Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 8 3,25%
Allan Jepsen 2 0,81%
Aimen Demai 4 1,63%
Nico Herzig 1 0,41%
Seyi Olajengbesi 1 0,41%
Thorsten Burkhardt 1 0,41%
Lukasz Szukala 2 0,81%
Marco Höger 79 32,11%
Benjamin Auer 1 0,41%
Szilard Nemeth 28 11,38%
Babacar Gueye 1 0,41%
Abdul Özgen 3 1,22%
Alper Uludag 9 3,66%
Keiner 106 43,09%
Teilnehmer: 246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 06.03.2010, 15:09
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Oder ist es Taktik der GmbH, um die klammen Kassen zu füllen.
Packende Abstiegsduelle lassen sich einfacher vermarkten als tristes Rumdümpeln im Mittelfeld der Tabelle.

Die wollen die Bude noch mal richtig voll bekommen.

Hast de ja gegen D'Dorf gesehen, wer da die Bude voll gemacht hat...

Wenn die nicht gewesen wären, wären auch maximal nur 20.000 da gewesen...

Alemannia - leblos, charakterlos, emotionslos, Geld los....

Die sind doch alle bescheuert!!!
Werbung
  #42  
Alt 06.03.2010, 15:09
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Irgendwie ...

... beschleicht mich das Gefühl, dass sich alle auf die Vereine, die unter uns stehen, "verlassen" - wenn das mal nicht in die Hose geht. Die wittern doch langsam Morgenluft ....
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #43  
Alt 06.03.2010, 15:09
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Oder ist es Taktik der GmbH, um die klammen Kassen zu füllen.
Packende Abstiegsduelle lassen sich einfacher vermarkten als tristes Rumdümpeln im Mittelfeld der Tabelle.

Die wollen die Bude noch mal richtig voll bekommen.

Wer soll zu den Spielen kommen? Totengräber?
  #44  
Alt 06.03.2010, 15:10
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Genau, Geld haben wir ja genug, wir können in dieser Saison bestimmt noch 1 bis 2 Trainer rausschmeissen..........

Die Frage ist, was uns mehr Geld kostet...ein neuer Trainer oder ein potentieller Abstieg in Liga 3 mit diesem Trainer. Eher zweiteres.
  #45  
Alt 06.03.2010, 15:10
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
"Keiner" is back. Hätte ich das gewusst, hätte der Klopps doch nicht meine Stimme bekommen.
  #46  
Alt 06.03.2010, 15:10
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Fragt sich nur was langfristig teurer wäre: Trainer entlassen oder 3. Liga ?
Ich kann mich erinnern, dass nach dem Weggang von Seeberger mit Krüger deutlich mehr Motivation und Spielwitz auf den Tivoli kam.
Glaubt Ihr denn wirklich, dass man mit ewigen Trainerwechseln wirklich was erreichen kann?
Hier haben sich schon einige die Zähner ausgebissen.
Außerdem haben wir doch gesehen, dass eigentlich keiner zu uns kommen will!
Seid doch einmal realistisch.
  #47  
Alt 06.03.2010, 15:10
Frank Frank ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Da sind es nur noch 7 Punkte bis Frankfurt.

Der "Selbstreinigungsprozess" hat nicht funktioniert, der Fanaufstand hat nichts gebracht, was bleibt ist die Wiederholung der letzten Wochen.

Dieses Team hat nichts in der zweiten Liga zu suchen.

Schuldige gibt es zu viele. Angefangen bei den Spielern, über die Trainer bis hin zum Vorstand. Die aktuelle Situation ist die Folge vieler Fehlgriffe und inkompetenter Entscheidungen in den letzten Jahren.

Und leider trifft uns das jetzt in der ungünstigsten Situation überhaupt. Ein nervenaufreibender Abstiegskampf steht bevor und der macht mir Angst, da wir kein Rezept dagegen haben...
  #48  
Alt 06.03.2010, 15:11
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Unsere kommenden Gegner bis zum Ende der Saison:

Bielefeld
Union Berlin
Augsburg
Rostock
Koblenz
Ahlen
Fürth
Paderborn
Duisburg

Siege traue ich uns eigentlich nur gegen Koblenz und Ahlen zu, dann noch Unentschieden gegen Rostock, Fürth und Paderborn.

Macht 9 Punkte !!!

Das wird noch verdammt eng werden, das schlimmste Szenario zu verhindern.

Leider strahlt Stucki soviel Unsicherheit aus, dass sein Einsatz nicht mehr vertretbar ist. Unsere Abwehr, zu Beginn der Saison noch unser Glanzstück, macht auch immer mehr Fehler. Unser Mittelfeld ist defacto nicht vorhanden, unser Sturm nicht selbstsicher genug, um einfach mal draufzuhalten.

Unser Trainer hat es bisher nicht geschafft, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken und wird dies auch zukünftig wohl nicht schaffen.

Die Idee, die Saison sauber zu beenden und dann einen kompletten Neuanfang zu starten, war vor ein paar Wochen noch gut. Jetzt fürchte ich aber langsam, dass man sofort handeln muss, um das Schlimmste zu verhindern.

Da man im Laufe der Saison keine neuen Spieler verpflichten kann, muss man wohl oder übel schon wieder einen Trainerwechsel probieren. Was ist eigentlich mit Berger? Vielleicht kann der die Mannschaft noch erreichen und retten.

Der Verein muss sich langsam im Klaren sein, dass es wirtschaftlich katastrophal wäre, wenn man absteigt. Dies gilt es zu verhindern, auch wenn man sich kurzfristig weiter verschuldet. Ein Abstieg wäre wesentlich schlimmer.
  #49  
Alt 06.03.2010, 15:11
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
hallo Axel...

es geht in einem beängstigenden Tempo bergab. Hatten wir ja schon mal in der Bundesligasaison...[/quote]


...die Befürchtung habe ich langsam auch. Man sollte sich nicht so sicher fühlen

Viele Grüße Dein Ex-Nachbar
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #50  
Alt 06.03.2010, 15:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.453 Danke für 2.257 Beiträge
Ich häng' hier zuhause ja jetzt mittlerweile schon seit zwei Tagen mit Magen Darm Problemen auf'm Klo fest, aber die 90 Minuten eben ...die haben es echt kein bischen besser gemacht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #51  
Alt 06.03.2010, 15:13
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Außerdem haben wir doch gesehen, dass eigentlich keiner zu uns kommen will!
Na na... Jetzt untertreib mal bitte nicht so... Ich kann mich erinnern, dass es eine gigantische Liste mit Namen gab, die es abzuarbeiten galt und die allesamt nach Aachen wollten (z.B. Peter Vollmann). Da sagst Du, es will keiner zu uns kommen.
  #52  
Alt 06.03.2010, 15:13
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
was soll dieser Quatsch??
Na ja, ich würde mir wünschen, dass das nur Quatsch ist, aber in der jetzigen Situation ist das sooo langsam bitterer Ernst. Am Freitag kommt Bielefeld, die können noch aufsteigen........und mittlerweile punkten die Mannschaften "unten". Ich habe zeitweise heute das Lautern gegen Frankfurt gesehen, Frankfurt hätte auch gewinnen können. Die Jungs kämpfen wenigstens, was ich bei unserer Truppe nicht sehe und Kampf hat nichts mit Verletzungspech zu tun.....
  #53  
Alt 06.03.2010, 15:15
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Und glaub mal ....

Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Na ja, ich würde mir wünschen, dass das nur Quatsch ist, aber in der jetzigen Situation ist das sooo langsam bitterer Ernst. Am Freitag kommt Bielefeld, die können noch aufsteigen........und mittlerweile punkten die Mannschaften "unten". Ich habe zeitweise heute das Lautern gegen Frankfurt gesehen, Frankfurt hätte auch gewinnen können. Die Jungs kämpfen wenigstens, was ich bei unserer Truppe nicht sehe und Kampf hat nichts mit Verletzungspech zu tun.....
... die geben nach unserer Niederlage beim nächsten Spiel so richtig Gas - erst recht wenn es am Freitag wieder nicht zu Punkten reicht ...
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #54  
Alt 06.03.2010, 15:15
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
es geht in einem beängstigenden Tempo bergab. Hatten wir ja schon mal in der Bundesligasaison...

...die Befürchtung habe ich langsam auch. Man sollte sich nicht so sicher fühlen

Viele Grüße Dein Ex-Nachbar[/QUOTE]

Moin Heinz,

es ist unfaßbar - vor allem wenn Du DIr die Namen in der Startelf anschaust... Dilettantismus pur an allen Ecken und Kanten, da kann einem schwindlig werden!
  #55  
Alt 06.03.2010, 15:15
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Na ja, ich würde mir wünschen, dass das nur Quatsch ist, aber in der jetzigen Situation ist das sooo langsam bitterer Ernst. Am Freitag kommt Bielefeld, die können noch aufsteigen........und mittlerweile punkten die Mannschaften "unten". Ich habe zeitweise heute das Lautern gegen Frankfurt gesehen, Frankfurt hätte auch gewinnen können. Die Jungs kämpfen wenigstens, was ich bei unserer Truppe nicht sehe und Kampf hat nichts mit Verletzungspech zu tun.....
Die Frankfurter stehen aber schon mit dem Rücken zur Wand, wir haben noch Luft nach unten und können uns genüßlich anschauen, was die Teams unter uns machen.

Zumindest wirkt es so...
  #56  
Alt 06.03.2010, 15:16
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
hoffentlich geht krüger freiwillig... das mit dem gehälter fortzahlen geht einem auf die nerven... ich hatte ja echt hoffnung, dass mit krüger ein ruck durch die mannschaft gehen würde, aber fakt ist dass es von den punkten, dem spiel und scheinbar der harmonie im team unter krüger nicht besser geworden ist...

was hat berger nochmal gesagt bei seinem auftritt in bielefeld? könnt er sichs nochmal vorstellen oder nicht? meine ich durchaus ernst, ich glaube krüger wird nicht mehr lange machen, von sich aus... dann wäre berger als interims-trainer dringend nötig, um uns die klasse zu sichern...

gott, dass man sich so ernsthaft nochmal um den klassenerhalt sorgen machen muss... die spiele gegen koblenz und ahlen werden plötzlich sehr, sehr wegweisend
  #57  
Alt 06.03.2010, 15:16
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Ich glaube schon fast an eine Verschwörung.. hieß es nicht sogar mal das dass Stadion auch für die 3. Liga konzipiert wurde vom Bezahlplan?
Ich glaube der Fisch stinkt vom Kopf an... GmbH verpisst euch! Euer Gehalt sollte man lieber in die Truppe stecken...
In der 3 liga kannste nicht in dem stadion spielen. da würde man zuviel minus machen.

Das stadion würde man dann verkaufn und vor 4.000 zuschauer am alten tivoli spielen.


Aber jungs...mit dem abstieg, das wird nix. Wir werden in den nächsten 2-4 jahren weiter um tabllenplatz 9-13 kicken.


wahrscheinlich ist die gmbh so dumm, das wir demnächst stucke und auer abgeben und dafür für 1mio€ nen keeper kaufen.

Wie beknackt muss man eigentlich sein, den stucke aussem verein zu jagen.

Manche leute haben es noch immer nicht realisiert, was in den letzten 3 jahren hier passiert ist.




Krüger Raus, ob jetzt oder zum saison ende, egal, hauptsache weg. Selbst ohne Trainer würden sich die Spieler besser aufstellen.

kreamerdirekt mit
  #58  
Alt 06.03.2010, 15:17
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Und genau das ..

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Die Frankfurter stehen aber schon mit dem Rücken zur Wand, wir haben noch Luft nach unten und können uns genüßlich anschauen, was die Teams unter uns machen.

Zumindest wirkt es so...

.. ist in den Köpfen - getreu dem Motto "wird schon rgendwie gut gehen" - Scheiß mit Reis - wenn nicht jetzt der Hebel umgelegt wird wann dann bitte schön?
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #59  
Alt 06.03.2010, 15:18
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
In der 3 liga kannste nicht in dem stadion spielen. da würde man zuviel minus machen.

Das stadion würde man dann verkaufn und vor 4.000 zuschauer am alten tivoli spielen.


Aber jungs...mit dem abstieg, das wird nix. Wir werden in den nächsten 2-4 jahren weiter um tabllenplatz 9-13 kicken.


wahrscheinlich ist die gmbh so dumm, das wir demnächst stucke und auer abgeben und dafür für 1mio€ nen keeper kaufen.

Wie beknackt muss man eigentlich sein, den stucke aussem verein zu jagen.

Manche leute haben es noch immer nicht realisiert, was in den letzten 3 jahren hier passiert ist.




Krüger Raus, ob jetzt oder zum saison ende, egal, hauptsache weg. Selbst ohne Trainer würden sich die Spieler besser aufstellen.

kreamerdirekt mit
An wen denn?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #60  
Alt 06.03.2010, 15:19
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Bitte den talentierten Herrn Keiner weiter bei der Wahl zum SdT berücksichtigen. Ich habe nämlich das Gefühl, das wir in den kommenden Wochen noch so einiges von ihm hören werden.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung