Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 10.02.2012, 13:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Schon erstaunlich, wie schnell und gut du ihn kennengelernt hast.

Noch erstaunlich ist aber , wie gut Du weisst, wie gut oder nicht ich ihn kenne.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 10.02.2012, 14:13
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Unsympatisch wie Fusspilz - Ich kann mir seine Nominierung nur aus taktischen Gründen erklären (zb. Stichwort: Hofsender ).

Terbrack geht garnicht
Ist das nicht eher der Hofsender der Bauern???

Muss mir gezwungenermaßen den Kacksender das ein oder andere mal unfreiwillig rein ziehen ..... dabei ist mir aber aufgefallen das mehr über das Bauernpack gefaselt wird.

Höre mir "lieber" WDR2 als diesen Bauersender an.....

Vielleicht bringt der auch noch Paul Panzer mit..... dann hätten wir bestimmt nicht das Beste aber dafür das "lustigste" Präsidium
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.02.2012)
  #43  
Alt 10.02.2012, 14:53
as as ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
§ 9.2 der Satzung: Leitende Mitarbeiter oder Mitglieder von Organen von Unternehmen, die zu mehreren Vereinen oder Tochtergesellschaften der Lizenzligen bzw. Muttervereinen in vertraglichen Beziehungen stehen, dürfen nicht Mitglied im Präsidium, Wahlausschuss oder Verwaltungsrat sein, wobei Konzerne und die ihnen angehörigen Unternehmen als ein Unternehmen gelten. Das Gleiche gilt für Mitglieder von Kontroll-, Geschäftsführungs- und Vertretungsorganen anderer konkurrierender Vereine oder deren Tochtergesellschaften.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu as für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.02.2012), Aix Trawurst (10.02.2012), I LOV IT (10.02.2012), mise (10.02.2012), Tante Käthe (10.02.2012)
  #44  
Alt 10.02.2012, 15:07
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von as Beitrag anzeigen
§ 9.2 der Satzung: Leitende Mitarbeiter oder Mitglieder von Organen von Unternehmen, die zu mehreren Vereinen oder Tochtergesellschaften der Lizenzligen bzw. Muttervereinen in vertraglichen Beziehungen stehen, dürfen nicht Mitglied im Präsidium, Wahlausschuss oder Verwaltungsrat sein, wobei Konzerne und die ihnen angehörigen Unternehmen als ein Unternehmen gelten. Das Gleiche gilt für Mitglieder von Kontroll-, Geschäftsführungs- und Vertretungsorganen anderer konkurrierender Vereine oder deren Tochtergesellschaften.
Danke für den Passus. Traurig, dass noch nicht mal die Satzung bei der Teambildung beachtet wurde. Spricht ja nicht gerade für die Ernst- und Gewissenhaftigkeit von Heyen, wenn man Kandidaten ins Team holt, die formal gar nicht dazu berechtigt sind.

Edit ergänzt: Es geht nur um einen Kandidaten
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (10.02.2012 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
mise (10.02.2012)
  #45  
Alt 10.02.2012, 15:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von as Beitrag anzeigen
§ 9.2 der Satzung: Leitende Mitarbeiter oder Mitglieder von Organen von Unternehmen, die zu mehreren Vereinen oder Tochtergesellschaften der Lizenzligen bzw. Muttervereinen in vertraglichen Beziehungen stehen, dürfen nicht Mitglied im Präsidium, Wahlausschuss oder Verwaltungsrat sein, wobei Konzerne und die ihnen angehörigen Unternehmen als ein Unternehmen gelten. Das Gleiche gilt für Mitglieder von Kontroll-, Geschäftsführungs- und Vertretungsorganen anderer konkurrierender Vereine oder deren Tochtergesellschaften.
Dann wird ja wohl der Wahlausschuss feststellen, dass Laven nicht kandidieren darf.
Heyen muss sich dann wohl einen anderen Schatzmeister- Kandidaten suchen.
Oder sehe ich das falsch?

Falls der Schatzmeister nicht gewählt wird, ist das Präsidium nicht handlungsfähig. Man ist also gut beraten, sich gerade beim Schatzmeister gut zu überlegen, wer kandidieren soll.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (10.02.2012 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.02.2012, 16:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ist das nicht eher der Hofsender der Bauern???

Muss mir gezwungenermaßen den Kacksender das ein oder andere mal unfreiwillig rein ziehen ..... dabei ist mir aber aufgefallen das mehr über das Bauernpack gefaselt wird.

Höre mir "lieber" WDR2 als diesen Bauersender an.....

Vielleicht bringt der auch noch Paul Panzer mit..... dann hätten wir bestimmt nicht das Beste aber dafür das "lustigste" Präsidium
Der soll " Ninchen "mit bringen

Wenn ich die im Autoradio höre, kriege ich die Pickel .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.02.2012, 16:46
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von as Beitrag anzeigen
§ 9.2 der Satzung: Leitende Mitarbeiter oder Mitglieder von Organen von Unternehmen, die zu mehreren Vereinen oder Tochtergesellschaften der Lizenzligen bzw. Muttervereinen in vertraglichen Beziehungen stehen, dürfen nicht Mitglied im Präsidium, Wahlausschuss oder Verwaltungsrat sein, wobei Konzerne und die ihnen angehörigen Unternehmen als ein Unternehmen gelten. Das Gleiche gilt für Mitglieder von Kontroll-, Geschäftsführungs- und Vertretungsorganen anderer konkurrierender Vereine oder deren Tochtergesellschaften.
Frage: Steht denn 100,5 in vertraglicher Beziehung zu anderen Vereinen? Wenn ja, zu welchen?

Geändert von circo (10.02.2012 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.02.2012, 16:51
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
Prostmahlzeit Herr Heyen. Chaosmannia 2012, die nächste Runde ist eingeläutet. Die lernen es ums Verrecken nicht.
Wer den Auftritt von M. Heyen am vergangenen Mittwoch miterlebt hat, der musste feststellen, dass er ohnehin noch sehr viel Lernbedarf in Sachen TSV Alemannia Aachen hat. Ob Satzung, Historie, Personen. Da waren einige Lücken. Der Satz "Das weiß ich nicht genau" fiel öfters. Außerdem kann oder will er - wie weiland sein Vorgänger im AR-Amt - nicht besonders gut zwischen GmbH und e.V. unterscheiden.

Letzteres erweckt bei mir den Eindruck, dass der Präsident Heyen vor allem eine Aufgabe im Blick haben wird: seine Entscheidungsgewalt in der GmbH über das Wahljahr 2013 hinaus abzusichern. Das kann von der Stadt und dem Hauptsponsor genau so gewollt sein. Doch leider wäre dann das höchste Vereinsamt nur Mittel zum Zweck. Praktisch, dass die Arbeit für die Abteilungen ja bereits von "fähigen" Menschen in den Abteilungen erledigt würde, wie er vorgestern verdeutlichte. So hätte er dann den Rücken frei für die Fußballgeschäfte.

Das ist das Eine. Das Andere ist sein sklavisches Festhalten an F. Kraemer. Seine Beteuerungen, dass das letztendlich Sache des AR sei, sind in meinen Ohren lediglich Beschwichtigungen. Denn wer glaubt denn ernsthaft, dass Heyen sich Mitstreiter an Bord holt, die in wesentlichen Dingen eine andere Auffassung vertreten? Oder meint tatsächlich jemand, dass er ohne Not eine entsprechende Abstimmungsniederlage im AR riskieren würde? Nein, Ich schätze mal, dass neben ihm Kutsch und Terbrack in den AR einziehen und dort brav für eine Verlängerung des GF-Vertrages mit Kraemer votieren werden.

Zu O. Laven: Ich halte ihn für einen cleveren und guten Medienmacher mit dem richtigen Händchen für sein Geschäft. Aber warum der jetzt Präsidiumsmitglied bei der Alemannia werden will und soll, ist mir noch nicht so ersichtlich. Im TSV-Vereinsumfeld habe ich ihn außerhalb seines Sponsorings noch nicht wirklich wahrgenommen. Von den satzungsspezifischen Fragezeichen einmal abgesehen.

Zu C. Terbrack: Nach seinem Agieren und Polemisieren gegen die Fans, vor dem Hintergrund seiner mitbestimmungsfeindlichen Art der Diskussions- und Versammlungsleitung ist er für mich nicht wählbar.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (10.02.2012 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
  #49  
Alt 10.02.2012, 16:54
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Frage: Steht denn 100,5 in vertraglicher Beziehung zu anderen Vereinen? Wenn ja, zu welchen?

Hier wirst du fündig:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...9ttxSg&cad=rja

Da heißt es: 100'5 DAS HITRADIO ist Premium Partner von Alemannia Aachen und Business Club Partner von Borussia M******gladbach.

Ergänzung: http://www.borussia.de/de/business-s...type%3D2%3F%3F ; dort "R" anwählen.

ACHTUNG: Augenkrebsgefahr!
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...



Geändert von Andreas (10.02.2012 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
circo (10.02.2012)
  #50  
Alt 10.02.2012, 16:56
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Frage: Steht denn 100,5 in vertraglicher Beziehung zu anderen Vereinen? Wenn ja, zu welchen?
100,5 ist Sponsor der Alemannia (Premium-Partner). Selbst die Alemannia schreibt soeben auf Ihrer Webseite:

Zitat:
Als Schatzmeister soll in Zukunft Oliver Laven fungieren. Der 44-Jährige ist Geschäftsführer der Regiomedien AG, zu der auch 100,5 Das Hitradio gehört. Der Sender ist seit langen Jahren Medien- und Logenpartner der Schwarz-Gelben.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 10.02.2012, 17:01
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Hier wirst du fündig:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...9ttxSg&cad=rja

Da heißt es: 100'5 DAS HITRADIO ist Premium Partner von Alemannia Aachen und Business Club Partner von Borussia M******gladbach.

Ergänzung: http://www.borussia.de/de/business-s...type%3D2%3F%3F ; dort "R" anwählen.

ACHTUNG: Augenkrebsgefahr!
Dass 100.5 Premium Partner von Alemannia ist, war mir bewusst. Es geht ja wohl um andere Vereine und in der Tat wusste ich nicht vom Sponsoring der Bauern.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 10.02.2012, 17:04
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Dass 100.5 Premium Partner von Alemannia ist, war mir bewusst. Es geht ja wohl um andere Vereine und in der Tat wusste ich nicht vom Sponsoring der Bauern.
Das muss man ja auch nicht unbedingt wissen. Wer beschäftigt sich schon gerne mit diesem Drecksverein?

Aber hier war es ja einfach: Du stellst ne Frage, jemand anders liefert dir eine Antwort auf der Basis von Fakten. Thema erledigt.

Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass bei der Zusammenstellung des Teams nicht mal vernünftig in die Satzung geguckt wurde...?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (10.02.2012), circo (10.02.2012), I LOV IT (10.02.2012), Mott (11.02.2012)
  #53  
Alt 10.02.2012, 17:10
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Wer den Auftritt von M. Heyen am vergangenen Mittwoch miterlebt hat, der musste feststellen, dass er ohnehin noch sehr viel Lernbedarf in Sachen TSV Alemannia Aachen hat. Ob Satzung, Historie, Personen. Da waren einige Lücken. Der Satz "Das weiß ich nicht genau" fiel öfters. Außerdem kann oder will er - wie weiland sein Vorgänger im AR-Amt - nicht besonders gut zwischen GmbH und e.V. unterscheiden.

Letzteres erweckt bei mir den Eindruck, dass der Präsident Heyen vor allem eine Aufgabe im Blick haben wird: seine Entscheidungsgewalt in der GmbH über das Wahljahr 2013 hinaus abzusichern. Das kann von der Stadt und dem Hauptsponsor genau so gewollt sein. Doch leider wäre dann das höchste Vereinsamt nur Mittel zum Zweck. Praktisch, dass die Arbeit für die Abteilungen ja bereits von "fähigen" Menschen in den Abteilungen erledigt würde, wie er vorgestern verdeutlichte. So hätte er dann den Rücken frei für die Fußballgeschäfte.

Das ist das Eine. Das Andere ist sein sklavisches Festhalten an F. Kraemer. Seine Beteuerungen, dass das letztendlich Sache des AR sei, sind in meinen Ohren lediglich Beschwichtigungen. Denn wer glaubt denn ernsthaft, dass Heyen sich Mitstreiter an Bord holt, die in wesentlichen Dingen eine andere Auffassung vertreten? Oder meint tatsächlich jemand, dass er ohne Not eine entsprechende Abstimmungsniederlage im AR riskieren würde? Nein, Ich schätze mal, dass neben ihm Kutsch und Terbrack in den AR einziehen und dort brav für eine Verlängerung des GF-Vertrages mit Kraemer votieren werden.
wähle ich nicht

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Zu O. Laven: Ich halte ihn für einen cleveren und guten Medienmacher mit dem richtigen Händchen für sein Geschäft. Aber warum der jetzt Präsidiumsmitglied bei der Alemannia werden will und soll, ist mir noch nicht so ersichtlich. Im TSV-Vereinsumfeld habe ich ihn außerhalb seines Sponsorings noch nicht wirklich wahrgenommen. Von den satzungsspezifischen Fragezeichen einmal abgesehen.
wähle ich nicht

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Zu C. Terbrack: Nach seinem Agieren und Polemisieren gegen die Fans, vor dem Hintergrund seiner mitbestimmungsfeindlichen Art der Diskussions- und Versammlungsleitung ist er für mich nicht wählbar.
wähle ich nicht

noch Fragen?
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (10.02.2012), Go (11.02.2012), Tante Käthe (10.02.2012)
  #54  
Alt 10.02.2012, 17:11
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass bei der Zusammenstellung des Teams nicht mal vernünftig in die Satzung geguckt wurde...?
Weil bestimmt der grösste Teil von denen die Satzung nicht kennt,sondern nur an sich und an den schönen Posten denkt den er doch bald haben wird!

Da sind so Dinge wie eine Satzung nur lästig.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (10.02.2012), Kiki13 (10.02.2012)
  #55  
Alt 10.02.2012, 17:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Hier wirst du fündig:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...9ttxSg&cad=rja

Da heißt es: 100'5 DAS HITRADIO ist Premium Partner von Alemannia Aachen und Business Club Partner von Borussia M******gladbach.Ergänzung: http://www.borussia.de/de/business-s...type%3D2%3F%3F ; dort "R" anwählen.

ACHTUNG: Augenkrebsgefahr!
Auch wenn ich mich wiederhole:

Das kann doch jetzt der Wahlausschuss in Bezug auf die Satzung prüfen und wenn der feststellt, dass eine Kandidatur von Laven nicht zulässig ist, hat man = der Präsidentenkandidat sich schön blamiert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.02.2012, 17:32
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der soll " Ninchen "mit bringen

Wenn ich die im Autoradio höre, kriege ich die Pickel .
Ne lass mal..... schau dir mal das Pferd an!

Es sei denn du stehst auf stämmige Bäuerinnen ...... da wo du packan hast

http://www.youtube.com/watch?v=jPXIX5oE8LA
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.02.2012, 17:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ne lass mal..... schau dir mal das Pferd an!

Es sei denn du stehst auf stämmige Bäuerinnen ...... da wo du packan hast

http://www.youtube.com/watch?v=jPXIX5oE8LA
Mir reicht die Schrillstimme, egal wie die aussieht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.02.2012, 19:08
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Kuriose Zusammenstellung, so wie ich diese Leute bisher eingeschätzt habe. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass diese Kandidaten einmal ein Team bilden sollen. Evtl. hatte ich aber auch ein völlig falsches Bild bisher von dem einen oder anderen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (10.02.2012)
  #59  
Alt 10.02.2012, 19:39
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Wo ist denn der, hier vollmundig verkündete Gegenkandidat, der uns alle umhauen sollte?

Manchmal ist schweigen eben doch Gold.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10.02.2012, 19:58
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wo ist denn der, hier vollmundig verkündete Gegenkandidat, der uns alle umhauen sollte?

Manchmal ist schweigen eben doch Gold.
Habe ich was verpasst?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
mise (10.02.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung