![]() |
|
|||
|
|||
Aus dem Spiel heraus würde ich dir Recht geben, gegen Hohe Bälle sehen wir aber auch meistens sehr schlecht aus.
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Gerade aus Interesse mal auf den nächsten Spieltag geguckt. Der wird für den Keller auf jeden Fall knackig:
Osnabrück - 1860 Mannheim - BVB II Haching - Aachen Stuttgart II - Sandhausen |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (16.03.2025), Frankenberger Junge (16.03.2025), HauDeMull (16.03.2025), josef heiter (16.03.2025), TSVler (16.03.2025) |
|
|||
|
|||
Mannheim führt in Aue. Momentan stehen wir nur noch wegen der Tordifferenz über dem Strich. Hoffentlich beeindruckt das die Jungs heute Abend nicht (von wegen Druck und so)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (16.03.2025) |
|
||||
|
||||
Leider ja. Aber die Holzmichel sind erschreckend schwach. Das, was ich bisher gesehen habe, war nur von den Ballwerfern. Zwar auch nicht wirklich überzeugend, aber Aue sollte sich mal alngsam anschicken, den Weg zum Tor zu finden. Der Ausfall von Bär schmerzt bei denen deutlich.
Die Punktverluste gegen Aue schmerzen bei mir immer noch sehr! Glück auf - los jetzt! |
|
||||
|
||||
Nach dem Sieg der 60er gestern sollte heute bitte nicht auch noch die Ballwerfer auswärts dreifach punkten!
Wo ist denn jetzt der Fussballgott, wenn man ihn braucht? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (16.03.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heimsieg! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sven_89x für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat anderweitige Termine. Gut unterrichteten Quellen zufolge, sollte er aber wieder ab 19:30 für uns verfügbar sein. ![]() .
|
|||
|
|||
Aue ist platt - ohne Bär kommt nicht mehr viel.
Der VfB hat leider ein sehr einfaches Programm. Die Top teams haben die alle besiegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie leicht kann deren Restprogramm sein....die müssen noch gegen die Alemannia spielen. ![]() .
|
||||
|
||||
Ich will nichts sagen, ABER die standen in meinem Tabellenrechner am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz.. Würde ich auch so nehmen, auch wenn ich es den 2. Vertretungen mehr wünschen würde..
|
|
|||
|
|||
Womit über den Sinn und Wert eines Tabellenrechners alles gesagt wäre.
|
|||
|
|||
Sobald unser Spiel angepfiffen ist, sind es 2 Plätze drüber.
|
||||
|
||||
so ein Dreck, Mannheim gewinnt tatsächlich auswärts. Das war aber eigentlich eine Frechheit, was Aue da gespielt hat. Leider stehen die schon bei 40 Punkten.
So weh das auch tut, uns helfen nur Dreier wirklich weiter. Klar, wenn ich wüsste, in Haching (oder wo auch immer gespielt wird) holen wir sicher den Dreier, dann würde ich heute auch einen nehmen. Hätte wenn und aber zählt nicht. Brust raus, Adler auf der Brust und raus ins Getöse, versenkt die Kogge! Nkoa köpft alles weg, was hoch kommt. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (16.03.2025), chris2010 (16.03.2025), Frankenberger Junge (16.03.2025), hemingway (16.03.2025), Klaas (16.03.2025), Landalemanne (17.03.2025), Schwatz-Jelb (16.03.2025), Sven_89x (16.03.2025) |
|
|||
|
|||
13 Punkte !
|
|
|||
|
|||
Na ja, so wirklich sicher kann sich Aue aber auch nicht sein. Falls wir nächste Woche gewinnen, dann stehen wir schon vor denen, weil ich glaube, dass sie auch in Cottbus verlieren. Und dann hat Aue auch nur noch 5 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, und dass bei so vielen Mannschaften da unten, die plötzlich punkten. Wenn du dann in einer solchen Liga bei den engen Abständen nicht in jedem Spiel alles gibst, kannst du auch mal ganz schnell der sein, der da unten noch richtig reinrutscht.
Insgesamt verrückt, wie eng das alles ist. Mir geht das wirklich zu sehr an die Nerven. Konnte heute nur bei Magenta schauen und war 15 Minuten später, und habe dann tatsächlich zeitversetzt geschaut. Nach dem 1:1 habe ich dann so lange im Schnelldurchlauf durchlaufen lassen, bis ich unsere Jungs wieder habe jubeln sehen ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TED für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (17.03.2025), Sven_89x (16.03.2025) |
|
|||
|
|||
Dieses war
Zitat:
![]() Dann , auf auf ihr Alemannen. Gruß
A.sch huch, Zäng usenander Geändert von Helter Skelter (16.03.2025 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der schwächelt nämlich in letzter Zeit als Prophet. ![]()
|
||||
|
||||
Ich komme wieder...
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (17.03.2025), chris2010 (16.03.2025), Helter Skelter (17.03.2025), littlefatman (16.03.2025), Neverwalkalone (17.03.2025), PsyPanic70 (17.03.2025) |
|
|||
|
|||
Die 3. Liga ist schon ein interessantes Produkt mit sehr hoher Leistungsdichte.
Die zwei Siege waren sehr wichtig und haben den ganz großen Druck vom Kessel genommen. Wenn in zwei Wochen Bakhat und ggf. Goden dabei sind haben wir auch wieder mehr Alternativen und können durch weitere Dreier uns dem großen Ziel nähern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, dann sind vielleicht die nächsten verletzt oder gesperrt. Die Zweikämpfe werden körperlich hart geführt, die Belastungen sind sehr hoch. WIchtig ist, dass wir einen ausgeglichenen Kader haben und nicht zuviele wichtige Spieler gleichzeitig ausfallen. Läuft! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (17.03.2025) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|