Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 8 3,25%
Allan Jepsen 2 0,81%
Aimen Demai 4 1,63%
Nico Herzig 1 0,41%
Seyi Olajengbesi 1 0,41%
Thorsten Burkhardt 1 0,41%
Lukasz Szukala 2 0,81%
Marco Höger 79 32,11%
Benjamin Auer 1 0,41%
Szilard Nemeth 28 11,38%
Babacar Gueye 1 0,41%
Abdul Özgen 3 1,22%
Alper Uludag 9 3,66%
Keiner 106 43,09%
Teilnehmer: 246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.03.2010, 14:57
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Dieses: "Ja, dann müssen wir halt im nächsten Spiel was holen..." geht mir tierisch gegen den Strich...

Das erinnert mich alles doch sehr an die Abstiegssaison 2006/2007 - da wurde man nur von Spiel zu Spiel vertröstet, genau wie jetzt!!!

Man muss jetzt handeln!!! Alle!!! Sonst wird das nochmal ganz, ganz eng!!!

Alle müssen sich hinterfragen, alle müssen dafür sorgen, dass der worst case nicht eintrifft...

Objektiv muss man davon ausgehen, dass wir in den nächsten 4 Spielen auch nur höchstens 2 Punkte holen werden, mit 32 Punkten nach 29 Spieltagen muss man dann von Abstiegskampf reden...

Bitte, holt noch die Punkte gegen die "direkten Konkurrenten" (tztz, das man sowas sagen muss - traurig!) Koblenz und Ahlen und lasst diese Grotten-Saison endlich vorübergehen...

Werbung
  #22  
Alt 06.03.2010, 14:58
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
wenn wir absteigen haben wir keine Mannschaft die was nach oben bewegen kann und einen riesen Schuldenberg der schwer zu begleichen sein wird..
Wenn wir absteigen, war's das - dann ist die Insolvenz so gut wie sicher.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #23  
Alt 06.03.2010, 14:58
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.068
Abgegebene Danke: 5.742
Erhielt 2.351 Danke für 1.116 Beiträge
Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wovon erlöst? Noch 7 Punkte auf Frankfurt ...
Na für heute.

Wenn ich an nächste Woche oder die darauf folgenden Spieltage denke wird mir Angst und Bange ...
Die Abwärtsspirale ist nicht zu übersehen.
  #24  
Alt 06.03.2010, 14:59
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Man muss ja auf der einen Seite die lange und ständig wechselnde Verletztenliste sehen, trotzdem kann es nicht sein, dass man sich so präsentiert... ich bin seit ner Stunde mal wieder sprachlos...

Was macht der Stuckmann da eigentlich? fand der das Tor letzte Woche so schön, dass er es nochmal wiederholen mußte... noob...
Ich stehe immer noch zu meiner Aussage, dass man den eigenen torwart nicht während des Spieles auspfeift und ein großes Raunen durchs Stadion geht bei seinen Aktionen, aber was er da zur Zeit bringt ist grauenvoll...

Nemeth, tja, heute hab ich das gesehen, was ich letzte Woche erwartet habe... Nix... Letzte Woche war ich positiv überrascht, hat mir gut gefallen, aber heute, wieder sein alter Trott... Tja, ihr Nemeth-Fanatiker, heute hat er 90 Minuten gespielt, wo seid ihr???

Zu guter Letzt hätte ich mir gewünscht, dass wir im Rückspiel auch einen unverdienten Punkt mitnehmen können wie die Cottbusser bei uns, tja, das Leben ist kein Ponyhof
  #25  
Alt 06.03.2010, 14:59
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Denke nicht das Meijer mit Krüger nach der Saison weitermachen möchte ,wenn wohl dann zweifel ich Ihn auch an.
Einen in etwa so günstigen Trainer findet man aber wahrscheinlich auch kein zweites Mal (vielleicht noch Peter Vollmann). Und das Geld spielt bestimmt auch bei der Personalie eine Rolle.

Notfalls sagt man dann eben: "Michael Krüger baut sich nun die Mannschaft so, wie er sie haben möchte." (diese Truppe musste er ja von Seeberger übernehmen).
  #26  
Alt 06.03.2010, 14:59
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Aus.. finito.. 7 Pkt. zum Relegationsplatz, die Luft wird dünner.. mit Druck können wir doch nicht umgehen mit einem Trainer der über keinerlei Talent verfügt Spielwitz und Motivation rüberzubringen..
Ich wette da kommt jetzt was wie "Mit Glück hätten wir das Spiel unentschieden nach Hause getragen" oder "War ja nur da Qualität fehlte".. Die Qualität wird vom Trainer vorgegeben und darin seh ich grad absolut schwarz. Konsequenzen müssen her:

Als erstes: Suspendierung von Burkhardt, diesen idiotischen Anti-Fußballer will ich eher im Gullischacht feststecken sehen als auf dem Feld, wobei er da ohnehin nicht auffällt und ich mich oftmals frage: "Was? Der hat gespielt?".
Die Abwehr heute war grausam, Stuckmann ebenfalls.. wenn er rauskommt dann muss er auch rauslaufen statt abzustoppen und nochmal nachzudenken. Entweder oder.. am besten wir tackern den auf der Linie fest, dann bringt der so einen Schwachsinn nicht mehr. Aber gut, bei seinem lächeln würd ich mich als Stürmer nicht beeindrucken lassen, Einschüchterung oder Agressive Ausstrahlung ist Stuckmann bei weitem nicht.

Mittelfeld links war in Ordnung, Rechts totalausfall genauso wie die rechte Abwehrseite. Nemeth konnte auch nicht viel machen und man merkt ihm an das ihm die Spielpraxis fehlt, das kommt davon wenn man einen ewig auf der Bank lässt und nur zu 2 Minuten Einsätzen schickt. Die Ansätze waren jedoch deutlich besser als von allen anderen Spielern.

Auer: Hüftsteif, langsam, faul..
Gueye: Bemüht, jedoch ohne Erfolg! Sollte vielleicht an der Schusstechnik arbeiten
Herzig: Ohje, letztes Spiel top und heute Flop
Demai: Den Elfmeter jo.. is immer Glück, sonst aber? Besser ich sag dazu nix..
Uludag: Machte mehr Dampf als Burkhardt, aber war auch öfter mal Unglücklich
Özgen: Ab in die 2. Mannschaft.. dafür lieber Engelbrecht die Chance geben
Ach ich hör auf, keine Lust mich noch weiter zu ärgern.

Training ausweiten, mehrere Stunden pro Tag und nen Feuerwehrmann verpflichten, anders wirds nix mehr..
__________________

  #27  
Alt 06.03.2010, 14:59
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von MICHAEL1977 Beitrag anzeigen
Fazit nach dem Spiel :

Krüger raus, er kann kein Team motivieren und mit der richtigen Einstellung auf dem Platz schicken, egal ob viele Verletze oder wenige.
Katastrophal, die Spieler haben 0 Spritzigkeit, kein Durchsetzungsvermögen, 0 Spielverständnis, dies hat Krüger nicht in den Griff bekommen, egal wie schlecht der Kader zusammengestellt ist, 11-15 Leute müssten in der Lage sein vernünftigen 2.Ligafussball spielen zu können.

Tschöö wa, Krüger!
Genau, Geld haben wir ja genug, wir können in dieser Saison bestimmt noch 1 bis 2 Trainer rausschmeissen..........
  #28  
Alt 06.03.2010, 15:00
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Na für heute.

Wenn ich an nächste Woche oder die darauf folgenden Spieltage denke wird mir Angst und Bange ...
Die Abwärtsspirale ist nicht zu übersehen.
Mir auch. Wo sollen denn groß noch Punkte herkommen? Aber andere finden sowas lustig.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #29  
Alt 06.03.2010, 15:00
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn nicht langsam der Hebel umgelegt wird...ich sag euch wir saufen ab !
Diese Truppe ist im Abstiegskampf unser Untergang, da bin ich felsenfest von überzeugt.
  #30  
Alt 06.03.2010, 15:00
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn wir absteigen, war's das - dann ist die Insolvenz so gut wie sicher.

Leider ja. Sollte dies aber eintreten, dann kann sich neben den meisten Spielern aber noch mach ein anderer aus dem Kreis der sportlich und geschäftlich verantwortlichen Personen zum Teufel scheren.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
  #31  
Alt 06.03.2010, 15:00
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn wir absteigen, war's das - dann ist die Insolvenz so gut wie sicher.

Hör bloß auf..
  #32  
Alt 06.03.2010, 15:02
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn ich das mit den verletzten die ganze zeit höre...seht euch die aufstellung an, mit den spielern müsste man trotzdem im ersten drittel mitspielen.....und kämpfen kann jeder
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #33  
Alt 06.03.2010, 15:03
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.068
Abgegebene Danke: 5.742
Erhielt 2.351 Danke für 1.116 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wenn nicht langsam der Hebel umgelegt wird...ich sag euch wir saufen ab !
Diese Truppe ist im Abstiegskampf unser Untergang, da bin ich felsenfest von überzeugt.
Das ist auch meine größte Sorge. Die haben doch absolut keinen Mumm.
  #34  
Alt 06.03.2010, 15:03
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Bin dabei.
Aber es passiert nichts, dabei müßte es scheppern von hier nach Jericho!

Das ist Alibifussball, Leistungsverweigerung in fast perfekter Ausführung.

Alemannias Profifußball *hust* macht keinen Spaß mehr. Blutleer und emotionslos.
Mit einigen kurzen Ausnahmen wurde doch die ganze Saison emotionslos und blutleer agiert. Wir haben einfach keine Struktur in dieser Mannschaft, diese Saison ist bereits bei der Zusammenstellung des Kaders versaut wurden. Danke Herr Seeberger, Danke Herr Bornemann .
Was soll letztendlich Krüger machen? Wegen der zusätzlichen Verletztenmisere kann er leistungsunwillige Spieler noch nicht mal groß sanktionieren. Sche*ß Situation. Langsam wird es eng. Wie soll man diese Spieler nur motivieren?

Ratlos aber noch nicht hoffnungslos -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #35  
Alt 06.03.2010, 15:03
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Ich glaube schon fast an eine Verschwörung.. hieß es nicht sogar mal das dass Stadion auch für die 3. Liga konzipiert wurde vom Bezahlplan?
Ich glaube der Fisch stinkt vom Kopf an... GmbH verpisst euch! Euer Gehalt sollte man lieber in die Truppe stecken...
__________________

  #36  
Alt 06.03.2010, 15:05
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Genau, Geld haben wir ja genug, wir können in dieser Saison bestimmt noch 1 bis 2 Trainer rausschmeissen..........
Fragt sich nur was langfristig teurer wäre: Trainer entlassen oder 3. Liga ?
  #37  
Alt 06.03.2010, 15:06
Benutzerbild von Lukas619
Lukas619 Lukas619 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn wir absteigen, war's das - dann ist die Insolvenz so gut wie sicher.

Auch wenn ich es nicht warhaben willst du wirst recht haben durch einen Abstieg würde der Verein die Raten für das Stadion nicht bezahlen können und währ pleite der einzige ausweg währe den tivoli an die stadt zu verkaufen(was hoffentlich niemals passieren wid) oder sich durch spenden über wasser zu halten
  #38  
Alt 06.03.2010, 15:06
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.068
Abgegebene Danke: 5.742
Erhielt 2.351 Danke für 1.116 Beiträge
Oder ist es Taktik der GmbH, um die klammen Kassen zu füllen.
Packende Abstiegsduelle lassen sich einfacher vermarkten als tristes Rumdümpeln im Mittelfeld der Tabelle.

Die wollen die Bude noch mal richtig voll bekommen.

  #39  
Alt 06.03.2010, 15:08
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lukas619 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich es nicht warhaben willst du wirst recht haben durch einen Abstieg würde der Verein die Raten für das Stadion nicht bezahlen können und währ pleite der einzige ausweg währe den tivoli an die stadt zu verkaufen(was hoffentlich niemals passieren wid) oder sich durch spenden über wasser zu halten
Aber die Stadt hat doch auch keine Kohle, ich denke nichtd as die das Stadion so einfach kaufen können..
  #40  
Alt 06.03.2010, 15:08
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Auch hier schmeiße ich gern in die Runde...gegen wen sollen wir mit dieser Mannschaft und diesem Trainer noch gewinnen? Mit sehr viel Glück gegen Koblenz und (eben vergessen) Ahlen. Ob 36 Punkte reichen? Kaum zu glauben.

Kurz zu Nemeth: Ich finde es nur noch belustigend. Da spielt er das erste mal wieder über 90 Minuten. Auch wenn er nicht gut gespielt hat, hat er die Bälle besser verteilt als die meisten Spieler, die vorher auf dieser Postion gespielt haben. Die Krönung sind dann Kommentare wie..."wo war denn Nemeth" oder dergleichen. Ein Burkhardt spielt hier nahezu jedes Spiel unterirdisch und bekommt jede Woche wieder eine Bewährungschance. Diese soll wohl Nemeth laut euren Aussagen verwehrt bleiben. Muss man nicht verstehen...

Zum Spiel: Unsere Abwehr war wiedermal für einen (mehrere) Gegentreffer gut, vorne keine Durchschlagskraft und wieder eine fehlerhafte Aufstellung. Wieso beginnt Höger links? Wieso wechselt der Trainer den Burkhardt nicht aus und bringt sofort Uludag? Nein...er lässt Burkhardt links spielen...für mich die absolute Krönung!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung