Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 2 0,83%
Kim Falkenberg 23 9,50%
Timo Achenbach 2 0,83%
Tobias Feisthammel 0 0%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Bas Sibum 59 24,38%
Reinhold Yabo 10 4,13%
Aimen Demai 6 2,48%
Benjamin Auer 14 5,79%
Shervin Radjabali-Fardi 6 2,48%
Sergiu Radu 112 46,28%
Alper Uludag 7 2,89%
David Odonkor 1 0,41%
Teilnehmer: 242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 04.12.2011, 16:39
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Sorry da muß ich Dir widersprechen.
Uludag ist auf links gewechselt hat aber immer wieder die Seiten mit Yabo getauscht. Er hat seine Sache aber auf beiden Seiten gut gemacht finde ich.
Sibum hat heute, nicht bloß wegen seinem Tor, das beste Spiel bisher in Aachen gemacht.
Yabo hat die Position von Demai übernommen und Uludag spielte rechts.Nach der Einwechslung von Odonkor für Fardi ,ging Uludag auf die linke Seite und Odonkor auf rechts.
Fand ich sehr gut gedacht von FF.

Übrigens ein tolles Spiel und wieder mal Pech in der letzten Minute mit dem Kopfball von Auer
Werbung
  #42  
Alt 04.12.2011, 16:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Stimmt das Spiel war in Ordnung. Achenbach sieht zwar nicht gut aus, allerdings darf der Aigner auch niemals zentral vor dem Tor eins gegen eins gegen nen " Aussenverteidiger stehen" Wieso Ola und Feisthammel beide aus dem Zentrum raus sind ist mir ein Rätsel...

Und wäre es nicht einfach mal an der Zeit den Sibum einfach auch mal zu loben! Ist das so Schwer! Jedesmal das gestänkere hier! Der hat heute mit eines seiner besten Spiele gemacht , schiesst nen Tor und kriegt trotzdem auf die Fresse! Also manche Leute verstehe ich hier nicht! Sucht euch nen Sandsack für zu Hause, da könnt ihr Stundenlang drauf klopppen!
Sibum kann von Glück reden, dass er nicht zuvor wegen seiner vielen Fouls und Haltereien die 2. gelbe Karte und somit den Platzverweis gesehen hat

Aber du hast schon Recht, er hat besser und grelliger gespielt als sonst, das war fast in Junglas-Manier und zwar alles! Trotzdem ist seine Passqualität grottig. Seine Mitspieler müssen teilweise anhalten oder zurücklaufen, um die Bälle zu bekommen oder kommen gar nicht ran. Seine zerstörerischen Qualitäten im Mittelfeld hat 60 heute zu spüren bekommen. Darin ist er richtig gut, das Spiel der anderen mannschaft zu verzögern oder zu unterbinden. Er hat im Gegensatz zu einem Yabo beispielsweise keine Angst dahin zu gehen, wo es weh tut und das ist enorm wichtig! Das Tor habe ich ihm auch gegönnt, trotzdem habe ich mich davor mindestens 2 mal über ihn aufgeregt, weil er freie Bahn hatte und den Ball wieder quer spielt, statt draufzuhalten.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
arnonym (04.12.2011), Urbi et orbi (04.12.2011)
  #43  
Alt 04.12.2011, 16:42
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Der KICKER schreibt von einem "leistunsgerechten Remis" und "Chancen hüben wie drüben".

Sehe ich ganz anders, es waren gefühlte 10:2 Chancen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag:
  #44  
Alt 04.12.2011, 16:43
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Nein nicht weil er das Tor gemacht hat...sondern eben weil er sich im Vgl. zu den bisherigen Spielen in der Saison gesteigert hat. Klar hat er (wiedermal) einiges an Fehlpässen eingebaut aber diesmal neben diesen Fehlpässen auch einige gute Aktionen gehabt.
Ich bin im übrigen auch kein Sibum Anhänger, ich würde vielmehr lieber Junglas auf der Position sehen aber eine Leistungssteigerung sollte man trotzdem respektieren und loben können.
Die einzige gute Aktion war sein Tor - der Rest war für die Tonne.
Sich nach dem Tor am Mittelkreis hinzustellen und einen auf Mäck Mäck in Richtung Zuschauer zu machen war zudem auch schwach.
  #45  
Alt 04.12.2011, 16:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Yabo hat die Position von Demai übernommen und Uludag spielte rechts.Nach der Einwechslung von Odonkor für Fardi ,ging Uludag auf die linke Seite und Odonkor auf rechts.
Fand ich sehr gut gedacht von FF.

Übrigens ein tolles Spiel und wieder mal Pech in der letzten Minute mit dem Kopfball von Auer
Schreib doch nicht immer von mir ab
  #46  
Alt 04.12.2011, 16:44
Benutzerbild von Lagos
Lagos Lagos ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
uludag hat bspw. den ausgleich vorbereitet? fand ihn sonst auch stark.

endlich mal wieder ein bisschen tivolistimmung heute
Ich sag ja nicht das er so schlecht war ich konnte nur seine Einwechslung zu diesem Zeitpunkt nicht verstehen.
  #47  
Alt 04.12.2011, 16:45
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Stimmt das Spiel war in Ordnung. Achenbach sieht zwar nicht gut aus, allerdings darf der Aigner auch niemals zentral vor dem Tor eins gegen eins gegen nen " Aussenverteidiger stehen" Wieso Ola und Feisthammel beide aus dem Zentrum raus sind ist mir ein Rätsel...

Und wäre es nicht einfach mal an der Zeit den Sibum einfach auch mal zu loben! Ist das so Schwer! Jedesmal das gestänkere hier! Der hat heute mit eines seiner besten Spiele gemacht , schiesst nen Tor und kriegt trotzdem auf die Fresse! Also manche Leute verstehe ich hier nicht! Sucht euch nen Sandsack für zu Hause, da könnt ihr Stundenlang drauf klopppen!
Hallo???

Wenn ein Spieler m.M. nach sc.heisse spielt dann tipp ich dat auch so.... trotz Tor.

Und wenn das eines seiner besten Spiele war, hat er in der 2.Liga nix zu suchen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
  #48  
Alt 04.12.2011, 16:45
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
So, zurück. Klasse Spiel, leider nur ein Punkt. Hätten 3 sein können. Besonders die letzte Vierstelstunde war super.
Für mich diese Saison bis jetzt das beste Spiel.
Wenn man sich die letzten Spiele so ansieht, wir stabilisieren uns langsam, auch wenn die Ergebnisse noch nicht stimmen.
Das wir zur Halbzeit der Saison über dem Strich stehen, ist wichtig.
Jetzt noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen, dann über den Winter neue Kraft und Zutrauen tanken, hoffen, dass Hadouir wieder fit wird und evtl. noch einen guten Neuzugang - dann packen wir es

Mir ist es gerade wurscht, ob irgendeiner den Sibum gut oder schlecht gesehen hat. Die arme Sau ist in eine völlig desoltae Mannschaft gekommen und hat ebenfalls schlecht gespielt.
Hier vertraue ich auf FF, der ja doch seine Gründe haben muss, dass Sibum und Radu ( zwei Fehleinkäufe ) regelmässig spielen und Gott sei Dank heute getroffen haben
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Ananas (04.12.2011), Bucki (04.12.2011), Mia Schwarz Gelb (04.12.2011), oleever(jott) (04.12.2011), Ramazzotti (04.12.2011), virus (04.12.2011)
  #49  
Alt 04.12.2011, 16:46
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lagos Beitrag anzeigen
Ich sag ja nicht das er so schlecht war ich konnte nur seine Einwechslung zu diesem Zeitpunkt nicht verstehen.
Weil Demai kurz vor einem Feldverweis stand?! Da musste Funkel wechseln, eigentlich 3 mal, da die 60er immer genau auf diese Positionen gelaufen sind und provozieren wollten...

Ob man unbedingt Uludag dann einwechseln musste, ist natürlich eine andere Sache, aber er hat wiederum eine ordentliche Leistung gebracht.
  #50  
Alt 04.12.2011, 16:49
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Schreib doch nicht immer von mir ab
Dat brauche ich nicht
  #51  
Alt 04.12.2011, 16:49
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Mein Spieler des Tages, Bas Sibum.
So, und jetzt haut drauf.
Sibum ist auch mein Spieler des Tages. Heute zeigte er Übersicht, spielte meist gute Pässe und zeigte auch Ideen im Angriffsspiel. Ich kann die Leute nicht verstehen, die beim ersten Fehlpass diese ewige Meckerei von sich geben. Widerlich !!! Das Tor habe ich ihm so richtig gegönnt (ha ha, die Meckerer haben danach endlich die blöden Kommentare gelassen). Vielleicht platzt jetzt endlich der Knoten und er baut weiter auf der wirklich guten Leistung auf.

Abstoßend auch die ewigen "Tra-lala-Sänger" oben im S6 . Hat die Kinderbande eigentlich keinen "Off"-Schalter?? Die machen die Stimmung aber auch so was von kaputt (kann man im S5 deutlich verfolgen) - und merken nix.

Geändert von Oberforstbacher (04.12.2011 um 16:55 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oberforstbacher für den nützlichen Beitrag:
Alemannia1975 (04.12.2011), printe (06.12.2011)
  #52  
Alt 04.12.2011, 16:50
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Beim Torjubel vom Sibum hat ich echt Gänsehaut!

Geändert von Jonas (04.12.2011 um 16:53 Uhr)
  #53  
Alt 04.12.2011, 16:52
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Vielleicht sollte man den Titel der Abstimmung ändern: "Wer schoss ein Tor?".
  #54  
Alt 04.12.2011, 16:55
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
sibum ist im passspiel tatsächlich besonders kreativ bisher. und er stopft hinten viele lücken und erobert bälle. dass er immer gemobbt wird passt halt wunderbar zur speziellen öcher art, die ja sonst so gerne gehegt und gepflegt wird.

ich finde sibum muss einfach taktisch richtig eingesetzt werden: entweder er darf den ball grundsätzlich nur quer oder zurück passen oder er spielt im offensiven mittelfeld und odonkor als zentrale spitze! das passt doch auch ideal zu funkels destruktiv-taktik.

wenn wir uns vom profifußball verabschieden sollten, dann wenigstens mit den schönsten toren!

Geändert von sensimilia (04.12.2011 um 17:00 Uhr)
  #55  
Alt 04.12.2011, 16:56
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
da sieht man mal wieder wenn die Mannschaft Leistung und Kampf zeigt dann gehen auch die Zuschauer mit! nächste Woche gerne wieder!

wenn eine solche Leistung nächste Woche wiederholt werden kann dann bin ich sehr optimistisch ,dass wir so langsam in richtung Tabellenmittelfeld wandern werden.
wird noch ein harter Weg, aber endlich sind Ansätze in die richtige Richtung zu sehen!!

für Heute gibts eindeutig einen Daumen hoch!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu S4 für den nützlichen Beitrag:
JonesAC (04.12.2011)
  #56  
Alt 04.12.2011, 17:00
Benutzerbild von Lagos
Lagos Lagos ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Der KICKER schreibt von einem "leistunsgerechten Remis" und "Chancen hüben wie drüben".

Sehe ich ganz anders, es waren gefühlte 10:2 Chancen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, vielleicht war es in der ersten Halbzeit ausgeglichen aber in der zweiten habe ich uns klar besser gesehen nach Chancen
  #57  
Alt 04.12.2011, 17:02
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Sibum ist auch mein Spieler des Tages. Heute zeigte er Übersicht, spielte meist gute Pässe und zeigte auch Ideen im Angriffsspiel. Ich kann die Leute nicht verstehen, die beim ersten Fehlpass diese ewige Meckerei von sich geben. Widerlich !!! Das Tor habe ich ihm so richtig gegönnt (ha ha, die Meckerer haben danach endlich die blöden Kommentare gelassen). Vielleicht platzt jetzt endlich der Knoten und er baut weiter auf der wirklich guten Leistung auf.

Abstoßend auch die ewigen "Tra-lala-Sänger" oben im S6 . Hat die Kinderbande eigentlich keinen "Off"-Schalter?? Die machen die Stimmung aber auch so was von kaputt (kann man im S5 deutlich verfolgen) - und merken nix.
Sibum: Übersicht, gute Pässe und auch Ideen. Und Dich ärgern über ewige Meckereien über Sibum. Und was machst Du, meckern über die treuste Fans. Ich verstehe Dich überhaupt nicht.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
  #58  
Alt 04.12.2011, 17:03
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zu Sibum würde ich gerne anmerken, dass er mit einem Superpass auf Falkenberg, Mitte der zweiten Hälfte, Alemannias beste Chance in Halbzeit zwei eingeleitet hat!

Sibum war unter Hyballa gesetzt, er ist es unter Funkel! Hat letztlich halt was mit der gesamten Qualität des Kaders zu tun, dass er immer spielt!

Ansonsten wars heute ein geiler Nachmittag. Es war tatsächlich Leben in der Bude, unten wie oben!

Bin lange nicht mehr so zufrieden von einem Spiel nach Haus gekommen!

Spieler des Tages: Radu
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.12.2011), carlos98 (04.12.2011), Fantomas (05.12.2011), hanswurst (04.12.2011), I LOV IT (04.12.2011), Klööss_vom_Driesch (04.12.2011), Roda-Alemanne (04.12.2011)
  #59  
Alt 04.12.2011, 17:05
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
..

Und wäre es nicht einfach mal an der Zeit den Sibum einfach auch mal zu loben! Ist das so Schwer! Jedesmal das gestänkere hier! Der hat heute mit eines seiner besten Spiele gemacht , schiesst nen Tor und kriegt trotzdem auf die Fresse! Also manche Leute verstehe ich hier nicht! Sucht euch nen Sandsack für zu Hause, da könnt ihr Stundenlang drauf klopppen!
Ich kann doch niemanden Loben obwohl er Schei.ße spielt....sach mal gehts noch?
Er macht doch im Mittelfeld genau die Prozentpunkte aus die unserer Mannschaft fehlt um auch mal ein Spiel zu gewinnen.
Schau dir die Spiele doch mal an, wie unsere Gegner teilweise wie Butter durch unser Mittelfeld marschieren nur weil er teilweise orientierungslos durchs Mittelfeld stolpert. Hier und da kann er durch Trikotziehen und unorthodoxes Gestolpere einen Angriff unterbinden doch insgesamt ist das einfach viel zu wenig für einen Profifussballer.
Es kann doch nicht angehen das die Mannschaft ihn jetzt schon 17 Spieler mitziehen muss - das geht mir einfach nicht in den Kopf.
Da schießt er dann heute mal ein Tor den fast jeder andere auch mit dem Pimmel über die Linie gedrückt hätte und schon soll er Spieler des Tages sein? Das ist doch in der Wahrnehmung einfach nur Müll !
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alemannianer (04.12.2011), AxelG (04.12.2011), biktop (04.12.2011), carlos98 (04.12.2011), Holland AC (04.12.2011)
  #60  
Alt 04.12.2011, 17:07
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich kann doch niemanden Loben obwohl er Schei.ße spielt....sach mal gehts noch?
Er macht doch im Mittelfeld genau die Prozentpunkte aus die unserer Mannschaft fehlt um auch mal ein Spiel zu gewinnen.
Schau dir die Spiele doch mal an, wie unsere Gegner teilweise wie Butter durch unser Mittelfeld marschieren nur weil er teilweise orientierungslos durchs Mittelfeld stolpert. Hier und da kann er durch Trikotziehen und unorthodoxes Gestolpere einen Angriff unterbinden doch insgesamt ist das einfach viel zu wenig für einen Profifussballer.
Es kann doch nicht angehen das die Mannschaft ihn jetzt schon 17 Spieler mitziehen muss - das geht mir einfach nicht in den Kopf.
Da schießt er dann heute mal ein Tor den fast jeder andere auch mit dem Pimmel über die Linie gedrückt hätte und schon soll er Spieler des Tages sein? Das ist doch in der Wahrnehmung einfach nur Müll !
Irgendwie stimmt deine Wahrnehmung nicht
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.12.2011), arnonym (04.12.2011), B-18Plus (04.12.2011), Christoph.Ac (04.12.2011), Eschweiler (04.12.2011), fab (04.12.2011), Flamebird (05.12.2011), hanswurst (04.12.2011), Oecher in OWL (04.12.2011), printenduevel (04.12.2011), Ramazzotti (04.12.2011), Schwalbenkönig (05.12.2011), Tifo (04.12.2011)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung