Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 20.03.2009, 18:30
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
Genau so !!!! Deshalb

05 1 TSV 2
Ich denke, der FSV spielt 05. Das gehört sich so, schließlich ist er darauf getauft und sowas ist jetzt auch aus TSV-Sicht einfach mal fällig.

Die Jungs gucken sich am Samstag an, wie man den Ball knapp übers Netz feuert, können sich die Technik aber auf die Schnelle nicht aneignen und ballern halt etwas tiefer.

Cheers
Werbung
  #82  
Alt 20.03.2009, 19:16
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ich denke, der FSV spielt 05. Das gehört sich so, schließlich ist er darauf getauft und sowas ist jetzt auch aus TSV-Sicht einfach mal fällig.

Die Jungs gucken sich am Samstag an, wie man den Ball knapp übers Netz feuert, können sich die Technik aber auf die Schnelle nicht aneignen und ballern halt etwas tiefer.

Cheers
Realistisch gesehen bekommen wir da ne Klatsche.
Ich rechne mit Nada ..Niente...und lass mich gerne überraschen. Mir geht diese Truppe einfach nur am ***** vorbei! Ich wäre froh wenn dieser Haufen nächste Saison radikal ausgesiebt wird. Vielleicht bekomme ich dann auch wieder den Spass und die Freude zurück der mir und vielen anderen seit langem abgeht ...und nicht dieses Gefühl von Gleichkültigkeit... das kotzt mich am meisten an!

Gruss Stefan
  #83  
Alt 20.03.2009, 20:28
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Vielleicht bekomme ich dann auch wieder den Spass und die Freude zurück der mir und vielen anderen seit langem abgeht ...und nicht dieses Gefühl von Gleichkültigkeit... das kotzt mich am meisten an!

Gruss Stefan
Das kann ich unterschreiben, aber nur für einige Beiträge der letzten Tage!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #84  
Alt 20.03.2009, 21:32
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Wenn die Jungs ein Unentschieden schaffen wuerden,waere ich halbwegs zufrieden.Hoffe aber auf einen Sieg,irgendwann muss das doch klappen.
  #85  
Alt 20.03.2009, 21:52
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
-------------Stuckmann
Casper----Szukala----Ola----Achenbach
---------------Lagerbloom-----------------
Brinkmann-----------------------Müller
-------------------Holtby----------------
-------------Nemeth---Oussalé---------


warum nicht mal sowas versuchen
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
  #86  
Alt 20.03.2009, 22:05
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ein Grund

für eine Niederlage könnte der Schiedsrichter sein am Sonntag Georg Schalk aus Augburg. Wie kennt nicht seine beschissene Leistung bei der ersten Heimniederlage diese Saison gegen Ahlen. Na ja vielleicht pfeift er ja auch immer beschissen für die Heimis und wir haben Glück am Sonntag. Wann haben wie eigentlich den letzten Elfer bekommen? Irgendwie muss ja gewinnen können
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #87  
Alt 20.03.2009, 22:44
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Wenn die Jungs ein Unentschieden schaffen wuerden,waere ich halbwegs zufrieden.
Halbwegs.....
Alles jenseits von einem Unentschieden ist eine Sensation... Also bitte...
Das Unentschieden würd ich direkt nehmen...
  #88  
Alt 20.03.2009, 23:07
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
für eine Niederlage könnte der Schiedsrichter sein am Sonntag Georg Schalk aus Augburg. Wie kennt nicht seine beschissene Leistung bei der ersten Heimniederlage diese Saison gegen Ahlen. Na ja vielleicht pfeift er ja auch immer beschissen für die Heimis und wir haben Glück am Sonntag. Wann haben wie eigentlich den letzten Elfer bekommen? Irgendwie muss ja gewinnen können
Hallo Simon, den ersten und bisher einzigen Elfmeter gab es beim Spiel bei St.Pauli, verwandelt durch Daun. Allerdings ( Achtung Ironie !!! ) muss man für einen Elfer auch in den Strafraum gelangen, Gruss, golfyankee
  #89  
Alt 21.03.2009, 00:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Realistisch gesehen bekommen wir da ne Klatsche.
Ich rechne mit Nada ..Niente...und lass mich gerne überraschen. Mir geht diese Truppe einfach nur am ***** vorbei! Ich wäre froh wenn dieser Haufen nächste Saison radikal ausgesiebt wird. Vielleicht bekomme ich dann auch wieder den Spass und die Freude zurück der mir und vielen anderen seit langem abgeht ...und nicht dieses Gefühl von Gleichkültigkeit... das kotzt mich am meisten an!
Ich glaube,
Du hast das Interview von Bornemann nicht gelesen.
Es gibt keinen Schnitt, obwohl diese Truppe vielen am ***** vorbeigeht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #90  
Alt 21.03.2009, 00:28
PhL-AC PhL-AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Am liebsten wäre mir ein hoher Kantersieg der Mainzer mit nem halben Dutzend Tore gegen uns. Das jedem mal so richtig klar und bewußt wird, was da zur Zeit bei den Aachenern abgeht.
Meine Worte
__________________

  #91  
Alt 21.03.2009, 00:45
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Wenn Du die Jungs vorab nichts zutraust,bist Du auf eine Stufe mit Seeberger und Bornemann.



Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Halbwegs.....
Alles jenseits von einem Unentschieden ist eine Sensation... Also bitte...
Das Unentschieden würd ich direkt nehmen...
  #92  
Alt 21.03.2009, 08:18
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
meint ihr es gibt noch gästestehplatztickets vor ort??
hab am sonntag vergessen welche zu kaufen oder gar nicht dran gedacht das der gästesteher voll sein könnte....
  #93  
Alt 21.03.2009, 08:27
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich glaube,
Du hast das Interview von Bornemann nicht gelesen.
Es gibt keinen Schnitt, obwohl diese Truppe vielen am ***** vorbeigeht.
Hi Schorsch

doch hab ich gelesen! Aber man darf doch wohl noch hoffen können das es anders kommt . Alles andere wäre ein aufschieben in die Zukunft. Weitere 1-2 Jahre mit diesem Personal ist schwer vermittelbar.
Wollen wa ma schauen wa.

Gruss Stefan
  #94  
Alt 21.03.2009, 09:29
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von DaunFan Beitrag anzeigen
Am liebsten wäre mir ein hoher Kantersieg der Mainzer mit nem halben Dutzend Tore gegen uns. Das jedem mal so richtig klar und bewußt wird, was da zur Zeit bei den Aachenern abgeht.
Ob das hilft?Ich hatten den Gedanken auch schon, aber die scheinen eh nichts mehr zu merken in unseren Gremien...
  #95  
Alt 21.03.2009, 10:32
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Wer immer unserer Mannschaft eine Klatsche mit 6-0 oder dergleichen wünscht, muss einen an derselben haben - oder er befindet sich im falschen Forum.
Gegen Ende der Hinrunde, als wir eine Serie von Nichtniederlagen gestartet hatten, träumten - allen spielerischen Mängeln zum Trotz - viele schon vom direkten Wiederaufstieg, während im Moment nach drei Niederlagen in Folge der Untergang des Abendlandes bevorzustehen scheint.
Und was das vielfach geäußerte Unverständnis über die Verlängerung mit JS angeht: zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung war dies die richtige Entscheidung, nämlich a) aus wirtschaftlichen und b) aus psychologischen Gründen (Entfall eines Alibis für individuelle Nichtleistungen).
Dass die Rückrunde bisher anders verlaufen ist, als wir alle uns das vorgestellt haben, liegt z.T. auch an den Unwägbarkeiten, die der Fußball halt so mit sich bringt.
Dies ändert m.E. allerdings nichts an der Notwendigkeit, sich in Bälde nach einer neuen sportlichen Leitung umzuschauen, die in der Lage ist, nicht nur die richtigen Analysen zu erstellen, sondern die Spieler auch emotional zu erreichen, was zur Zeit wohl nicht recht funktioniert und - wenn ich bestimmte Beiträge richtig interpretiere - wohl auch nie so recht funktioniert hat.
Zum Thema: wann haben wir eigentlich zuletzt gegen Mainz verloren? Muss schon eine geraume Zeit her sein ........ also bitte weiter so wie zuletzt!
  #96  
Alt 21.03.2009, 10:32
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Zitat von DaunFan
Am liebsten wäre mir ein hoher Kantersieg der Mainzer mit nem halben Dutzend Tore gegen uns. Das jedem mal so richtig klar und bewußt wird, was da zur Zeit bei den Aachenern abgeht.
Ob das hilft?Ich hatten den Gedanken auch schon, aber die scheinen eh nichts mehr zu merken in unseren Gremien...
Ich kann so ein Denken nicht nachvollziehen. Wer so denkt, der muss auch akzeptieren, wenn ehrlose Spieler "gegen den Trainer" spielen. Unsportlich, unprofessionell, unehrlich.
Ich will, dass wir morgen in Mainz gewinnen. Punkt.
  #97  
Alt 21.03.2009, 11:00
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Hola burjan!

Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Wer immer unserer Mannschaft eine Klatsche mit 6-0 oder dergleichen wünscht, muss einen an derselben haben - oder er befindet sich im falschen Forum.
Völlig richtig.

Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Und was das vielfach geäußerte Unverständnis über die Verlängerung mit JS angeht: zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung war dies die richtige Entscheidung, nämlich a) aus wirtschaftlichen und b) aus psychologischen Gründen (Entfall eines Alibis für individuelle Nichtleistungen).
Richtig. Der Punkt ist nur, dass JS die Mannschaft nicht erreicht (wie du ja auch schreibst) und auch nach außen hin eloquent verpackte Ratlosigkeit darstellt. Aussagen wie "den Tank mit Moral vollmachen" oder "ein Muster durchbrechen" will keiner mehr hören.
Ich persönlich möchte eine Mannschaft sehen, die versucht, etwas mit vollem Einsatz umzusetzen. Und wenn sie das nicht tut, dann soll auch keiner über Kritik jammern oder mit überzogener Erwartungshaltung argumentieren.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #98  
Alt 21.03.2009, 11:00
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ich kann so ein Denken nicht nachvollziehen. Wer so denkt, der muss auch akzeptieren, wenn ehrlose Spieler "gegen den Trainer" spielen. Unsportlich, unprofessionell, unehrlich.
Richtig. Aber es gibt anscheinend auch Fans, die keine Ehre haben.

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
  #99  
Alt 21.03.2009, 11:21
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ich persönlich möchte eine Mannschaft sehen, die versucht, etwas mit vollem Einsatz umzusetzen. Und wenn sie das nicht tut, dann soll auch keiner über Kritik jammern oder mit überzogener Erwartungshaltung argumentieren.

Viele Grüße
BigBandi
Stucki hat heute in der AN immerhin auch mal davon gesprochen, dass das Gerede von der "Erwartungshaltung" Spökes ist - die Spieler hätten Erwartungen an sich selbst, die sie nicht erfüllten.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #100  
Alt 21.03.2009, 13:54
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Wenn Du die Jungs vorab nichts zutraust,bist Du auf eine Stufe mit Seeberger und Bornemann.
Werd mal nicht unverschämt...
Natürlich würd ich mir einen Sieg wünschen, aber mein Verstand lässt mich nach den letzten vorstellungen arg zweifeln.... Daher wär ein Unentschieden großartig und eben nicht halbwegs zufriedenstellend...

Hätte ich beim Tippspiel immer auf meinen Verstand gehört, wäre ich jetzt erster
Soviel dazu...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung