Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 24 18,60%
Kim Falkenberg 14 10,85%
Timo Achenbach 1 0,78%
Tobias Feisthammel 0 0%
Seyi Olajengbesi 4 3,10%
Aimen Demai 2 1,55%
David Odonkor 16 12,40%
Albert Streit 5 3,88%
Marco Stiepermann 16 12,40%
Anouir Hadouir 2 1,55%
Sascha Marquet 39 30,23%
Bas Sibum 2 1,55%
Tim Krumpen 2 1,55%
Benjamin Auer 2 1,55%
Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 14.04.2012, 18:00
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.271
Abgegebene Danke: 2.025
Erhielt 2.293 Danke für 802 Beiträge
So, zurück aus Duisburg.

Sch... Mann Odonkor, Du hättest nach Mittwoch auch heute wieder der Held werden können. Bei der ersten Chance hätte er er versuchen sollen, noch den Torwart zu umlaufen, aber ... hätte wenn aber, nutzt nichts.

Er ist halt kein echter Torjäger, andererseits, auch ein Robben vergibt Hundertprozentige.

Die Leistung fand ich OK, und den Applaus hat sich die Mannschaft verdient. Wäre FF nur früher in die Wüste geschickt worden.

Jetzt hilft nur 3 aus 3 = 9 Punkte aus dem 3 Spielen.

Was ist mit Demai, und was ist mit Waterman? Gibt es da schon Genaueres?
Werbung
  #82  
Alt 14.04.2012, 18:02
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
[quote=MKD;333581]
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen

.Odonkor hätte das Spiel allein entscheiden müssen.Lief zweimal freistehend auf das Duisburg Tor zu und vergab kläglich.Er ist leider nur ein Guter 100m Sprinter aber kein echter Fussballspieler........


quote]


Hallo!

Unsinn! Hast Du das super Tor von Odonkor aus unmöglichem Winkel im letzten Heimspiel schon vergessen?



Das ist halt Alemannia.......

Für mich ist eigentlich noch garnichts passiert. Ich habe heute trotz Niederlage und Auslassen von Torchancen eine Mannschaft gesehen, die um Längen besser gespielt hat als noch vor Wochen. Gewinnt der KSC morgen nicht, bleibt doch alles beim Alten......

Diese Mannschaft kann auch Frankfurt schlagen....mit ein bischen Glück, was wir halt heute nicht hatten....0:0 und ein unberechtigter Elfer in der letzten Minute.....wer weiß das schon........also Kopf hoch .......ich glaube, das haben heute auch viele gedacht, als die Mannschaft mit Ablaus verabschiedet wurde......

wie gesagt......vorausgesetzt KSC gewinnt morgen nicht.....
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
hemingway (14.04.2012), Heya Alemannia (14.04.2012), JonesAC (14.04.2012), printenduevel (14.04.2012)
  #83  
Alt 14.04.2012, 18:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
So ist es ja auch.



Wer "sabbelt"? Aussem bestimmt nicht, der macht weiterhin vernünftige Arbeit.
So ein Quatsch! Verliert die Mannschaft, soll Funkel Schuld daran haben. Gewinnen wir, hat "Magic" Aussem Hand aufgelegt.

Undifferenzierter Schmuh.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #84  
Alt 14.04.2012, 18:06
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....und ein herzlicher Dank an Hyballa für die erfolgreiche Halbserie mit fein herausgespielten Toren und tollen Siegen...
Hyballa 8 SPiele
Funkel 20 Spiele

Also wenn du schon ne Danksagung machst dann bitte schon an beide Versager und nicht nur an einen. Denn das der andere auch nix konnte zeigt der Aussem ja!
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #85  
Alt 14.04.2012, 18:07
tom_ac tom_ac ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge
Wenn man grade das Stadion der Babelsberger sieht wird mir schlecht . Wir sollen also nächstes Jahr vor 2.000 Leuten in einem Stadion mit Rasen der noch schlechter als der Rasen ist der im Winter bei uns lag ? Jungs hängt euch doch nochmal richtig rein & holt den Dreier gegen Frankfurt .
  #86  
Alt 14.04.2012, 18:07
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
So ist es ja auch.



Wer "sabbelt"? Aussem bestimmt nicht, der macht weiterhin vernünftige Arbeit.
Das ist deine Wahrnehmung von dem "ist es ja auch"......... muss/ist aber nicht zutreffend (sein).


Ich meinte nicht Aussem..... wenn du mich zitierst dann im richtigen Zusammenhang!

Geändert von klenkes67 (14.04.2012 um 18:10 Uhr)
  #87  
Alt 14.04.2012, 18:09
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Hä? Mann, lies doch Deine Beiträge vorher nochmal durch.

Ich fürchte übrigens, dass Stiepermann in der dritten Liga nicht zur Verfügung stehen würde. Seine Leistung in den letzten Wochen hat sicher andere Vereine neugierig gemacht, und der BVB wird auf uns keine Rücksicht nehmen. Das ist schade, weil er heute wieder ein gutes Spiel gemacht hat (abgesehen von der Chancenverwertung). Wie er hohe Bälle verarbeiten und den Ball behaupten kann, das ist schon klasse. Wirklich ein Jammer, dass PH ihn konsequent auf der falschen Position und FF ihn gar nicht eingesetzt hat.
Ich glaube nicht nur Stiepermann wird dir in der 3 Liga nicht zur Verfügung stehen. Du kannst froh sein wenn du nen Casper und nen Stehle Krumpen Kratz halten kannst. Von den anderen glaube ich kaum das einer bleiben wird oder kann!
  #88  
Alt 14.04.2012, 18:17
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.757
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht nur Stiepermann wird dir in der 3 Liga nicht zur Verfügung stehen. Du kannst froh sein wenn du nen Casper und nen Stehle Krumpen Kratz halten kannst. Von den anderen glaube ich kaum das einer bleiben wird oder kann!
Das sehe ich auch so. Der User sprach nur davon, um Stiepermann (und Andere) eine Mannschaft aufzubauen. Es wird schwierig.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #89  
Alt 14.04.2012, 18:24
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so. Der User sprach nur davon, um Stiepermann (und Andere) eine Mannschaft aufzubauen. Es wird schwierig.
Kinders jetzt halten wir aber mal den Ball flach. Bis letzten Sonntag hat vom Stiepermann keine Sau hier gesprochen und soll um den herum eine eventuelle 3.Liga Mannschaft gebaut werden. Verwegen.Ganz davon abgesehen sind wir noch nicht unten!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schwarz-Gelbsucht (14.04.2012), tom_ac (14.04.2012), vollepulle (14.04.2012)
  #90  
Alt 14.04.2012, 18:35
Dirk123 Dirk123 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
Stiepermann ist doch eh nur bis Ende der Saison ausgeliehen oder?
Also ob wir das Geld hätten, ihn zu kaufen. Und wenn Dortmund ihn nochmal verleiht, denke ich nicht an nen 3. Ligisten.
  #91  
Alt 14.04.2012, 18:35
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.452 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Für mich ist Ola die ganze Saison ein Sicherheitsrisiko da hinten drin. Du hast bei jedem Ball das Gefühl er kloppt vorbei oder er wichst einen ohne Not um oder macht sonst was. Vielleicht tue ich dem Jungen unrecht, aber alle anderen Konstellationen haben mir irgendwie weniger Sorgen bereitet. Selbst bei Stehle hatte ich am Mittwoch ein besseres Gefühl
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Potofski meint aber, er sei in unserer Abwehrreihe die souveräne Bank. Und wenn der das sagt...
Man muss zu Olas Verteidigung schon sagen, dass er insbesondere gegen den schnellen und wirklich brandgefährlichen Exslager in zahlreichen brenzligen Situationen extrem gut verteidigt hat. Das war zum Teil (ganz im Gegensatz zu seinen bekannten eklatanten schwächen im Spielaufbau) schon saustark und hat uns damit durchaus vor einer richtig derben 5:0 Klatsche bewahrt.
Wobei... die Niederlage ist auch so wahrlich derbe genug, wenn auch dem Spiel entsprechend zwar auch etwas unglücklich aber leider mindestens ebenso verdient.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (14.04.2012)
  #92  
Alt 14.04.2012, 18:38
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Hyballa 8 SPiele
Funkel 20 Spiele

Also wenn du schon ne Danksagung machst dann bitte schon an beide Versager und nicht nur an einen. Denn das der andere auch nix konnte zeigt der Aussem ja!
...da hast du völlig recht
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hemingway (14.04.2012)
  #93  
Alt 14.04.2012, 18:42
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Man muss zu Olas Verteidigung schon sagen, dass er insbesondere gegen den schnellen und wirklich brandgefährlichen Exslager in zahlreichen brenzligen Situationen extrem gut verteidigt hat. Das war zum Teil (ganz im Gegensatz zu seinen bekannten eklatanten schwächen im Spielaufbau) schon saustark und hat uns damit durchaus vor einer richtig derben 5:0 Klatsche bewahrt.
Wobei... die Niederlage ist auch so wahrlich derbe genug, wenn auch dem Spiel entsprechend zwar auch etwas unglücklich aber leider mindestens ebenso verdient.
Au Banan! Wat bringt mir dat er in 20 ungefährlichen Zweikämpfen gewonnen hat wenn der in DER Situation wo es wichtig ist nicht da ist!. Gar nix. Wir stehen eigentlich seid Feisthammels Verletzung zentral nicht mehr besonders gut. Casper und Stehle tun was Sie können aber der Zahn der Zeit nagt halt auch an denen.. Ich weiss auch nicht ob es nicht sogar besser gewesen wäre Stehle zu bringen Heute, weil er vom körperlichen her besser auf Exlager gepasst hätte und zum anderen auch gegen Bochum nicht schlecht gespielt hat während Ola die letzten Wochen "Naja" war!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (14.04.2012), ZonK (14.04.2012)
  #94  
Alt 14.04.2012, 18:42
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
So ein Quatsch! Verliert die Mannschaft, soll Funkel Schuld daran haben. Gewinnen wir, hat "Magic" Aussem Hand aufgelegt.

Undifferenzierter Schmuh.
Alles dumpfe Polemik mit der wir keinerlei neue Erkenntnisse erlangen, da hast du recht.

Funkel ist weg und ist natürlich derjenige, der die psychische und physische Situation der Mannschaft zu verantworten hat.
Aber er kann doch nicht Schuld an einer Niederlage sein, wenn er, während wir spielen, auf ner Pferderennbahn steht und seit Wochen das Training nicht mehr leitet.

Aussem ist es zu verdanken, dass die Mannschaft und damit das Umfeld wieder Hoffnung geschöpft hat und wieder lebt.

Dass die Mannschaft heute verloren hat, ist zum Einen geschehen, weil der MSV eine starke, robuste Truppe hat und wir weiterhin mit Achenbach und unserer Innenverteidigung extreme Wackelkandidaten haben. Zudem das Mittelfeld keinen Zugriff auf das Spiel bekam weil sie auch sehr robust und schnell attackiert wurden.
Ich muß Aussem ein wenig den Vorwurf machen, dass er die Innenverteidigung nach einer stabilen Vorstellung gegen Bochum wieder änderte. Allerdings war Duisburg auch deutlich stärker als Bochum und auch als wir.

Ob Aussem für eine ganze Saison in der 2. Liga der richtige Trainer für uns wäre, müssen wir mal an anderer Stelle ausführlicher diskutieren. Genauso wie die Frage, wer welchen Anteil und Schuld an unserer Situation hat. So einfach wie auf dem Spielplatz : " der da ist Schuld" zu rufen, ist es nämlich nicht.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (14.04.2012)
  #95  
Alt 14.04.2012, 18:47
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen

Ich muß Aussem ein wenig den Vorwurf machen, dass er die Innenverteidigung nach einer stabilen Vorstellung gegen Bochum wieder änderte. Allerdings war Duisburg auch deutlich stärker als Bochum und auch als wir.

Ich bin ehrlich. Ich hätte auch nicht gewechselt. Zumal Stehle körperlich zum Exlager besser gepasst hätte.. Aber nachher ist man immer schlauer. Ich fande die Aktion Marquet mutig aber auch einleuchtend weil er der einzige Flügelmann war der noch da ist. Und für die die den Jungen hier schon nach einem Spiel abqualifiziert haben. Der Junge hat für mich für jemanden der aus der 5 Liga kommt, kein schlechtes Spiel gemacht. Das er mit Achenbach zusammen spielen muss , dafür kann er ja nix! Gerade wenn ich so nen Jungen unerfahrenen Spieler vor mir habe. Muss ich als alter Sack mein Ding machen! Das hat AKi nicht gemacht heute !
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (14.04.2012), Kosh (15.04.2012), ZappelPhilipp (15.04.2012)
  #96  
Alt 14.04.2012, 18:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.452 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Au Banan! Wat bringt mir dat er in 20 ungefährlichen Zweikämpfen gewonnen hat wenn der in DER Situation wo es wichtig ist nicht da ist!. Gar nix. Wir stehen eigentlich seid Feisthammels Verletzung zentral nicht mehr besonders gut. Casper und Stehle tun was Sie können aber der Zahn der Zeit nagt halt auch an denen.. Ich weiss auch nicht ob es nicht sogar besser gewesen wäre Stehle zu bringen Heute, weil er vom körperlichen her besser auf Exlager gepasst hätte und zum anderen auch gegen Bochum nicht schlecht gespielt hat während Ola die letzten Wochen "Naja" war!
Nur zu den 20 ungefährlichen Zweikämpfen kamen ungefähr 10 brandgefährliche die weder Stehle noch Casper hätten lösen können, einfach weil ihnen die nötige Schnelligkeit fehl. Ola hat den Exslager so gut wie völlig ineffektiv gemacht, weil ihn stets noch irgendwie stoppen konnte.
Mit Stehle oder Casper hätten die Duisburger mit ihrer schnellen und mehrfach gut in Szene gesetzten Spitze unsere IV regelrecht nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen und zerhackstückelt. Und auch beim den beiden Gegentreffern stand Ola übrigens nicht verkehrt.
Ola hat ganz klar seine Schwächen, sogar eklatante Schwächen, aber heute war er einer der besseren. Feisthammel und Achenbach waren da im Gegensatz zu Ola wirklich erheblich schwächer.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.04.2012 um 18:56 Uhr)
  #97  
Alt 14.04.2012, 18:56
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Man muss zu Olas Verteidigung schon sagen, dass er insbesondere gegen den schnellen und wirklich brandgefährlichen Exslager in zahlreichen brenzligen Situationen extrem gut verteidigt hat. Das war zum Teil (ganz im Gegensatz zu seinen bekannten eklatanten schwächen im Spielaufbau) schon saustark und hat uns damit durchaus vor einer richtig derben 5:0 Klatsche bewahrt.
Ich würde an dieser Stelle zahlreich ersetzen durch: einige wenige male.
In der Hauptsache hat er zahlreich eigene Fehler, Stellungsfehler wie auch schlechtes und zu spätes Passspiel von sich selbst ausgebügelt.
das sah dann manchmal aus wie eine Rettungstat. Aber er rettete oft nach eigenen Patzern.
Er und Achenbach sind große Wackelkandidaten. Teilweise heute auch Feisthammel. Ich vertrete aber die These, dass er sich beispielsweise neben Stehle sicherer fühlen würde.
Ich möchte aber unterstreichen, dass das nicht der Grund für die verdiente Niederlage war. Die Gründe dafür liegen zu einem großen Teil im Mittelfeld, auch weil der MSV dort heute stark, robust, schnell, aggressiv gespielt hat.
Hadouir Kreislaufprobleme hatte ???? ( - seltsam. Ich mache mir ernsthaft sorgen, dass er ein Problem mit dem Herzen hat. Würde mal seine Herzklappen untersuchen lassen. Hatte er nicht neulich ne Grippe? Da hat man schnell mal durch verschleppte Streptokokken ne Endo- oder Myocarditis ). Und Demai zeitig verletzt wurde.
  #98  
Alt 14.04.2012, 18:58
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nur zu den 20 ungefährlichen Zweikämpfen kamen ungefähr 10 brandgefährliche die weder Stehle noch Casper hätten lösen können, einfach weil ihnen die nötige Schnelligkeit fehl. Ola hat den Exslager so gut wie völlig ineffektiv gemacht, weil ihn stets noch irgendwie stoppen konnte.
Mit Stehle oder Casper hätten die Duisburger mit ihrer schnellen und mehrfach gut in Szene gesetzten Spitze unsere IV regelrecht nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen und zerhackstückelt. Und auch beim den beiden Gegentreffern stand Ola übrigens nicht verkehrt. Olka hat ganz klar seine Schwächen, sogar eklatante Schwächen, aber heute war er einer der besseren. Feisthammel und Achenbach waren da im Gegensatz zu Ola wirklich erheblich schwächer.
Das wir sehr langsame IV haben ist bekannt.Ich habe auch nicht gesagt das er bei den Toren eine grosse Rolle gespielt hat. Aber ich habe halt bei ihm immer das Gefühl dat ein Klopper kommt. Den hatte ich halt am Mittwoch nicht! Nennen wir es "Bauchgefühl"
  #99  
Alt 14.04.2012, 19:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Die Gründe dafür liegen zu einem großen Teil im Mittelfeld, auch weil der MSV dort heute stark, robust, schnell, aggressiv gespielt hat.
Hadouir Kreislaufprobleme hatte ???? ( - seltsam. Ich mache mir ernsthaft sorgen, dass er ein Problem mit dem Herzen hat. Würde mal seine Herzklappen untersuchen lassen. Hatte er nicht neulich ne Grippe? Da hat man schnell mal durch verschleppte Streptokokken ne Endo- oder Myocarditis ). Und Demai zeitig verletzt wurde.
Genau da sehe ich es auch. Wir waren von allen Dingen heute insgesamt läuferisch ( und zwar keiner der Fünf) nicht in der Lage da was dagegen zu halten. Zumal Streit auch keinen guten Tag hatte, und als dann auch noch Demai raus war war es im Mittelfeld ganz vorbei. Ich bin kein Freund von Demai, aber die letzten beiden Spiele war der eminent wichtig im Mittelfeld..
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #100  
Alt 14.04.2012, 19:07
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.717
Abgegebene Danke: 3.825
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
speziell @tsunamiAC

Natürlich will jede Mannschaft gewinnen, das steht für mich i. d. R. außer Frage und mir ist der Ausgang des Spiels zwischen dem FCI und dem KSC nicht egal.

Aufgrund der Ausgangssituation besteht nämlich nicht die Gefahr, das der FCI das Spiel nicht mit ausreichender Motivation angeht. Es hat ja schon genügend Spiele in der Fußballhistorie gegeben, wo es einen inoffiziellen Waffenstilstand gegeben hat und letztendlich das Ergebnis für beide Mannschaften passte.

Warum sollte denn der KSC aktuell gut genug für den FCI und in der nächsten Woche für Paderborn sein und gegen diese Mannschaften gewinnen? Nenn Du mir dafür einen Grund!

Den wirst du mir genauso wenig nennen können, wie ich dir einen bzgl. Deiner Aussagen nennen kann.

Mir gefällt momentan die Körpersprache und der Geist, der in dieser Mannschaft steckt und ich bin froh, das die Spieler und das Trainerteam sich noch nicht aufgegeben haben, die glauben wenigstens noch an ihre Chance, auch wenn diese noch so klein ist.

Ich weiss jetzt nicht, ob Du mein erstes Posting hier im Thread gelesen hast, aber da schreibe ich auch ganz deutlich, das der Sieg für Duisburg verdient ist und ich gebe Dir auch hinsichtlich der Schiedsrichterleistung recht, die war absolut top, da gab es nichts dran auszusetzen.

Das man sich in der aktuellen Situation, wo der Abstieg näher als der Klassenerhalt ist, mit dem Thema "Neuaufbau in der Drittklassigkeit" befassen muß, halte ich für logisch und selbstverständlich.

Noch ist alles für uns möglich, dies gilt im übrigen auch für Rostock, dem KSC, Aue und auch Cottbus. Die haben alle wie wir ein Restprogramm, welches es in sich hat.

Nichtsdestotrotz werde ich erst dann einen Abstieg akzeptieren, wenn dieser besiegelt ist, es entspricht nämlich nicht unbedingt meinem naturell aufzugeben, da muß die Situation schon ziemlich aussichtslos sein.

Wenn du für Dich lieber tsunamiAC, schon mit dieser Saison abgeschlossen hast, so kann ich das durchaus respektieren. aber ich hoffe, bange, leide und zitere bis zum bitteren Ende mit.




Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Achja, der FCI wird sicherlich alles daran setzen, den KSC zu besiegen. Bei einer Niederlage hätten die nämlich auch nur einen Punkt Vorsprung vor Karlsruhe. Ich denke mal, die wollen sich das Zittern und rechnen ersparen und ies funktioniert nur mit einem Sieg, dann hätte man 7 Punkte Abstand zum Relegationsplatz gewonnen.
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Das alles ist doch vollkommen egal. Hier werden Gründe gesucht, warum der KSC nicht gewinnen sollte. Nenn mir mal einen Grund, warum der KSC keinen Sieg anstreben sollte? Nach dem Denken wirst du sicher zu dem Ergebnis kommen, dass immer beide Mannschaften gewinnen wollen. ...
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (14.04.2012 um 19:11 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung