Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.03.2009, 21:26
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also wenn Oussale am Sonntag nicht mindestens ne halbe Stunde Spielzeit bekommt,dann weiß ich echt nicht warum man ihn geholt hat.
Werbung
  #22  
Alt 16.03.2009, 21:37
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Also wenn Oussale am Sonntag nicht mindestens ne halbe Stunde Spielzeit bekommt,dann weiß ich echt nicht warum man ihn geholt hat.
Da Auer in Mainz gesperrt ist, sollten seine Chancen nicht schlecht stehen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #23  
Alt 16.03.2009, 21:57
Schreihalz16 Schreihalz16 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
mhhh

Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Also wenn Oussale am Sonntag nicht mindestens ne halbe Stunde Spielzeit bekommt,dann weiß ich echt nicht warum man ihn geholt hat.
Ich denke aus Langeweile sonst hätte ich auch keine Idee warum. Ich kauf doch auch keinen GameBoy Colour wenn ich blind bin oder? Wenn dann sollte Oussale spielen
  #24  
Alt 16.03.2009, 22:00
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Da Auer in Mainz gesperrt ist, sollten seine Chancen nicht schlecht stehen.
Wollen wir denn in Mainz mit 'nem Stürmer spielen, oder sollen wir nicht besser aus einer verstärkten Abwehr mit einem defensiv orientierten Mittelfeld agieren?

Ist dazu etwas gesagt worden heute im VIP-Zelt?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #25  
Alt 16.03.2009, 23:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Da Auer in Mainz gesperrt ist, sollten seine Chancen nicht schlecht stehen.
ich denke mal, Seeberger wird Nemeth als einzigen Stürmer auflaufen lassen und mit drei 6ern spielen...

Gruss

svenc
  #26  
Alt 16.03.2009, 23:28
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich denke mal, Seeberger wird Nemeth als einzigen Stürmer auflaufen lassen und mit drei 6ern spielen...
Sollen wir nicht direkt nen 6er-Riegel vor der Abwehr bilden?

  #27  
Alt 16.03.2009, 23:53
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Toppi Beitrag anzeigen
Wollte eigentlich hingefahren sein. Nach dem Spiel heute bin ich allerdings so emotionslos wie die Manschaft. Mich interessiert das Spiel schon gar nicht mehr... wie einige Spieler wahrscheinlich auch.
Ob ich mein Brummiere-Abo noch zurückgeben kann
  #28  
Alt 16.03.2009, 23:57
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Ob ich mein Brummiere-Abo noch zurückgeben kann
Würd' ich nicht machen - es gibt auch noch andere Vereine, die ansehnlichen Fußball spielen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #29  
Alt 17.03.2009, 07:02
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wollen wir denn in Mainz mit 'nem Stürmer spielen, oder sollen wir nicht besser aus einer verstärkten Abwehr mit einem defensiv orientierten Mittelfeld agieren?

Ist dazu etwas gesagt worden heute im VIP-Zelt?


Diese Spielweise ist noch zu offensiv.
Ich wäre für ein 1-9-1 System.
Dabei darf der Offensívmann (kein Stürmer, sondern ein defensiv eingestellter Defensivmann, nicht über die Mitelllienie hinaus)
Weiterhin spielen wir mit 2+2 vorgelagerten Innenverteidigern.
Bei einem Rückstand wird die Offensivkraft ebenfalls ausgewechselt.
Aber dieses Auswärtspiel wird noch verkrampfter als die bisherigen, da die Mannschaft versuchen wird, ihr versprechen einzulösen.

Und Mainz wird uns die Hucke vollhauen, aber wir haben ja im Jahr 2008 58 Punkte geholt. Ein Prost darauf.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
  #30  
Alt 17.03.2009, 09:48
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir bekommen da so derb eins auf die Fresse!
Oh Mann mir grault es schon!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #31  
Alt 17.03.2009, 10:29
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Wir bekommen da so derb eins auf die Fresse!
Oh Mann mir grault es schon!

Ganz ganz ehrlich? Und jetzt bitte nicht einschlagen auf mich. Ich hoffe sogar das wir das richtig derbe was auf die Fresse kriegen.

Am liebsten wäre mir ein hoher Kantersieg der Mainzer mit nem halben Dutzend Tore gegen uns. Das jedem mal so richtig klar und bewußt wird, was da zur Zeit bei den Aachenern abgeht.

Aber ich befürchte das vielleicht sogar ein Punkt drinne ist und dann die Rauchwolken über dem Tivoli so schnell verschwunden sind wie diese erschienen sind.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
  #32  
Alt 17.03.2009, 11:31
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Ganz ganz ehrlich? Und jetzt bitte nicht einschlagen auf mich. Ich hoffe sogar das wir das richtig derbe was auf die Fresse kriegen.

Am liebsten wäre mir ein hoher Kantersieg der Mainzer mit nem halben Dutzend Tore gegen uns. Das jedem mal so richtig klar und bewußt wird, was da zur Zeit bei den Aachenern abgeht.
Mit der Einstellung solltest Du eingendlich den ersten Teil Deines Nicks streichen. Man kann vielleicht eine Niederlage der eigenen Mannschaft erwarten, aber erhoffen????
Aber vielleicht ist ja auch eine andere Alemannia gemeint...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
  #33  
Alt 17.03.2009, 11:42
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Mit der Einstellung solltest Du eingendlich den ersten Teil Deines Nicks streichen. Man kann vielleicht eine Niederlage der eigenen Mannschaft erwarten, aber erhoffen????
Aber vielleicht ist ja auch eine andere Alemannia gemeint...

Warum erhoffen? Ganz ehrlich? Ich hab langsam die Nase davon voll das nach EINEM guten bzw. EINEM NICHT SCHLECHTEN Spiel alles wieder vergessen ist. Das man aus jedem schlechten immer noch was positives sehen MUSS.

Kann man nicht einfach mal sagen: Das war absolute *******e!!
Kann man nicht mal als Fan offen und ehrlich seien Meinung sagen?

Wenn sich nicht entscheidend etwas ändert wird das dahingedümpel noch Jahre so weitergehen. Und passieren tut immer leider nur dann etwas, wenn es bergab geht.

Da habe ich ein Problem mit. Natürlich sehe ich die Mannschaft lieber siegen, tollen Fußball spielen oder bis zum umfallen kämpfen. Aber leider sehe ich das in dieser Mannschaft zur Zeit nicht.

Ob es am Trainer an den Spielern am Zeugwart den Fans oder am Toilettenpapier liegt das zu rauh ist, das ist mir ehrlich gesagt ******* egal. Ich weiß nur das wenn nichts passiert wir noch lange lange zeit so weiterdümpeln werden.

Mir ist egal ob in Liga eins liga zwei oder liga drei. Hauptsache die Spieler zeigen willen und ab und zu mal können. Aber durch Leistungsverweigerung mich auf gut deutsch verarschen zu lassen, da hab ich keinen Bock drauf.

Und nein ich werde nicht zuhause bleibne und ja bin trotzdem Fan der Alemannia
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
  #34  
Alt 17.03.2009, 14:11
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
An die Fans

die sich immer Niederlagen der Alemannia wünschen Ihr habt sie nicht mehr alle beisamen. Glaubt er ernsthaft dass Seeberger oder der Vorstand entlassen werden und Horst der Alleinherrscher wird. Dazu wird es nie kommen egal wie oft Aachen verliert. Eher wird Aachen untergehen als dass die passiert. Wenn Seeberger entlassen wird machen wir uns höchstens durch die vorzeitige Vertragsverlängerung und anschließender Entlassung noch mehr zur Lachnummer als zu schlimmsten Bay-Zeiten. Nein nein wir sollten lieber alles darauf hoffen dass Aachen wieder anfängt Spiele zu gewinnen und die Saison irgendwie anständig zu Ende spielt. Aachen muss endlich in fähige Spieler investieren, zu Not sich auch wieder verschulden. Mit immer ablösefreien und unbekannten Spielern landet man zwangsläufig heutzutage im Untergang. Wenn man sieht welche ah zu klammen Vereine was für Spieler haben kann nur Mit den aktuellen Spielern würde selbst der beste Trainer der Welt keinen Blumentopf gewinnen. Ah ja Frontzeck war auch ein so schlechter Trainer warum schafft er denn wieder mit Bielefeld den Klassenerhalt liegt wohn an den Spielern
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #35  
Alt 17.03.2009, 16:35
Benutzerbild von Fyllyp
Fyllyp Fyllyp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich kann auch nicht verstehen wie man sich eine hohe niederlage der alemannia wünschen kann. Vor allem bei einem solchen Trainer.

Ich würde mir wünschen, dass der Trainer mal aufn Putz haut! Dass er mal nen Spieler nach 30 Minuten auswechselt, wenn er *******e spielt. Nur schade dass er dann oft das ganze Team auswecheln müsste.

naja, ich bin optimist, ich lass mich mal überraschen, vll geht ja IRGENDWANN mal ein richtiger Ruck durch das Team, und vll hat ja auch mal mehr als nur ein Spieler mal nen guten Tag.
  #36  
Alt 17.03.2009, 16:48
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Ich denke, daß nach der Abwatschung durch das Publikum direkt nach dem Spiel, die "Aufarbeitung" am gestrigen Abend, die ja laut AZ in ruhigem Rahmen, aber sehr direkt verlaufen sein soll, wir am Sonntag in Mainz eine Alemannia erleben werden, die genau das umsetzen wird, was von den Fans gefordert wurde.
Ich weiß, daß nun einige hier mir verstärkten Alololgenuss vorhalten werden.
Aber Bauchgefühltechnisch meine ich, daß der Knall nun endlich bei der Truppe angekommen ist.

Schwarz-Gelbe-Grüsse
Gerd
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
  #37  
Alt 17.03.2009, 17:42
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
Ich denke, daß nach der Abwatschung durch das Publikum direkt nach dem Spiel, die "Aufarbeitung" am gestrigen Abend, die ja laut AZ in ruhigem Rahmen, aber sehr direkt verlaufen sein soll, wir am Sonntag in Mainz eine Alemannia erleben werden, die genau das umsetzen wird, was von den Fans gefordert wurde.
Ich weiß, daß nun einige hier mir verstärkten Alololgenuss vorhalten werden.
Aber Bauchgefühltechnisch meine ich, daß der Knall nun endlich bei der Truppe angekommen ist.

Schwarz-Gelbe-Grüsse
Gerd
Dieses Gefühl hatte ich auch schon zwei mal.

1. Nach dem Pokalspiel in Wehen

2. Nach dem Spiel gegen Nürnberg
  #38  
Alt 17.03.2009, 22:05
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
schickt die drei punkte per post nach mainz. spart geld fürs neue stadion (abzüglich porto).
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #39  
Alt 17.03.2009, 22:16
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Hoffe nur, dass man Müller und Polenz auf der rechten offensiven Seite spielen lässt, damit sie sich für nächste Saison einspielen können
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
  #40  
Alt 17.03.2009, 22:20
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Ehrlich gesagt

Hoffe ich natürlich auf 3Punkte ,sonst würde ich nicht im Alemannia forum tippen.

ABER sollte sich die Leistung an Sonntag anknüpfen , dann
Hoffe ich wiederum das es keine hohe Schlappe gibt


Wenn ich mir das jetzt selbst so durchlese könnte man denken ich wäre
Hoffenheim Fan!!


Mein TIP:

1:2 (die Hoffnung stirbt zu letzt!)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung