Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Tim Krumpen 8 3,38%
Fabian Baumgärtel 1 0,42%
Kai Schwertfeger 1 0,42%
Thomas Stehle 3 1,27%
Seyi Olajengbesi 2 0,84%
Aimen Demai 2 0,84%
Albert Streit 105 44,30%
Sascha Rösler 6 2,53%
Timmy Thiele 88 37,13%
Marcel Heller 3 1,27%
Oguzhan Kefkir 0 0%
Kristoffer Andersen 8 3,38%
Denis Pozder 0 0%
Florian Müller 10 4,22%
Teilnehmer: 237. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 24.07.2012, 18:55
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
[quote=AIXtremist;363107]Da habe ich doch heute tatsächlich eine Antwort vom WDR erhalten auf meine Beschwerde über den Kommentator.

Da diese ja so amüsant und nahezu lächerlich ist, möchte ich Euch diese natürlich nicht vorenthalten:



Ich habe dementsprechend eine Antwort dazu geschickt, die recht lange und tiefergehend ist mit Auflistung aller Fehler zu dieser Anti-Leistung und darum gebeten, mich mit solchen unbewiesenen Antworten zu verschonen. Ich möchte vielmehr eine Stellungnahme von Herrn Bergener selber bzw noch besser: eine Entschuldigung für den Quatsch, den er da kommentiert hat!

Ich habe aber schon vorab meine Zweifel - nicht nur zu obiger Aussage, es gäbe positive Meldungen zu diesem Mann nach diesem Spiel - geäußert, dass er wohl nicht den Mut haben wird, dazu Stellung zu beziehen, da er wohl kaum Gegenargumente aus dem Hut zaubern könne, die diese Katastrophe mildern würden...[/quote]
Doch er ist Arminia Bielefeld FanDen kann man besser für das Comuterspiel Fifa 2013 einsetzen,weil da fallen seine Kommentare nicht so sehr ins Gewicht.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (24.07.2012 um 19:02 Uhr)
Werbung
  #162  
Alt 24.07.2012, 22:10
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Da habe ich doch heute tatsächlich eine Antwort vom WDR erhalten auf meine Beschwerde über den Kommentator.

Da diese ja so amüsant und nahezu lächerlich ist, möchte ich Euch diese natürlich nicht vorenthalten:

...

Ich habe dementsprechend eine Antwort dazu geschickt, die recht lange und tiefergehend ist mit Auflistung aller Fehler zu dieser Anti-Leistung und darum gebeten, mich mit solchen unbewiesenen Antworten zu verschonen. Ich möchte vielmehr eine Stellungnahme von Herrn Bergener selber bzw noch besser: eine Entschuldigung für den Quatsch, den er da kommentiert hat!

Ich habe aber schon vorab meine Zweifel - nicht nur zu obiger Aussage, es gäbe positive Meldungen zu diesem Mann nach diesem Spiel - geäußert, dass er wohl nicht den Mut haben wird, dazu Stellung zu beziehen, da er wohl kaum Gegenargumente aus dem Hut zaubern könne, die diese Katastrophe mildern würden...

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber wenn du mal einen Schritt zurückmachst und überlegst, welchen Sinn das Ganze machen soll, wirst du Folgendes feststellen:


Man schreibe einer Frau, die vom Zwang der Fernsehgebühr lebt und beklage sich über einen Mann, der vom Zwang der Fernsehgebühr profitierend ein Spiel kommentiert, dass er sich, entgegen dem Anrecht auf Neutralität der zum Zwang zur Fernsehgebühr zu Unrecht verurteilten und aus Gebührenzahlern und Gebührenzahlerinnen bestehenden zahlfreudigen Allgemeinheit, die sich aber lieber ihre gebührenfreie Zeit mit den Kommentaren eines vom Zwang zur Fernsehgebühr profitierenden Mannes um die Ohren schlägt, anstatt die Rechtmäßigkeit der Gebührenzahlerei an sich zu hinterfragen und gegen diese vorzugehen, auf eine unerträgliche Art und Weise auf die Seite eines indirekt von weitergegebenen Fernsehgeldern profitierenden Vereines -pardon GmbH- schlägt, wobei die Region des anderen Vereines ja durchaus eine mindestens ebenso hohe Dichte an Gebührenzahlern und Gebührenzahlerinnen aufzuweisen hat und damit eine Neutralität gegenüber beiden Vereinen im Rahmen der Berichterstattung der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten doch zumindest erwarten dürfte, wohl wissend, dass man innerhalb eines Zwangsystems keinen Zwangsystemkritiker erreichen kann, der einem auch noch mitteilen würde, dass einem anderen vom Zwang zur Fernsehgebühr Profitierenden etwas derartig Unverschämtes, wie die Bevorzugung von einem Teil der Gebührenzahler gegenüber eines anderen Teils, auch nur in den Sinn kommen würde.

Falls dus nicht verstehst: Ganz genau, es macht keinen Sinn.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tsunamiAC für den nützlichen Beitrag:
LaPalma (24.07.2012)
  #163  
Alt 24.07.2012, 22:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Deine Bemühungen in allen Ehren, aber wenn du mal einen Schritt zurückmachst und überlegst, welchen Sinn das Ganze machen soll, wirst du Folgendes feststellen:


Man schreibe einer Frau, die vom Zwang der Fernsehgebühr lebt und beklage sich über einen Mann, der vom Zwang der Fernsehgebühr profitierend ein Spiel kommentiert, dass er sich, entgegen dem Anrecht auf Neutralität der zum Zwang zur Fernsehgebühr zu Unrecht verurteilten und aus Gebührenzahlern und Gebührenzahlerinnen bestehenden zahlfreudigen Allgemeinheit, die sich aber lieber ihre gebührenfreie Zeit mit den Kommentaren eines vom Zwang zur Fernsehgebühr profitierenden Mannes um die Ohren schlägt, anstatt die Rechtmäßigkeit der Gebührenzahlerei an sich zu hinterfragen und gegen diese vorzugehen, auf eine unerträgliche Art und Weise auf die Seite eines indirekt von weitergegebenen Fernsehgeldern profitierenden Vereines -pardon GmbH- schlägt, wobei die Region des anderen Vereines ja durchaus eine mindestens ebenso hohe Dichte an Gebührenzahlern und Gebührenzahlerinnen aufzuweisen hat und damit eine Neutralität gegenüber beiden Vereinen im Rahmen der Berichterstattung der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten doch zumindest erwarten dürfte, wohl wissend, dass man innerhalb eines Zwangsystems keinen Zwangsystemkritiker erreichen kann, der einem auch noch mitteilen würde, dass einem anderen vom Zwang zur Fernsehgebühr Profitierenden etwas derartig Unverschämtes, wie die Bevorzugung von einem Teil der Gebührenzahler gegenüber eines anderen Teils, auch nur in den Sinn kommen würde.

Falls dus nicht verstehst: Ganz genau, es macht keinen Sinn.
Wahnsinn! Und ich dachte der IT-Thread im OT-Bereich wäre auf chinesisch geschrieben.
  #164  
Alt 24.07.2012, 22:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wahnsinn! Und ich dachte der IT-Thread im OT-Bereich wäre auf chinesisch geschrieben.
Edit: Bei nochmaligem Lesen klingt es wie eine ganz normale Rede aus dem Bundestag.
  #165  
Alt 24.07.2012, 22:55
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Edit: Bei nochmaligem Lesen klingt es wie eine ganz normale Rede aus dem Bundestag.
Oder Piet Klocke.


ODER Frithjo... ach nee.
  #166  
Alt 24.07.2012, 23:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Deine Bemühungen in allen Ehren, aber wenn du mal einen Schritt zurückmachst und überlegst, welchen Sinn das Ganze machen soll, wirst du Folgendes feststellen:


Man schreibe einer Frau, die vom Zwang der Fernsehgebühr lebt und beklage sich über einen Mann, der vom Zwang der Fernsehgebühr profitierend ein Spiel kommentiert, dass er sich, entgegen dem Anrecht auf Neutralität der zum Zwang zur Fernsehgebühr zu Unrecht verurteilten und aus Gebührenzahlern und Gebührenzahlerinnen bestehenden zahlfreudigen Allgemeinheit, die sich aber lieber ihre gebührenfreie Zeit mit den Kommentaren eines vom Zwang zur Fernsehgebühr profitierenden Mannes um die Ohren schlägt, anstatt die Rechtmäßigkeit der Gebührenzahlerei an sich zu hinterfragen und gegen diese vorzugehen, auf eine unerträgliche Art und Weise auf die Seite eines indirekt von weitergegebenen Fernsehgeldern profitierenden Vereines -pardon GmbH- schlägt, wobei die Region des anderen Vereines ja durchaus eine mindestens ebenso hohe Dichte an Gebührenzahlern und Gebührenzahlerinnen aufzuweisen hat und damit eine Neutralität gegenüber beiden Vereinen im Rahmen der Berichterstattung der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten doch zumindest erwarten dürfte, wohl wissend, dass man innerhalb eines Zwangsystems keinen Zwangsystemkritiker erreichen kann, der einem auch noch mitteilen würde, dass einem anderen vom Zwang zur Fernsehgebühr Profitierenden etwas derartig Unverschämtes, wie die Bevorzugung von einem Teil der Gebührenzahler gegenüber eines anderen Teils, auch nur in den Sinn kommen würde.

Falls dus nicht verstehst: Ganz genau, es macht keinen Sinn.
Danke, Käpt'n Kriechstrom

Genialer Text, du darfst meine kommende WDR Antwort verfassen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
ToGo (25.07.2012), tsunamiAC (25.07.2012)
  #167  
Alt 25.07.2012, 00:03
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Edit: Bei nochmaligem Lesen klingt es wie eine ganz normale Rede aus dem Bundestag.
Gut, der muss hier jetzt sein :

http://www.youtube.com/watch?v=6bSzR...eature=related
__________________



I`ll be back


Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
tsunamiAC (25.07.2012)
  #168  
Alt 25.07.2012, 14:35
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
...dazu fällt mir nur ein:
"Der hat nicht mehr alle Klammern an der Leine"
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
  #169  
Alt 25.07.2012, 15:44
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
ja der Mann hat ja auch schwerwiegende Gesetzes Änderungen verkündet
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung