![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin maximal irritiert das es hier keinen Aufschrei gibt.
Da greifen bis zu 40 Vermummte Ultras 2 Autos mit lediglich 7 Personen an, prügeln auf sie ein, demolieren die Autos, und entwenden dann nicht nur Fanutensilien, sondern sogar noch persönliche Gegenstände wie wahrscheinlich Handys und Portemonnaies. Wie niederträchtig ist das bitte? Habt Ihr keine Ehre? Selbst Lauterer-Fans sind in den Kommentaren unter den Videos fassungslos über so eine abartige Aktion. Nach intensiven 7-stündigen Kontrollen und gefundenen Gegenständen in den Reisebussen wurde die Busse dann auch konsequenterweise wieder ohne Spielbesuch zurück geschickt. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem, nach Logik der ganzen Leute hier, die Moberz, Eller, Lübbers und Backhaus bis auf das Letzte verteidigen, müsste ja in dieser Situation ebenfalls die „Unschuldsvermutung” gelten und ein Prozess „abgewartet werden”. Zumindest wenn man nicht die selbst immer so lieb unterstellte Doppelmoral an den Tag legt. Edit: Ich persönliche finde das furchtbar und solche Dinge nehmen mir jeden Tag etwas mehr den Spaß am Fußball |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Peter_Schlönzke (09.02.2025) |
|
|||
|
|||
Damit wir uns verstehen: Das ist nicht meine Meinung, sondern nur ein Erklärungsversuch, warum dein herbeigesehnter Aufschrei ausbleibt. Wenn man in jeder Situation „Unschuldsvermutung” schreit und ständig als Argument an den Tag legt, muss die auch für Jeden gelten – und nicht nur für die Personen für die man es sich wünscht. Ich wüsste nicht, dass es juristisch einen Unterschied macht um welche Gerüchte der Schuld es sich handelt.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube ihr solltet euch mal beruhigen!
|
|
||||
|
||||
Noch einmal der Hinweis das für das aktuelle Thema Polz/Moberz/Backhaus/Lübbers ein seperater Thread existiert, genaus deshalb damit es nicht in 5 Threads um ein und das selbe Thema gibt. Danke
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst wenn Moberz sinngemäß in allen Anklagepunkten von der Schuld freigesprochen wird, so sind die Journalisten aus dem Schneider, denn diese haben überwiegend von Interpretationen und nicht eindeutigen beweisen gesprochen. Den Schaden trägt die Alemannia und die Privatperson Moberz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Kevko-ATSV (12.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung, auch für DL. Ich werde für mich persönlich bei der Person Moberz das moralische und strafrechtliche allerdings auch trennen. Weder darf er aktuell so angegangen werden, wie es manch einer gehessisch und mit Schadenfreude tut, noch sollte man ihm blind folgen, nichts mehr hinterfragen und schon einen Freifahrtsschein ausstellen , egal was war. Das Statement war allerdings privat und da hätte es bleiben müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Statement gebe ich dir recht, das gehört auf seinen privaten Facebook Account. Auf der HP hätte ich mir einen professionellen Drei Zeiler gewünscht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lässt du mich ins offene Messer laufen ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (12.02.2025) |
|
|||
|
|||
Unfassbar unprofessionelles Statement mal wieder.
Das hätte MM von mir aus privat posten können, aber über den offiziellen Insta- und Facebookaccount sowas zu posten ist mal wieder sehr professionell. Man versteht mal wieder nicht, dass eine private Meinung nicht immer tauglich für ein Statement ist. Da muss wirklich eine 180 Grad Wende her, was Öffentlichkeitsarbeit angeht. Ansonsten danke für alles MM, ohne nicht würden wir nicht in Liga 3 spielen. Allgemein hast du den Verein wieder zum Leben erweckt. Leider dann doch etwas zu unprofessionell gewesen, auch wenn diese Art bei Fans gut ankommt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Cindy Lou (13.02.2025) |
|
|||
|
|||
Wer genehmigt bitte derartige Statements auf der offiziellen Homepage? Arm an Niveau sowie Inhalt und sich selbst ausschließlich in der Opferrolle sehend.
Mensch Moberz, es geht nicht ausschließlich um dich und deine Befindlichkeiten, es geht um die Alemannia! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich habe eine Email an die Alemannia geschrieben zu der Thematik. Dabei geht es für mich garnicht um das Verfahren oder sonstiges. Dafür habe ich zu wenig Ahnung was nun wirklich vorgefallen ist etc. Kenne ja auch nur Details aus der Zeitung.
Aber ein 3-4 Zeiler, mit der Nachricht und ggf. einfach ein paar Wörter dazu wie es in der Zeit weitergeht in der Führung hätte gereicht und die Anschuldigungen gegen Staatsanwaltschaft, Polizei etc. geht einfach garnicht. Wie kann man so wenig über die Folgen verfehlter Statements lernen wie die Alemannia…? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag: | ||
PaTroNuS (13.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Moberz darin schreibt ist sein ganz persöniches Ding, da hat ihm bei der Alemannia auch sonst keiner reinzureden. Es liegt einzig und alleine an Moberz wie er seinen Ruf und seine Person verteidigen mag! Dass Alemannia dieses Statement von Moberz als ZITAT gekennzeichnet veröffentlicht ist auch gut und richtig so. Wenn "der Verein" oder "die GmbH" unabhängig davon selber zu der Sache auch noch einmal Stellung nehmen mag, dann hat das separat davon zu geschehen. Was man von der jeweiligen Form und Wortwahl= und von den Inhalte und Argumenten, die Moberz in seiner persönlichen Stellungnahme da so ausformuliert hat, so halten mag., das kann und soll jeder für sich selber beurteilen. Das Recht Moberz vorzuschreiben wie und in welcher Form er Stellung zu nehmen hat, das hat (abgesehen von seiner Frau vielleicht?) sonst wohl wirklich keiner auf der Welt. Alemannia hat da absolut gar nichts nichts zu genehmigen! Die Alemannia hat lediglich die Option, diese persönliche Stellungnahme auf ihrer Webseite zu veröffentlichen und damit an die Fans weiter zu geben oder halt nicht. Ich persönlich finde es jedenfalls vollkommen richtig und gut und fair und anständig so, dass die Alemannia dies in der Form mit Kennzeichnung als Zitat und Äußerung von Marcel Moberz so getan hat.
![]() Geändert von Aix Trawurst (12.02.2025 um 22:54 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (12.02.2025), B. Trüger (12.02.2025), DerLängsteFan (12.02.2025), Neverwalkalone (12.02.2025), Pascalinho (12.02.2025), Sven_89x (13.02.2025), V-Blocker (12.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
45JahreTivoligaengerin (12.02.2025), Chris.Stn (12.02.2025), Cindy Lou (13.02.2025), Eikinho (12.02.2025), I LOV IT (12.02.2025), M-Blogger (12.02.2025), PaTroNuS (13.02.2025), PsyPanic70 (13.02.2025), SonicAC (12.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch wirklich absurd!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Auftreten ist eines Aufsichtsratsvorsitzenden unwürdig. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es gibt ja nur die persönliche Stellungnahme. Keine offizielle Meldung des Vereins, die auch als Pressemitteilung dient und den Fakt einfach nüchtern verkündet. Es gibt nur diesen emotionalen (was ja o.k. ist in dieser Situation) Rundumschlag (was eher nicht o.k. ist). Man hat den Eindruck, als sei es nur MM selbst, der das verkünden darf. Da muss doch eigentlich ein GF oder die Presseverantwortliche etwas vorab auf die Homepage tippen (lassen), bevor man dann ein persönliches Statement ergänzt. Macht MM das als AR alles selbst oder gibt er das alles vor? |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (13.02.2025), chris2010 (12.02.2025), I LOV IT (12.02.2025), M-Blogger (12.02.2025), Öcher Wellenbrecher (12.02.2025), Öcher Will (13.02.2025), PaTroNuS (13.02.2025), PsyPanic70 (13.02.2025), SonicAC (12.02.2025), ZappelPhilipp (13.02.2025) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|