Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 08.04.2015, 17:05
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Aber was passiert in der Kabine das man sich "beobachtet" fühlt. Oder man Angst hat, seine Arbeit wird in Frage gestellt.

Ich hoffe am Spieltag werden nur noch mal Details oder letzte Änderung zwecks Aufstellung gemacht.

Die wichtigen Dinge wie auf das Spiel einstellen, mit welchen System will ich spielen usw. passieren doch hoffentlich im Vorfeld und in der Vorbereitung auf das Spiel.

Und ein weiterer wichtiger Punkt für mich würde bereits erwähnt. Wie soll ich der SD ein Team zusammenstellen, wenn er sich keinen Überblick verschaffen darf. Er muss doch sehen wie die Jungs ticken, wie sie mit bestimmten Situationen umgehen und ja auch wie die Chemie innerhalb der Mannschaft ist. Diese Dinge erfahre ich nicht am Schreibtisch. Und da macht es auch keinen Unterschied ob in Düsseldorf oder eine Woche später auf dem Tivoli.

Lachhaft ist es dies aber in einem Zeitungsinteview anzuprangern.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 08.04.2015, 17:22
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht. Schubert hat gesagt, dass sich alle in der Kabine in der Halbzeit beobachtet fühlten. Das ist ein Unterschied.
Dafür war es aber eins der wenigen überzeugten Auswärtsspiele.....

So könnte es dann von mir aus immer sein, wenn die so gestaltet werden und vom Ergebnis ausgehen.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 08.04.2015, 17:24
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Wahnsinn wie sich ein Verein Probleme schaffen kann, wo keine sind. Und ein Großteil der "Fanschaft" tut ihr übriges dazu.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag:
Willi (09.04.2015)
  #144  
Alt 08.04.2015, 17:42
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Alles in Ordnung. Nur noch 9 Spiele.

Dann Sommerpause und es geht wieder von vorne los
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 08.04.2015, 17:57
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Aber was passiert in der Kabine das man sich "beobachtet" fühlt. Oder man Angst hat, seine Arbeit wird in Frage gestellt.

Ich hoffe am Spieltag werden nur noch mal Details oder letzte Änderung zwecks Aufstellung gemacht.

Die wichtigen Dinge wie auf das Spiel einstellen, mit welchen System will ich spielen usw. passieren doch hoffentlich im Vorfeld und in der Vorbereitung auf das Spiel.

Und ein weiterer wichtiger Punkt für mich würde bereits erwähnt. Wie soll ich der SD ein Team zusammenstellen, wenn er sich keinen Überblick verschaffen darf. Er muss doch sehen wie die Jungs ticken, wie sie mit bestimmten Situationen umgehen und ja auch wie die Chemie innerhalb der Mannschaft ist. Diese Dinge erfahre ich nicht am Schreibtisch. Und da macht es auch keinen Unterschied ob in Düsseldorf oder eine Woche später auf dem Tivoli.

Lachhaft ist es dies aber in einem Zeitungsinteview anzuprangern.
Aus Spieler/Trainersicht: Fast alle unsere Verträge laufen aus, und jetzt sitzt hier in der Halbzeitpause dieser neue Boss in der Kabine und spielt Mäuschen, um zu sehen und zu hören, wie wir ticken, wie wir mit bestimmten Situationen umgehen und wie die Chemie ist.
Ich finde, solche Prüfungssituationen sollte man in der Halbzeitpause eines wichtigen Spiels nicht unbedingt heraufbeschwören. Da sollte es nur um eines gehen: um den Plan für die nächsten 45 Minuten und sonst gar nix.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 08.04.2015, 18:18
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da sollte es nur um eines gehen: um den Plan für die nächsten 45 Minuten und sonst gar nix.
100% Zustimmung. Sollten aber alle Profis genug sein, um in einem so wichtigen Spiel, auch nur den Fokus auf dieses Spiel und den erwünschten Sieg zu legen. Aber den ein oder anderen könnte es natürlich "verunsichern"

Aber gehört der SD nicht auch zu diesem Team? Ja er ist und bleibt der Chef. Aber er sollte doch Bestandteil der gut funktionierenden Mannschaft sein. Gehört doch irgendwie zur neuen Führungskultur.
Den "alten" Chef gibt es doch in vielen großen Unternehmen gar nicht mehr. Bei uns heißt es nur noch wir wir wir. Und das "Sie" ist in meinem Unternehmen auch nicht mehr erwünscht. Absoluter Kulturwandel. Aber mit Sicherheit auch mit dem ein oder anderen Problem behaftet.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 08.04.2015, 19:30
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
100% Zustimmung. Sollten aber alle Profis genug sein, um in einem so wichtigen Spiel, auch nur den Fokus auf dieses Spiel und den erwünschten Sieg zu legen. Aber den ein oder anderen könnte es natürlich "verunsichern"

Aber gehört der SD nicht auch zu diesem Team? Ja er ist und bleibt der Chef. Aber er sollte doch Bestandteil der gut funktionierenden Mannschaft sein. Gehört doch irgendwie zur neuen Führungskultur.
Den "alten" Chef gibt es doch in vielen großen Unternehmen gar nicht mehr. Bei uns heißt es nur noch wir wir wir. Und das "Sie" ist in meinem Unternehmen auch nicht mehr erwünscht. Absoluter Kulturwandel. Aber mit Sicherheit auch mit dem ein oder anderen Problem behaftet.
Alles richtig, natürlich gehört er auch zum Team. Aber bevor sich jemand ins Allerheiligste begibt, sollte ein gewisses Grundvertrauen geschaffen worden sein und man sollte sich zumindest schon mal ein bisschen besser kennengelernt haben. Jeder gute neue Chef gibt seinen Mitarbeitern da ein etwas Zeit.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 08.04.2015, 19:55
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 151 Danke für 47 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Alles richtig, natürlich gehört er auch zum Team. Aber bevor sich jemand ins Allerheiligste begibt, sollte ein gewisses Grundvertrauen geschaffen worden sein und man sollte sich zumindest schon mal ein bisschen besser kennengelernt haben. Jeder gute neue Chef gibt seinen Mitarbeitern da ein etwas Zeit.
Wenn Klitzpera sich mit auf die Bank setzt oder nicht, oder er in der Halbzeit in die Kabine geht, das ist alleine SEINE Entscheidung. Klitzpera hat mehr Spielerfahrung in Liga 2 als sonstwer bei der Alemannia, der eine Funktion hat. Er hat sicher auch die Eier, dem Schubert JETZT in dieser Situation im richtigen Ton mal zu sagen, dass er die Angsthasenhosen in der Kabine lassen soll. Es geht nämlich nicht ohne kontrollierte Offensive, aber die Betonung ist auf "Offensive" und nicht auf "kontrolliert". Schubert merkt das alleine nicht, wie wir alle seit längerem feststellen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 08.04.2015, 20:18
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie bei der aktuellen Tabellenkonstellation, gerade mit dem vorherigen Saisonziel im Hintergrund, immer noch genügend Leute hier rumlaufen die Schubert kritisieren
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag:
miba222 (08.04.2015), rocker (09.04.2015)
  #150  
Alt 08.04.2015, 20:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Wenn Klitzpera sich mit auf die Bank setzt oder nicht, oder er in der Halbzeit in die Kabine geht, das ist alleine SEINE Entscheidung. Klitzpera hat mehr Spielerfahrung in Liga 2 als sonstwer bei der Alemannia, der eine Funktion hat. Er hat sicher auch die Eier, dem Schubert JETZT in dieser Situation im richtigen Ton mal zu sagen, dass er die Angsthasenhosen in der Kabine lassen soll. Es geht nämlich nicht ohne kontrollierte Offensive, aber die Betonung ist auf "Offensive" und nicht auf "kontrolliert". Schubert merkt das alleine nicht, wie wir alle seit längerem feststellen.
Von Fuehrung hast du aber keine Ahnung, oder ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (09.04.2015), Dirk (08.04.2015), Kalex (09.04.2015), Max (08.04.2015), Mott (09.04.2015), rocker (09.04.2015), twin-sven (09.04.2015)
  #151  
Alt 08.04.2015, 20:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wobei die Sache "rein arbeitsrechtlich" offenbar gar nicht so klar ist. Laut Schubert hat er selbst weiterhin einen Vertrag als "sportlich Verantwortlicher", der nach Klitzperas Inthronisierung nicht modifiziert worden sei.
Dann koennte es im Streitfall kompliziert werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 08.04.2015, 20:57
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.483
Abgegebene Danke: 4.078
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
für den diplomatischen Dienst wären wohl weder Klitze noch Schubi geeignet, aber welcher Fußballer ist das schon (von Otmar Hitzfeld mal abgesehen)...
Es wird jedoch aus den Begebenheiten deutlich, dass Schubi's Terrain bislang die Regionalliga war, und er sich an Gepflogenheiten im harten Profifußball erst ein wenig gewöhnen müsste, und das ist jetzt weder ironisch noch vorwürfig gemeint.
Konflikte zw Sportdirektor und Trainer sind immer schädlich.
Beispiel Hannover: Schmadtke und Slomka konnten nicht miteinander, Slomka gewann zunächst den Machtkampf, von da an ging's bergab.
Beispiel HSV: Trainerverschleiss ohne Ende, alle erfolglos, warum : chaotische Führungsverhältnisse ohne Kontinuität in der sportlichen Leitung, so entstand ein nicht passendes , wild zusammengewürfeltes Sammelsurium teils ungeeigneter Spieler, mit denen jeder Trainer scheitern muss
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 08.04.2015, 21:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
für den diplomatischen Dienst wären wohl weder Klitze noch Schubi geeignet, aber welcher Fußballer ist das schon (von Otmar Hitzfeld mal abgesehen)...
Es wird jedoch aus den Begebenheiten deutlich, dass Schubi's Terrain bislang die Regionalliga war, und er sich an Gepflogenheiten im harten Profifußball erst ein wenig gewöhnen müsste, und das ist jetzt weder ironisch noch vorwürfig gemeint.
Konflikte zw Sportdirektor und Trainer sind immer schädlich.
Beispiel Hannover: Schmadtke und Slomka konnten nicht miteinander, Slomka gewann zunächst den Machtkampf, von da an ging's bergab.
Beispiel HSV: Trainerverschleiss ohne Ende, alle erfolglos, warum : chaotische Führungsverhältnisse ohne Kontinuität in der sportlichen Leitung, so entstand ein nicht passendes , wild zusammengewürfeltes Sammelsurium teils ungeeigneter Spieler, mit denen jeder Trainer scheitern muss
oder so weh wie es tut...

1. FC Köln und Borussia M******gladbach
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 09.04.2015, 00:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
oder so weh wie es tut...

1. FC Köln und Borussia M******gladbach
Wie kannst Du es wagen??? !!!

Sperre! Sofort! Gülle und Jauche ist ok, aber das??
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 09.04.2015, 08:45
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Es müssen nicht gleich drei Jahre sein, aber so was in der Art hätte ich bei uns auch gern gelesen. Auch wir haben schließlich einen Trainer, der aus wenig viel gemacht hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...-bis-2018.html
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 09.04.2015, 09:32
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
... Jeder gute neue Chef gibt seinen Mitarbeitern da ein etwas Zeit.
Und am besten geschieht das, wenn man sich fern hält?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 09.04.2015, 09:49
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
[QUOTE=JJH;482103

Dann Sommerpause und es geht wieder von vorne los [/QUOTE]
Was?
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 09.04.2015, 10:19
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Und am besten geschieht das, wenn man sich fern hält?
Zumindest indem man dem Trainerteam nicht das Gefühl der Kontrolle und des Misstrauens spiegelt und womöglich noch tolle Tips hat. Wenn ich also schon weiss, das meine Berufung zum SD bei den Leuten die noch in der Verantwortung stehen nicht gerade auf gegenliebe und grosses Verständnis gestossen ist, gehe ich als guter vorgesetzeter doppelt vorsichtig an die Sache heran. Das war offensichtlich nicht der Fall. Ich befürchte AK hat da nicht die nötige professionalität an den Tag gelegt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 09.04.2015, 10:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 3.484 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Und am besten geschieht das, wenn man sich fern hält?
Mir waren in meiner beruflichen Laufbahn immer die Vorgesetzten am liebsten, die präsent waren, ohne aufdringlich und kontrollierend zu wirken.

Du weisst, sie sind da, du weisst, sie kümmern sich, wenn es etwas zu kümmern gibt und lassen dir ansonsten den Freiraum, den du brauchst, um produktiv und selbstständig zu arbeiten.

Vielen verwechseln die Funktion des Vorgesetzten mit absolut autoritärem Kontrolldruck mit dem vorhandensein gesunder, erarbeiteter Autorität und Respekt.

Ein Chef, der meint er wäre Chef, weil das irgendwo auf dem Papier steht ist in meinen Augen eine Vollwurst.

Ein Chef, der mir einen gewissen Respekt abnötigt durch seine Art, wie er mit mir umgeht und fachlich anstehende Aufgaben und Entscheidungen souverän bearbeitet, den nenne ich gerne Chef, der motiviert mich und dem arbeite ich gerne zu.
Dem gestehe ich übrigens von Herzen gerne auch eigene Fehler zu. Denn ein guter Chef ist ein Mensch und keine Maschine.

So einfach ist das.

Wir wissen nicht, wie es intern abgelaufen ist, wer mit wem wann und unter welchen Bedingungen gesprochen hat, deshalb muss folgende Ausführung meinerseits im höchsten konkunktiv gesehen werden:

Wäre ich zum SD ernannt worden, hätte ich mich als erstes in trauter Runde der Mannschaft und den Trainern vorgestellt.
Ab da hätte ich lockere Einzegespräche gesucht um zu zeigen, ich bin da und ich will reden. Das bisher geleistete wäre dabei von mir in höchster Gesprächsdisziplin hervorgehoben worden.

Hätte ich zu verändernde Dinge wahrgenommen, hätte ich sie von oben nach unten (Trainer, Co, Mannschaftsrat, Mannschaft) in 4-Augen-Gesprächen angesprochen, um Lösungsansätze auszuloten.
Damit macht man keine Vorschläge sondern erarbeitet mögliche Ansätze gemeinsam.

Für die mögichen Vertragsverlängerungen hätte ich mir dann Gedanken gemacht, wer meinem Verein weiterhilft und wer eher nicht.

Auch hier wären dann in der Folge unter höchstem zeitlichen und persönlichen Engagement 4-Augen-Gespräche geführt worden.

Sofern dann keine Lösung bei den einzelnen Gesprächen gefunden werden konnte, hätte es eine gemeinschaftliche Pressekonferenz gegeben.

Grundsatz in allen Konflikten: Gesichtswahrung für alle Beteiligten und keine offene Bloßstellung.

Da Herr Schubert und Hein mit Sicherheit keine Deppen sind, hätten sie vertragliche Sachzwänge erkennen müssen und auch können.

Im Ergebnis hätte eine konstruktive Aufgabenteilung dabei herausspringen können.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
#14 (10.04.2015), a.tetzlaff (09.04.2015), Cindy Lou (10.04.2015), Kaiser Wilhelm (09.04.2015), Knolle (09.04.2015), Mott (09.04.2015), Theo (11.04.2015), Wissquass (09.04.2015), Zaungast (09.04.2015)
  #160  
Alt 09.04.2015, 11:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Zumindest indem man dem Trainerteam nicht das Gefühl der Kontrolle und des Misstrauens spiegelt und womöglich noch tolle Tips hat. Wenn ich also schon weiss, das meine Berufung zum SD bei den Leuten die noch in der Verantwortung stehen nicht gerade auf gegenliebe und grosses Verständnis gestossen ist, gehe ich als guter vorgesetzeter doppelt vorsichtig an die Sache heran. Das war offensichtlich nicht der Fall. Ich befürchte AK hat da nicht die nötige professionalität an den Tag gelegt.
zwei Punkte:

1. Kontrolle, Misstrauen und tolle Tips - warst Du dabei, oder glaubst Du das das so gewesen ist? Die reine Anwesenheit eines Sportdirektors sollte so nicht interpretiert werden, sonst müsste Pep Guardiola jede Woche fix und fertig sein...

2. Professionalität - sieh, mal wenn eine kleinere Firma expandieren möchte, müssen auch zusätzliche Leute eingestellt werden und Arbeiten müssen teilweise etwas umverteilt werden. Das ist immer für die doof, die quasi einen Vorgesetzten vor die Nase gesetzt bekommen. Das ist aber eine grundsätzliche Entscheidung meines Arbeitgebers und damit muss ich leben können. Und natürlich hat der neue Vorgesetzte ein komplizierte Situation. Er trifft teilweise auf eine Abteilung, die ihm mit Ablehnung gegenüber steht ( wie anscheinend auch bei uns ). Wir sind aber nun mal nicht in einem Kindergarten, sondern im Berufsleben. Und jetzt ist die große Frage - was ist Unprofessionell ?
1. Der neue Vorgesetzte kommt unmittelbar dazu, um zu kontrollieren oder um sich zu integrieren oder um Geschlossenheit zu demonstrieren...wer weiß
2. derjenige, der jemanden vorgesetzt bekommen hat, geht an die Öffentlichkeit und beschwert sich über 1. und über Vertragsdetails, über die man auch noch streiten kann, je nach Sicht der Dinge ( einerseits erfolgsorientiert, andererseits gleiche, etwas weniger oder etwas mehr Kohle, für entsprechend weniger Arbeit )
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung