![]() |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, ob das sein muss. Genau wie das Wahlergebnis in Meckpom. Da bleibe ich mal stur und politisch. Ausnahmsweise
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Du vergleichst eine demokratisch durchgeführte Wahl mit Deiner pauschalen Anfeindung gegen jeden Ostdeutschen Bürger?
|
|||
|
|||
Nein, sicher nicht gegen jeden ostdeutschen Bürger...
|
||||
|
||||
Du nennst den Verein Hansa Rostock und seine Fans "die AFD". Das ist für mich eine Pauschalisierung. Ich bin mir sehr sicher das dort auch Wähler aller anderen Parteien bei sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da solltest Du mal vor der eigenen Tür kehren, lieber Ludwig. In Deiner Kommune hat jeder Vierte AfD gewählt. In manchen Wahlbezirken sogar über 30%. Vielleicht ist ja Deiner auch dabei. Und überhaupt, ich weiß gar nicht, was die Anspielung/Anfeindung soll. Sorry, Bullshit ist das. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging um die Frage, was das Wahlergebnis in MVP mit dem heutigen Spiel, bzw. mit den Fans von Hansa Rostock zu tun hat. Meiner Meinung nach nichts! Sind alle Rostock Fans Faschisten und gehören bekämpft? Ist das dein Ernst? |
|
||||
|
||||
Habe ich nicht gesagt. Lies mal was ich geschrieben habe.
|
||||
|
||||
Da der Faden dazu aus dem Thread "Dritte Liga" hierher verschoben wurde, ist er vermutlich etwas aus dem Kontekt geraten. Ich bezog mich auf diese Aussage von NVA: Für mich, dass wissen viele hier, ist das Glas immer fast leer. Aber für morgen denke ich nicht so schlecht. Auch die AfD muss gewinnen, das spricht für uns. Wir rücken morgen vor, Anton mach et Rostock ist nicht AfD! Das ist Blödsinn. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (16.03.2025) |
|
||||
|
||||
Diese Aussage habe ich nie gemacht- Du scheinst mich zu verwechseln. Ich bezog mich nur auf Aussagen zur AFD. Ich war mal 3 Monate in Rostock vor ca 30 Jahren um sagen zu können, dass es da auch Menschen gibt, die mit einerAFD oder deren Gesinnungsgenossen nichts im Sinn haben. Ich bitte darum, dies klar zu stellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles gut! Der User Neverwalkalone hat diese Aussage gemacht, im Thread "Dritte Liga" (Beitrag #3229). Die Antworten darauf sind hierher verschoben wurden. Die Aussage des Users nicht. Mein Beitrag bezog sich u. a. auf diese Aussage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Und die haut mal richtig einen raus !!! https://www.aachener-zeitung.de/loka.../49068667.html 2,9 Millionen Euro – Rekordverdächtiger Kreuzungsumbau für Radfahrer in Aachen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (18.03.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da schließe ich mich dem Kopfschütteln der CDU und FDP an.. |
|
||||
|
||||
Vor allem, wenn ich ständig lesen muss, der ADFC oder wie die heißen, FORDERT. Beteiligen sich die Radfahrer an den 3 Mio Euro mit einer Fahrradsteuer, oder Versicherungssteuern aus den Haftpflichtversicherungen? Ach ne, das ist ja nur für die bösen Autofahrer.
|
|||
|
|||
Sehr viel Polemik hier
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (18.03.2025), Aixi (18.03.2025), Chris.Stn (18.03.2025), kaiserac (18.03.2025), V-Blocker (18.03.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst es ja mal verschieben ?!
chris2010 (18.03.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Oder mit der schönen Brücke vor dem Neuen Tivoli? Die Vaalser Strasse ist jedenfalls durchaus bedeutsam und wird durchaus rege genutzt für den alltäglichen studentischen Radverkehr, von RWTH und FH Studenten gleichermaßen. So vollkommen unsinnig scheint mir das mit der Kreuzung nicht unbedingt zu sein. Kann man sicherlich diskutieren, aber es gibt da sicherlich gute Pro- und Kontra- Argumente zu berücksichtigen. Ist aber nicht so in Mode in Zeiten von "social media manufactured outrage", tiefer gehende Betrachtungen und detaillierte Vergleiche.
|
||||
|
||||
Wieviel kostet nochmal ein (!) km Autobahn?
|
|||
|
|||
Was für den Politik-Talk?
Zitat:
Zum Thema: - Fahrradfahrer zahlen Steuern, sind nicht steuerbefreit. Für mein Auto zahlte ich 22 Euro KFZ-Steuer im Jahr, wieviel wäre dann für ein Rad angemessen? Zwei oder Drei Euro? Meine bescheidenen kaufmännischen Kenntnisse sagen mir, dass wenn der Aufwand höher als der Ertrag ist, rechnet es sich nicht. Was macht man dann mit den Radlern aus Vaals, die hier über die Grenze fahren? - Haftpflichtversicherung zahlen Radler ebenfalls, ein Rad ist über diese Versicherung abgedeckt. - Der ADFC hat eine Zero-Vison, d.h. endlich keine toten Radler mehr, die besonders an Kreuzungen "übersehen" wurden. - Am Ende könnten Kinder noch sicher mit dem Rad zur Schule kommen. Gar nicht auszudenken, dass eventuelle Eltern-SUV-Taxis überflüssig würden. - Was ist eigentlich mit dem Bürgersteig? Soll dieser dann von einer Fußgänger-Steuer finanziert werden? - Diese Diskussion führten unseren Nachbarn aus NL in den 70ern, die Lebensqualität ist dort recht passabel. - Ja die Baukosten sind sehr hoch, das liegt nicht an den Radlern, die endlich sicher unterwegs sein wollen, sondern an dem aktuellen Preisniveau von Baukosten. - Wer möchte einem Angehörigen erklären, dass der Unfalltote durch sichere Infrastruktur hätte verhindert werden können. - Vielleicht doch was für den Politik-Talk?
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|