Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 24.01.2011, 23:16
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachener35 Beitrag anzeigen
hier wirds langsam ab 18,lach

Um die Uhrzeit normal und erlaubt
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 24.01.2011, 23:25
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.126
Abgegebene Danke: 680
Erhielt 668 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachener35 Beitrag anzeigen
hier wirds langsam ab 18,lach
Sag bloß,Du hast hier etwas anderes erwartet ...

Deine Intention verstehe ich sowieso nicht hier .

Hat Dich jemand "vorgeschickt" oder bist Du selbst in persona verantwortlich für den Sicherheitsdienst bei A.A. ?

Ich liebe "Verschwörungstheorien" ...
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.01.2011, 23:32
aachener35 aachener35 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
nee,bin ein einfacher stinknormaler ordner und fan,mit den erforderlichen papieren,sprich 34a.hauptberuflich berufskraftfahrer in den niederlanden und bin einfach nur neugierig was ihr so denkt usw
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 24.01.2011, 23:35
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich stehe auf behaart in allen Belangen!!

Ich bekomm ein ganz schlechtes Bild von dir!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 13.03.2011, 16:01
Benutzerbild von richi007
richi007 richi007 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
heute wurde mal wieder nicht am Eingang SW kontrolliert und in der 84. gabs in S5 vor den Augen zweier Ordner ne Schlägerei.........traurig wenn die erst auf zurufen mal langsam dazwischengehen,viele Frauen und Kinder vor Angst schon geflüchtet sind und die beiden Beteiligten auch noch nicht mal rausgeworfen wurden.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 13.03.2011, 16:10
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Dafür wurde im Gästeblock permanent die Tabac Original Werbung von Bannern befreit
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.03.2011, 16:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Ich finde ihn gut, weil ich nie kontrolliert werde.

Offenbar die Gästefans auch nicht. Die hatten aber eine Menge Pyromaterial dabei.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13.03.2011, 16:20
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Und I LOL IT und mir..

Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Dafür wurde im Gästeblock permanent die Tabac Original Werbung von Bannern befreit
.. der Zugang zum KK NACH dem Spiel verweigert, weil wir noch einen Becher Bier, welchen wir vorher IM Stadion gekauft hatten, unter Hinweis auf den selbigen verweigert [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/User/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/User/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13.03.2011, 16:35
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Der Screen kann so leider nicht angezeigt werden
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.03.2011, 16:40
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.176
Abgegebene Danke: 5.869
Erhielt 2.550 Danke für 1.175 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. der Zugang zum KK NACH dem Spiel verweigert, weil wir noch einen Becher Bier, welchen wir vorher IM Stadion gekauft hatten, unter Hinweis auf den selbigen verweigert [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/User/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/User/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
Du kannst nicht von deinem PC uploaden.

Nimm einen upload service, wie z.B. den hier http://www.directupload.net/

Geändert von ZappelPhilipp (13.03.2011 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 13.03.2011, 16:52
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also im Vergleich zu anderen Stadien finde ich unsere SD relativ entspannt. Ich war zuletzt auf Schalke, da ging es sehr viel anders her. Auch in Leverkusen habe ich echt seltsame Erfahrungen gemacht. Bei unserem heutigen Gegner wird beim Einlass in deren Stadion auch ganz anders gefilzt und mit den Leuten umgegangen. sicherheit muss nun mal gewährleistet werden, also Kontrolle beim Einlass muss sein, aber in Aachen ist es bisher recht entspannt und wird zumindest im Heimblock mit viel vorab gewährtem Vertrauen gehandhabt, und das finde ich gut.

Was mich als Diabetiker schon mal nervt, ist, dass ich für mein Blutzuckertestgerät einen Ausweis vorlegen soll. Als ob man mit einem 180-500 Euro kostenden Gerät den gegnerichen Spieler an der Eckfahne würde umwerfen wollen, wenn man den gegnerischen Trainer mit einem 50 Cent kostenden Feuerzeug flach legen kann (ja, genau, Nürnberg ist in meinem Kopf). Sorry, aber seit wann muß ein Feuerzeuginhaber einen Raucherausweis vorlegen? Wäre sicherlich mal eine nette Variante, denn es gibt im Stadion bestimmt mehr Feuerzeuge als Blutzuckertestgeräte und ich habe bisher noch von keinem spiel gehört, dass ein Trainer, Spieler oder sonstwer ein Blutzuckertestgerät an den Kopf bekommen hätte.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.03.2011, 17:06
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.683
Abgegebene Danke: 3.529
Erhielt 5.122 Danke für 1.670 Beiträge
Als Gästefan wird man immer intensiver kontrolliert als der Heimzuschauer.
Im neuen Stadion gab es auch noch keine Zwischenfälle trotz immer lascher werdender Kontrolen. Da wurde das Vertrauen bisher nicht enttäuscht.
Wie wir heute gesehen haben, müssen sie beim Zugang in den Gästeblock wohl noch verstärkt werden.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13.03.2011, 18:12
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Als Gästefan wird man immer intensiver kontrolliert als der Heimzuschauer.
Im neuen Stadion gab es auch noch keine Zwischenfälle trotz immer lascher werdender Kontrolen. Da wurde das Vertrauen bisher nicht enttäuscht.
Wie wir heute gesehen haben, müssen sie beim Zugang in den Gästeblock wohl noch verstärkt werden.
ich bleibe bei der Aussage, die ich schon während des Baus getroffen habe:
zwei C-Rohre unter dem Dach montiert, Steuerung durch die Polizei.

Die Ansage "einmal 200l auf den Gästeblock" hätte diese Pyro-Aktion recht schnell erledigt. Zum Abtrocknen werden dann Kleenex-Rollen in Alemannia-Farben gereicht

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.03.2011, 18:26
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.683
Abgegebene Danke: 3.529
Erhielt 5.122 Danke für 1.670 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich bleibe bei der Aussage, die ich schon während des Baus getroffen habe:
zwei C-Rohre unter dem Dach montiert, Steuerung durch die Polizei.

Die Ansage "einmal 200l auf den Gästeblock" hätte diese Pyro-Aktion recht schnell erledigt. Zum Abtrocknen werden dann Kleenex-Rollen in Alemannia-Farben gereicht

Gruss

svenc
Der Gedanke daran ist schon erheiternd.
Andererseits fände ich es auch nicht so prickelnd, wenn ich auswärts wegen ein paar fackelnden Deppen eingenässt würde. Hat etwas von Sippenhaft.
Heute stand glücklicherweise der Wind günstig und sie haben sich nur selbst eingenebelt.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 13.03.2011, 18:43
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Der Gedanke daran ist schon erheiternd.
Andererseits fände ich es auch nicht so prickelnd, wenn ich auswärts wegen ein paar fackelnden Deppen eingenässt würde. Hat etwas von Sippenhaft.
Heute stand glücklicherweise der Wind günstig und sie haben sich nur selbst eingenebelt.
glaube mir, dass kann man sehr genau justieren. Mit ein bisschen Erfahrung dürfte die Abweichung bei unter 30cm liegen.
Du zielst auf die Pyro, 100-200l Wasser, da werden genau die 10 Leute nass, die dafür verantwortlich sind.

Ich würde bei einem Spiel nie neben solchen Leuten stehen und wenn es doch dazu kommen würde, würde die Pyro-Aktion schon vorher unterbunden.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13.03.2011, 20:17
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich finde ihn gut, weil ich nie kontrolliert werde.

Offenbar die Gästefans auch nicht. Die hatten aber eine Menge Pyromaterial dabei.
Ich fand es sah schön aus
Solang es keine Böllerei ist und nichts in andere Blöcke und/oder auf`s Spielfeld fliegt ist doch alles in Ordnung...
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.03.2011, 20:18
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 352
Erhielt 132 Danke für 70 Beiträge
Schade...

...finde ich es, dass man nach so einer Niederlage auch noch aus dem Stadion gekehrt....ähhh, gebeten wird.

Da verliert der Verein.... und dann soll man auch noch sofort nach Spielende das Stadion verlassen...

will man wohl 3,50 Euro am Stundenlohn eines Ordners sparen?

Traurig!
__________________
Wegberg-Beeck - ATSV 06.04.2024 (2700 Zuschauer)
Kommentator: 2700 Augen schauen gebannt auf die Pfeife des Schiedsrichters....
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.03.2011, 20:29
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ich fand es sah schön aus
Solang es keine Böllerei ist und nichts in andere Blöcke und/oder auf`s Spielfeld fliegt ist doch alles in Ordnung...
Solange kein Astmathiker in wieiviel Meter Entfernung den Scheiß da einatmen muss und daran verreckt, ist es ok? Solange keiner dadurch in Flammen aufgeht, ist es ok?

Wenn aber einer daran erstickt, weil er Asthma hat, wenn aber einer Feuer fängt, weil offene Flammen eben nicht so harmlos sind, wie man meint, wenn dann auch noch Panik ausbricht in einem Block und Leute totgetrampelt werden, dann war wer schuld? Die nicht vorhandenen Sicherheitsbestimmungen, die Pyrotechnik verbieten? Oder sind die Leute schuld, die in ein Stadion gegangen sind, ohne damit zu rechnen, dass sie von Pyrotechnik angezündet werden könnten, die es ihrem Asthma, ihrer Kurzatmigkeit oder sonstwas zum Trotz sich erdreisten, den Erstickungstod in Kauf zu nehmen, weil zündeln ja dazu gehört zum Fußball, wie manche meinen?
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.03.2011, 20:58
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 789
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 246 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Solange kein Astmathiker in wieiviel Meter Entfernung den Scheiß da einatmen muss und daran verreckt, ist es ok? Solange keiner dadurch in Flammen aufgeht, ist es ok?

Wenn aber einer daran erstickt, weil er Asthma hat, wenn aber einer Feuer fängt, weil offene Flammen eben nicht so harmlos sind, wie man meint, wenn dann auch noch Panik ausbricht in einem Block und Leute totgetrampelt werden, dann war wer schuld? Die nicht vorhandenen Sicherheitsbestimmungen, die Pyrotechnik verbieten? Oder sind die Leute schuld, die in ein Stadion gegangen sind, ohne damit zu rechnen, dass sie von Pyrotechnik angezündet werden könnten, die es ihrem Asthma, ihrer Kurzatmigkeit oder sonstwas zum Trotz sich erdreisten, den Erstickungstod in Kauf zu nehmen, weil zündeln ja dazu gehört zum Fußball, wie manche meinen?

Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.03.2011, 21:18
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Solange kein Astmathiker in wieiviel Meter Entfernung den Scheiß da einatmen muss und daran verreckt, ist es ok? Solange keiner dadurch in Flammen aufgeht, ist es ok?

Wenn aber einer daran erstickt, weil er Asthma hat, wenn aber einer Feuer fängt, weil offene Flammen eben nicht so harmlos sind, wie man meint, wenn dann auch noch Panik ausbricht in einem Block und Leute totgetrampelt werden, dann war wer schuld? Die nicht vorhandenen Sicherheitsbestimmungen, die Pyrotechnik verbieten? Oder sind die Leute schuld, die in ein Stadion gegangen sind, ohne damit zu rechnen, dass sie von Pyrotechnik angezündet werden könnten, die es ihrem Asthma, ihrer Kurzatmigkeit oder sonstwas zum Trotz sich erdreisten, den Erstickungstod in Kauf zu nehmen, weil zündeln ja dazu gehört zum Fußball, wie manche meinen?
Ich finde, wer in einem Block steht, in dem es generell ruppiger zugehen kann, sollte dies in Kauf nehmen. Einrichtungen von Zonen, wo Pyrotechnik erlaubt ist und wo jeder weiß worauf er sich einlässt, wären genau deshalb wünschenswert. Damit nicht mehr unkontrolliert gezündet werden kann. Und genau das ist es was so schädlich ist, dass unkontrolliert und ohne Vorwarnung gezündet wird.
Aber warum etwas seinlassen, was schon vor 20-30 Jahren zur Fankultur dazugehörte?

http://www.youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g

Und sowas jeden Spieltag. Ich frag mich, wie die Generation vor mir überhaupt überleben konnte.

Letztendlich ist es doch wohl offensichtlich, dass das Verbot nichts gebracht hat.
Viele Leute befürworten den kontrollierten und legalen Einsatz von Pyrotechnik. Sogar viele Vereine und sogar mancherorts die örtliche Polizei.
Alle würden davon profetieren. Die denen es auf den Geist geht, wüssten wo sie nicht hingehen, die die Pyro wollen, dürfen, auf eigene Verantwortung und dadruch, dass nicht mehr verdeckt gezündet werden würde, würd das Verletzungsrisko abnehmen und die Vereine müssten nicht mehr blechen.
Dann würd das Bengalo wieder in die Hand gehen. Da wo es hingehört und nicht auf den Boden.

Außerdem. Wieviele Pyroopfer sind euch denn bekannt? Ich geh jede Wette ein, dass mehr Leute Verletzungen von Fahnenstöcken, als von Pyrotechnik erleiden!
__________________
:)

Geändert von *Schade (13.03.2011 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung