Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Michael Melka 2 1,27%
Christian Weber 2 1,27%
Fabian Baumgärtel 0 0%
Seyi Olajengbesi 8 5,10%
Sascha Herröder 0 0%
Kai Schwertfeger 1 0,64%
Albert Streit 30 19,11%
Marcel Heller 3 1,91%
Florian Müller 7 4,46%
Robert Leipertz 50 31,85%
Oguzhan Kefkir 1 0,64%
Robert Wilschrey 48 30,57%
Timmy Thiele 1 0,64%
Freddy Borg 4 2,55%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 10.11.2012, 16:24
Benutzerbild von Magic
Magic Magic ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Jungs habt Euch lieb.. die *******e fliesst nur auf dem Platz
Werbung
  #42  
Alt 10.11.2012, 16:26
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
diese (verminderte) Klasse hatte Scherr wahrscheinlich im Hinterkopf als er meinte wir könnten oben mitspielen

der erinnert mich ein bisschen an harald palm (alemannia-topmanager 1996). der wollte auch oben mitspielen
  #43  
Alt 10.11.2012, 16:26
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Unvermögen ist doch niemandem vorzuwerfen, oder? Kennst du den Spruch "You get, what you pay for?"
Sie tun was sie können, sie sind der falsche Adressat für Schmähungen.
Was hätten die Spieler, die vielleicht nicht Schritt halten können, sagen sollen "Ne, tut mir leid, dritte Liga kann ich nicht"
Unser Sportdirektor hätte sicher auch gerne andere Spieler eingekauft, mit welchem Geld? Und unser Trainer ist kein Alchemist.
Das Ende haben andere zu verantworten. Und deshlab ist es ziemlich eklig, auf die derzeitigen Protagonisten einzuschlagen.
Sie können es vielleicht nicht besser, aber sie tun was sie können, und das zählt. Wenn es nicht reicht, so what?
Ich sehe es ganz anders und das kann gar nicht sein!

Die Spieler haben es einfach nicht drauf. 3 Liga ist was ganz anderes als 2 Liga bzw 4 Liga. Und das Elende geschwafel von in der 3 Liga "hier ist alles drin, jeder kann jeden schlagen", das ist doch der lächerlichkeit nicht zu überbieten.

In der Bundesliga kann auch jeder jeden Schlagen. Und inzwischen macht sich in der Tabelle (sowie jedes Jahr) eine feste Tendenz aus. Die Stärkeren spielen oben mit, die schwachen unten.

Bei uns fehlt es richtig an Disziplin. Jeder sagt das gleiche nach dem Spiel " Wir sind in rückstand geraten, das war der Knacks. Wir haben gekämpft bis zum Umfallen"
Dazu die ganze Lästerei der Spieler über (Ex)Trainer,Spieler und Co, zufällig erst wenn die besagten Posten neu besetzt werden.


Insolvenz soll ruhig kommen. Den Tivoli bitte vorher verkaufen.
Sonst erleben wir das gleiche wie vor ca 115 Jahren. Der Tivoli wird für 1€ Verkauft. Damals war es glaub ich 1 Pfennig für das Tivoli Gründstück.
  #44  
Alt 10.11.2012, 16:29
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Besser hättest du dein wahres ich nicht selbst enttarnen können. Ich liebe dich!
Besser hättest Du Dich auch selbst nicht zeigen können, Du Vollpfosten. Achtung: erneute Veletzung der Nettiquette!)!
Alemannia interessiert Dich doch einen Scheiß, das zeigen doch Deine Beträge, du Lutscher (Achtung, wiederholte Verletzung der Umgangsformen).
  #45  
Alt 10.11.2012, 16:30
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Schwaches Spiel unserer Truppe, die wenigen guten Torchancen wurden kläglich vergeben.....

Bester Spieler war heute Leipertz.

Äußere mich normalerweise nie über Schiedsrichter ...... aber dieser arrogante D.recksack hatte sich wohl vor dem Spiel vorgenommen Albert Streit vom Platz zu stellen.

Streit hat richtig auf die Socken bekommen.... es wurden zig Fouls gegen ihn nicht gepfiffen.

Als sich dann Streit zur Wehr setze wurde er beim 1. Foul mit gelb bestraft.... um ihn dann später ganz runter zu setzen..... ganz mieses Spiel.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
Blockbuster (10.11.2012), DerPaul (10.11.2012), I LOV IT (11.11.2012), Kleeblatt4TSV (10.11.2012), miba222 (10.11.2012), Templer (10.11.2012)
  #46  
Alt 10.11.2012, 16:33
Benutzerbild von Magic
Magic Magic ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Schwaches Spiel unserer Truppe, die wenigen guten Torchancen wurden kläglich vergeben.....

Bester Spieler war heute Leipertz.

Äußere mich normalerweise nie über Schiedsrichter ...... aber dieser arrogante D.recksack hatte sich wohl vor dem Spiel vorgenommen Albert Streit vom Platz zu stellen.

Streit hat richtig auf die Socken bekommen.... es wurden zig Fouls gegen ihn nicht gepfiffen.

Als sich dann Streit zur Wehr setze wurde er beim 1. Foul mit gelb bestraft.... um ihn dann später ganz runter zu setzen..... ganz mieses Spiel.

ja, stimmt der schirri war schuld
  #47  
Alt 10.11.2012, 16:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
ist das ein Zitat vom Hallenser Trainer nach dem Spiel?

Scherr raus, van Eck raus, am besten noch ein paar mehr raus... vielleicht muss ich auch raus
Die Lichter ausmachen und die Türen achliessen.
Ob Pleite oder Abstieg ist doch egal.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #48  
Alt 10.11.2012, 16:34
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Besser hättest Du Dich auch selbst nicht zeigen können, Du Vollpfosten. Achtung: erneute Veletzung der Nettiquette!)!
Alemannia interessiert Dich doch einen Scheiß, das zeigen doch Deine Beträge, du Lutscher (Achtung, wiederholte Verletzung der Umgangsformen).
Kannst du nicht noch eine Etage tiefer? Das schaffst du doch, komm, einen haste noch ..
  #49  
Alt 10.11.2012, 16:35
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 244 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Schwaches Spiel unserer Truppe, die wenigen guten Torchancen wurden kläglich vergeben.....

Bester Spieler war heute Leipertz.

Äußere mich normalerweise nie über Schiedsrichter ...... aber dieser arrogante D.recksack hatte sich wohl vor dem Spiel vorgenommen Albert Streit vom Platz zu stellen.

Streit hat richtig auf die Socken bekommen.... es wurden zig Fouls gegen ihn nicht gepfiffen.

Als sich dann Streit zur Wehr setze wurde er beim 1. Foul mit gelb bestraft.... um ihn dann später ganz runter zu setzen..... ganz mieses Spiel.

Die Befürchtungen vor dem Spiel wg. Schiri - Ansetzung haben sich leider bewahrheitet. Allerdings sollte Streit genügend Intelligenz besitzen und sich beherrschen. Dieses permanente debattieren lässt sich kein Schiri der Welt auf Dauer bieten. Er hat dem Verein damit einen Bärendienst erwiesen !
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag:
Rhein Sieg Alemanne (11.11.2012), ZappelPhilipp (10.11.2012)
  #50  
Alt 10.11.2012, 16:35
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Magic Beitrag anzeigen
ja, stimmt der schirri war schuld
Du Spinner das hab ich mich mit keiner Silbe angedeutet!
  #51  
Alt 10.11.2012, 16:35
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Schwaches Spiel unserer Truppe, die wenigen guten Torchancen wurden kläglich vergeben.....

Bester Spieler war heute Leipertz.

Äußere mich normalerweise nie über Schiedsrichter ...... aber dieser arrogante D.recksack hatte sich wohl vor dem Spiel vorgenommen Albert Streit vom Platz zu stellen.

Streit hat richtig auf die Socken bekommen.... es wurden zig Fouls gegen ihn nicht gepfiffen.

Als sich dann Streit zur Wehr setze wurde er beim 1. Foul mit gelb bestraft.... um ihn dann später ganz runter zu setzen..... ganz mieses Spiel.
Streit ist selber Schuld.
Bei jedem schubser reklamieren

Da sollte er drüber stehen als Profi.
Damit hat er der Mannschaft wieder einen Bärendienst erwiesen.
Danke Albert, Fußballgott
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (10.11.2012), Poinky (10.11.2012), Rhein Sieg Alemanne (11.11.2012), Schwatz-Jelb (10.11.2012)
  #52  
Alt 10.11.2012, 16:36
Reini_ace Reini_ace ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 220 Danke für 65 Beiträge
Wir dürfen ja nicht fluchen deshalb mache ich für jedes Schimpfwort nur Punkte und "xxx":

Heute das Spiel ....... Xxxxxxx ........xxx xx ....... ......... Xxxxxxxx
Die Einstellung : ......... Xxxxxx xxx ......
Die Gesamsituation: ....... Xxxxxxxx

Nicht zu vergessen die Aktion von Albert Streit :
Unprofessionell und ....... Xxxxxxxx

Leider bin ich für mehr nicht mehr zu gebrauchen nach dem *******
  #53  
Alt 10.11.2012, 16:37
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.029
Erhielt 2.297 Danke für 803 Beiträge
Ich kann das nicht mehr ertragen. Es schadet meiner Gesundheit, mich immer wieder aufs Neue aufzuregen.

Streit bekommt in allen Spielen was auf die Socken, wird nicht geschützt, und diese sogenannten Schiedsrichter bestrafen am Ende ihn.

Spielerisch sind wir armselig. Kämpferisch auch. Finanziell sowieso. Wir sind tot, machen wir uns nichts vor. Es ist derzeit nur ein Ende auf Raten, langsam und quälend.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (10.11.2012), puma-tsv (10.11.2012), Stephanie (10.11.2012)
  #54  
Alt 10.11.2012, 16:37
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Du Spinner das.... hab ich mich mit keiner Silbe angedeutet!
Na zumindest hast du ihm Vorsatz bei der Beurteilung von Albert unterstellt.
Aber ich teile deinen Beitrag, und habe mich auch dafür bedankt, weil ich es ähnlich sehe.
Ob daran das Spiel verloren gegangen ist, eher nicht.
  #55  
Alt 10.11.2012, 16:38
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
...
Äußere mich normalerweise nie über Schiedsrichter ...... aber dieser arrogante D.recksack hatte sich wohl vor dem Spiel vorgenommen Albert Streit vom Platz zu stellen.

Streit hat richtig auf die Socken bekommen.... es wurden zig Fouls gegen ihn nicht gepfiffen.

Als sich dann Streit zur Wehr setze wurde er beim 1. Foul mit gelb bestraft.... um ihn dann später ganz runter zu setzen..... ganz mieses Spiel.
Streits gelb-rot geht voll in Ordnung, auch wenn er zuerst gefoult wird und den Freistoß zu unrecht nicht bekommt. Der kann froh sein, wegen seines Wutausbruchs nicht noch glatt rot hinterher bekommen zu haben. Meiner Erinnerung nach hat der in dem Jahr bei uns jetzt viermal gelb-rot bekommen, die zweite Gelbe immer für Meckern. Das geht als 32-jähriger BL-Profi nicht.

Ola kann froh sein, dass er für seine Tätlichkeit an der Eckfahne nicht auch rot sieht.

Am Schiri lags nicht, die Mannschaft ist nach 60 Minuten mal wieder zusammengebrochen, bis dahin gings. Mit Kefkir, Weber und Heller mussten auch nicht die Schlechtesten runter. Aber wenn's schlecht läuft, dann verletzt man sich auch noch. Borg mal wieder unter aller Sau, steht ständig im Weg und bringt nichts zustande. Muss man über den Trainer reden? Klar, auch wenn er die Mannschaft eigentlich nicht schlecht aufstellt. Aber wer so wenige Punkte holt, muss sich rechtfertigen.

SdT: Streit, trotz der Unbeherrschtheit
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Poinky (10.11.2012)
  #56  
Alt 10.11.2012, 16:39
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Liebe Alemannia Fans wer hat Lust meine Dauerkarte zu kaufen. Der Erlös geht an hilfsbedürftige Kinder.

Diesen Scheiß kann und will ich mir nicht mehr antun. Nur noch lächerlich was die Spieler und auch der Vorstand im allgemeinen da produzieren.


Der Abstieg wäre noch zu gut für diese Jungs, sofort vom Spielbetrieb abmelden.
Nie mehr Dauerkarte.

Neuanfang. Neuanfang. Neuanfang
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
  #57  
Alt 10.11.2012, 16:39
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Ratlos...

Wie kommen die aktuell 26 Prozent für Albert Streit denn zustande?

Der Mann war heute nicht der Spieler, sondern die Enttäuschung des Tages!!
Ich habe ihn sehr respektiert, als er ankündigte, in Aachen zu bleiben. Ich schätze die Art, wie er sich reinhängt und bisweilen immer noch zeigt, was er draufhat.

Aber was sollen diese Unbeherrschtheiten? Das wird wohl nicht die erste streitbare Schiri-Entscheidung in seinem Leben gewesen sein... Und dann noch den eigenen Spielerkollegen wegstoßen. Ist der Mann 12 Jahre alt und geistig kurz vorm Stimmbruch? Das war ganz schwach, lieber Albert!

Heute wäre ein Punkt drin gewesen, das stimmt. Wer aber derart fahrlässig Chancen vergibt, sich derartige Patzer beim Abspiel und der Ballannahme leistet, der muss sich nicht wundern, wenn nur die Bälle des Gegners drin sind. Ausgerechnet gegen Halle!

Auffällig ist auch, dass sich die generelle Nervosität auf allen Ebenen immer mehr auf die Mannschaft auswirkt. Anders ist das nicht mehr zu erklären.

Und wie sehr mich Bubies abstoßen, die in so einer Situation lieber die Konfrontation mit den gegnerischen Fans suchen und somit den mühsam erkämpften Ehrenkodex-Kompromiss mit Füßen treten, brauche ich wohl nicht zu betonen.

Die Situation hinterlässt auch den größten Optimisten ratlos. Dagegen war die Lage im Jahre 1993 ja noch harmlos...
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Folgender Benutzer sagt Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
Ananas (10.11.2012)
  #58  
Alt 10.11.2012, 16:40
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Streit ist selber Schuld.
Bei jedem schubser reklamieren

Da sollte er drüber stehen als Profi.
Damit hat er der Mannschaft wieder einen Bärendienst erwiesen.
Danke Albert, Fußballgott
Er hat sich nicht bei jedem Schubser beschwert.... sondern er hat kräftig auf die Socken bekommen... und das auch als der Ball schon weg war.....

Darf ihn natürlich nicht passieren....
Folgender Benutzer sagt Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (10.11.2012)
  #59  
Alt 10.11.2012, 16:40
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Kannst du nicht noch eine Etage tiefer? Das schaffst du doch, komm, einen haste noch ..
Nee, kann ich nicht. Denn dann müsste ich Dir ja persönlich ein paar auf die Glocke hauen. Aber aus dem Alter bin raus!
Man sieht ja in Deinen Beiträgen, dass Dir Alemannia komplett egal ist.
Schönes Leben noch...
  #60  
Alt 10.11.2012, 16:40
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.029
Erhielt 2.297 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Streit ist selber Schuld.
Bei jedem schubser reklamieren

Da sollte er drüber stehen als Profi.
Damit hat er der Mannschaft wieder einen Bärendienst erwiesen.
Danke Albert, Fußballgott
Auch Streit ist nur ein Mensch und kein Roboter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (10.11.2012)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung