Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 8 3,25%
Allan Jepsen 2 0,81%
Aimen Demai 4 1,63%
Nico Herzig 1 0,41%
Seyi Olajengbesi 1 0,41%
Thorsten Burkhardt 1 0,41%
Lukasz Szukala 2 0,81%
Marco Höger 79 32,11%
Benjamin Auer 1 0,41%
Szilard Nemeth 28 11,38%
Babacar Gueye 1 0,41%
Abdul Özgen 3 1,22%
Alper Uludag 9 3,66%
Keiner 106 43,09%
Teilnehmer: 246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 06.03.2010, 15:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
So sieht es aus - insgesamt muss man sagen dass die Leistung absolut nicht zweitligareif war, es geht in einem beängstigenden Tempo bergab. Hatten wir ja schon mal in der Bundesligasaison...
Jetztgeht es nur noch um den Klassenerhalt und um sonst garnichts.
Komme mir keiner mehr mit sonstigen Ambitionen!

Der Abstieg wäre der Gau mit 6 Mio € Verpflichtungen .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #62  
Alt 06.03.2010, 15:20
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Kampf entwickelt sich im Kopf und überträgt sich auf den Platz!
Ohne Motivation und ohne zu wissen wofür das gut sein soll (Defacto der Trainer der die Motivation ankurbeln soll) ist es klar das keiner kämpft.

Ich habe mir mal vor kurzem ein Spiel aus dem Sudan angeschaut (Aufgezeichnetes Spiel), wahnsinn... genauso langsamer Spielaufbau, genauso langsames Passspiel und sehr stümperhafte Spielweise. Na da weiß ich jetzt woher es kommt... sorry, und das ist nicht erlogen..

Ich wäre auch dafür Berger bis Saisonende an den Tivoli zu holen (es sei denn er will noch länger), vielleicht ist es für ihn ja eine Art Ehrensache und er ist DER Feuerwehrmann den wir jetzt brauchen.

PRO BERGER
__________________

  #63  
Alt 06.03.2010, 15:20
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
An wen denn?
Stadt.
Die bekommen schon irgendwie ihren xxx Mio. credit.
  #64  
Alt 06.03.2010, 15:21
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Der Kicker schreibt unter anderem:

"Danach lösten sich alle taktischen Fesseln, vor allem die Aachener kannten nur noch den Weg nach vorne." (gemeint ist, nach dem 3. Tor der Lausitzer).

Diese Drangphase muss mir entgangen sein.

"Das Spiel hatte mittlerweile an Klasse gewonnen, vor allem die Alemannen agierten inzwischen mit dem Mut der Verzweiflung, kamen aber gegen die vielbeinige Abwehr des FCE nicht mehr zum Abschluss..."

Aha...

  #65  
Alt 06.03.2010, 15:21
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen

Ich wäre auch dafür Berger bis Saisonende an den Tivoli zu holen (es sei denn er will noch länger), vielleicht ist es für ihn ja eine Art Ehrensache und er ist DER Feuerwehrmann den wir jetzt brauchen.

PRO BERGER
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
  #66  
Alt 06.03.2010, 15:22
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Stadt.
Die bekommen schon irgendwie ihren xxx Mio. credit.
Und was will die Stadt damit?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #67  
Alt 06.03.2010, 15:22
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
In der 3 liga kannste nicht in dem stadion spielen. da würde man zuviel minus machen.

Das stadion würde man dann verkaufn und vor 4.000 zuschauer am alten tivoli spielen.
Ne, ich meine das irgendwo im Gedächtnis zu haben das man 1-2 Jahre Liga 3 finanziell überleben könnte..
Wie gesagt, GmbH raus und deren Gehälter (Voran allen Linden) einsparen und für Spieler ausgeben. Wer hat damals eigentlich die GmbH befürwortet? Man muss sich mal überlegen was für ein Finanzieller Aspekt es ist, eine GmbH aufzustellen bzw. ins Leben zu rufen.. Na, wars der Koffer im Keller?
__________________

  #68  
Alt 06.03.2010, 15:22
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Fragt sich nur was langfristig teurer wäre: Trainer entlassen oder 3. Liga ?
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Kampf entwickelt sich im Kopf und überträgt sich auf den Platz!
Ohne Motivation und ohne zu wissen wofür das gut sein soll (Defacto der Trainer der die Motivation ankurbeln soll) ist es klar das keiner kämpft.

Ich habe mir mal vor kurzem ein Spiel aus dem Sudan angeschaut (Aufgezeichnetes Spiel), wahnsinn... genauso langsamer Spielaufbau, genauso langsames Passspiel und sehr stümperhafte Spielweise. Na da weiß ich jetzt woher es kommt... sorry, und das ist nicht erlogen..

Ich wäre auch dafür Berger bis Saisonende an den Tivoli zu holen (es sei denn er will noch länger), vielleicht ist es für ihn ja eine Art Ehrensache und er ist DER Feuerwehrmann den wir jetzt brauchen.

PRO BERGER
Bestimmt wartet der Berger schon seit Wochen ganz verzweifelt auf den Anruf aus Aachen. Und er würde es bestimmt auch umsonst machen oder evtl. noch das Gehalt von Krüger aus seiner Tasche bezahlen. Und bestimmt kann er auch noch Hecking überreden, dann als Co-Trainer mitzumachen.
Mein Gott!
  #69  
Alt 06.03.2010, 15:22
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Kampf entwickelt sich im Kopf und überträgt sich auf den Platz!
Ohne Motivation und ohne zu wissen wofür das gut sein soll (Defacto der Trainer der die Motivation ankurbeln soll) ist es klar das keiner kämpft.

Ich habe mir mal vor kurzem ein Spiel aus dem Sudan angeschaut (Aufgezeichnetes Spiel), wahnsinn... genauso langsamer Spielaufbau, genauso langsames Passspiel und sehr stümperhafte Spielweise. Na da weiß ich jetzt woher es kommt... sorry, und das ist nicht erlogen..

Ich wäre auch dafür Berger bis Saisonende an den Tivoli zu holen (es sei denn er will noch länger), vielleicht ist es für ihn ja eine Art Ehrensache und er ist DER Feuerwehrmann den wir jetzt brauchen.

PRO BERGER
berger, jo^^

Wäre natürlich super wenn er zur alemannia kommen sollte.

Aber wir sind ja nun ne gmbH, und berger folgt den taten von Lämmi und willi.


nene, das wird nix.
  #70  
Alt 06.03.2010, 15:23
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Ob das ..

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Jetztgeht es nur noch um den Klassenerhalt und um sonst garnichts.
Komme mir keiner mehr mit sonstigen Ambitionen!

Der Abstieg wäre der Gau mit 6 Mio € Verpflichtungen .
.. die Entscheider in der GmbH genau so klar sehen? Wenn Freitag kein 3er gelingt ist es allerhöchste Eisenbahn!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #71  
Alt 06.03.2010, 15:24
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Stadt.
Die bekommen schon irgendwie ihren xxx Mio. credit.
Glaube ich nicht, die Kommunen haben finanzprobleme ohne Ende, die können nicht einfach so soviel Geld locker machen
  #72  
Alt 06.03.2010, 15:24
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Michel Pfeiffer war ja damals auch sehr erfolgreich und ist momentan ohne Verein.
  #73  
Alt 06.03.2010, 15:24
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Ne, ich meine das irgendwo im Gedächtnis zu haben das man 1-2 Jahre Liga 3 finanziell überleben könnte..
Wie gesagt, GmbH raus und deren Gehälter (Voran allen Linden) einsparen und für Spieler ausgeben. Wer hat damals eigentlich die GmbH befürwortet? Man muss sich mal überlegen was für ein Finanzieller Aspekt es ist, eine GmbH aufzustellen bzw. ins Leben zu rufen.. Na, wars der Koffer im Keller?
Zur Info: Die Mitglieder des AR (auch Napoleon) sind ehrenamtlich tätig und werden nicht entlohnt.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #74  
Alt 06.03.2010, 15:25
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Bestimmt wartet der Berger schon seit Wochen ganz verzweifelt auf den Anruf aus Aachen. Und er würde es bestimmt auch umsonst machen oder evtl. noch das Gehalt von Krüger aus seiner Tasche bezahlen. Und bestimmt kann er auch noch Hecking überreden, dann als Co-Trainer mitzumachen.
Mein Gott!
Und du kapierst es nicht was ich meine!
Berger wartet sicher nicht drauf, ich schrieb "vielleicht ist es für ihn Ehrensache"! Denn fragen kostet nix, das er umsonst wäre sagte ich auch nirgendwo und man muss jetzt finanzielle Risiken eingehen bevor die 3. Liga beschlossene Sache ist und dann vollkommen Bankrott geht!

Und nur mal so nebenbei: Dann wirds auch nix mit der Anleihen Rückzahlung wenn man sich Insolvent meldet
__________________

  #75  
Alt 06.03.2010, 15:26
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Zur Info: Die Mitglieder des AR (auch Napoleon) sind ehrenamtlich tätig und werden nicht entlohnt.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.. ein AR und eine GmbH letzendes können nicht ohne Geld funktionieren, da wären wir aber auch schon wieder beim Fuhrpark den keine Sau braucht!
__________________

  #76  
Alt 06.03.2010, 15:26
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht, die Kommunen haben finanzprobleme ohne Ende, die können nicht einfach so soviel Geld locker machen
Finanziell sehe ich keinen Kollaps. Bevor der kommt, sind drecksvereine wie 1860,bielefeld oder ksc bereits inna Oberliga. DIE haben Finanzielle probleme und werden es genau so geregelt bekommen wie wir.
  #77  
Alt 06.03.2010, 15:29
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.. ein AR und eine GmbH letzendes können nicht ohne Geld funktionieren, da wären wir aber auch schon wieder beim Fuhrpark den keine Sau braucht!
Das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern ist Fakt. Die Angestellten der GmbH werden entlohnt, aber nicht der AR. Hier im Forum sind ja zwei AR-Mitglieder (unsere Fan-Vertreter) aktiv. Die kannst du gerne mal fragen, wenn du mir nicht glauben willst.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #78  
Alt 06.03.2010, 15:29
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Sprach- und Fassungslos
  #79  
Alt 06.03.2010, 15:29
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Finanziell sehe ich keinen Kollaps. Bevor der kommt, sind drecksvereine wie 1860,bielefeld oder ksc bereits inna Oberliga. DIE haben Finanzielle probleme und werden es genau so geregelt bekommen wie wir.

Die spielen aber auch keine 3. Liga. Und was 1860 betrifft, ruf mal U. Hoeneß an und frag mal, wie sehr die Bayern denen schon unter die Arme gegriffen haben.

Uns steht das Wasser Oberkante Unterlippe in der 2. Liga (weil wir "überraschenderweise" nicht in der Spitzengruppe stehen), was meinst Du wäre in der 3. Liga los?
  #80  
Alt 06.03.2010, 15:32
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern ist Fakt. Die Angestellten der GmbH werden entlohnt, aber nicht der AR. Hier im Forum sind ja zwei AR-Mitglieder (unsere Fan-Vertreter) aktiv. Die kannst du gerne mal fragen, wenn du mir nicht glauben willst.
Mag sein, dennoch sind die meisten im AR tierische Idioten die nicht von A nach C denken können sondern nur von A nach B! Ich will damit nicht alle über einen Kamm Scheren, aber weitsichtigkeit sollte ein wesentlicher Bestandteil sein. Und die Angestellten? Nun, wozu überhaupt eine GmbH? 10 Mio Eigenkapital hätte man auch woanders reinstecken können..
__________________

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung