Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 39 22,67%
Jochen Schumacher 0 0%
Michael Lejan 4 2,33%
Kris Thackray 9 5,23%
Tim Lünenbach 1 0,58%
Sascha Marquet 51 29,65%
Nazim Sangare 1 0,58%
Marco Neppe 1 0,58%
Abedin Krasniqi 6 3,49%
Dennis Dowidat 52 30,23%
Rafael Garcia 3 1,74%
Florian Abel 1 0,58%
Masato Yoshihara 3 1,74%
Sasa Strujic 1 0,58%
Teilnehmer: 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 04.08.2013, 12:46
Benutzerbild von Skorpion65
Skorpion65 Skorpion65 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 159 Danke für 68 Beiträge
Endlich wieder eine Truppe die Spaß macht. Da hat sich das Warten an der Kasse bezahlt gemacht. Nach dem ganzen grausamen spielen der letzten Jahre, mit Spielern ohne Herzblut, haben wir jetzt wieder Jungs die auch austeilen können und sich zerreißen.
__________________
Werbung
  #82  
Alt 04.08.2013, 12:51
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr.Zoidberg Beitrag anzeigen
Kann es wirklich sein, dass aus Verl kein einziger Fan anwesend war?
In W3/W4 saßen doch einige Leute, so circa 40-50 würde ich tippen.
Da die Blöcke sonst gesperrt sind, dürfte es sich um die Gäste gehandelt haben. Letzte Saison saß da ja auch die 10-Mann-Delegation aus Unterhaching.

Macht auch Sinn, die Gäste da reinzulassen, weil der dortige Durchgang eh für die Rolli-Fahrer geöffnet werden muss. Spart also vermutlich wieder 1-2 Ordner....
  #83  
Alt 04.08.2013, 12:54
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
In W3/W4 saßen doch einige Leute, so circa 40-50 würde ich tippen.
Da die Blöcke sonst gesperrt sind, dürfte es sich um die Gäste gehandelt haben. Letzte Saison saß da ja auch die 10-Mann-Delegation aus Unterhaching.

Macht auch Sinn, die Gäste da reinzulassen, weil der dortige Durchgang eh für die Rolli-Fahrer geöffnet werden muss. Spart also vermutlich wieder 1-2 Ordner....
Da sassen aber mehr Aachener als Verler... Da die Schlange da gleich null war haben die auch nicht Gäste da reingelassen.. Ich fands gut
  #84  
Alt 04.08.2013, 13:01
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Spielt aber überall Verteidiger

Der Abwehrchef ist aber eigentlich Hackenberg!
Bin mal gespannt ob Schubert jetzt jemanden rausnimmt oder ob er seinen Wunschspieler auf die Bank setzt.

Neppe war auch einer seiner Wunschspieler ist mir nur nicht so aufgefallen - also Neppe selbst, auf dem Platz.
Wenn SChubert das gewollt hätte hätte er ja gestern schon wechseln können. Lünenbach und Thackray haben doch gut gespielt. Ich fand das Zusammenspiel zwischen der Kette und den 6ern deutlich besser als in Köln. Und Thackray hat ein für die Liga überragendes Stellungs und Zweikampfspiel. Und der Lünenbach ist so nen bisschen der "Beisser" Ich denke das es Hackenberg im Moment schwer hat genauso wie Drevina. Neppe spielt unauffällig aber sehr effektiv...MIr gefällt das mit Marquet sehr gut. Für Drevina und Strujic sicher nicht einfach da letzte Saison Stammspieler. Angreifbar finde ich die Mannschaft über links. Das war auch in Köln schon so. Und Verl hat offenbar die gleiche Idee gehabt. Lejan zu attakieren.. Und ich denke auf Dauer wird Sascha da auch wieder spielen. Auch wenn Lejan kämpferisch vorbildlich ist, ist der für mich limitiert.
  #85  
Alt 04.08.2013, 13:28
Long Ranger Long Ranger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Mönning hilft beim Einlass

Schon ein cooler Typ, unser Insolvenzveralter . Das hätte ich dem gar nicht zugetraut:

http://www.antenne-ac.de/aktuell/o-t...085b9587d0178f
  #86  
Alt 04.08.2013, 14:32
Starfighter Starfighter ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.127
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 41 Danke für 29 Beiträge
Um ehrlich zu sein haben mich die letzten Jahre ein wenig zynisch gemacht gegenüber unserem Verein, aber jetzt scheint es ja vielleicht mit dem Leid aufzuhören.

Gibt es vielleicht irgendwo bewegte Bilder zu den Spielen?
  #87  
Alt 04.08.2013, 14:45
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein haben mich die letzten Jahre ein wenig zynisch gemacht gegenüber unserem Verein, aber jetzt scheint es ja vielleicht mit dem Leid aufzuhören.

Gibt es vielleicht irgendwo bewegte Bilder zu den Spielen?
Auf der HP des Forums ganz unten ist der Filmbericht zum Spiel von AN/AZ verlinkt
__________________
Je suis Charlie
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Patriot für den nützlichen Beitrag:
Starfighter (04.08.2013)
  #88  
Alt 04.08.2013, 16:33
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
Gibt es vielleicht irgendwo bewegte Bilder zu den Spielen?
have fun

http://www.aachener-zeitung.de/video...=2582945798001
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Django für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (04.08.2013), Starfighter (04.08.2013)
  #89  
Alt 04.08.2013, 18:41
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr.Zoidberg Beitrag anzeigen
Da hatte der Schreiberling vom SC Verl aber die rosarote Vereinsbrille auf:
http://www.scverl.de/internet/aktuel...php?navanchor=

Kann es wirklich sein, dass aus Verl kein einziger Fan anwesend war?
Wäre das aller erste Meisterschaftspiel meines Lebens wo kein gegnerischer Fan war

Hallo!

Das kein gegnerische Fans da war, habe ich zuerst auch gedacht. Das war aber nicht so. Aus Kostengründen war der Gästeblock geschlossen und die Gäste wurden ohne "Aufpreis" im Nachbarblock untergebracht.

Geändert von MKD (04.08.2013 um 18:48 Uhr)
  #90  
Alt 04.08.2013, 18:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von OranjeBoven Beitrag anzeigen
Wenn SChubert das gewollt hätte hätte er ja gestern schon wechseln können. Lünenbach und Thackray haben doch gut gespielt. Ich fand das Zusammenspiel zwischen der Kette und den 6ern deutlich besser als in Köln. Und Thackray hat ein für die Liga überragendes Stellungs und Zweikampfspiel. Und der Lünenbach ist so nen bisschen der "Beisser" Ich denke das es Hackenberg im Moment schwer hat genauso wie Drevina. Neppe spielt unauffällig aber sehr effektiv...MIr gefällt das mit Marquet sehr gut. Für Drevina und Strujic sicher nicht einfach da letzte Saison Stammspieler. Angreifbar finde ich die Mannschaft über links. Das war auch in Köln schon so. Und Verl hat offenbar die gleiche Idee gehabt. Lejan zu attakieren.. Und ich denke auf Dauer wird Sascha da auch wieder spielen. Auch wenn Lejan kämpferisch vorbildlich ist, ist der für mich limitiert.
Vermutlich haben wir das etwas unterschiedlich wahrgenommen. Lejan fanf ich in der ersten HZ richtig stark. Kaum einen Zweikampf verloren, jedes Kopfballduell für sich entschieden und bei weitem nicht so langsam, wie man das nach Köln gedacht hat.
Rechts fand ich " schwächer ". Schumacher mit 2-3 Möder-Fehlpässen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (05.08.2013), Schwarz-Gelbsucht (04.08.2013)
  #91  
Alt 04.08.2013, 19:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich kenne sogar zwei Spieler:

- Albert Streit
- Christian Weber
Du hast unseren Japaner vergessen, der war auch technisch sehr gut und konnte das Ding annehmen, wovon einige selbst in höheren Ligen nur träumen konnten

Im Grunde genommen habe ich gestern etwas gesehen, was schon letzte Saison zu sehen war: Viertligafußball, kämpfen statt technisch höchstes Niveau, Fußball pur eben. Unser jetziges Team ist darauf besser vorbereitet, als unsere vorherigen Teams der letzten Jahre mit weitaus erfahreneren Spielern und das ist auch gut so.
  #92  
Alt 04.08.2013, 19:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nun ja, was blieb ihnen anderes übrig? Das Einlasssystem war defekt - willste die Leute alle ohne Kartenkontrolle ins Stadion lassen? Da musste vermutlich JEDER als Abreisser ran... also nix von wegen PR
War es das? Oder wurde das nur "behauptet"? Strom sparen?
  #93  
Alt 04.08.2013, 19:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
8100 Alemannen-Fans haben eine supergeile Gänsehaut Stimmung geschaffen. Toller Fußball-Samstag. So kann`s jetzt alle 14 Tage weitergehen.
Korrektur: 8098 Alemannen-Fans. Ich hab nämlich zwei Verlierer gesehen!
Ähm, Korrektur, da ich sie handgezählt habe: es waren 16 schwarz-weiße "Kutten" zu zählen in dem eigentlich geschlossenem Block auf der West
  #94  
Alt 04.08.2013, 19:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Hab ich so nicht gesehen.
Dann hast du also auch nicht gesehen, dass Schumacher alle 2 Minuten mit Sangare gemeckert hat, weil dieser andauernd in der Mitte statt auf der rechten Außenbahn stand und somit immer Rückpässe zum IV oder Löhe erzwungen wurden?

Warum sonst wurde er wohl in der Halbzeit ausgewechselt? Verletzt sah er weniger aus und seine Miene auf der Bank sah auch nicht begeistert aus, als er alleine in Halbzeit 2 da vor sich hin schmollte.
  #95  
Alt 04.08.2013, 19:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Übrigens finde ich insgesamt gesehen, dass die Ansätze schon recht ordentlich sind, dafür, dass dieses Team erst seit kurzer Zeit zusammengestellt ist und zusammen trainiert. Luft nach oben ist aber auch noch da, wenn sich erst mal längere Zeit aufeinander eingespielt wurde.

Neppe und Krasniqui sieht man irgendwie an, dass das richtige Schlitzohren sind.

Viele Lobhudeleien sind zwar nett zu lesen, aber nur ein Beispiel - Thackray: Kopfballduelle gut, geht ran, robust, aber... viel zu oft dem Gegenspieler zu viel und zu lange Platz gelassen, zugeschaut statt zu bedrängen, statt dem Ball entgegen zu gehen Ballverluste erzeugt, hat sich im Laufe des Spiels dann aber langsam verbessert, ist jedoch auch in Zukunft noch ein kleines Detail, woran gearbeitet werden muss/darf/sollte. Wenn man aber sieht, wie er organisiert, ergänzt er seine Nebenleute schon sehr gut.

Eine gute Kombination bisher, bei der die diversen Spieler zusammen als eben DAS fungieren, was wir so lange vermisst haben: als TEAM!

Und durch diese Basis und eventuell nicht gedachte/erhoffte Erfolgserlebnisse kann sich etwas entwickeln, was uns allen Spaß machen kann oder wird, hoffentlich.

Damit endlich diese deprimierende Zeit ein Ende nimmt und Alemannia wieder das wird, was wir lieben!
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (04.08.2013)
  #96  
Alt 04.08.2013, 22:04
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr.Zoidberg Beitrag anzeigen
Kann es wirklich sein, dass aus Verl kein einziger Fan anwesend war?
Wäre das aller erste Meisterschaftspiel meines Lebens wo kein gegnerischer Fan war
In den 80ern war das noch häufig der Fall (SC Charlottenburg etc.). Da wurde dann die Gästekurve für Heimfans geöffnet, ab der HZ umsonst. Habe als KInd/Jugendlicher dann oft da gestanden.
  #97  
Alt 04.08.2013, 23:56
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Übrigens finde ich insgesamt gesehen, dass die Ansätze schon recht ordentlich sind, dafür, dass dieses Team erst seit kurzer Zeit zusammengestellt ist und zusammen trainiert. Luft nach oben ist aber auch noch da, wenn sich erst mal längere Zeit aufeinander eingespielt wurde.

Neppe und Krasniqui sieht man irgendwie an, dass das richtige Schlitzohren sind.

Viele Lobhudeleien sind zwar nett zu lesen, aber nur ein Beispiel - Thackray: Kopfballduelle gut, geht ran, robust, aber... viel zu oft dem Gegenspieler zu viel und zu lange Platz gelassen, zugeschaut statt zu bedrängen, statt dem Ball entgegen zu gehen Ballverluste erzeugt, hat sich im Laufe des Spiels dann aber langsam verbessert, ist jedoch auch in Zukunft noch ein kleines Detail, woran gearbeitet werden muss/darf/sollte. Wenn man aber sieht, wie er organisiert, ergänzt er seine Nebenleute schon sehr gut.

Eine gute Kombination bisher, bei der die diversen Spieler zusammen als eben DAS fungieren, was wir so lange vermisst haben: als TEAM!

Und durch diese Basis und eventuell nicht gedachte/erhoffte Erfolgserlebnisse kann sich etwas entwickeln, was uns allen Spaß machen kann oder wird, hoffentlich.

Damit endlich diese deprimierende Zeit ein Ende nimmt und Alemannia wieder das wird, was wir lieben!
Punktlandung.

Man wagt kaum daran zu denken, was möglich sein kann. Was meinste? Im Umfeld meines Standortes entstand der Eindruck, daß die Truppe auch mental weiß, was sie zunächst erreichen will... - und kann. Gedacht habe ich dabei vor allem an das Coaching untereinander, um sich darüber zu stabilisieren. Wenn es beim Adressat (Sangare alias "Dante" - der Bursche ist noch blutjung, betrifft aber nicht nur ihn) nicht im falschen Hals ankommt, dann wäre das ein sehr guter Einstieg für mehr.

Die Truppe war heute Gast auf dem IG-Jubiläum. Hätte ich gerne mal ein paar Meinungen eingeholt, kam aber erst nach ihrem Besuch. Vlt kann jemand darüber mal was mitteilen. Reiner war anscheinend länger vor Ort.

Ehrlich, ich hab´Angst vor dem nächsten Sieg... weiste was ich meine? Mir sind Siege zur Zeit sehr recht, die mit Stockfehlern der Mannschaft am Ende klarmachen, daß der Erfolg gemeinsam hart erarbeitet werden musste! Das hält die Konzentration und den Biss hoch. Solange die von Dir angesprochenen Nickligkeiten nicht dazu führen eine unangenehme Spielwende hinnehmen zu müssen (was ja durchaus in beiden Spielen hätte passieren können - man denke nur an den Unterkantenlattenball bei Fortuna oder das Pfostenglück im direkten Gegenzug zum Tor gegen Verl), verbinde ich damit die Hoffnung, daß die Jungs schneller durch Abstellen erlebter eigener "Pannen" ihr Niveau steigern werden.

Was ich gerne hervorheben möchte - das hat mir sehr gut gefallen in der Offensive - sind die versuchten Steckpässe, die leider nicht immer ankamen. Darunter waren echt freche und ewig vermisste Dinger, die soeben noch mit Fußspitzen geklärt werden konnten, die ansonsten Schwerstalarm ausgelöst hätten... Die machen uns dreckig gefährlich und geißeln gegnerische Abwehrreihen bis aufs´s Blut. Wann konnten wir das so zuletzt schreiben? Ein schönes Gefühl... Und wenn es ansonsten nicht klappt - dann Dowidat! Mit dem Strich kannste Bäume fällen... Im übrigen: Krasniqi... Der Typ ist dreimal chemisch gereinigt! Nach ihm wird garantiert ne neue Blutgruppe benannt! Killerfußball pur...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (05.08.2013)
  #98  
Alt 05.08.2013, 00:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Punktlandung.

Man wagt kaum daran zu denken, was möglich sein kann. Was meinste? Im Umfeld meines Standortes entstand der Eindruck, daß die Truppe auch mental weiß, was sie zunächst erreichen will... - und kann. Gedacht habe ich dabei vor allem an das Coaching untereinander, um sich darüber zu stabilisieren. Wenn es beim Adressat (Sangare alias "Dante" - der Bursche ist noch blutjung, betrifft aber nicht nur ihn) nicht im falschen Hals ankommt, dann wäre das ein sehr guter Einstieg für mehr.

Die Truppe war heute Gast auf dem IG-Jubiläum. Hätte ich gerne mal ein paar Meinungen eingeholt, kam aber erst nach ihrem Besuch. Vlt kann jemand darüber mal was mitteilen. Reiner war anscheinend länger vor Ort.

Ehrlich, ich hab´Angst vor dem nächsten Sieg... weiste was ich meine? Mir sind Siege zur Zeit sehr recht, die mit Stockfehlern der Mannschaft am Ende klarmachen, daß der Erfolg gemeinsam hart erarbeitet werden musste! Das hält die Konzentration und den Biss hoch. Solange die von Dir angesprochenen Nickligkeiten nicht dazu führen eine unangenehme Spielwende hinnehmen zu müssen (was ja durchaus in beiden Spielen hätte passieren können - man denke nur an den Unterkantenlattenball bei Fortuna oder das Pfostenglück im direkten Gegenzug zum Tor gegen Verl), verbinde ich damit die Hoffnung, daß die Jungs schneller durch Abstellen erlebter eigener "Pannen" ihr Niveau steigern werden.

Was ich gerne hervorheben möchte - das hat mir sehr gut gefallen in der Offensive - sind die versuchten Steckpässe, die leider nicht immer ankamen. Darunter waren echt freche und ewig vermisste Dinger, die soeben noch mit Fußspitzen geklärt werden konnten, die ansonsten Schwerstalarm ausgelöst hätten... Die machen uns dreckig gefährlich und geißeln gegnerische Abwehrreihen bis aufs´s Blut. Wann konnten wir das so zuletzt schreiben? Ein schönes Gefühl... Und wenn es ansonsten nicht klappt - dann Dowidat! Mit dem Strich kannste Bäume fällen... Im übrigen: Krasniqi... Der Typ ist dreimal chemisch gereinigt! Nach ihm wird garantiert ne neue Blutgruppe benannt! Killerfußball pur...
Ja, verstehe was du sagen willst

Sicherlich werden auch mal Niederlagen, vielleicht sogar schwere darunter, kommen, die verdaut werden müssen. Hier ist zu hoffen, dass dann diese Truppe nicht wie die vorherigen unserer Mannschaften kollektiv weiter verkrampfen, sondern eine "jetzt erst recht" Einstellung zeigen wollen, können und werden!

Auch darf - und da muss eigentlich unser gesamtes Umfeld mithelfen - die Kritik so geäußert werden, dass diese nicht als Niedermachen bei unserer jungen Truppe ankommt. Die sollen wissen, dass es sicher mal Gemecker gibt, wenn zum 4. oder 5. Mal der Ball nach hinten statt nach vorne oder quer gespielt wird, aber niemand dem Spieler was Böses will.

Auch wir Fans, Zuschauer, Verrückten auf den Rängen wollen wieder der berühmte 12. Mann werden, für den wir jahrelang bekannt waren. Das ist uns leider in den letzten Jahren abhanden gekommen, traurig aber wahr!

Ich habe mir für diese vierte Liga vorgenommen, nicht zu viel zu erwarten, außer die Tugenden, die man unbedingt an den Tag legen muss: Einsatz, Wille, Kampfbereitschaft. Auch bei Rückstand, sei er noch so hoch, verlange ich von jedem den gleichen Einsatz, wie bei Anpfiff in Minute 1. Dann unterstütze ich mein Team und bepöbel den Gegner bis zum Abpfiff - so wie gestern wieder!
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (05.08.2013)
  #99  
Alt 05.08.2013, 01:14
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ja, verstehe was du sagen willst

Sicherlich werden auch mal Niederlagen, vielleicht sogar schwere darunter, kommen, die verdaut werden müssen. Hier ist zu hoffen, dass dann diese Truppe nicht wie die vorherigen unserer Mannschaften kollektiv weiter verkrampfen, sondern eine "jetzt erst recht" Einstellung zeigen wollen, können und werden!

Auch darf - und da muss eigentlich unser gesamtes Umfeld mithelfen - die Kritik so geäußert werden, dass diese nicht als Niedermachen bei unserer jungen Truppe ankommt. Die sollen wissen, dass es sicher mal Gemecker gibt, wenn zum 4. oder 5. Mal der Ball nach hinten statt nach vorne oder quer gespielt wird, aber niemand dem Spieler was Böses will.

Auch wir Fans, Zuschauer, Verrückten auf den Rängen wollen wieder der berühmte 12. Mann werden, für den wir jahrelang bekannt waren. Das ist uns leider in den letzten Jahren abhanden gekommen, traurig aber wahr!

Ich habe mir für diese vierte Liga vorgenommen, nicht zu viel zu erwarten, außer die Tugenden, die man unbedingt an den Tag legen muss: Einsatz, Wille, Kampfbereitschaft. Auch bei Rückstand, sei er noch so hoch, verlange ich von jedem den gleichen Einsatz, wie bei Anpfiff in Minute 1. Dann unterstütze ich mein Team und bepöbel den Gegner bis zum Abpfiff - so wie gestern wieder!
Ich habe nach jedem Sieg Angst, dass wir wieder in den alten Trott verfallen.
Allerdings bin ich eurer Meinung, dass da einiges gehen kann!
Was die Niederlagen angeht, die uns aus der Bahn werfen, so haben wir aus der Vorbereitung endlich mal etwas mitnehmen können!
Man lernt nicht aus Siegen, nur aus Niederlagen.
Allerdings ist es auch so, dass die Mannschaft noch ziemlich jung ist und Schubert und Heini die Fehler die wir machen ja auch sehen, daher denke ich, dass die Mannschaft mit mehr Elan versuchen wird die Fehler abzustellen - eben weil die Jungs Ehrgeiz haben!
Und genau das ist, denke ich, der Vorteil den wir den anderen gegenüber haben! Klar haben die auch gute Spieler, aber wir haben super Fans die man als Spieler ja auch nicht enttäuschen will! In dem Sinne sind wir auf einem guten Weg wieder die Nummer 12 zu werden(Ist die obligatorische Nummer 12 eigentlich der Grund, warum auf die Süd 12.000 Leute passen?)!

Was ich mir vorgenommen hab ist im übrigen erst dann ernsthaft nach oben zu gucken, wenn ich nicht mehr nach unten gucken brauche!
In dem Sinne kann man sich zwar über die Tabellenführung freuen, allerdings muss man eindeutig dazu sagen: Noch 36 Punkte bis zum Nicht-Abstieg!!!
  #100  
Alt 05.08.2013, 02:29
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann unterstütze ich mein Team und bepöbel den Gegner bis zum Abpfiff - so wie gestern wieder!
Weiß gar nicht was du meinst

alle auf die 5
__________________
Vür stönd zesame!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung