Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 30.10.2008, 09:01
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich am Dienstag gefragt warum denn Plasshenrich nicht mit Maske spielt wenn er sich "angeblich" das Nasenbein gebrochen hat. Naemlich bei der Szene wo er mit dem Gegenspieler Kopf an Kopf ging. Dein Posting war aber detailgetreu, denn Du hast auch beschrieben wann und wie es passierte.

Eine Bitte an die Moderatoren bzw. den Administartor:
Kann dieser Thread bitte mit seinem absolut gehaltlosen Eingangsposting in den bereits vorhandenen Thread ueber Reiner Plasshenrich verschoben werden? Ich schaeme mich naemlich ein wenig.
Hallo mien Jung, ich vermute, dass er keine Maske getragen hat, weil die Nase schon gebrochen war. Wenn es zu spaet ist hilft dir die Maske auch nicht mehr. Ich vermute auch, dass diese eng anliegende Maske keinen Schutz gegen die Schmerzen gibt. Ergo macht die Maske keinen Sinn. Das wird sich sicher nach der Operation aendern.

Ich schaeme mich mit dir, ganz ehrlich!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 30.10.2008, 17:16
Tanne Tanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Hallo mien Jung, ich vermute, dass er keine Maske getragen hat, weil die Nase schon gebrochen war. Wenn es zu spaet ist hilft dir die Maske auch nicht mehr. Ich vermute auch, dass diese eng anliegende Maske keinen Schutz gegen die Schmerzen gibt. Ergo macht die Maske keinen Sinn. Das wird sich sicher nach der Operation aendern.

Ich schaeme mich mit dir, ganz ehrlich!!
Fachlich hastdu natürlich recht mit der Maske, aber er will keinen darauf aufmerksam machen, der Zinken war ja schon 5mal gebrochen (Marcel Kaetteler mit Ansage und Absicht),deshalb auch das Stillhalteabkommen innerhalb der Manschaft. Wenn die Führter oder Ahlener es vorher gewußt hätten , wär unser Auswechselkontigent wahrscheinlich schon nach 10 minuten reduziert worden. Ein solcher Manschaftsspieler muß sich dann hier von einem sogenannten Fan durch den Dreck ziehen lassen. Ich bin einfach nur enttäuscht über soviel Unfairnis.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 30.10.2008, 17:18
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
Fachlich hastdu natürlich recht mit der Maske, aber er will keinen darauf aufmerksam machen, der Zinken war ja schon 5mal gebrochen (Marcel Kaetteler mit Ansage und Absicht),deshalb auch das Stillhalteabkommen innerhalb der Manschaft. Wenn die Führter oder Ahlener es vorher gewußt hätten , wär unser Auswechselkontigent wahrscheinlich schon nach 10 minuten reduziert worden. Ein solcher Manschaftsspieler muß sich dann hier von einem sogenannten Fan durch den Dreck ziehen lassen. Ich bin einfach nur enttäuscht über soviel Unfairnis.
Bemerkenswert: «Heini» schleppte die Verletzung (aus einem Zweikampf mit Jerome Polenz) bereits seit dem Abschlusstraining vergangenen Donnerstag vor dem Spiel in Fürth mit sich herum und biss auch bei der 0:2-Pleite am Dienstag gegen Rot-Weiß Ahlen auf die Zähne. Und alle hielten sich an die vereinbarte Schweigepflicht.
Der Ganze Bericht hier nachzulesen:
http://www.an-online.de/sport/aleman...-operiert.html
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 30.10.2008, 17:40
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
es ist zwar bemerkenswert, dass man in solch einer körperlichen verfassung spielt...aber trotzdem sollten man auch dann nicht im bezug auf kritik erhaben sein. er hat meines erachtens noch kein gutes spiel in dieser saison abgeliefert und benötigt dringend eine pause. wenn es tatsächlich so ist, das sich die mannschaft an ihm aufrichtet, dann sind seine leistungen doch doppelt schlimm zu bewerten.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 30.10.2008, 18:03
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
es ist zwar bemerkenswert, dass man in solch einer körperlichen verfassung spielt
Ich finde es noch bemerkenswerter, dass wir anscheinend niemand haben, der ihn trotz seiner schwachen Leistungen und nun auch noch mit einer kaputten Nase ersetzen kann.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 30.10.2008, 18:16
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich finde es noch bemerkenswerter, dass wir anscheinend niemand haben, der ihn trotz seiner schwachen Leistungen und nun auch noch mit einer kaputten Nase ersetzen kann.



zumindest brinkmann hat sich bei seinen einwechslungen für plasse nicht unbedingt aufgedrängt. die anderen haben doch noch keine richtige chance erhalten.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 30.10.2008, 19:38
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich finde es noch bemerkenswerter, dass wir anscheinend niemand haben, der ihn trotz seiner schwachen Leistungen und nun auch noch mit einer kaputten Nase ersetzen kann.

Das ist exakt das, was ich auch gedacht habe.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 28.11.2008, 11:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Tja, was soll man da noch sagen ausser gute Besserung.
Ich fürchte das wird nix mehr mit unser Heini


Für Aachens Kapitän Reiner Plaßhenrich ist die Hinrunde beendet, weil er sich einer Knieoperation unterziehen muss. Das hat eine Kernspintomographie am Donnerstag ergeben.
Bei einem Zweikampf im Training hatte er sich eine Verletzung am Innenmeniskus zugezogen.

Plaßhenrich wird am Montag von Dr. Peter Schäferhoff in Köln operiert und fällt für den Rest der Hinrunde aus.


Klick
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 28.11.2008, 12:18
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
[quote=Klenkes;75879]Tja, was soll man da noch sagen ausser gute Besserung.
Ich fürchte das wird nix mehr mit unser Heini

Da musste man aber keine übersinnlichen Fähigkeiten für haben, oder!?
Keine Ahnung ob es DAS Knie ist, aber "ne tickende Zeitbombe" ist das doch eh. Wie wurde mal gesagt "... es grenzt fast an ein medizinisches Wunder, dass er wieder seinem Beruf nachgehen kann..."!

Aber jeder hat bisher gesehen, dass er nie mehr "der Alte" war. Das Mittelfeld gefällt mir mit Lehmann + Fiel ehrlich gesagt auch viel besser.
Natürlich wünsche ich unserem Kapitän rasche Genesung!
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 28.11.2008, 12:19
Benutzerbild von Dr.Zoidberg
Dr.Zoidberg Dr.Zoidberg ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Tja, was soll man da noch sagen ausser gute Besserung.
Ich fürchte das wird nix mehr mit unser Heini


Für Aachens Kapitän Reiner Plaßhenrich ist die Hinrunde beendet, weil er sich einer Knieoperation unterziehen muss. Das hat eine Kernspintomographie am Donnerstag ergeben.
Bei einem Zweikampf im Training hatte er sich eine Verletzung am Innenmeniskus zugezogen.

Plaßhenrich wird am Montag von Dr. Peter Schäferhoff in Köln operiert und fällt für den Rest der Hinrunde aus.


Klick

Ich habe es auch gerade gelesen und habe auch gedacht ob er so langsam nicht die Lust verliert. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe dass er nochmal zurück kommt aber es scheint als würde sein Knie doch nicht mehr so belastbar sein. Echt schade.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Kämpfen!!!!!


Matthias
__________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen... beim Universum bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 28.11.2008, 13:06
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Knie heilt nie

Sollte es das entgültige Aus für Heini sein, sollte man ihm ne Anstellung in anderer Funktion anbieten. Er passt hier her wie Faust auf´s Auge. Solche Typen sollte man auch nach ihrer aktiven Karriere beschäftigen. Aber ich will nicht vorgreifen, denn Heini wird kämpfen, um doch nochmal zurück zu kommen. Ich wünsche ihm das Beste!
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 28.11.2008, 14:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Sollte es das entgültige Aus für Heini sein, sollte man ihm ne Anstellung in anderer Funktion anbieten. Er passt hier her wie Faust auf´s Auge. Solche Typen sollte man auch nach ihrer aktiven Karriere beschäftigen. Aber ich will nicht vorgreifen, denn Heini wird kämpfen, um doch nochmal zurück zu kommen. Ich wünsche ihm das Beste!
Diesmal soll er sich Zeit lassen.
Als was soll man ihn denn beschäftigen?
Als in-den-*****-Treter ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 28.11.2008, 15:40
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Diesmal soll er sich Zeit lassen.
Als was soll man ihn denn beschäftigen?
Als in-den-*****-Treter ?
das macht sein knie - leider - nicht mehr mit.

vieleicht besser als friseur. hier hat er einen nicht zu erreichenden maßstab gesetzt.

ich glaube sportlich das wars mit plazenta.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 28.11.2008, 15:59
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 126 Danke für 34 Beiträge
Schade für Heini. Ich mag seine Einstellung und seinen Kampfgeist, habe nicht umsonst die 7 auf dem Trikot.

Ich bin übrigens für einen anderen Ersatzkapitän als Matze, der mir einfach zu phlegmatisch ist.
Ich habe für den Kapitän folgende Kriterien:
1. Führungsperson
2. Stammplatz (hat der Kapitän aber meistens automatisch)
3. gute Leistungen / Kämpfer
4. deutsch bzw spricht die Sprache seiner Mitspieler
5. mindestens 2 Saisons bei dem Verein.

All das trifft meiner Meinung nach am besten momentan auf die Axt zu. Zur Rückrunde könnte man dann den Spielführer wecheln.
Ist aber wohl sehr unwahrscheinlich, dass Stehle nun Kapitän wird, da es nicht als beförderung von ihm, sondern als Degradierung Lehmanns gesehen würde.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 08.06.2009, 16:57
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Reiner Plaßhenrich

"Alemannias Aachen defensiver Mittelfeldspieler Reiner Plaßhenrich bekommt zur neuen Saison eine weitere Aufgabe beim Zweitligisten.
Der Profi wird Co-Trainer beim U 19-Team in der A-Junioren-Bundesliga. Die aktive Profi-Karriere dee Publikumslieblings bleibt davon zunächst unberührt."

Quelle

Na ob das schon ein Zeichen ist ob es mim Knie nicht so rosig aussieht...
Freut mich aber für ihn, dass er eine Stelle nach seiner aktiven Karriere somit in Aussicht hat...
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 08.06.2009, 18:17
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
"Alemannias Aachen defensiver Mittelfeldspieler Reiner Plaßhenrich bekommt zur neuen Saison eine weitere Aufgabe beim Zweitligisten.
Der Profi wird Co-Trainer beim U 19-Team in der A-Junioren-Bundesliga. Die aktive Profi-Karriere dee Publikumslieblings bleibt davon zunächst unberührt."

Quelle

Na ob das schon ein Zeichen ist ob es mim Knie nicht so rosig aussieht...
Freut mich aber für ihn, dass er eine Stelle nach seiner aktiven Karriere somit in Aussicht hat...
Hi,
vor dem Hintergrund seines auslaufenden Vertrags und der Ungewissheit um seine Gesundheit, hat man so eine recht akzeptable Lösung gefunden. Falls ein Comeback nicht mehr möglich ist, bleibt er dem Verein anderweitig erhalten.
Erinnert mich ein wenig an die Vorgehensweise bei Thomas Hengen.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 08.06.2009, 19:00
Leo Führens Erbe Leo Führens Erbe ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
So sehr mir das ja für Rainer leid tut, aber ich glaube nicht, dass er jemals wieder an seine Topform wird herankommen können. Schade, schade. Das erinnert mich alles ein wenig an Frank Schmidt damals.

Ich wünsche dem Rainer dennoch alles, alles Gute, vielleicht passiert ja noch ein Wunder!
__________________
Einmal Alemannia, immer Alemannia!
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 08.06.2009, 22:01
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.634
Abgegebene Danke: 3.447
Erhielt 4.957 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Leo Führens Erbe Beitrag anzeigen
So sehr mir das ja für Rainer leid tut, aber ich glaube nicht, dass er jemals wieder an seine Topform wird herankommen können. Schade, schade. Das erinnert mich alles ein wenig an Frank Schmidt damals.

Ich wünsche dem Rainer dennoch alles, alles Gute, vielleicht passiert ja noch ein Wunder!
Das weiß er sicherlich auch selber, deshalb ist der Trainerjob als zweites Standbein zu sehen. Daß die aktive Laufbahn davon unberührt bleibt, ist die Hoffnung auf dein angesprochenes Wunder.
Aber auch ich wünsche ihm das beste....so oder so.
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 08.06.2009, 22:08
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
[...]Aber auch ich wünsche ihm das beste....so oder so.
+1

Gruß
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 08.06.2009, 22:43
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Super,das Rainer in Aachen bleibt. Wuensche ihn dennoch das er wieder spielen kann.Das ist erstmal eine gute Loesung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung