Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 4 1,68%
Mirko Casper 4 1,68%
Alexander Klitzpera 1 0,42%
Thomas Stehle 4 1,68%
Jeffrey Leiwakabessy 5 2,10%
Matthias Lehmann 2 0,84%
Laurentiu Reghecampf 7 2,94%
Patrick Milchraum 10 4,20%
Marius Ebbers 116 48,74%
Cristian Fiel 9 3,78%
Todor Kolev 31 13,03%
Lewis Holtby 40 16,81%
Nico Herzig 5 2,10%
Teilnehmer: 238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.12.2007, 20:20
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 992
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Na, na!

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ebbers wieder der typische Stolper-Totalausfall ...
Vorab: Ich bin KEIN Ebbers-Fan!

Aber heute in der ersten Hälfte hat er als einziger Spieler mehrfach den öffnenden Pass nach rechts gespielt (wo dann leider NIE etwas draus wurde, aber das ist eine andere Baustelle...). Und in Hälfte 2 kam der gute Pass zum Führungstreffer ebenfalls von ihm. Daher: Bitte die (Vorurteils-) Brille abnehmen!
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Werbung
  #22  
Alt 07.12.2007, 20:22
Benutzerbild von Magic
Magic Magic ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Standardsituationen

das mit den Standardsituationen müsste sich schon in Groskleinknetheim rumgesprochen haben
  #23  
Alt 07.12.2007, 20:24
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Also, wir haben einen Punkt gegen den Abstieg gewonnen. Langsam dämmert es einigen, dass unser Kader qualitativ so schwach ist. Schmadtke muss als Trainer sich noch beweisen.
  #24  
Alt 07.12.2007, 20:25
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Magic Beitrag anzeigen
das mit den Standardsituationen müsste sich schon in Groskleinknetheim rumgesprochen haben
hoffen wir das es aber noch nicht bis nach koblenz gekommen ist.
sonst wird es ganz dunkel für uns enden
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #25  
Alt 07.12.2007, 20:28
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.170
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
hoffen wir das es aber noch nicht bis nach koblenz gekommen ist.
sonst wird es ganz dunkel für uns enden
Ich befütchte fast, dass du mit deiner Prophezeihung recht hast !! :-(
  #26  
Alt 07.12.2007, 20:28
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Also, wir haben einen Punkt gegen den Abstieg gewonnen. Langsam dämmert es einigen, dass unser Kader qualitativ so schwach ist. Schmadtke muss als Trainer sich noch beweisen.
was soll der den noch beweisen? er hat die truppe so zusammen gestellt und wird sich da wohl was bei gedacht haben. bei den trainingseinheiten mit GB war er fast immer anwesend. er hat viel mit GB über die mannschaft und ihre schwächen oder stärken gesprochen. er kennt die truppe also aus dem ff. ne danke der braucht sich als trainer nicht zu beweisen. er soll gefälligst schnellstens einen guten trainer an den tivoli holen, damit wir etwas beruhigter in die rückrunde blicken können.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #27  
Alt 07.12.2007, 20:29
Benutzerbild von Magic
Magic Magic ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
hoffen wir das es aber noch nicht bis nach koblenz gekommen ist.
sonst wird es ganz dunkel für uns enden
wir haben doch schon 20 punkte

wenn wir das in der rückrunde auch schaffen

dann bleiben wir drin
  #28  
Alt 07.12.2007, 20:30
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Magic Beitrag anzeigen
das mit den Standardsituationen müsste sich schon in Groskleinknetheim rumgesprochen haben
Die ganze Liga weiß das schon lange. Jeder Verein rechnet fest mit 1 oder 2 Tore durch Standards gegen Aachen. Darüber hatte sich Bonovic von Freiburg so aufgeregt, weil Freiburg kein Standardtor gegen uns gemacht hatte.
  #29  
Alt 07.12.2007, 20:31
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
naja....

... über die erste halbzeit sagen wir besser nichts,die zweite war ansatzweise schon was besser ,aber wir sind doch noch besseres gewohnt.
frage mich nur was mit straubi auf einmal los ist.so ganz sicher scheint der mir zur Zeit auch nicht zu sein.also hoffen auf koblenz und da den letzten 3 er einfahren und hoffen das in der winterpause ordentlich geld verjubbelt wird.Muss auch nicht viel sein aber effektiv.
  #30  
Alt 07.12.2007, 20:32
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Magic Beitrag anzeigen
wir haben doch schon 20 punkte

wenn wir das in der rückrunde auch schaffen

dann bleiben wir drin
bist du sicher, das 40 punkte reichen?! schau mal auf die tabelle. ich bin mir
a) nicht ganz so sicher ub die reichen und
b) ob wir die holen
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #31  
Alt 07.12.2007, 20:32
Benutzerbild von Magic
Magic Magic ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
bist du sicher, das 40 punkte reichen?! schau mal auf die tabelle. ich bin mir
a) nicht ganz so sicher ub die reichen und
b) ob wir die holen
a) ja bin mir ganz sicher
b) bin mir gar nicht sicher
  #32  
Alt 07.12.2007, 20:33
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Nur Ebbers...?
Alle bis auf Kolev und Holtby sind für mich Heute (Total)Ausfälle gewesen.
Da gibt es nichts schön zu reden!
Stimmt, Holtby hatte nicht einen Ballkontakt! Konnte also auch nix flasch machen.

Ich sehe das positiv. Ich hatte gegen Mitte der 2. Hz. endlich meine Fußballfreude abgestellt, nur noch ergebnisorientiert auf dem WW gestanden und mich am Ende über einen Punktgewinn gefreut - So wie früher unter Eugen! ...und außerdem ist Kleeblatt endlich glücklich!
  #33  
Alt 07.12.2007, 20:34
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
was soll der den noch beweisen? er hat die truppe so zusammen gestellt und wird sich da wohl was bei gedacht haben. bei den trainingseinheiten mit GB war er fast immer anwesend. er hat viel mit GB über die mannschaft und ihre schwächen oder stärken gesprochen. er kennt die truppe also aus dem ff. ne danke der braucht sich als trainer nicht zu beweisen. er soll gefälligst schnellstens einen guten trainer an den tivoli holen, damit wir etwas beruhigter in die rückrunde blicken können.
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Er hat ja schon letztes Jahr ein Art Obertrainer gespielt und ist grandios gescheitert. Frontzeck war mehr oder weniger nur sein Lakai.
  #34  
Alt 07.12.2007, 20:38
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
mehr ist nicht drin

Das Bemühen will ich der Truppe nicht absprechen, aber da steht keine Mannschaft auf dem Platz. Eine Gruppe von Einzelspielern, die einfach nicht zusammenpassen.
Schmadtke hat diesmal bei der Zusammenstellung des Kaders ins Klo gegriffen.
So viele Neue können wir garnicht holen, wie wir bräuchten, zumal es wohl kaum Abnehmer für die vorhandenen gibt. Also rechne ich nur mit max. 2 Neuverpflichtungern.
Für unsere völlig überforderte "Abwehr" sind allein schon 3 Neue nötig. Hüftsteif, kopfballschwach, technisch mies und null Impulse nach vorne.
Hätten wir wengistens noch Sichone...
Vergesst den 2 Jahresplan, im Sommer muss mind. die halbe Truppe ausgetauscht werden.

Paul
  #35  
Alt 07.12.2007, 20:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.170
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Er hat ja schon letztes Jahr ein Art Obertrainer gespielt und ist grandios gescheitert. Frontzeck war mehr oder weniger nur sein Lakai.

Jepp unf genau deswegen ist Buchwald gescheitert, weil er eben nicht Schmadtkes Lakai sein wollte !!! Er wollte was an ändern, aber das hätte er besser gelassen, weil innerhalb Aachens Strukturen was verändern zu wollen ist, als würde man Selbstmord begehen.
Solange die Strukturen so bestehen bleiben wie bisher, kann als Trainer kommen wer will, er wird hier kein Bein an den Boden bringen. Es sei denn, er tanzt nach des Oberen Pfeife !!!!!
  #36  
Alt 07.12.2007, 20:40
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Punkteteilung im letzten Heimspiel

Mit einem 2:2 trennte sich die Alemannia von Aufsteiger FC St. Pauli. Auf dem ausverkauften Tivoli waren Thomas Meggle und Ahmet Kuru jeweils per Kopf nach einem Freistoß für die Gäste erfolgreich, während Laurentiu Reghecampf per Elfmeter und Todor Kolev die Aachener Treffer erzielten.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #37  
Alt 07.12.2007, 20:40
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Ich frage mich sowiese, was diese Art von Nachwuchsheranführung überhaupt soll - einmal Özgen, dann Popova, jetzt Holtby - anstatt mal einen oder zwei Spieler dauerhaft heranzuführen und auch mal 30 Minuten oder mehr Einsatzzeit zu geben. Ansonsten gibt es zu dem Spiel nicht viel zu sagen, zwei Standardgegentore, kein vernünftiges Spiel nach vorne, und das gegen einen Gegner, der alles andere als personell besser besetzt ist als wir. Wir sollten den Tatsachen ins Auge blicken - in der Rückrunde erwartet uns knallharter Abstiegskampf, groß personell nachlegen werden wir sowieso nicht und mit dieser Mannschaft kann man froh sein, wenn wir die Klasse halten.
  #38  
Alt 07.12.2007, 20:41
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Er hat ja schon letztes Jahr ein Art Obertrainer gespielt und ist grandios gescheitert. Frontzeck war mehr oder weniger nur sein Lakai.
dann nehme ich alles zurück und .......gegenteil
ich bin einfach nur sauer und entäuscht. es ko.... mich so an
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #39  
Alt 07.12.2007, 20:44
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
... über die erste halbzeit sagen wir besser nichts,die zweite war ansatzweise schon was besser ,aber wir sind doch noch besseres gewohnt.
frage mich nur was mit straubi auf einmal los ist.so ganz sicher scheint der mir zur Zeit auch nicht zu sein.also hoffen auf koblenz und da den letzten 3 er einfahren und hoffen das in der winterpause ordentlich geld verjubbelt wird.Muss auch nicht viel sein aber effektiv.
na logisch, wenn man zeitweise ohne Abwehr spielt, kann das auch einen sonst sicheren Keeper verunsichern. Wie die Tore, besonders das 2:2 gefallen sind, das waren absoloute Lachnummern, wie in der Bezirksliga Rur-Wurm. Ein hoher Ball auf einen 1,72 m Hünen reicht aus um eine Abwehr auszuhebeln. Katastrophal

In allen Mannschaftsteilen, bis auf die TW-Position muß dringend gehandelt werden, sonst wird es für unseren mäßigen Kader eng. Gegen wen soll man denn gewinnen, wenn nicht zu Hause gegen Pauli ?
  #40  
Alt 07.12.2007, 20:46
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
na logisch, wenn man zeitweise ohne Abwehr spielt, kann das auch einen sonst sicheren Keeper verunsichern. Wie die Tore, besonders das 2:2 gefallen sind, das waren absoloute Lachnummern, wie in der Bezirksliga Rur-Wurm. Ein hoher Ball auf einen 1,72 m Hünen reicht aus um eine Abwehr auszuhebeln. Katastrophal

In allen Mannschaftsteilen, bis auf die TW-Position muß dringend gehandelt werden, sonst wird es für unseren mäßigen Kader eng. Gegen wen soll man denn gewinnen, wenn nicht zu Hause gegen Pauli ?
in köln !!!!!!! aber da haben wir schon gespielt.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung