![]() |
|
|||
|
|||
Damit heben wir die Diskussion hier jetzt auf ein bisher ungeahntes Niveau.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (12.12.2024), Schwatz-Jelb (12.12.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Ich mache ja auch ihm keinen Vorwurf, dass er Zwielichtige Gestalten vertritt, sondern der Alemannia, dass sie dazu kein Statement abgeben und mal wieder auf irgendeine Art und Weise verstrickt sind. Ich sage ja: Mit Kevin P scheint man intern doch mehr abgehangen zu haben, als man zugibt. Da sind dann schnell auch mal die Anwälte die gleichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast angefangen. ![]()
|
||||
|
||||
Dann erkläre doch bitte mal, wo die Presse hier ein Problem ist. Der Artikel informiert über Zusammenhänge, die vorher nicht bekannt waren. Das ist Aufgabe und Arbeit der Presse. Was ist dran falsch?
DerLängsteFan (12.12.2024), josef heiter (12.12.2024), schokobär (12.12.2024), Schwatz-Jelb (12.12.2024), tivolino (12.12.2024) |
|
|||
|
|||
Das stimmt wohl. Der Anwalt macht seinen Job, legitim. Die Presse macht Ihren Job, ebenfalls legitim. Das Problem sind also weder Anwalt noch Presse. Eher hat das Problem ein Problem.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag: | ||
schokobär (12.12.2024) |
|
|||
|
|||
Entweder handelt man im naiven Glauben, Beruf und Ehrenamt in der öffentlichen Wahrnehmung trennen zu können oder man hat kein ernsthaftes Interesse an einer wahrrhaftigen Distanz zu diesem Klientel.
Die Verantwortung, der nun aufkommenden Debatte, erneut den Medien zuschieben zu wollen, erfordert eine gewisse Kreativität. Wem nützt ein Wertebeirat, wenn man Worten keine Taten folgen lässt. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Helter Skelter (13.12.2024), Kurt1956 (12.12.2024), schokobär (12.12.2024), Schwatz-Jelb (12.12.2024) |
|
||||
|
||||
Alles in allem ist es maximal unglücklich und es wird noch Futter für überregionale Berichte werden.
Was mich interessieren würde, ist Momen schon seit jeher sein Anwalt, oder erst seit kurzem, nach seiner Nähe zum Verein. |
|
|||
|
|||
Man kennt sich. Man hilft sich.
Der Eindruck, den das hinterlässt, ist nicht gut. Nicht gut für die Alemannia. Wieder einmal. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Und was nützt ein Wertebeirat in dem Mitglieder sind die Schilder mit der Aufschrift "AFD´ler töten" gutheissen bzw nicht verurteilen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast einen Punkt vergessen.
|
||||
|
||||
Der Tivoli wird künftig zur Konzertarena für 24.000 Zuschauer
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../29722026.html
Bezahlschranke. Geht zwar nicht um die Alemannia, aber irgendwie doch |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Und danach gibt es einen neuen Rasen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Jahrelang hieß es das auf dem Tivloli keine Konzerte stattfinden dürfen aus Sicherheitsgründen.Finde es toll das jetzt endlich mal auch bekannte Künstler/Bands auf dem Tivoli spielen dürfen (hoffentlich) Bisher war Aachen ja in der Beziehung tiefste Provinz
![]() ![]() ![]() |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (13.12.2024), ATSV-Mow (13.12.2024), DerLängsteFan (13.12.2024), Kenkeni (14.12.2024), KILO (13.12.2024), ZappelPhilipp (14.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man mal andere "Arenen" sieht was da im Jahr abgeht, an Einnahmen generiert und Zuschauer angelockt wird. Und bei uns geht gar nichts. Schade
|
||||
|
||||
Programm:
Ultimate Legends of the 80's, Viva Italia, Sommerabend der Klassik, Sternstunden deutscher Musik und Inseltanz goes Tivoli Ich kann mir schon vorstellen, warum es urplötzlich "grünes Licht" für die Veranstaltungen gibt. So wirklich erklärt wird es in dem Artikel ja nicht. Ist ja, aber auch Wahljahr in Aachen. Ich freue mich trotzdem, ermöglicht vielleicht die Chance auf weitere Veranstaltungen, die mich dann ggf. mehr ansprechen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (14.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich freut es auch. Zugleich ist da eine seltsame Stimme in mir, die ein bissel arrogant rumnölt, und gar nicht so leise. Was? Schlagerfuzzis und C-Promis in meinem, unserem Wohnzimmer, in unserer Feierarena? Hoffentlich bleibt unserem schönen Stadion der grinsende Rieu erspart. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.
|
|||
|
|||
Zitat:
https://aachener-konzertsommer.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe nie verstanden wie man so ein teures Stadion bauen kann und dann auf Grund von Sicherheitsmängeln keine Konzerte austragen kann. Selbst Länderspiele sind Mangelware. Klar kann man das nicht mit der Veltinsarena vergleichen und es sollte ja ein Fußballstadion werden und keine Arena. Aber Konzerte gehen nicht?? Weihnachtssingen geht doch auch. Mich würde es freuen wenn da mal Leben in die Bude kommt. Vergleichbar Stadthalle Alsdorf und Stolberg. In der einen tritt Hinz und Kunz auf, in der Anderen mal hier und da ne türkische Hochzeit.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|