Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 3 0,98%
Mirko Casper 4 1,31%
Nico Herzig 3 0,98%
Seyi Olajengbesi 1 0,33%
Timo Achenbach 1 0,33%
Manuel Junglas 23 7,52%
Kevin Kratz 25 8,17%
Daniel Adlung 22 7,19%
Benjamin Auer 2 0,65%
Patrick Milchraum 32 10,46%
Babacar Gueye 186 60,78%
Thorsten Burkhardt 1 0,33%
Lukasz Szukala 2 0,65%
Alper Uludag 1 0,33%
Teilnehmer: 306. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 15.01.2010, 20:47
CarstenAC CarstenAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Stuckmann - kein Kommentar, das war ja heute mal wieder eher extrem schlecht, mehr will ich gar nicht dazu sagen, aber mit Abstand schlechtester Mann der Alemannia auf dem Feld!
Der hatte meiner meinung nach nur eine einzige extrem schlechte Aktion. Also extrem schlecht ist was anderes...
Werbung
  #22  
Alt 15.01.2010, 20:51
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Super Spiel

Ein Toller Sieg. Ein gut gefühltes 5-1!


In der HZ Pause wurden ja Kiloweise Säcke mit Konfetti&Klopapier verteilt.
Eigentlich ist konfetti ja verboten. Ich nehme an, das es diesmal eine ausnahme gab? Warum?
Das könnte man ja öfters machen, von mir aus bei jedem Spiel und sowas sieht sicherlich nicht langweilig aus, auch nicht auf die Dauer.

Finanziell gesehen ist Konfetti doch (sicherlich) billig.
  #23  
Alt 15.01.2010, 20:54
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 992
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von CarstenAC Beitrag anzeigen
Der hatte meiner meinung nach nur eine einzige extrem schlechte Aktion. Also extrem schlecht ist was anderes...
... und selbst der Ball war vorher noch von einem Karlsruher (und für Stuckmann nicht erkennbar) abgefälscht worden und kam somit (in der Zeitlupe gut erkennbar) mit einem ekelhaften Drall an. Deshalb versprang der Ball auch zur Seite. Klar sieht ein Torhüter da nicht gut aus - nur war der Ball nicht so einfach, wie vielleicht von der Tribüne hinter dem Tor zuerst angenommen.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #24  
Alt 15.01.2010, 20:54
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.578
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von CarstenAC Beitrag anzeigen
Der hatte meiner meinung nach nur eine einzige extrem schlechte Aktion. Also extrem schlecht ist was anderes...
Wo war denn da eine schlechte Situation ?
Man sah doch deutlich, wie der Ball seltsam aufspringt und dadurch erst gefährlich wird.
Aber Stucki wird leider sehr schnell und sehr oft von den " Fachleuten " als Sündenbock dargestellt
  #25  
Alt 15.01.2010, 20:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Sorry Jungs, Witterungsbedingungen? Das Stuckmann die Abschläge nur 1 mal von 10 an den eigenen Mann bringt oder schnelle Aktionen unterbindet? Im Vergleich zu Miller, der da 3 Kisten gefangen hat sah STuckmann wesentlich schlechter aus... Den Ball in die Mitte geboxt zur Torschussvorlage, den Ball nicht festgehalten, Abschläge ins Aus oder zum Gegner, das reicht doch... da war selbst Achenbach besser und der war schon nicht so dolle...

Ne sehr gute Offensivleistung, auch Ola war hinten stark, aber da der KSC so schwach war und die Defensive kaum gefordert hat mit den paar Dingern, da war Stuckmann nun keiner, der positiv heraussticht.

Die Dinger, die er "rausgefischt" hat waren alle in seine Richtung, keine Glanztaten oder sonstige heroische Dinge, wenn er die nicht gehalten hätte, hätte man auch Fiel im Rollstuhl da hinstellen können!

Wenn ihr jetzt denkt: was redet der denn da schlecht: schaut es euch nochmal an, GUT ist anders bei Torhütern! In der 2. Liga gehört Stuckmann wahrlich NICHT zu den besten 6-8 Schlussmännern derzeit...
  #26  
Alt 15.01.2010, 20:58
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sorry Jungs, Witterungsbedingungen? Das Stuckmann die Abschläge nur 1 mal von 10 an den eigenen Mann bringt oder schnelle Aktionen unterbindet?
Dem würde ich auch widersprechen. Seine Abschläge sind wirklich nicht dolle, aber heute war die Quote nicht katastrophal.

Und auch: Wenn du sagst, dass er die Dinger halten muss, hast du recht. Hat er aber auch! Und das Gegentor kann ich nicht beurteilen.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #27  
Alt 15.01.2010, 20:59
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sorry Jungs, Witterungsbedingungen? Das Stuckmann die Abschläge nur 1 mal von 10 an den eigenen Mann bringt oder schnelle Aktionen unterbindet? Im Vergleich zu Miller, der da 3 Kisten gefangen hat sah STuckmann wesentlich schlechter aus... Den Ball in die Mitte geboxt zur Torschussvorlage, den Ball nicht festgehalten, Abschläge ins Aus oder zum Gegner, das reicht doch... da war selbst Achenbach besser und der war schon nicht so dolle...

Ne sehr gute Offensivleistung, auch Ola war hinten stark, aber da der KSC so schwach war und die Defensive kaum gefordert hat mit den paar Dingern, da war Stuckmann nun keiner, der positiv heraussticht.

Die Dinger, die er "rausgefischt" hat waren alle in seine Richtung, keine Glanztaten oder sonstige heroische Dinge, wenn er die nicht gehalten hätte, hätte man auch Fiel im Rollstuhl da hinstellen können!

Wenn ihr jetzt denkt: was redet der denn da schlecht: schaut es euch nochmal an, GUT ist anders bei Torhütern! In der 2. Liga gehört Stuckmann wahrlich NICHT zu den besten 6-8 Schlussmännern derzeit...

Hätte Stucke nich die ein oder andere glanzparade in der hinrunde gemacht, hätten wir sicherlich gut 7-10Punkte weniger.

Hätte stucke nich den ein oder andere Aussetzer gehabt, hätten wir vllt 5-7 Punkte mehr.

Kurz gesagt: STUCKMAN NUMMER EINS
  #28  
Alt 15.01.2010, 21:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Hätte Stucke nich die ein oder andere glanzparade in der hinrunde gemacht, hätten wir sicherlich gut 10 Punkte weniger.

Hätte stucke nich den ein oder andere Aussetzer gehabt, hätten wir vllt 5-7 Punkte mehr.

Kurz gesagt: STUCKMAN NUMMER EINS
Aber nur, weil wir keinen adäquaten Ersatz für ihn haben
  #29  
Alt 15.01.2010, 21:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Dem würde ich auch widersprechen. Seine Abschläge sind wirklich nicht dolle, aber heute war die Quote nicht katastrophal.

Und auch: Wenn du sagst, dass er die Dinger halten muss, hast du recht. Hat er aber auch! Und das Gegentor kann ich nicht beurteilen.
OK; katastrophal mag ja schon was übertrieben sein, aber eben nicht gut für einen "Top" Torhüter, wie er hier hoch beschworen wird, es aber derzeit bei weitem nicht ist...

Beim Gegentor konnte er nicht wirklich was machen

Ebenso wenig wie Miller bei den 3 Gegentreffern! Aber Miller ist ne andere Klasse, der hat da noch 2, 3 andere Dinger gehalten, die echt schwer waren, Stuckis Dinger waren heute alle lösbare Aufgaben!
  #30  
Alt 15.01.2010, 21:04
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ebenso wenig wie Miller bei den 3 Gegentreffern! Aber Miller ist ne andere Klasse, der hat da noch 2, 3 andere Dinger gehalten, die echt schwer waren, Stuckis Dinger waren heute alle lösbare Aufgaben!
Da sind wir nah beieinander!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #31  
Alt 15.01.2010, 21:05
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Unsere Jungs können also doch noch Fußball spielen. Bis auf zwei drei sportartfremde Schwimmeinlagen hat mir die Mannschaft gut gefallen. Ich glaube die Jungs haben endlich begriffen, was ihre Fans sehen wollen.

Ach ja, ich bin dafür, dass wir ab sofort nur noch in den schwarzen Trikots spielen. Gleich als ich unsere Man in Black rauskommen sah, hab ich ein richtig gutes Gefühl für's Spiel gehabt !!

Weiter so !!
  #32  
Alt 15.01.2010, 21:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Da sind wir nah beieinander!
ist ja nicht so, das ich jetzt Stuckmann die Schuld für irgendwas geben will, aber für mich war er heute das schwächste Glied im Aachener "Verbund", der stark aufgespielt hat, mehr wollt ich eigentlich nicht sagen...
  #33  
Alt 15.01.2010, 21:12
Tsv-Steven Tsv-Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
Super

Mir hat das Spiel heute super gefallen. Bester mann Gueye der mal wirklich gezeigt hat was er drauf hat. Die "Choreo" war total geil !! Nur die Torchancenverwertung konnte besser sein ansonsten alles Super
  #34  
Alt 15.01.2010, 21:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
OK; katastrophal mag ja schon was übertrieben sein, aber eben nicht gut für einen "Top" Torhüter, wie er hier hoch beschworen wird, es aber derzeit bei weitem nicht ist...

Beim Gegentor konnte er nicht wirklich was machen

Ebenso wenig wie Miller bei den 3 Gegentreffern! Aber Miller ist ne andere Klasse, der hat da noch 2, 3 andere Dinger gehalten, die echt schwer waren, Stuckis Dinger waren heute alle lösbare Aufgaben!
Der Miller ist 2 Klassen besser als Stuckmann.
Ich dachte, Stuckmann hätte seine Krise überwunden, aber heute hatte er einen RücKfall.

Mit dem Fuß wird es nie mehr was und beim Rauskommen bei hohen Bällen auch nicht.
Ich fürchte aber, mit seinen Schwächen müssen wir weiter leben.

Er hat ja auch Stärken,
aber auch starke Schwächen, die leider sehr ausgeprägt sind.

Torwartmässig sind wir halt weniger gut aufgestellt, aber andere Baustellen sind wichtiger.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #35  
Alt 15.01.2010, 21:23
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Gueye bester Mann für mich....

Da mein Vorposter gerade vom Miller anfängt, hätte der nicht schon in der ersten hälfte in die Kabine gemusst??
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
  #36  
Alt 15.01.2010, 21:29
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Jab, da bin ich doch mal sehr zufrieden. Unser Mittelfeld hat mir doch sehr gut gefallen heute. Einige kleine Schnitzer in der Abwehr haben wir uns aber doch noch geleistet.

Gueye bester Mann heute. Auer......nunja, nennen wir ihn unglücklich
  #37  
Alt 15.01.2010, 21:31
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 486 Danke für 201 Beiträge
GEIL GEIL GEIL! Vorerst keine Ausführliche Analyse, nur soviel: viel besser gehts nicht. Sehr starke Vorstellung vom ganzen Team.
SdS für mich Babs...super gespielt!

Gute Besserung Manu!
Frage: was war das fürn Lied was der Monsieur relativ am Schluss gebrüllt hat der auf der Absperrung beim Eingang von S3 stand? (bzw. den Text davon, kenn ich nich )
  #38  
Alt 15.01.2010, 21:33
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Da mein Vorposter gerade vom Miller anfängt, hätte der nicht schon in der ersten hälfte in die Kabine gemusst??
Aus meiner Sicht nicht. Eine Notbremse war das wirklich nicht, ohne sein Zutun wäre das keine Torchance geworden...
Aber Gelb wäre es aus meiner Sicht aufgrund der Härte des Fouls schon gewesen!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #39  
Alt 15.01.2010, 21:41
Benutzerbild von alteralemanne
alteralemanne alteralemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Mensch noch wie toll, alles vom aller feinsten. Muss nur eine Note 6 vergeben an Robert Moonen und seine Lautsprecher.
Falsche Nr. durchgegeben, falschen Torvorbereiter genannt und drittes Tor
überhaupt nicht erwähnt.
Ob da wohl Glühwein im Spiel oder in der Leitung war
  #40  
Alt 15.01.2010, 21:43
Benutzerbild von Alter.S-Block
Alter.S-Block Alter.S-Block ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Ein Gutes Spiel Unserer Jungs was mehr als nur die knapp 19000 Zuschauer verdient gehabt hätte !! Anscheinend hat Michael Krüger endlich die Richtigen Worte gefunden und die Mannschaft setzt das aum was Er und WIR sehen wollen ! Also mir wird das Bierchen Heute Abend schmecken

An mir kommt entweder der Ball oder Gegner vorbei.Aber niemals beide!(Bernd Hollerbach)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung