Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.02.2015, 11:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
also ich hab mal so interessehalber die letzten Spiele getippt...

Rödinghausen vs. Gladbach 3
Gladbach vs. Verl 1
Hennef vs. Gladbach 3
Gladbach vs. Essen 1
Düsseldorf vs. Gladbach 3
Gladbach vs. Köln 3
Lotte vs. Gladbach 0
Gladbach vs. Wiedenbrück 3
Alemannia vs. Gladbach 0
Gladbach vs. Bochum 3
Oberhausen vs. Gladbach 1
Gladbach vs. Kray 3
Gladbach vs. Uerdingen 1
Schalke vs. Gladbach 3 28

Lotte vs. Alemannia 0
Alemannia vs. Wiedenbrück 3
Uerdingen vs. Alemannia 1
Bochum vs. Alemannia 3
Alemannia vs. Oberhausen 3
Kray vs. Alemannia 3
Alemannia vs. Gladbach 3
Schalke vs. Alemannia 3
Alemannia vs. Viktoria 1
Rödinghausen vs. Alemannia 3
Alemannia vs. Verl 3
Siegen vs. Alemannia 3 29

Demnach würden wir 1 Punkt mehr holen als Borussia und wären dann am Ende der Saison punktgleich...

Gladach hat noch 7 Heimspiele, wir nur noch 5!

Der Rest der Saison wird ein Geduldsspiel...
Du hast einen Fehler in deiner Rechnung. Holt BMGII in 14 Spielen noch 28 Punkte, landen sie bei 70 Zählern.

Holen wir in unserer 12 ausstehenden Partien noch 29 Punkte, landen wir bei 76 Zählern, also nicht punktgleich, sondern 6 Punkte vor BMGII.

Da ich aber auch nicht von 29 Punkten, sondern "lediglich" 24 für uns ausgehe, bleibt es bei einem ganz knappen Ding, will heißen, 1 Punkt Vorsprung für uns.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.02.2015)
Werbung
  #22  
Alt 23.02.2015, 11:53
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du hast einen Fehler in deiner Rechnung. Holt BMGII in 14 Spielen noch 28 Punkte, landen sie bei 70 Zählern.

Holen wir in unserer 12 ausstehenden Partien noch 29 Punkte, landen wir bei 76 Zählern, also nicht punktgleich, sondern 6 Punkte vor BMGII.

Da ich aber auch nicht von 29 Punkten, sondern "lediglich" 24 für uns ausgehe, bleibt es bei einem ganz knappen Ding, will heißen, 1 Punkt Vorsprung für uns.
24 Punkte werden nötig sein, bei 12 ausstehenden Spielen also 8 Siege, bei nur noch 5 Heimspielen. Damit das reichen kann, muss das Heimspiel gegen MG unbedingt gewonnen werden.

Je früher man die Punkte holt, umso besser. Umso größer wird auch der Druck auf die Konkurrenz. Also am besten in Lotte direkt weitermachen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.02.2015)
  #23  
Alt 23.02.2015, 12:09
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
24 Punkte werden nötig sein, bei 12 ausstehenden Spielen also 8 Siege, bei nur noch 5 Heimspielen. Damit das reichen kann, muss das Heimspiel gegen MG unbedingt gewonnen werden.

Je früher man die Punkte holt, umso besser. Umso größer wird auch der Druck auf die Konkurrenz. Also am besten in Lotte direkt weitermachen...
Das ist alles Spekulatius.
Das Ergebnis jeder menschlichen Tätigkeit wird durch die
Motivation bestimmt. Ich bin auf den höchsten Level angekommen
und das Gleiche erwarte ich von unserer Alemannia.
Jetzt oder nie
basta
Willi
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (28.02.2015), Michi Müller (23.02.2015)
  #24  
Alt 23.02.2015, 13:57
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Je früher man die Punkte holt, umso besser. Umso größer wird auch der Druck auf die Konkurrenz. Also am besten in Lotte direkt weitermachen...
Woran ich keinerlei Zweifel habe. Ich gehe mal davon aus, dass sich Team und Trainer da weniger hasenfüßig präsentieren werden, als einige von unseren Foren-Taschenrechnern das hier gerade tun. Für die scheint eine Niederlage der Alemannia bereits beschlossene Sache zu sein. Mit so einer Einstellung werden wir vermutlich eher nicht aufsteigen. Schon eigenartig: Je länger wir Tabellenführer sind, desto lauter scheint das Gejammer der Pessimisten zu werden.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Max (23.02.2015)
  #25  
Alt 23.02.2015, 14:02
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Zur Einordnung der aktuellen Stärke von Lotte lohnt sich ein Blick auf die Rückrundentabelle (Q.:http://www.kicker.de/news/fussball/r.../spieltag.html)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rückrundentabelle.jpg (16,3 KB, 56x aufgerufen)
Folgender Benutzer sagt Danke zu RudisLampenladen für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.02.2015)
  #26  
Alt 23.02.2015, 14:31
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Woran ich keinerlei Zweifel habe. Ich gehe mal davon aus, dass sich Team und Trainer da weniger hasenfüßig präsentieren werden, als einige von unseren Foren-Taschenrechnern das hier gerade tun. Für die scheint eine Niederlage der Alemannia bereits beschlossene Sache zu sein. Mit so einer Einstellung werden wir vermutlich eher nicht aufsteigen. Schon eigenartig: Je länger wir Tabellenführer sind, desto lauter scheint das Gejammer der Pessimisten zu werden.
Ist definitiv so - weil man plötzlich was zu verlieren hat. Aber ich denke auch, die Konstellation kommt uns ganz gelegen. Die Trainer werden der Mannschaft nochmal vor Augen führen, dass man mit so einer Leistung wie gegen den FC normalerweise keinen Blumentopf gewinnen wird. Insofern kam das zur rechten Zeit - ein schwaches Spiel, um nochmal alle wachzurütteln. Idealerweise trotzdem mit 3 Punkten.

Und Lotte - die unterschätzt keiner, der beim Hinspiel dabei war. Nach 4 Siegen in Folge wären die ja auch mal wieder fällig...
  #27  
Alt 23.02.2015, 14:39
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Wir sollten halt vielleicht nicht so bekloppt sein wie RWE wo nach einer Niederlage in OB nach einem wenig überzeugenden Sieg am Spieltag zuvor sofort der Trainer Rauswurf gefordert wird. Die sind so lächerlich das es fast traurig ist.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #28  
Alt 23.02.2015, 15:06
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.679
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
also ich hab mal so interessehalber die letzten Spiele getippt...

Rödinghausen vs. Gladbach 3
Gladbach vs. Verl 1
Hennef vs. Gladbach 3
Gladbach vs. Essen 1
Düsseldorf vs. Gladbach 3
Gladbach vs. Köln 3
Lotte vs. Gladbach 0
Gladbach vs. Wiedenbrück 3
Alemannia vs. Gladbach 0
Gladbach vs. Bochum 3
Oberhausen vs. Gladbach 1
Gladbach vs. Kray 3
Gladbach vs. Uerdingen 1
Schalke vs. Gladbach 3 28

Lotte vs. Alemannia 0
Alemannia vs. Wiedenbrück 3
Uerdingen vs. Alemannia 1
Bochum vs. Alemannia 3
Alemannia vs. Oberhausen 3
Kray vs. Alemannia 3
Alemannia vs. Gladbach 3
Schalke vs. Alemannia 3
Alemannia vs. Viktoria 1
Rödinghausen vs. Alemannia 3
Alemannia vs. Verl 3
Siegen vs. Alemannia 3 29

Demnach würden wir 1 Punkt mehr holen als Borussia und wären dann am Ende der Saison punktgleich...

Gladach hat noch 7 Heimspiele, wir nur noch 5!

Der Rest der Saison wird ein Geduldsspiel...
Prognosen dieser Art kranken gewöhnlich daran, dass oft bereits die ersten Annahmen von der Realität Lügen gestraft werden.
Warum, bitte schön, sollten wir gegen Lotte verlieren? Sind die etwa besser als wir??
__________________
Ich habe fertig.
  #29  
Alt 23.02.2015, 15:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wir sollten halt vielleicht nicht so bekloppt sein wie RWE wo nach einer Niederlage in OB nach einem wenig überzeugenden Sieg am Spieltag zuvor sofort der Trainer Rauswurf gefordert wird. Die sind so lächerlich das es fast traurig ist.
Naja so gänzlich unbegründet ist das teilweise nicht ganz. Im Gegensatz zu uns findet beim RWE quasi gar kein vernünftiger Spielaufbau statt. Die spielen ganz simpel nach dem Motto den Ball einfach lang und weit nach vorne dreschen und hoffen, dass die herausragend guten Stürmer dann halt irgendwie einfach was draus machen. Dazu dann die Ausbeute durch Standardsituationen.

Nur gegen Mannschaften mit einer ordentlichen Defensive und bei Gegnern die sich darauf zunehmend einstellen, ist dieses doch sehr limitierte Rezept bei der Konkurrenz halt nicht unbedingt ausreichend um aufzusteigen.
Mit dem Trainerwechsel hat sich das beim RWE nicht gebessert und statt ordentlichen Mittelfendspielern haben die in der Winterpause nur noch mehr Stürmer eingekauft.
Und bei solchen augenscheinlichen Fehlentscheidungen ist Kritik nicht ganz unangebracht, zumindest wenn man den klaren Anspruch hat bis zuletzt um den Aufzustieg mitzuspielen. Und als Herbstmeister haben die den natürlich selbstverständlich. Die sportliche Entwicklung läuft beim RWE einfach in eine falsche Richtung und der Rückrundenauftakt mit der unbefriedigenden Punktausbeute tut dann selbstverständlich das übrige dazu, wie es halt so ist im Fußball. Und nicht zu vergessen deren Blick auf die Tabelle, in der Oberhausen und Viktoria jeweils mit deren Nachholspiel bis auf 1 bzw 2 Punkte an Essen rankommen können und Gladbach schon an ihnen vorbei gezogen ist und die mit den zwei Nachholspielen sogar uns noch überholen können. All das hat deren euphorische Aufstiegshoffnungen in kürzester Zeit natürlich schon ziemlich derbe kaputt gemacht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (23.02.2015 um 15:33 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
gprovinzial (23.02.2015)
  #30  
Alt 23.02.2015, 16:11
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Zur Einordnung der aktuellen Stärke von Lotte lohnt sich ein Blick auf die Rückrundentabelle (Q.:http://www.kicker.de/news/fussball/r.../spieltag.html)
Und genau das ist der Grund warum ich persönlich das Spiel in Lotte für einfacher halte als das gegen Köln.
Das gegen Köln haben wir gewonnen.
Also kurz gesagt gewinnen wir auch in Lotte!

Denn wir müssen wenn wir aufsteigen wollen!!
Alleine auf einen Sieg gegen BMG können wir uns nicht verlassen!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #31  
Alt 23.02.2015, 16:39
lamuZ lamuZ ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die sportliche Entwicklung läuft beim RWE einfach in eine falsche Richtung und der Rückrundenauftakt mit der unbefriedigenden Punktausbeute tut dann selbstverständlich das übrige dazu, wie es halt so ist im Fußball. Und nicht zu vergessen deren Blick auf die Tabelle, in der Oberhausen und Viktoria jeweils mit deren Nachholspiel bis auf 1 bzw 2 Punkte an Essen rankommen können und Gladbach schon an ihnen vorbei gezogen ist und die mit den zwei Nachholspielen sogar uns noch überholen können. All das hat deren euphorische Aufstiegshoffnungen in kürzester Zeit natürlich schon ziemlich derbe kaputt gemacht.
Man muss RWE aber natürlich zu Gute halten, dass das Auftaktprogramm zur Rückrunde mit Spielen bei uns und bei RWO denkbar schwer war. Wenn man hier die Prognosen für die Rückrunde anschaut, hätte man bei uns bei dem Auftakt wohl auf mehr Punkte gehofft, aber nicht zwingend darauf gesetzt.

Denke aber wir sollten uns einfach über die bisherigen Erfolge freuen und es hat sich schon oft genug gezeigt, dass es entscheidend sein kann auch solche Spiele wie gegen Köln, wo man nicht besser ist, zu gewinnen. Ich bin jedenfalls sehr optimistisch aufgrund der konstanten Leistungen und mir ist nicht bange vor den kommenden Spielen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu lamuZ für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.02.2015)
  #32  
Alt 23.02.2015, 17:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du hast einen Fehler in deiner Rechnung. Holt BMGII in 14 Spielen noch 28 Punkte, landen sie bei 70 Zählern.

Holen wir in unserer 12 ausstehenden Partien noch 29 Punkte, landen wir bei 76 Zählern, also nicht punktgleich, sondern 6 Punkte vor BMGII.

Da ich aber auch nicht von 29 Punkten, sondern "lediglich" 24 für uns ausgehe, bleibt es bei einem ganz knappen Ding, will heißen, 1 Punkt Vorsprung für uns.
Oh, Danke für den Hinweis! Wie dumm von mir... ich bin davon ausgegangen das Gladbach (virtuell) ja aktuell 1 Punkt vor uns ist. Das wären sie ja aber nur wenn beide Nachholspiele gewonnen werden - in diesem Fall kann ich die 6 Punkte ja nicht nochmal dabei rechnen... jetzt bin ich wieder ETWAS beruhigter

Wir werden zittern müssen bis zum Schluss! Vielleicht werde ich ja schon dieses Wochenende von Hennef und Alemannia überrascht
  #33  
Alt 23.02.2015, 17:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Woran ich keinerlei Zweifel habe. Ich gehe mal davon aus, dass sich Team und Trainer da weniger hasenfüßig präsentieren werden, als einige von unseren Foren-Taschenrechnern das hier gerade tun. Für die scheint eine Niederlage der Alemannia bereits beschlossene Sache zu sein. Mit so einer Einstellung werden wir vermutlich eher nicht aufsteigen. Schon eigenartig: Je länger wir Tabellenführer sind, desto lauter scheint das Gejammer der Pessimisten zu werden.
Eine Niederlage wird von mir nicht "erwartet", aber ich rechne lieber pessimistisch als das ich sage "wir gewinnen alles" - was wir natürlich tun werden
  #34  
Alt 23.02.2015, 17:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Prognosen dieser Art kranken gewöhnlich daran, dass oft bereits die ersten Annahmen von der Realität Lügen gestraft werden.
Warum, bitte schön, sollten wir gegen Lotte verlieren? Sind die etwa besser als wir??
Weil ich den "schlechtmöglichsten" Fall getippt habe und wir selbst laut diesem Meister würden

13 Siege wäre ja "etwas" unrealistisch... wir werden sicherlich noch 1-2 mal verlieren bis zum Saisonende! Hoffentlich erst die letzten beiden Spiele nachdem Platz 1 sicher ist
  #35  
Alt 23.02.2015, 17:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wir werden zittern müssen bis zum Schluss! Vielleicht werde ich ja schon dieses Wochenende von Hennef und Alemannia überrascht
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Das Hennef ein unangenehmer Gegner ist, konnten wir ja schon zweimal feststellen. Und Lotte wird sicher aufmachen und nicht 90 Minuten mit zwei 5er Abwehrriegeln agieren. Das können die gar nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (28.02.2015)
  #36  
Alt 23.02.2015, 17:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Das Hennef ein unangenehmer Gegner ist, konnten wir ja schon zweimal feststellen. Und Lotte wird sicher aufmachen und nicht 90 Minuten mit zwei 5er Abwehrriegeln agieren. Das können die gar nicht.
Stimmt! Wenn Lotte noch ne Chance haben will ganz oben anzugreifen dann sind sie gezwungen das Spiel zu machen. Vielleicht kommt uns ja genau das entgegen? Bei Hennef läuft es umgekehrt... da muss Gladbach das Spiel machen, was sie natürlich nicht können
  #37  
Alt 23.02.2015, 20:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Stimmt! Wenn Lotte noch ne Chance haben will ganz oben anzugreifen dann sind sie gezwungen das Spiel zu machen. Vielleicht kommt uns ja genau das entgegen? Bei Hennef läuft es umgekehrt... da muss Gladbach das Spiel machen, was sie natürlich nicht können
mindestens 12 Punkte Abstand zu Platz 1 bei 12 Spielen...kannst Du vergessen. Da müssten 4-5 Mannschaften straucheln und das wird nicht passieren.
Die haben es in der Hinrunde vergeigt, obwohl ich die echt stark einschätze
  #38  
Alt 23.02.2015, 20:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
mindestens 12 Punkte Abstand zu Platz 1 bei 12 Spielen...kannst Du vergessen. Da müssten 4-5 Mannschaften straucheln und das wird nicht passieren.
Die haben es in der Hinrunde vergeigt, obwohl ich die echt stark einschätze
Viktoria hat auch schon ein paar mal gedacht das sie nicht mehr eingeholt werden

Aber Du hast recht. Nach 5 Spieltagen kann es sein das jemand "zufällig" oben oder unten steht. Aber nach 22 Spieltagen stehen wir nicht da oben weil wir nur Dusel haben. Das war nicht 21 mal Glück! Von daher werden wir auch von den letzten 12 Spielen noch ein paar mal gewinnen...

Apropos gewinnen, wie man ja an uns und Gladbach sieht bedeutet die Anzahl der Niederlagen nicht sonderlich viel. Wir haben 1, Gladbach hat 4. Trotzdem stehen sie (eventuell) 1 Punkt vor uns.

Also lieber 2 mal gewinnen und 1 mal verlieren als 1 mal gewinnen und 2 man Unentschieden...
  #39  
Alt 23.02.2015, 20:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also lieber 2 mal gewinnen und 1 mal verlieren als 1 mal gewinnen und 2 man Unentschieden...
Da hat aber jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen!
  #40  
Alt 23.02.2015, 20:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Da hat aber jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen!
In Mathe aufgepasst
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung