Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 3 0,98%
Mirko Casper 4 1,31%
Nico Herzig 3 0,98%
Seyi Olajengbesi 1 0,33%
Timo Achenbach 1 0,33%
Manuel Junglas 23 7,52%
Kevin Kratz 25 8,17%
Daniel Adlung 22 7,19%
Benjamin Auer 2 0,65%
Patrick Milchraum 32 10,46%
Babacar Gueye 186 60,78%
Thorsten Burkhardt 1 0,33%
Lukasz Szukala 2 0,65%
Alper Uludag 1 0,33%
Teilnehmer: 306. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 15.01.2010, 21:50
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Frage: was war das fürn Lied was der Monsieur relativ am Schluss gebrüllt hat der auf der Absperrung beim Eingang von S3 stand? (bzw. den Text davon, kenn ich nich )


keine ahnung hab ihn nur dort stehen sehen.. habe aber überhaupt nüs verstanden, wat der überhaupt wollte... war auch ne spielsitaution dazwischen, die ihn überstimmten..
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Werbung
  #42  
Alt 15.01.2010, 21:55
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Aber nur, weil wir keinen adäquaten Ersatz für ihn haben
Nun, wir haben Unger und Hohs. Aber ich sehe es genau so: Stuckmann ist schwach! Schwach bei Standards. Aber daran kann man arbeiten. Ein Stuckmann muss selbstbewusster und egoistischer agieren bei Flanken oder Ecken. Dann macht er das Spiel nicht wirklich schnell, er zögert zu lange. Über seine fußballerischen Fähigkeiten müssen wir nicht reden. Aber an allen Punkten kann er arbeiten. Er hat sich seit seinem Start bei Alemannia nicht wirklich weiterentwickelt. Ich würde den Torwarttrainer austauschen, und zwar sehr schnell. Wenn man sich mal das Training anschaut, dann wird genau an o.g. Punkten nicht gearbeitet. Also, Schmidt raus, vielleicht Straub rein als TT. Oder wir verpflichten Gerry Ehrmann, der hat zwar nicht wirklich viel im Kopf in Gegensatz zu Christian Schmidt, doch der hat in den letzten Jahren eine Reihe sehr guter Torhüter hervorgebracht.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #43  
Alt 15.01.2010, 22:00
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Heute bin ich zum ersten Mal aus dem neuen Stadion zufrieden nach Hause gekommen. Auch z.B. nach den Siegen gegen 1860 oder Frankfurt war ich nicht wirklich zufrieden. Da, wo man in Duisburg aufgehört hat, hat man heute angefangen. Schnelles Spiel, kurze direkte Pässe und endlich ein Gueye auf der richtigen Position der mit dieser Form zu den besten Spielern der Liga gehört. Weiter so, Mannschaft, Herr Krüger und Erik!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #44  
Alt 15.01.2010, 22:03
Charly Charly ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wo war Fiel ? ist der verletzt ?
  #45  
Alt 15.01.2010, 22:05
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Wo war Fiel ? ist der verletzt ?

laut HP:

Zitat:
...........Neben den Langzeitverletzten und dem Gelbgesperrten Aimen Demai musste Coach Michael Krüger auch auf seinen Kapitän verzichten: Cristian Fiel fiel kurz vor dem Anpfiff mit einer Blockade im Halswirbelbereich aus. Vertreten wurde „Fielo“ im defensiven Mittelfeld von Manuel Junglas, Kevin Kratz übernahm die offensive Position davor.................
http://www.alemannia-aachen.de/profi...3220c/#Stimmen
  #46  
Alt 15.01.2010, 22:07
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Bin sehr zufrieden,ein guter Start ins neue Jahr.Nur schade,das Benny den Elfer versiebt hat und Kratz kurz vor Schluss nicht abgespielt hat auf Auer oder Gueye.Es haette 5-1 ausgehen koennen,haben sich viele Chancen erarbeitet.Danke Jungs .
  #47  
Alt 15.01.2010, 22:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Meine Diagnose:dicker Hals oder Schnupfen

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Wo war Fiel ? ist der verletzt ?
Fiel hatte Halsschmerzen bzw. einen dicken Hals oder er war verschnupft.

Aber es war gut , dass er nicht dabei war.
Ohne ihn ging es schneller nach vorne.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #48  
Alt 15.01.2010, 22:17
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Fiel hatte Halsschmerzen bzw. einen dicken Hals oder er war verschnupft.

Aber es war gut , dass er nicht dabei war.
Ohne ihn ging es schneller nach vorne.
Sowohl Junglas als auch Kratz und später dann Burkhardt haben den Ball nicht mit wirklich den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor angenommen, sondern schnell weitergeleitet, etwas, was Fiel in dieser Saison kaum hinbekommen hat. Zerstörerisch ist Fiel ok, nicht super aber ok, für offensives "nach-vorne-spielen" hat man heute gesehen, was ohne ihn geht: viel mehr, schneller und besser. Der Meinung bin ich aber nicht erst seit dieser Saison, Fiel ist einer der meist überschätzten Spieler in unserem Kader. Er ist gut, aber kein Über-Typ. Ersetzbar ist jeder! Der eine mehr, der andere weniger, Fiel gehört irgendwo dazwischen...
  #49  
Alt 15.01.2010, 22:25
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sorry Jungs, Witterungsbedingungen? Das Stuckmann die Abschläge nur 1 mal von 10 an den eigenen Mann bringt oder schnelle Aktionen unterbindet? Im Vergleich zu Miller, der da 3 Kisten gefangen hat sah STuckmann wesentlich schlechter aus... Den Ball in die Mitte geboxt zur Torschussvorlage, den Ball nicht festgehalten, Abschläge ins Aus oder zum Gegner, das reicht doch... da war selbst Achenbach besser und der war schon nicht so dolle...

Ne sehr gute Offensivleistung, auch Ola war hinten stark, aber da der KSC so schwach war und die Defensive kaum gefordert hat mit den paar Dingern, da war Stuckmann nun keiner, der positiv heraussticht.

Die Dinger, die er "rausgefischt" hat waren alle in seine Richtung, keine Glanztaten oder sonstige heroische Dinge, wenn er die nicht gehalten hätte, hätte man auch Fiel im Rollstuhl da hinstellen können!

Wenn ihr jetzt denkt: was redet der denn da schlecht: schaut es euch nochmal an, GUT ist anders bei Torhütern! In der 2. Liga gehört Stuckmann wahrlich NICHT zu den besten 6-8 Schlussmännern derzeit...
Wir haben damals Nicht demontiert, WIR!, die eigenen Fans, bis er keinerlei Sicherheit mehr hatte. Und jetzt ist Stuckmann dran????
Ok, es gab ein paar dramatische Momente in den letzten Spielen, aber im großen und ganzen ist der Mann einfach nicht schlecht. Aber vielleicht kriegen wir das noch hin, dass er richtig unsicher wird
  #50  
Alt 15.01.2010, 22:28
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Hat der Krüger nicht gegen Kerkrade mit dem gleichen Mittelfeld wie heute gespielt? Vielleicht war dieses Mittelfeld auch genauso für heute geplant, und der Fiel wurde ein wenig motzig.......
  #51  
Alt 15.01.2010, 22:30
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Jab, da bin ich doch mal sehr zufrieden. Unser Mittelfeld hat mir doch sehr gut gefallen heute. Einige kleine Schnitzer in der Abwehr haben wir uns aber doch noch geleistet.

Gueye bester Mann heute. Auer......nunja, nennen wir ihn unglücklich
Um Auer mache ich mir wirklich Sorgen! Da klappt gar nichts mehr. Was ist nur mit ihm los, so viel Pech kann einer doch gar nicht haben. Er versiebt 100 %ige und, was ich schlimm finde, er merkt es, fängt an im Mittelfeld und überall zu kämpfen und fehlt dann auf seiner eigentlichen Position und so wird es ein Teufelskreis. Nach dem Tor heute dachte ich, vielleicht ist das die Wende, aber nein. Vielleicht braucht er eine Pause. Es ist mittleiderregend!
  #52  
Alt 15.01.2010, 22:34
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Gibt immer noch keinen Bericht auf der Alemannia-HP
Auf der HP gibt es bereits berichte zum Spiel und zu Junglas. Zudem Bilder und videos.
  #53  
Alt 15.01.2010, 22:37
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Spiel fand ich stellenweise auch wieder sehr gut.

Ja, Babacar scheint so langsam anzukommen. Er gefällt mir sehr gut vorne drin.

Stimmung war teilweise auch ganz gut.

Habe heute zum ersten mal halbwegs glücklich das Stadion verlassen.
Weiter so...
  #54  
Alt 15.01.2010, 22:38
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Wo war Fiel ? ist der verletzt ?

blockade eines halswirbels soweit ich weiß
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

  #55  
Alt 15.01.2010, 22:40
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 883
Erhielt 98 Danke für 52 Beiträge
Daumen hoch

wieso Babs als besten Spieler..? Technisch super - d'accord .., aber im Abschluss..?! er hatte doch heute mehrmals richtig Angst auf's Tor zu schießen er wird nie eins machen.., wenn er diese Phobie nicht überwindet..! Auer traut sich wenigstens..,da er augenscheinlich auch nicht an sich glaubt.., geht's halt daneben... das spiel über die Außen könnte wesentlich besser sein Milchraum hat mir gut gefallen.., ist heute mein pieler des Tages..,ist aber auch alles Empfindungssache... Stucki hat mir zu Anfangs gar nicht gefallen..! Seine seltsamen Abschläge erinnerten mich zumindest zweimal an eine Kerze..! In der zweiten Halbzeit hat er sich etwas rehabilitiert... Am Ende steht auf alle Fälle Heimsieg
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #56  
Alt 15.01.2010, 22:56
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Wir haben damals Nicht demontiert, WIR!, die eigenen Fans, bis er keinerlei Sicherheit mehr hatte. Und jetzt ist Stuckmann dran????
Ok, es gab ein paar dramatische Momente in den letzten Spielen, aber im großen und ganzen ist der Mann einfach nicht schlecht. Aber vielleicht kriegen wir das noch hin, dass er richtig unsicher wird
Öhm, also Stuckmann steht nun nicht erst seit heute unter "kritischer" Beobachtung, falls du das nicht mitbekommen haben solltest und unsicher ist er schon oft gewesen, sehr gut OHNE zu-tun von UNS Fans!
  #57  
Alt 15.01.2010, 23:15
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Frage: was war das fürn Lied was der Monsieur relativ am Schluss gebrüllt hat der auf der Absperrung beim Eingang von S3 stand? (bzw. den Text davon, kenn ich nich )
Von der Nord-Tribüne (also ohne den "Monsieur relativ am Schluss[..]auf der Absperrung beim Eingang von S3" gesehen zu haben) tippe ich mal auf "Everywhere we go" ?!

http://www.ochehoppaz.de/Everywhere_We_Go.mp3
  #58  
Alt 15.01.2010, 23:36
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Von der Nord-Tribüne (also ohne den "Monsieur relativ am Schluss[..]auf der Absperrung beim Eingang von S3" gesehen zu haben) tippe ich mal auf "Everywhere we go" ?!

http://www.ochehoppaz.de/Everywhere_We_Go.mp3
Jop, richtig
  #59  
Alt 15.01.2010, 23:40
xtremchopper xtremchopper ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Wo war Fiel ? ist der verletzt ?
ich dachte erst ich seh Gespenster als ich so um 17 Uhr, im Stau, durch Brand zum Tivoli tuckelte. Da flitzte doch grad der Fiel über die Straße, ne - das kann nicht sein .... als ich dann endlich auf'm Tivoli war wurde mir klar das ich doch nicht geträumt hatte, es war Fiel, sogar noch in "Trainingsklamotten".
  #60  
Alt 15.01.2010, 23:45
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Fiel hatte Halsschmerzen bzw. einen dicken Hals oder er war verschnupft.

Aber es war gut , dass er nicht dabei war.
Ohne ihn ging es schneller nach vorne.
Ich schätze mittlerweile Deine Art. Aber hier wittere ich schon ein wenig Häme. Sollte ich richtig liegen, antworte ich: Häme ist hier Fiel am Platze.

Mir gefällt Fiel sehr gut. Er übernimmt Verantwortung, versucht in schlechten Spielen, die Mannschaft aufzurichten, ist kämpferisch ganz vorne, spielt mit die besten Pässe. Er kann absolut nicht schießen und spielt auf kurzem Raum zu viele Fehlpässe.
Darüberhinaus brauche ich brauche Fielo momentan als Identifikationsfigur, da er einer der wenigen ist, die noch für die Helden des echten Tivoli stehen. Er ist einer der Aufstiegshelden und ein Umgang wie ihm sollte schon ein anderer sein wie mit Oussale oder ähnlichen Fränzchen, die hier ein Jahr Kohle abgezogen haben. Aber ich gehe davon aus, daß Dir das bewußt ist.
Aber nicht nur aus Respekt gehe ich davon aus, daß er sich wieder in die Startelf kämpfen wird. Wobei jetzt endlich auch junge Leute da sind, daß man ihn wieder, wie zu seinen frühen Zeiten, weiter vorne spielen lassen könnte.
Celtic
P.S.: Ich hatte versprochen, an dem für mich niemals kommenden Tag meine Unwissenheit über die Sportart Fußball zuzugeben. Ja, ich habe behauptet, Babacar wird nie was. Aber:
Er hat heute toll gespielt! Und das sah nicht nach Zufall aus. Gratulation.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung