Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 8 3,25%
Allan Jepsen 2 0,81%
Aimen Demai 4 1,63%
Nico Herzig 1 0,41%
Seyi Olajengbesi 1 0,41%
Thorsten Burkhardt 1 0,41%
Lukasz Szukala 2 0,81%
Marco Höger 79 32,11%
Benjamin Auer 1 0,41%
Szilard Nemeth 28 11,38%
Babacar Gueye 1 0,41%
Abdul Özgen 3 1,22%
Alper Uludag 9 3,66%
Keiner 106 43,09%
Teilnehmer: 246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 06.03.2010, 15:32
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern ist Fakt. Die Angestellten der GmbH werden entlohnt, aber nicht der AR. Hier im Forum sind ja zwei AR-Mitglieder (unsere Fan-Vertreter) aktiv. Die kannst du gerne mal fragen, wenn du mir nicht glauben willst.
Mag sein, dennoch sind die meisten im AR tierische Idioten die nicht von A nach C denken können sondern nur von A nach B! Ich will damit nicht alle über einen Kamm Scheren, aber weitsichtigkeit sollte ein wesentlicher Bestandteil sein. Und die Angestellten? Nun, wozu überhaupt eine GmbH? 10 Mio Eigenkapital hätte man auch woanders reinstecken können..
__________________

Werbung
  #82  
Alt 06.03.2010, 15:32
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Die Jungs kämpfen wenigstens, was ich bei unserer Truppe nicht sehe und Kampf hat nichts mit Verletzungspech zu tun.....
Der Einsatz war in den letzten Wochen noch das geringste Problem bei unserer Truppe, auch heute würde ich da nicht den Finger reinlegen. Spielerisch reicht es halt nicht, und da gibt es eben nichts, was das ausgleichen kann, u.a. auch kein Aachener Heimpublikum mehr, dass dann mal für eine Resultat gut ist, wie früher.
  #83  
Alt 06.03.2010, 15:35
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Mag sein, dennoch sind die meisten im AR tierische Idioten die nicht von A nach C denken können sondern nur von A nach B! Ich will damit nicht alle über einen Kamm Scheren, aber weitsichtigkeit sollte ein wesentlicher Bestandteil sein. Und die Angestellten? Nun, wozu überhaupt eine GmbH? 10 Mio Eigenkapital hätte man auch woanders reinstecken können..
Denn geh zur nächsten JHV und votiere dementsprechend. Ich werde bestimmt nicht alle abnicken.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #84  
Alt 06.03.2010, 15:36
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Die spielen aber auch keine 3. Liga. Und was 1860 betrifft, ruf mal U. Hoeneß an und frag mal, wie sehr die Bayern denen schon unter die Arme gegriffen haben.

Uns steht das Wasser Oberkante Unterlippe in der 2. Liga (weil wir "überraschenderweise" nicht in der Spitzengruppe stehen), was meinst Du wäre in der 3. Liga los?

3 Liga.... Soweit wirds nicht kommen. Da bin ich mir total sicher.
Aber wenn doch....
dann wird es endlich mal stimmung geben wenn wir 2-1 gegen Sandhausen gewinnen werden. Und merkwürdigerweise sinken die die kosten für eine Auswärtsfahrt von 65€ auf 30€. Und es wird dann endlich die Wende geben.
Ansonsten kannste hier bis zum nächsten 5-0 gegen Barcelona warten, bevor hier zumindents unter den fans wieder Stimmung herrscht.


Hier muss einiges geschehen, damit man in den nächsten jahren einen angenehmen zuschauerschnitt von 10-15k halten kann
  #85  
Alt 06.03.2010, 15:36
Benutzerbild von Lukas619
Lukas619 Lukas619 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Der Einsatz war in den letzten Wochen noch das geringste Problem bei unserer Truppe, auch heute würde ich da nicht den Finger reinlegen. Spielerisch reicht es halt nicht, und da gibt es eben nichts, was das ausgleichen kann, u.a. auch kein Aachener Heimpublikum mehr, dass dann mal für eine Resultat gut ist, wie früher.
Du hast recht kämpferisch kann man den meisten nicht viel vorwerfen nur spielerisch haben die meiszen für die 2.Bundesliga nicht genug drauf
  #86  
Alt 06.03.2010, 15:37
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Der Einsatz war in den letzten Wochen noch das geringste Problem bei unserer Truppe, auch heute würde ich da nicht den Finger reinlegen. Spielerisch reicht es halt nicht, und da gibt es eben nichts, was das ausgleichen kann, u.a. auch kein Aachener Heimpublikum mehr, dass dann mal für eine Resultat gut ist, wie früher.
Im Spiel gegen D´dorf gebe ich Dir Recht, aber heute gabs spielerisch und kämpferisch nichts zu sehen......erschreckend
  #87  
Alt 06.03.2010, 15:37
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Der Einsatz war in den letzten Wochen noch das geringste Problem bei unserer Truppe, auch heute würde ich da nicht den Finger reinlegen. Spielerisch reicht es halt nicht, und da gibt es eben nichts, was das ausgleichen kann, u.a. auch kein Aachener Heimpublikum mehr, dass dann mal für eine Resultat gut ist, wie früher.
Sorry, aber mir reicht der Einsatz seit Monaten nicht mehr, das ist doch kein Kampf mehr. Vielleicht mal für 10-20 Minuten, das wars dann aber auch. Vorallem jetzt muss da mehr gehen, wir müssen unten raus (bleiben).

Und wie ich auch schonmal geschrieben habe, bin ich mir sicher das mit "richtigem" Kampfspiel der Mannschaft auch sofort wieder eine super Stimmung im Stadion aufkommen würde, sie müssen es den Leuten nur beweisen, dass sie sich für das Schicksal unseres Klubs wirklich interessieren.
  #88  
Alt 06.03.2010, 15:37
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Haben die denn soviel Geld zurückzuzahlen wie wir?? Ich weis es nicht, glaube es aber eher weniger.

Jeweils 10-18Mio€ bis zum ende der Saison.
  #89  
Alt 06.03.2010, 15:40
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Jeweils 10-18Mio€ bis zum ende der Saison.
Und wo bekommen die das Geld her?
  #90  
Alt 06.03.2010, 15:40
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Der Einsatz war in den letzten Wochen noch das geringste Problem bei unserer Truppe, auch heute würde ich da nicht den Finger reinlegen. Spielerisch reicht es halt nicht, und da gibt es eben nichts, was das ausgleichen kann, u.a. auch kein Aachener Heimpublikum mehr, dass dann mal für eine Resultat gut ist, wie früher.
Seltsamerweise gibt es aber Mannschaften, die spielerisch bestimmt nicht stärker sind als wir, aber gegen uns durch mehr Einsatz, Kampf und Wille Punkte einfahren bzw. aufgrund dieser Tatsache in der Tabelle vor uns stehen.
  #91  
Alt 06.03.2010, 15:40
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
was regt ihr euch auf?

es läuft...
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #92  
Alt 06.03.2010, 15:41
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Jeweils 10-18Mio€ bis zum ende der Saison.
Was sind das denn für Zahlen?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #93  
Alt 06.03.2010, 15:44
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Der Kicker schreibt unter anderem:

"Danach lösten sich alle taktischen Fesseln, vor allem die Aachener kannten nur noch den Weg nach vorne." (gemeint ist, nach dem 3. Tor der Lausitzer).

Diese Drangphase muss mir entgangen sein.

"Das Spiel hatte mittlerweile an Klasse gewonnen, vor allem die Alemannen agierten inzwischen mit dem Mut der Verzweiflung, kamen aber gegen die vielbeinige Abwehr des FCE nicht mehr zum Abschluss..."

Aha...

hast DU vielleicht in einer falschen Saison nach geschaut? Es hätte ein echtes Debakel werden können, vielleicht aber auch ein 7-4. Nicht auszudenken allerdings wenn die Cotzbusser direkt nach der Pause den Tiefschlaf der Alemannia zum 3-0 ausgenutzt hätten...
  #94  
Alt 06.03.2010, 15:44
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Bestimmt wartet der Berger schon seit Wochen ganz verzweifelt auf den Anruf aus Aachen. Und er würde es bestimmt auch umsonst machen oder evtl. noch das Gehalt von Krüger aus seiner Tasche bezahlen. Und bestimmt kann er auch noch Hecking überreden, dann als Co-Trainer mitzumachen.
Mein Gott!
ich kann mir schon denken dass es einen berger reizen würde, sich wieder als trainer beweisen zu dürfen. und in aachen ist, realistisch betrachtet, die chance auf den klassenerhalt durchaus vorhanden. kann mir nicht denken dass ein jörg berger mit seinen aktuellen aufgaben glücklicher ist... und mehr geld verdient er damit auch nicht:

23.03. Berger hält Buchvortrag in der Volksbank Main-Tauber
http://www.swp.de/bad_mergentheim/lo...art5642,392258

28.04. - 01.05. Berger Trainer bei der Schriftsteller-WM
http://www.derwesten.de/staedte/unna...id2610848.html

das ist natürlich alles nur ins blaue hinein spekuliert, noch heißt der trainer krüger.
  #95  
Alt 06.03.2010, 15:44
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Und wo bekommen die das Geld her?

Nirgendwoher. Beim KSC oder Bielefeld verdienste um einiges weniger als hier. Dort haste pro Spiel weniger einnahmen als wie hier in den vergangen 5 jahren.

Aber clubs wie München oder KSC werden vorerst nicht von der bildfläche verschwinden. Der DFB wird koblenz zur not wieder 8 Punkte abziehen. Und sollte die an den grünen tisch gehen, werden se unter druck gesetzt mit nem angeblichen sexsknadal zwischen rapolder und vata.

jaja...ich spinne, ich weiss.


P.S.: ManU hat 750 Mio.€ Schulden.



So schnell kacken wir schon nicht ab
  #96  
Alt 06.03.2010, 15:46
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Mich wundert es immer wieder, wenn der Mannschaft Einsatz nachgesagt wird und es angeblich an der fehlenden Qualität liegt.

Nahezu alle Spieler (bis auf die Nachwuchsjungs) haben in ihren vorherigen Vereinen gute Leistungen gezeigt und damit dafür gesorgt, das ein selbsternannter Aufstiegskandidat wie die Alemannia sie verpflichtet.

Ein Burkhardt z.B. war in Fürth eine tragende Säule und dort auch spielerisch stark.
Vielleicht hat man sich in der Kaderplanung aber einfach zu wenig Gedanken über die fussballerische Harmonie gemacht und vergessen das 11 tolle Spieler noch lange keine tolle Mannschaft macht.

Dasselbe musste Duisburg vor einigen Jahren lernen als man innerhalb von 2 Jahren die besten Spieler der zweiten Liga zusammenkaufte (u.a. damals Grlic, Michalke, Ivanovic, Spizak und Landzaat von uns) und trotzdem nicht wie gewünscht direkt aufstieg bzw. danach nur mit großer Mühe.

Das größte Problem was ich derzeit aber sehe, ist das es absolut nichts mehr mit Alemannia zu tun hat.

Eine Mannschaft die wenig Leidenschaft zeigt und von einem Trainer ein defensives System vermittelt bekommt...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #97  
Alt 06.03.2010, 15:47
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
.........................
Nemeth, tja, heute hab ich das gesehen, was ich letzte Woche erwartet habe... Nix... Letzte Woche war ich positiv überrascht, hat mir gut gefallen, aber heute, wieder sein alter Trott... Tja, ihr Nemeth-Fanatiker, heute hat er 90 Minuten gespielt, wo seid ihr???

..............
Die sind noch auf der Suche nach den genialen Pässen


Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
..................Nemeth konnte auch nicht viel machen und man merkt ihm an das ihm die Spielpraxis fehlt, das kommt davon wenn man einen ewig auf der Bank lässt und nur zu 2 Minuten Einsätzen schickt. Die Ansätze waren jedoch deutlich besser als von allen anderen Spielern.....................
Ja nee, iss klar ! Bis heute wurde Nemeth fehement von seinen Anhängern gefordert, weil er als einziger in der Lage ist, dem Auer die genialen Pässe vorzulegen, damit unser Torjäger mal wieder die Bude trifft. Nu hatte er heute 90 Minuten Zeit genau jenes zu tun - was er aber nicht hat - und nu ist es trotzdem der Trainer Schuld, weil er ihn bis heute ständig auf der Bank gelassen hat.
Ja ja, manche halten es echt mit der Pipi Langstrumpf, nach dem Motto
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
..................

Kurz zu Nemeth: Ich finde es nur noch belustigend. Da spielt er das erste mal wieder über 90 Minuten. Auch wenn er nicht gut gespielt hat, hat er die Bälle besser verteilt als die meisten Spieler, die vorher auf dieser Postion gespielt haben. Die Krönung sind dann Kommentare wie..."wo war denn Nemeth" oder dergleichen. Ein Burkhardt spielt hier nahezu jedes Spiel unterirdisch und bekommt jede Woche wieder eine Bewährungschance. Diese soll wohl Nemeth laut euren Aussagen verwehrt bleiben. Muss man nicht verstehen...

..........................!
Bezüglich Burkardt gebe ich Dir ja noch recht, aber was Nemeth angeht, da musst Du echt die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten am Arm tragen. Seine Pässe kamen zu 90 % beim Gegner an, seine Torschüsse / Kopfbälle waren harmloser als der Biß einer deutschen Ringelnatter. Sorry, aber Nemeth ist eben NICHT der Heilsbringer, den sich viele hier vormachen !!


Zum Spiel allgemein, bleibt eigentlich nur zu sagen, das war heute nix, aber mal so richtig gar nix !! An Krüger's Stelle hätte ich heute einfach wirklich mal die jungen Wilden aus der Zweiten spielen lassen. Schlechter hätten die sich auch nicht verkauft !!
Ich hoffe, dass wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt noch irgendwie holen werden. Im Augenblick bin ich einfach nur sprachlos ob dieser uninspirierten Leistung.
  #98  
Alt 06.03.2010, 15:51
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nirgendwoher. Beim KSC oder Bielefeld verdienste um einiges weniger als hier. Dort haste pro Spiel weniger einnahmen als wie hier in den vergangen 5 jahren.

Aber clubs wie München oder KSC werden vorerst nicht von der bildfläche verschwinden. Der DFB wird koblenz zur not wieder 8 Punkte abziehen. Und sollte die an den grünen tisch gehen, werden se unter druck gesetzt mit nem angeblichen sexsknadal zwischen rapolder und vata.

jaja...ich spinne, ich weiss.


P.S.: ManU hat 750 Mio.€ Schulden.



So schnell kacken wir schon nicht ab
Naja, MAnU ist ja wohl kein Argument, da kommt bald ein neuer Milliardär der Kohle reinpumpt, sowas haben wir hier, zum Glück, nicht.

Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher das alles so klappt, selbst wenn wir runtergehen. Der KSC und 60 sind ja nun auch noch nicht abgestiegen, keine Ahnung wie das alles bei denen nach einem Abstieg so laufen würde..

Aber gut das sind alles nur Spekulationen, ich hoffe aber das die hohen Leute bei uns in der GmbH sich täglich Gedanken über sowas machen und nicht auch sagen, das wird schon. Denn dann können wir gleich einpacken...

Ich glaube (und Hoffe) aber nicht das es bei denen so läuft, denn die sind schließlig dafür da solche Szenarien zu erstellen usw...
  #99  
Alt 06.03.2010, 15:51
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
ich kann mir schon denken dass es einen berger reizen würde, sich wieder als trainer beweisen zu dürfen. und in aachen ist, realistisch betrachtet, die chance auf den klassenerhalt durchaus vorhanden. kann mir nicht denken dass ein jörg berger mit seinen aktuellen aufgaben glücklicher ist... und mehr geld verdient er damit auch nicht:

23.03. Berger hält Buchvortrag in der Volksbank Main-Tauber
http://www.swp.de/bad_mergentheim/lo...art5642,392258

28.04. - 01.05. Berger Trainer bei der Schriftsteller-WM
http://www.derwesten.de/staedte/unna...id2610848.html

das ist natürlich alles nur ins blaue hinein spekuliert, noch heißt der trainer krüger.
Schonmal darüber nachgedacht das ein Berger es nicht mehr nötig hat es sich zu beweisen und glücklich darüber ist, nicht mehr den großen Stress zu haben?

Außerdem glaube ich nicht, das JB der Richtige für die aktuelle Situation wäre. Er ist ein grandioser Trainer, war aber selten für einen Aufbau bekannt, sondern zumeist als Schadensbegrenzer.

Wir bräuchten eine Trainer, der Euphorie, Aufbruchstimmung und Dynamik vermitteln kann. Das sehe ich bei Krüger leider auch nicht, deswegen ist er für mich auch nicht der richtige Mann für einen kompletten Neuaufbau. Er ist ein solider, seriöser Trainer - ein Neuaufbau braucht meiner Meinung nach einen Bekloppten, der auch das Risiko nicht scheut und jungen Spielern ein Selbstvertrauen vermitteln kann.
Ich denke das Krüger zu ruhig und sachlich ist um gerade in Aachen einen Neuaufbau zu gestalten. Wir brauchen hier die berühmte Aufbruchstimmung, die dann in Aachen eine Mannschaft tragen kann, die vielleicht qualitativ garnicht so gut aufgestellt ist.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #100  
Alt 06.03.2010, 16:03
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Wir bräuchten eine Trainer, der Euphorie, Aufbruchstimmung und Dynamik vermitteln kann. Das sehe ich bei Krüger leider auch nicht, deswegen ist er für mich auch nicht der richtige Mann für einen kompletten Neuaufbau. Er ist ein solider, seriöser Trainer - ein Neuaufbau braucht meiner Meinung nach einen Bekloppten, der auch das Risiko nicht scheut und jungen Spielern ein Selbstvertrauen vermitteln kann.
Ich denke das Krüger zu ruhig und sachlich ist um gerade in Aachen einen Neuaufbau zu gestalten. Wir brauchen hier die berühmte Aufbruchstimmung, die dann in Aachen eine Mannschaft tragen kann, die vielleicht qualitativ garnicht so gut aufgestellt ist.
ich glaube, JB kann aufbruchstimmung verbreiten. zum einen würde allein durch seine verpflichtung klar, dass es um die rettung einer verkorksten saison geht... und zum anderen denke ich, dass es für jeden spieler etwas besonderes seien dürfte, wenn berger in seiner situation zur alemannia kommen würde. das sollte die doch ein bißchen bei der ehre packen, nicht nur für sich, den verein etc, sondern auch für JB bei seiner ersten richtigen station nach seiner erkrankung die saison positiv zu ende zu bringen (bielefeld zähl ich jetzt mal nicht)
ich bin mir nicht mehr sicher bei krüger... der is n umgedrehter seeberger... während dem spiel ruhig und sachlich, aber dann in der pressekonferenz a la "die sch*** spieler ruinieren dem trainer alles"... welcher trainer für den neuaufbau der beste ist muss man dann noch sehen, aber kurzfristig würde mit JB ein deutliches zeichen für den rest der saison gesetzt... faaaaalls krüger hinwerfen sollte
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung