertrauen in Hohl, Eller, Burlet und Kilic ist groß. Von Baderhelmes habe ich mich anfangs blenden lassen... Diese Gefahr besteht diesen Sommer nicht. Wir haben alle zesame ne Menge durchgemacht. Möge uns dieser Horror für alle Zeiten erspart bleiben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.06.2022), Christoph.Ac (19.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (18.06.2022), Salamander (20.06.2022)
  #425  
Alt 18.06.2022, 23:14
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt. Ich bin gespannt auf den Trainingsauftakt und auf alle Personalien, die noch folgen werden. Auf unserem Niveau ist der Markt noch übervoll. Mein Vertrauen in Hohl, Eller, Burlet und Kilic ist groß. Von Baderhelmes habe ich mich anfangs blenden lassen... Diese Gefahr besteht diesen Sommer nicht. Wir haben alle zesame ne Menge durchgemacht. Möge uns dieser Horror für alle Zeiten erspart bleiben.
Jep, zumal die Liga sicher nicht leichter wird. Finde wir bekommen 3 starke Aufsteiger hinzu.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schussipech für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (19.06.2022)
  #426  
Alt 19.06.2022, 00:15
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 10.826
Erhielt 8.200 Danke für 2.781 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es scheint dich ja emotional gewaltig mitzunehmen, dass Dein nun abermals gesperrter Trollfreund sich selbst nach einem halben Jahr Sperre hier immer noch nicht anständig benehmen konnte.
Das trifft hier aus meiner Sicht gerade ganz klar den Falschen. Leseverständnis eines Einzellers muss sich hier niemand sagen lassen, finde ich.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (19.06.2022), Cello (19.06.2022), Jonas (19.06.2022), Koebes (19.06.2022), Kosh (19.06.2022), Max (19.06.2022), printenduevel (19.06.2022)
  #427  
Alt 19.06.2022, 00:29
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das trifft hier aus meiner Sicht gerade ganz klar den Falschen. Leseverständnis eines Einzellers muss sich hier niemand sagen lassen, finde ich.

Stimmt. Aber ich komme gerade erst rein und hier ist schon wieder dicke Luft. Es nervt. Morgen kommt der Einzellerquatsch weg, auch auf die Gefahr hin, dass dann wieder Offtopic-Teilzeitforisten Zeter schreien.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (19.06.2022)
  #428  
Alt 19.06.2022, 00:43
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.382 Danke für 2.241 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das trifft hier aus meiner Sicht gerade ganz klar den Falschen. Leseverständnis eines Einzellers muss sich hier niemand sagen lassen, finde ich.
Darauf bezog sich das auch nicht, sondern lediglich auf die dabei implizierten Doppelstandards im Forum.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Max (19.06.2022)
  #429  
Alt 19.06.2022, 06:14
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Stimmt. Aber ich komme gerade erst rein und hier ist schon wieder dicke Luft. Es nervt. Morgen kommt der Einzellerquatsch weg, auch auf die Gefahr hin, dass dann wieder Offtopic-Teilzeitforisten Zeter schreien.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst Du von mir aus stehen lassen. Zudem muss ich doch fragen warum Du mich oder andere User dann als "Offtopic-Teilzeitforisten" und Zeterer betiteln musst wenn hier doch, auch im Off Topic, nur Meinungen geäußert wurden? Die wurden da auch nicht nur von mir, nicht von Gorgar , sondern auch von anderen geäußert. Wie dem auch sei, es ist ja zwecklos. Daher gerne zurück zum Thema.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin

Geändert von Christoph.Ac (19.06.2022 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 19.06.2022, 06:15
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Darauf bezog sich das auch nicht, sondern lediglich auf die dabei implizierten Doppelstandards im Forum.
Ich spreche Dinge an wenn ich das möchte! Hier ging es um eine ganz normale Diskussion, die Beleidigung juckt mich nicht. Meine Sprüche müssen Dich nicht stören, sonst empfehle ich die Ignorier Funktion. Ich werde nicht viel zitiert. Daher kannst Du mich ohne Kommentar überlesen.

Ich habe nochmal recherchiert und keine Hinweise auf die angesprochenen Trainingsgruppen gefunden.

Weiterhin hängt an einem Profi Verein, wie wir und auch der WSV es sind, noch mehr als angesprochene Trainingszeiten. Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass wir weiterhin so agieren wie es sich für einen Verein mit unseren Ambitionen gehört.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin

Geändert von Christoph.Ac (19.06.2022 um 06:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 19.06.2022, 06:59
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 825 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Eigenes Versagen wird seit jeher bevorzugt anderen angeheftet …

Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Ist zwar 3. Liga aber trotzdem sehr interessant und zeigt sehr deutlich wie ignorant der DFB ist! https://youtu.be/lQB3vt4TizQ
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Und wir werden leider auch erwähnt.
Meines Erachtens beklagt dieser Beitrag zwar zurecht u.a. eine mangelnde Sorgfalt des DFB beim Zulassungsverfahren für die 3.Liga, eine einseitige Schuldzuweisung für zehn Insolvenzen in zehn Jahren lässt sich daraus allerdings nicht ableiten.

„Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ – Aristoteles

Die namentlich Erwähnten – Aachen, Kaiserslautern, Erfurt, Uerdingen, Türkgücü München, – sind hinsichtlich ihres Scheiterns derart unterschiedlich einzuordnen, dass selbst sämtliche Reformerwartungen zusammen, dem gemeinsamen Kernproblem: »fehlende wirtschaftliche Vernunft«, auch zukünftig nichts Entscheidendes entgegenzusetzen hätten.

PS:
„Das Problem der Vernunft ist, dass sie mit den Gefühlen nicht auf Augenhöhe diskutiert.“ – Thom Renzie
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (19.06.2022), Cello (19.06.2022), Geheimniskremer (19.06.2022), Heya Alemannia (19.06.2022), tivolino (19.06.2022)
  #432  
Alt 19.06.2022, 10:45
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Meines Erachtens beklagt dieser Beitrag zwar zurecht u.a. eine mangelnde Sorgfalt des DFB beim Zulassungsverfahren für die 3.Liga, eine einseitige Schuldzuweisung für zehn Insolvenzen in zehn Jahren lässt sich daraus allerdings nicht ableiten.

„Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ – Aristoteles

Die namentlich Erwähnten – Aachen, Kaiserslautern, Erfurt, Uerdingen, Türkgücü München, – sind hinsichtlich ihres Scheiterns derart unterschiedlich einzuordnen, dass selbst sämtliche Reformerwartungen zusammen, dem gemeinsamen Kernproblem: »fehlende wirtschaftliche Vernunft«, auch zukünftig nichts Entscheidendes entgegenzusetzen hätten.

PS:
„Das Problem der Vernunft ist, dass sie mit den Gefühlen nicht auf Augenhöhe diskutiert.“ – Thom Renzie
.
Wobei die strukturellen Probleme der eingleisigen dritten Liga ganz gut dargestellt werden. Das Zocken schon noch in der eigenen Verantwortung liegt sei unbestritten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (19.06.2022)
  #433  
Alt 19.06.2022, 11:06
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ich spreche Dinge an wenn ich das möchte! Hier ging es um eine ganz normale Diskussion, die Beleidigung juckt mich nicht. Meine Sprüche müssen Dich nicht stören, sonst empfehle ich die Ignorier Funktion. Ich werde nicht viel zitiert. Daher kannst Du mich ohne Kommentar überlesen.

Ich habe nochmal recherchiert und keine Hinweise auf die angesprochenen Trainingsgruppen gefunden.

Weiterhin hängt an einem Profi Verein, wie wir und auch der WSV es sind, noch mehr als angesprochene Trainingszeiten. Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass wir weiterhin so agieren wie es sich für einen Verein mit unseren Ambitionen gehört.
Gerade mal den Kapuzinerpater und Schriftsteller Walter Ludin gegoogelt. Zitat: "In meinem ersten Schulzeugnis steht „sprachlich rückständig“ – was nicht unbedingt eine schriftstellerische Zukunft in Aussicht stellte. Ich schreibe ohnehin nur, weil ich nichts anderes tun kann! Allerdings, predigen kann ich auch noch. Immerhin schläft mein Auditorium nur selten ein. Eher verlässt man die Kirche, weil ich provoziere. " Also ich bin ganz froh um User Christoph AC. Und wegen der Strukturen, da kann es sicher gut sein, einzelnen Spielern auch berufliche Perspektiven aufzuzeigen, vor allem in Richtung Ausbildung für ganz junge oder eben schon etwas ältere Spieler, die dann auch in Aachen bleiben wollen.
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 19.06.2022, 11:22
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Gerade mal den Kapuzinerpater und Schriftsteller Walter Ludin gegoogelt. Zitat: "In meinem ersten Schulzeugnis steht „sprachlich rückständig“ – was nicht unbedingt eine schriftstellerische Zukunft in Aussicht stellte. Ich schreibe ohnehin nur, weil ich nichts anderes tun kann! Allerdings, predigen kann ich auch noch. Immerhin schläft mein Auditorium nur selten ein. Eher verlässt man die Kirche, weil ich provoziere. " Also ich bin ganz froh um User Christoph AC. Und wegen der Strukturen, da kann es sicher gut sein, einzelnen Spielern auch berufliche Perspektiven aufzuzeigen, vor allem in Richtung Ausbildung für ganz junge oder eben schon etwas ältere Spieler, die dann auch in Aachen bleiben wollen.
Das ist ne nette Theorie aber leider nur Zufall.

Ich denke auch, dass ganze junge Spieler die Möglichkeiten haben wenn sie die Leistung passend auf dem Platz bringen neben Beruf oder Studium. Das soll es aber meinerseits gewesen sein zur Debatte.

Ich würde mich deutlich mehr über einen Spielplan freuen...

Im übrigen hoffe ich, in diesem Jahr auf ein Heimspiel zum Start. Das Chio ist da ja auch schon durch.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 19.06.2022, 13:54
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Das ist ne nette Theorie aber leider nur Zufall.

Ich denke auch, dass ganze junge Spieler die Möglichkeiten haben wenn sie die Leistung passend auf dem Platz bringen neben Beruf oder Studium. Das soll es aber meinerseits gewesen sein zur Debatte.

Ich würde mich deutlich mehr über einen Spielplan freuen...

Im übrigen hoffe ich, in diesem Jahr auf ein Heimspiel zum Start. Das Chio ist da ja auch schon durch.
Ein Heimspiel wäre wirklich mal was.
Die Wahrscheinlichkeit dann mit einem Sieg zu starten ist sicher ein wenig höher. Und das kann dann wirklich sehr nützlich sein für ein positiven Schub zu Beginn. Mein Favorit:

H Wuppertal
A Straelen
H FC Düren
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 19.06.2022, 14:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.216
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ein Heimspiel wäre wirklich mal was.
Die Wahrscheinlichkeit dann mit einem Sieg zu starten ist sicher ein wenig höher. Und das kann dann wirklich sehr nützlich sein für ein positiven Schub zu Beginn. Mein Favorit:

H Wuppertal
A Straelen
H FC Düren

Mir wäre ein leichterer Gegner als Wuppertal für einen etwaigen Heimauftakt deutlich lieber. Den positiven Schub gibt's nur, wenn wir das Spiel auch gewinnen. Deshalb lieber keines der Topteams.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (19.06.2022), Jonas (19.06.2022), Salamander (20.06.2022)
  #437  
Alt 19.06.2022, 14:39
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Mir wäre ein leichterer Gegner als Wuppertal für einen etwaigen Heimauftakt deutlich lieber. Den positiven Schub gibt's nur, wenn wir das Spiel auch gewinnen. Deshalb lieber keines der Topteams.
Sehe ich absolut genau so. Letztes Jahr hatten wir das schwere Spiel in Münster und konnten den guten Eindruck später nicht mit nehmen. Lieber ein Duell auf Augenhöhe.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
hemingway (19.06.2022), Salamander (20.06.2022)
  #438  
Alt 19.06.2022, 15:08
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Ich will die Wuppis mit dem ganzen Druck des haushohen Favoriten und Mitfavoriten auf die Meisterschaft, bevor die sich einspielen mit Ihrem neuen Team.
Dann sehen die hier ne Top-Stimmung, verlieren knapp aber verdient. Ne Woche später ist dann tote Hose bei denen im Stadion, und schon ist die ganze Kohle verpufft, weil man einfach nur gelangweilt mitschwimmt.

Nu lasst mir doch meine Welt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alemanniafanboy (19.06.2022), Braveheart (19.06.2022), hemingway (19.06.2022)
  #439  
Alt 19.06.2022, 15:17
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.965
Abgegebene Danke: 10.099
Erhielt 13.196 Danke für 3.174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich will die Wuppis mit dem ganzen Druck des haushohen Favoriten und Mitfavoriten auf die Meisterschaft, bevor die sich einspielen mit Ihrem neuen Team.
Dann sehen die hier ne Top-Stimmung, verlieren knapp aber verdient. Ne Woche später ist dann tote Hose bei denen im Stadion, und schon ist die ganze Kohle verpufft, weil man einfach nur gelangweilt mitschwimmt.
Nu lasst mir doch meine Welt

Ich hoffe im Sinne eines erfolgreichen Saisonverlaufs, dass uns der Spielplan zuerst die vermeintlichen Favoriten präsentiert und die Aufsteiger möglichst spät, wenn die Euphorie verflogen ist. Wünsch Dir was für den Start: H Straelen, A Fort. Köln, H Wuppies, H S042, A Münster.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
hemingway (19.06.2022)
  #440  
Alt 19.06.2022, 15:23
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich will die Wuppis mit dem ganzen Druck des haushohen Favoriten und Mitfavoriten auf die Meisterschaft, bevor die sich einspielen mit Ihrem neuen Team.
Dann sehen die hier ne Top-Stimmung, verlieren knapp aber verdient. Ne Woche später ist dann tote Hose bei denen im Stadion, und schon ist die ganze Kohle verpufft, weil man einfach nur gelangweilt mitschwimmt.

Nu lasst mir doch meine Welt
Nimmt dir keiner - deine Welt. Und ein Sieg gegen Wuppertal wäre natürlich Hier ist ja eh gerade warten auf den Torwart angesagt
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung