Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Alemannia - Leichtathletik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.03.2009, 18:53
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Neue Alemannia Langlaufgruppe

In der Leichtathletikabteilung gibt es eine neue, leistungsorientierte Langstreckenlaufgruppe. Sie besteht z. Z. aus ca. 20 Läuferinnen zwischen 16 und 36 Jahre sowie ca. 20 Läufer zwischen 16 und 68 Jahre. Das Niveau reicht zum Beispiel über 10 km von 36 bis 50 Minuten.
Trainiert wird dienstags und donnerstags um 18:00 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Treffpunkt ist das Aachener Waldstadion.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der ist herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen und mitlaufen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 28.07.2009, 22:13
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Am Samstag den 01.08.2009 ist die Kreismeisterschaft 10 KM Straße in Dürwiss dem Wohnort von Klöss und Frau. Leider sind beide keine Alemannen sondern DLC - Mitglieder . Ich hoffe Sie feuern uns Alemannen an .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2009, 22:27
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
Crosslauf Ultramarathon

Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
In der Leichtathletikabteilung gibt es eine neue, leistungsorientierte Langstreckenlaufgruppe. Sie besteht z. Z. aus ca. 20 Läuferinnen zwischen 16 und 36 Jahre sowie ca. 20 Läufer zwischen 16 und 68 Jahre. Das Niveau reicht zum Beispiel über 10 km von 36 bis 50 Minuten.
Trainiert wird dienstags und donnerstags um 18:00 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Treffpunkt ist das Aachener Waldstadion.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der ist herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen und mitlaufen.
Da muss ich jetzt mal meine "La Palma-Senf" dazugeben, da es gerade aktuell passt:
Hier auf La Palma hat soeben die erste "Transvulcania" stattgefunden.
Die "Transvulcania" ist ein Crosslauf über die Insel La Palma in zwei Kategorien, einmal ein Halbmarathon von der Südspitze der Insel zum Refugio El Pilar oder aber ein Ultramarathon, der dann weiter über den höchsten Berg der Insel (Roque de los Muchachos, 2426m) nach Los Llanos führt. - Das sind dann 83 Kilometer Cross mit einer Steigung von fast 4.500 Metern...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.07.2009, 00:41
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
Jau!

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das wär was für Klööss.
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen.
Ich hatte ihn auch schon informiert, aber er ist gerade mit dem Rad vom Nord- zum Südpol unterwegs (oder war das umgekehrt?).
Meine sportlichen Vorlieben sind da kaum weniger ambitioniert, aber etwas anderer Art: Ruta del Gallo
http://www.alemannia-brett.de/forums...14506#poststop
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.07.2009, 10:55
MicroAC MicroAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Bär;114507]Am Samstag den 01.08.2009 ist die Kreismeisterschaft 10 KM Straße in Dürwiss dem Wohnort von Klöss und Frau. Leider sind beide keine Alemannen sondern DLC - Mitglieder .

Gibt es denn noch keine Transfergerüchte??? ;-)))

Viel Erflog in Dürwiss

MicroAC
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.07.2009, 17:27
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Start des Haupt- und Meisterschaftslaufes über 10 km ist übrigens um 19:30 Uhr im Ortszentrum von Dürwiss. Wir haben heute 40 Meldungen abgegeben. Alemannia ist damit schon im voraus feststehend der Verein mit den meisten Teilnehmern, obwohl leider doch einige in Urlaub sind.
Fast komplett sind die von mir trainierten Frauen. Ich schrieb schon mal anderswo, die sind nicht nur schnell, die sehen auch noch gut dabei aus!
Wer dies nicht glaubt der kann ja gerne nach Dürwiss kommen und unsere Läuferinnen und Läufer anfeuern.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.07.2009, 08:40
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
Start des Haupt- und Meisterschaftslaufes über 10 km ist übrigens um 19:30 Uhr im Ortszentrum von Dürwiss. Wir haben heute 40 Meldungen abgegeben. Alemannia ist damit schon im voraus feststehend der Verein mit den meisten Teilnehmern, obwohl leider doch einige in Urlaub sind.
Fast komplett sind die von mir trainierten Frauen. Ich schrieb schon mal anderswo, die sind nicht nur schnell, die sehen auch noch gut dabei aus!
Wer dies nicht glaubt der kann ja gerne nach Dürwiss kommen und unsere Läuferinnen und Läufer anfeuern.
Ich bin im Lauftreff der Alemannia bei Jürgen Burmeister. Sind von diesen auch einige angemeldet oder muß ich mich nachmelden ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.07.2009, 09:24
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Ich bin im Lauftreff der Alemannia bei Jürgen Burmeister. Sind von diesen auch einige angemeldet oder muß ich mich nachmelden ?
Auch aus den anderen Gruppen sollten sämtliche Meldungen über meinen Bruder gehen. Der Lauf ist ja. u. a. Vereinsmeisterschaft der Alemannia im 10 km Straßenlauf. Aus diesem Bereich kamen nur wenige Meldungen. Schicke mir Deine Daten, (Name, Vorname und Geburtsdatum), dann melde ich Dich. Du brauchst Dich dann auch nicht wegen Nachmelden anzustellen. Mein Bruder und ich holen komplett alle Alemannia Anmeldungen und verteilen dann die Startnummern. Wir sind im Bereich der Meldestelle zu finden. Meine Mail-Adresse: peter.servas@web.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.07.2009, 09:28
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 780
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 88 Danke für 39 Beiträge
genau mein sport

Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Meine sportlichen Vorlieben sind da kaum weniger ambitioniert, aber etwas anderer Art: Ruta del Gallo
http://la-palma.travel/lapalmainfo/archives/000157.php
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.06.2010, 15:11
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
In der Leichtathletikabteilung gibt es eine neue, leistungsorientierte Langstreckenlaufgruppe. Sie besteht z. Z. aus ca. 20 Läuferinnen zwischen 16 und 36 Jahre sowie ca. 20 Läufer zwischen 16 und 68 Jahre. Das Niveau reicht zum Beispiel über 10 km von 36 bis 50 Minuten.
Trainiert wird dienstags und donnerstags um 18:00 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Treffpunkt ist das Aachener Waldstadion.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der ist herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen und mitlaufen.
Die zeiten dürften veraltet sein, oder?

Gibts aktuelle?

Lauf seit dem Tivoli Lauf andauernd alleine, aber ich würde mich evtl. gern mal anschliessen...

Gruss,
Dirk

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.06.2010, 06:04
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Die zeiten dürften veraltet sein, oder?

Gibts aktuelle?

Lauf seit dem Tivoli Lauf andauernd alleine, aber ich würde mich evtl. gern mal anschliessen...

Gruss,
Dirk

.
Die Zeiten sind weiterhin aktuell. Dienstag und Donnerstag 18.00 Uhr im Waldstadion. Trainer ist übrigens Gerald Stüber. Bist jederzeit willkommen .
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung