Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 12 5,26%
Timo Achenbach 3 1,32%
Jerome Polenz 2 0,88%
Mirko Casper 15 6,58%
Seyi Olajengbesi 7 3,07%
Cristian Fiel 37 16,23%
Daniel Brinkmann 10 4,39%
Matthias Lehmann 73 32,02%
Benjamin Auer 21 9,21%
Lewis Holtby 23 10,09%
Hervé Oussalé 3 1,32%
Florian Mueller 2 0,88%
Patrick Milchraum 15 6,58%
Abdul Oezgen 5 2,19%
Teilnehmer: 228. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 03.05.2009, 18:54
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Na wenn das so falsch ist was ich sage dann weiß ich auch nicht.
de Facto ist die Ausgangslage durch das Unentschieden nicht besser geworden, dadurch das Mainz und Nürnberg gewonnen haben, ist sie so sogar nachhaltig schlechter.
Allerdings haben wir eine Serie von 5 Siegen hinter uns, haben heute ein nicht soo schlechtes Spiel gesehen (Wozu immer auch ein Gegner gehört, der auch gegen den Ball treten kann).
Viel hängt davon ab, wie Fürth morgen spielt, und wieviel der letzten 12 Punkte wir holen können.

Das ist der Sachstand.

DU willst allerdings Stunk machen, willst es pessimistisch sehen, willst den Verein schlecht reden. Und das in einer Art, das dir an die Backen gebatscht gehört.
Du willst Klartext reden, hier haste Klartext von mir: Idiot.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Werbung
  #62  
Alt 03.05.2009, 18:58
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Da braucht man nich viel aufzutischen ist ganz einfach erklärt.
Ihr rechnet rum und kalkuliert niederlagen ein welche aber höchst unwahrscheinlich sind. Denn alle Vereine sind oben jetzt aufgeweckt und werden sich zereißen bevor es eine Niederlage gibt.

1. Aufstieg weg (nur ein wunder kann helfen) Wunder gibt es aber nicht
2. Billig Verein / wer hat dem am wenigsten kann man einfach nachlesen.
3. Saison vergeigt / stimmt auch ( Top Vereine zurecht gebügelt und Liga Neulinge verzockt.
Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Entschieden ist noch gar nichts. 4 Spiele = zu vergebende 12 Punkte, günstige Konstellation(en), ein wenig Glück und alles ist noch drin.

Man kann natürlich auch alles schlecht reden und in einen Hungerstreik treten. It's your turn.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #63  
Alt 03.05.2009, 19:02
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
de Facto ist die Ausgangslage durch das Unentschieden nicht besser geworden, dadurch das Mainz und Nürnberg gewonnen haben, ist sie so sogar nachhaltig schlechter.
Allerdings haben wir eine Serie von 5 Siegen hinter uns, haben heute ein nicht soo schlechtes Spiel gesehen (Wozu immer auch ein Gegner gehört, der auch gegen den Ball treten kann).
Viel hängt davon ab, wie Fürth morgen spielt, und wieviel der letzten 12 Punkte wir holen können.

Das ist der Sachstand.

DU willst allerdings Stunk machen, willst es pessimistisch sehen, willst den Verein schlecht reden. Und das in einer Art, das dir an die Backen gebatscht gehört.
Du willst Klartext reden, hier haste Klartext von mir: Idiot.
Stunk will ich keinen machen warum auch. Das ist dann wohl hier die falsche Bühne. Wenn mir der Verein nicht gefällt brauch ich ihn nicht zu gucken.
Dann sind wir uns ja einig das wir eine noch beschissenere Ausgangslage haben wie zuvor und das man als Realist offen zugeben kann zu spät zu sein.

Mehr habe ich nicht gesagt, und das wenn man in Endspielen steht und mann dann knapp das Ziel aller Träume verpasst ein wenig entäuscht ist kann man wohl keinem verdenken.

Aber du bist so Zufrieden und ist ja auch ok, das ich nicht Zufrieden bin kann man auch verstehen.
  #64  
Alt 03.05.2009, 19:06
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Entschieden ist noch gar nichts. 4 Spiele = zu vergebende 12 Punkte, günstige Konstellation(en), ein wenig Glück und alles ist noch drin.

Man kann natürlich auch alles schlecht reden und in einen Hungerstreik treten. It's your turn.
na dann schau mal ab morgen was die Medien so berichten werden. Da bin ich mal gespannt. Denn da wird auch nicht mit Niederlagen kalkuliert sondern mit Siegen. Und wie du selber sagst "Glück" da ist das böse Wort wieder. Für uns ist es rum wenn keiner mehr mehrmals verliert und somit auch der lang ersehnte Aufstieg in die Königsklasse.

Aber hoffe wir können noch dem ein oder anderen den Weg verbauen. Denke da an Lautern und Fürth.
  #65  
Alt 03.05.2009, 19:06
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Mir ist furzegal ob Fürth morgen gewinnt. Sollen sie doch!
WIR waren es, die den größten Teil der Saison verpennt haben. Wir haben vor 5 Wochen erst angefangen, den Spielbetrieb ernst zu nehmen.
Wenn andere das vorher tun, muss man sich an die eigene Nase fassen.
Es war noch nie so einfach aufzusteigen wie dieses Jahr. Wer das erst auf der Zielgeraden erkennt, hat am Ende zu Recht das Klassenziel verfehlt.
Trotzdem toller Kampf heute.. aber wie gesagt: zu spät für den Aufstieg.
Mr. Lebowski, müssen Sie direkt wieder mit Ihrer plumpen Art der Hälfte der Forumsteilnehmer die Zornesröte ins Gesicht treiben...?

Hochachtungsvoll
Donny
  #66  
Alt 03.05.2009, 19:06
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Na wenn das so falsch ist was ich sage dann weiß ich auch nicht. Man bekommt so das Gefühl das man zufrieden ist und das der Stand der Tabelle einem reicht. Aber der Anspruch ist zuwenig und das man da entäuscht ist kann man auch verstehen denn nicht alle geben sich in Liga 2 zufrieden. Vor allem dann wenn man in Schlüsselposition steht und dann den Zug verpaßt.
Du solltest mal deine Erwartungshaltung überdenken.
Wir haben doch Perspektive, einzig fehlt uns die Konstanz.

  #67  
Alt 03.05.2009, 19:08
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Beleg doch einmal einen Kurs in Ortographie; Dein Geschreibsel erzeugt große Schmerzen!

Heipo!
Autsch! http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta==
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #68  
Alt 03.05.2009, 19:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Stunk will ich keinen machen warum auch.
Das frag ich mich auch, warum auch, du hast einen Grund gefunden, anscheinend.

Zitat:
Dann sind wir uns ja einig das wir eine noch beschissenere Ausgangslage haben wie zuvor und das man als Realist offen zugeben kann zu spät zu sein.
Nach dem Pauli-Spiel war die Saison für uns gelaufen, wieso freust du dich nicht an der schönen Zeit der Hoffnung, die uns die Mannschaft geschenkt hat?
Das Team wurde kritisiert, das man sie kämpfen und Grass fressen sehen möchte, dann wäre der Rest egal.
Das tun sie nun, seit der Zusammenkunft. Und jetzt fängt man an zu mosern und alles schlecht zu reden, weil man zuhause gegen Oberhausen Unentschieden gespielt hat?

Du bist Deutschland ..

Zitat:
Mehr habe ich nicht gesagt, und das wenn man in Endspielen steht und mann dann knapp das Ziel aller Träume verpasst ein wenig entäuscht ist kann man wohl keinem verdenken.
Enttäuschung ist vollkommen ok, was du vom Stapel gelassen hatte war aber was ganz anderes.


Zitat:
Aber du bist so Zufrieden und ist ja auch ok, das ich nicht Zufrieden bin kann man auch verstehen.
Ich bin mit dem Auftreten der Mannschaft der letzten Wochen und heute eigentlich zufrieden, nicht zufrieden bin ich mit dem 2:2 heute, weil mit VIEL Glück vielleicht das 3:2 hätte Fallen können (Kopfball Benny Auer, NAchspielzeit, rechts am Tor vorbei).
Haben wir aber heute nicht gehabt, so what.

Ich finde schon jetzt, das die Saison einen versöhnlichen Ausgang erhalten hat, und das wir nun in Ruhe in die neue Saison im neuen Stadion blicken können.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #69  
Alt 03.05.2009, 19:11
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wir haben doch Perspektive, einzig fehlt uns die Konstanz.
6 mal infolge ungeschlagen, davon 5 Siege.

Hast aber über die gesamte Saison gesehen natürlich Recht.
  #70  
Alt 03.05.2009, 19:11
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Meinten Sie: Orthographie

  #71  
Alt 03.05.2009, 19:13
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Aber hoffe wir können noch dem ein oder anderen den Weg verbauen. Denke da an Lautern und Fürth.
Warum hoffst du das denn?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #72  
Alt 03.05.2009, 19:17
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Warum hoffst du das denn?
Ganz einfach weil wir nicht schlechter sind als die beiden genannten. Auch wenn viele da anderer Meinung sind.

Und ich würde mich freuen wenn wir in der nächsten Saison an die Spielharmonie anschließen können. Denn dann kann man schon früh die Tabellenspitze erreichen.

Mit der Leistung bin ich auch jetzt zufrieden nur nicht gegen die gefühlte Niederlage heute und die art und Weise wie sowas zu stande kommt.
  #73  
Alt 03.05.2009, 19:17
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
na dann schau mal ab morgen was die Medien so berichten werden.
Was habe ich mit den Medien am Hut?


Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt.
Ich nicht.


Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Denn da wird auch nicht mit Niederlagen kalkuliert sondern mit Siegen.
Aha. Selbst wenn es an dem so ist, können auch die Medien glücklicherweise nicht hellsehen oder einen Aufstieg herbeischreiben.


Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Und wie du selber sagst "Glück" da ist das böse Wort wieder. Für uns ist es rum wenn keiner mehr mehrmals verliert und somit auch der lang ersehnte Aufstieg in die Königsklasse.
Interessant. Woher weißt Du, dass wir diese Saison kein Glück mehr haben werden, die anderen dagegen schon? Serie gerissen = Glück aufgebraucht oder woher nimmst Du das Wissen? Noch ist nichts entschieden. Es kommen noch lustige Partien wie Fürth - Nürnberg, St. Pauli - Mainz, Mainz - Fürth, Rostock - Nürnberg etc. Schon alleine aufgrund der Paarungen sind Punkterverluste vorprogrammiert.


Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Aber hoffe wir können noch dem ein oder anderen den Weg verbauen. Denke da an Lautern und Fürth.
Oder aber die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Das Glück ist ja aufgrund des heutigen Spiels aufgebraucht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (03.05.2009 um 19:19 Uhr)
  #74  
Alt 03.05.2009, 19:18
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Insgesamt fand ich das Spiel ganz in Ordnung, es lebte am Ende von seiner Spannung.
Unser 2. Tor erinnerte mich irgendwie an Barcelona-Bayern . Schöner One-Touch-Angriff mit einem schönen Abschluss.

Spieler des Tages war klar Matze Lehmann. Ist seiner Rolle als Kapitän mehr als gerecht geworden.

Beschissen nur, dass alle anderen von oben gewonnen haben, hoffentlich verliert wenigstens Fürth morgen.
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
  #75  
Alt 03.05.2009, 19:19
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Ganz einfach weil wir nicht schlechter sind als die beiden genannten. Auch wenn viele da anderer Meinung sind.
Und was hat das mit der Aussage zu tun, das du hoffst, denen den Weg zu verbauen? Die Aussage ist eine andere, als deine "Weil"-Begründung da oben.

Zitat:
Und ich würde mich freuen wenn wir in der nächsten Saison an die Spielharmonie anschließen können. Denn dann kann man schon früh die Tabellenspitze erreichen.
Boah alter, hast du ein Pfeil im Kopp
Sag mal, wie alt bist du?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #76  
Alt 03.05.2009, 19:22
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.033
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Vielleicht solltet Ihr Eure Kleinkriege nicht hier im Forum austragen. Hier geht es doch um Alemannia und das heutige Spiel. Undas fand ich gar nicht so schlecht - warum muss man sich denn so darüber streiten?

Die Mannschaft hat heute Einsatz und Kampf gezeigt - das ist es doch, was wir sehen wollen. Zudem eine Menge an Torchancen erspielt, die leider oftmals nicht genutzt wurden, wie Lehmann und Auer, die beide das 3:2 hätten machen können. Dann wäre doch alles fantastisch gewesen.

Leider ist das heute genau das Drecksspiel geworden, wie es bei diesem Gegner zu befürchten war. Ohne das 1:1 nach dem allerersten Torschuss von denen gerät Alemannia wahrscheinlich nie in Gefahr. Danach hat man gesehen, dass die Mannschaft trotz der 5 Siege noch nicht gefestigt ist und hat insbesondere in der Abwehr auf einmal sehr unsicher ausgesehen. Daraus resultierte auch das 1:2. Nach dem Ausgleich hätte ich gedacht, das wird noch was. Leider nicht.

Wenn denn nun alles verloren sein sollte, so wurde der Aufstieg nicht heute verspielt, sondern in den grausigen Vorstellungen in Wehen, Ingolstadt und gegen St. Pauli.

Aber ist denn alles verloren? Vor dem Spiel heute hätte ich gesagt, 4 von den 5 restlichen Spielen müssen gewonnen werden, um wenigstens Platz 3 zu erreichen. Das gilt immer noch. Leider hat man den "Joker" nun etwas früh eingesetzt. Aber andererseits muss es nun jedem in der Mannschaft klar sein. Es helfen nur 4 Siege, wenn mann noch aufsteigen will.

Dann hätte man 61 Punkte, und das soll nicht für Platz 3 reichen? Hier lese ich immer, es war nie so einfach wie in dieser Saison aufzusteigen. Wenn 61 Punkte nicht für Platz 3 reichen, dann war es noch nie so schwer wie in dieser Saison.

Heute fehlte das Glück ein wenig - das braucht man immer, wenn man aus so einer aussichtlosen Lage, die Alemannia noch vor 6 Spiele hatte, noch etwas machen will. Beim VfL Osnabrück ist man sooo stolz darauf, wielange man doch schon kein Himspiel mehr unter Flutlicht verloren hat. Dann wird es Zeit, daran mal etwas zu ändern.

Auf geht's Alemannia, bringt drei Punkte aus Osnabrück mit, und wer weiß, vielleicht geht ja noch etwas. Nur nicht die Hoffnung verlieren.
  #77  
Alt 03.05.2009, 19:23
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Und was hat das mit der Aussage zu tun, das du hoffst, denen den Weg zu verbauen? Die Aussage ist eine andere, als deine "Weil"-Begründung da oben.



Boah alter, hast du ein Pfeil im Kopp
Sag mal, wie alt bist du?

Weil die da oben in der 1 Liga nichts verloren haben darum hoffe ich das. Denn du sind nicht besser wie wir sondern hatten mehr Glück.

Was ist daran falsch das man sich von beginn der Saison Herzblut wünscht umd auch mal 10 Spieltage vor schluß die Tabelle zu dominieren und sich freut bald 1. Klassig zu sein.

Zur Zeit machen das die Freiburger
  #78  
Alt 03.05.2009, 20:06
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitate vom Alemannia-Männlein:

18.Spieltag:
das ist zum auswachsen, ehrlich
gegen solche Bauern Trampel verliert unsere Glorreiche elf !
Die Wiesbadener A....F..... sollen absteigen und nie mehr hervorkommen aus dem Abstiegssumpf.

24.Spieltag:
Also wenn nicht bald was passiert dann brauchen wir kein neues Stadion mehr denn in der 3 Liga währe der Kasten eine Geldvernichtungsmaschiene.
...
Aber gut das wir aus dem Rennen des Aufstiegs raus sind. Das währe mehr als peinlich geworden in der nächsten Saison.

- 25.-29. Spieltag keine Postings - wir haben ja gewonnen

30. Spieltag:
aus und vorbei, haben heute gegen die Bauernlümmel aus Oberhausen den Aufstieg in die Tonne geworfen. Schade Schade man hätte so auschließen können. Aber nun hat es sich ein für alle mal ausgeträumt...

Es gibt ja hier (wie in jedem Forum) so einige Knalltüten, aber Du schaffst es mit wenigen Postings in die Spitze. Mein Tipp: Werde Bayern Fan, da kannst Du immer fröhlich und optimistisch in die Zukunft schaun. Ansonsten empfehle ich Dir dringend mal bei der VHS nachzufragen. Die bieten mit Sicherheit Rechtschreibkurse an.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #79  
Alt 03.05.2009, 20:15
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Kann man doch nichts machen nach so einer schmach.
Du bist noch nicht lange Alemanniazuschauer (Fan will ich Dich noch nicht nennen). Eine Schmach war das heute sicher nicht.

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Habe nur die fakten genannt was jedem bei guter Recherche aufallen muß.
Ich habe von Dir hier noch keine Fakten gelesen, weder im von mir zitierten Beitrag noch in einem Deiner vorherigen. Vielleicht habe ich sie auch überlesen, bitte verlinke Deine mit Fakten belegten Post noch mal.

Nichts für ungut -> Dirk

PS: An Deiner Orthografie kannst Du wirklich was verbessern. Ein gut gemeinter Tipp: Besorg Dir den Firefox und die Rechtschreiberweiterung "deutsch". Das hilft.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #80  
Alt 03.05.2009, 20:25
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Also irgendwie macht es hier überhaupt keinen Spaß mehr ...

Nicht im Stadion, heute hatte ich endlich nochmal Spaß. Und die doch eher unqualifizierten Beiträge einiger hier nehmen mir diesen wieder...
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung