Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 01.08.2014, 10:25
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.508
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Einsatz von Behrens und Dowidat gefährdet.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung
  #322  
Alt 01.08.2014, 13:46
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Frage an Wolfgang:
Isser im Sommerloch versackt?
http://i.kinja-img.com/gawker-media/...apq66sugla.jpg
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 01.08.2014, 18:23
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Heutiges Training:

Neben den Torhütern waren 16 Feldspieler im "normalen" Trainingsbetrieb.
Behrens hat Lauftraining absolviert und danach ein paar Übungen mit dem Physio gemacht.

Neben Brauweiler, Wirtz, Ito und Krasniqi, war auch Dowidat nicht auf dem Trainingsplatz.

Beim abschließenden ca. 35 minütigem Trainingsspiel war ordentlich Pfeffer drin.
Besonders positiv sind mir Demai, Jerat und Graudenz aufgefallen.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (01.08.2014 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (01.08.2014), AC-Patriot (02.08.2014), ACUnited (01.08.2014), tivolino (01.08.2014)
  #324  
Alt 01.08.2014, 19:40
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Heutiges Training:

Neben den Torhütern waren 16 Feldspieler im "normalen" Trainingsbetrieb.
Behrens hat Lauftraining absolviert und danach ein paar Übungen mit dem Physio gemacht.

Neben Brauweiler, Wirtz, Ito und Krasniqi, war auch Dowidat nicht auf dem Trainingsplatz.

Beim abschließenden ca. 35 minütigem Trainingsspiel war ordentlich Pfeffer drin.
Besonders positiv sind mir Demai, Jerat und Graudenz aufgefallen.
Blöd, wenn Dowidat ausfallen sollte, denn er hat bisher ne gute Vorbereitung gespielt, genauso wie Behrens... Allerdings ist der vielleicht von der Bank kommend eh besser als von Anfang an: wenn's um die 65. Minute noch ein enges Spiel ist, dann kann man den Behrens nochmal als "Prellbock" und Fighter reinbringen, um die Entscheidung zu erzwingen...

Die Jungs sind heiß auf Sonntag, ich auch.... Schön, dass es endlich losgeht!!!
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 01.08.2014, 21:57
Benutzerbild von Mr. S2
Mr. S2 Mr. S2 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 46 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Blöd, wenn Dowidat ausfallen sollte, denn er hat bisher ne gute Vorbereitung gespielt, genauso wie Behrens... Allerdings ist der vielleicht von der Bank kommend eh besser als von Anfang an: wenn's um die 65. Minute noch ein enges Spiel ist, dann kann man den Behrens nochmal als "Prellbock" und Fighter reinbringen, um die Entscheidung zu erzwingen...

Die Jungs sind heiß auf Sonntag, ich auch.... Schön, dass es endlich losgeht!!!
Behrens MUSS von Beginn an spielen!!!
Er hat für mich klar die beste Vorbereitung gespielt und hat sich den Platz in der ersten 11 klar verdient.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn- und Sportverein !!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 01.08.2014, 22:35
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. S2 Beitrag anzeigen
Behrens MUSS von Beginn an spielen!!!
Er hat für mich klar die beste Vorbereitung gespielt und hat sich den Platz in der ersten 11 klar verdient.
Nur wenn's nicht geht, dann geht's nicht! Soooo schlecht fand ich Garcia bzw. Duspara jetzt auch nicht... Aber das scheint ja gerade das Gute zu sein diese Saison: Bauchschmerzen würde mir die Aufstellung von keinem der genannten Spieler bereiten... die Jungs wuppen das schon, egal wer spielt!
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 02.08.2014, 04:59
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Nur wenn's nicht geht, dann geht's nicht! Soooo schlecht fand ich Garcia bzw. Duspara jetzt auch nicht... Aber das scheint ja gerade das Gute zu sein diese Saison: Bauchschmerzen würde mir die Aufstellung von keinem der genannten Spieler bereiten... die Jungs wuppen das schon, egal wer spielt!
Genau.
Erst Duspara, der die gegnerische Abwehr 60, 70 Minuten muede rennt sowie ein dahinter lauernder Garcia, der sich ab und zu in den Strafraum reinschleicht. Und fuer die letzten 20-30 Minuten kommt Dagistan und macht die Buden gegen die ermattete Abwehr.
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 02.08.2014, 17:04
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Spieltagsthread?

Bin ich nur zu blöd ihn zu finden, oder fällt er Sparmaßnahmen zum Opfer?
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 02.08.2014, 17:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Bin ich nur zu blöd ihn zu finden, oder fällt er Sparmaßnahmen zum Opfer?
Den kann nur Wolfgang erstellen, aber der organisiert wohl gerade endlich mal seine Gartenparty.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
littlefatman (02.08.2014)
  #330  
Alt 08.10.2014, 00:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich habe meinen Unmut schon auf Facebook kund getan und muss das hier bei euch nochmal tun:

Da spielt man gegen einen Bundesligisten und was passiert seitens der Alemannia im Vorfeld? So gut wie gar nichts. Wenn man nicht regelmässig die Homepage besucht oder in sozialen Netzwerken angemeldet ist, bekommt man von dem Spiel nichts mit!
Warum lädt man einen Bundesligisten zu einem Testspiel ein und macht bis auf Einträge auf der HP und Facebook keine weitere Werbung?

Ist denn da gar keiner mehr im Marketing? Und mir komme keiner mit Personalmangel! Es gäbe genügend Fans die bspw mit Spielankündigungsplakaten in die Geschäfte in die Stadt gegangen wären und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Ladenbesitzer zugelassen hätten die Plakate aufzuhängen.
Auch hätte man den ca. 8.000 Erstsemester die gestern in Aachen ihr Studium begonnen haben mit 1.000 Freikarten bedienen können in der Hoffnung, dass wenigstens 50 davon regelmäßig wieder kommen um sich Tageskarten zu kaufen.

NICHTS hat sich getan! Da draussen laufen Fans rum die sich ehrenamtlich den A.rsch für diesen Verein aufreissen, gute Ideen haben um diese ohne einen Cent zu verlangen umzusetzen.

Und nur noch einen Satz zur Zeitung dann habe ich fertig:
Jede Negativschlagzeile saugen sie auf wie ein vertrockneter Schwamm. Steht ein Testspiel gegen einen Verein der bei denen eh immer auf Seite 1 steht, halten sie gepflegt die Fresse. Nullkommanull Buchstaben gabs heute als Werbung für dieses Spiel. Pauli, Du liest hier mit und beim nächsten Auswärtsspiel sitzt Du besser ganz weit weg von mir!

Habe fertig!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (08.10.2014), Kalex (08.10.2014), Turbopaul (08.10.2014)
  #331  
Alt 08.10.2014, 01:15
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Unmut schon auf Facebook kund getan und muss das hier bei euch nochmal tun:

Da spielt man gegen einen Bundesligisten und was passiert seitens der Alemannia im Vorfeld? So gut wie gar nichts. Wenn man nicht regelmässig die Homepage besucht oder in sozialen Netzwerken angemeldet ist, bekommt man von dem Spiel nichts mit!
Warum lädt man einen Bundesligisten zu einem Testspiel ein und macht bis auf Einträge auf der HP und Facebook keine weitere Werbung?

Ist denn da gar keiner mehr im Marketing? Und mir komme keiner mit Personalmangel! Es gäbe genügend Fans die bspw mit Spielankündigungsplakaten in die Geschäfte in die Stadt gegangen wären und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Ladenbesitzer zugelassen hätten die Plakate aufzuhängen.
Auch hätte man den ca. 8.000 Erstsemester die gestern in Aachen ihr Studium begonnen haben mit 1.000 Freikarten bedienen können in der Hoffnung, dass wenigstens 50 davon regelmäßig wieder kommen um sich Tageskarten zu kaufen.

NICHTS hat sich getan! Da draussen laufen Fans rum die sich ehrenamtlich den A.rsch für diesen Verein aufreissen, gute Ideen haben um diese ohne einen Cent zu verlangen umzusetzen.

Und nur noch einen Satz zur Zeitung dann habe ich fertig:
Jede Negativschlagzeile saugen sie auf wie ein vertrockneter Schwamm. Steht ein Testspiel gegen einen Verein der bei denen eh immer auf Seite 1 steht, halten sie gepflegt die Fresse. Nullkommanull Buchstaben gabs heute als Werbung für dieses Spiel. Pauli, Du liest hier mit und beim nächsten Auswärtsspiel sitzt Du besser ganz weit weg von mir!

Habe fertig!
Um 21:47 kam dann noch was (online) seitens der AZ... http://www.aachener-nachrichten.de/s...ivoli-1.932369
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 08.10.2014, 07:07
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.508
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Gedanklich ist das doch ein Spiel gegen Köln 2 nur das es um nichts geht. Ich werde wohl gehen, aber tue mich schwer und hadere mit mir ob des warmen Sofa und TV als alternative. Das was dort erwartet werden darf ist ja nur bedingt verlockend.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (08.10.2014)
  #333  
Alt 08.10.2014, 09:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also zumindest Antenne AC macht mehrmals täglich Werbung für das Spiel.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 08.10.2014, 10:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
da war doch was...

http://www.express.de/fc-koeln/2-1-e...,11446644.html
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 08.10.2014, 13:11
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 891
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Revenge..,revenge..,
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 08.10.2014, 13:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
So stelle ich mir das auch vor nach der biederen Leistung von Samstag.

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Besonders positiv sind mir Demai, Jerat und Graudenz aufgefallen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 08.10.2014, 14:22
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Unmut schon auf Facebook kund getan und muss das hier bei euch nochmal tun:

Da spielt man gegen einen Bundesligisten und was passiert seitens der Alemannia im Vorfeld? So gut wie gar nichts. Wenn man nicht regelmässig die Homepage besucht oder in sozialen Netzwerken angemeldet ist, bekommt man von dem Spiel nichts mit!
Warum lädt man einen Bundesligisten zu einem Testspiel ein und macht bis auf Einträge auf der HP und Facebook keine weitere Werbung?

Ist denn da gar keiner mehr im Marketing? Und mir komme keiner mit Personalmangel! Es gäbe genügend Fans die bspw mit Spielankündigungsplakaten in die Geschäfte in die Stadt gegangen wären und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Ladenbesitzer zugelassen hätten die Plakate aufzuhängen.
Auch hätte man den ca. 8.000 Erstsemester die gestern in Aachen ihr Studium begonnen haben mit 1.000 Freikarten bedienen können in der Hoffnung, dass wenigstens 50 davon regelmäßig wieder kommen um sich Tageskarten zu kaufen.

NICHTS hat sich getan! Da draussen laufen Fans rum die sich ehrenamtlich den A.rsch für diesen Verein aufreissen, gute Ideen haben um diese ohne einen Cent zu verlangen umzusetzen.

Und nur noch einen Satz zur Zeitung dann habe ich fertig:
Jede Negativschlagzeile saugen sie auf wie ein vertrockneter Schwamm. Steht ein Testspiel gegen einen Verein der bei denen eh immer auf Seite 1 steht, halten sie gepflegt die Fresse. Nullkommanull Buchstaben gabs heute als Werbung für dieses Spiel. Pauli, Du liest hier mit und beim nächsten Auswärtsspiel sitzt Du besser ganz weit weg von mir!

Habe fertig!
Was das Marketing anbelangt, gebe ich Dir völlig Recht. Was machen eigentlich Infront und unser GF ? Wenn man meint, es gäbe keinen Anlass gegenüber der zahlenden Kundschaft proaktiv zu sein, halte ich dies für fahrlässig! Deine Idee mit den Erstsemestern wurde gerade vom VFL Bochum umgesetzt, und in Aachen gibt es auch viele Erstsemester. Da muss mehr vom leitenden Personal kommen
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 08.10.2014, 18:06
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.650
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
..aber tue mich schwer und hadere mit mir ob des warmen Sofa und TV als alternative.
Da das Spiel nicht übertragen wird, ist das nicht wirklich ne Alternative.
Ich gehe von nem munteren Kick aus, da sich ja auch die "zweite Reihe" mal ins Blickfeld spielen möchte.
Der Derby-Cup war ja damals auch nur ein Testkick, aber trotz der frostigen Temperaturen ganz angenehm anzuschauen.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 08.10.2014, 19:51
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Bisher 0-0 und 0 zu 3 Ecken. Der Liveticker auf der HP zeigt bei mir nichts an. Nur das Ergebnis.

Lotte liegt 0-5 gegen Paderborn zur Halbzeit zurück
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 08.10.2014, 19:54
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bisher 0-0 und 0 zu 3 Ecken. Der Liveticker auf der HP zeigt bei mir nichts an. Nur das Ergebnis.
Hier ist noch ein Ticker, der ausser der Aufstellung nix anzeigt: http://www.fupa.net/spielberichte/al...n-1946357.html

Geändert von Niemand (09.10.2014 um 13:37 Uhr) Grund: Link zu "FC TV" entfernt... kostenpflichtig - bäh
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (08.10.2014)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung