Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 1 1,43%
Tim Lünenbach 3 4,29%
Dominik Ernst 12 17,14%
Jannik Löhden 1 1,43%
Peter Hackenberg 1 1,43%
Timo Staffeldt 4 5,71%
Bastian Müller 1 1,43%
Jerome Propheter 2 2,86%
Viktor Maier 16 22,86%
Maciej Zieba 18 25,71%
Fabian Graudenz 3 4,29%
Nils Winter 0 0%
Florian Rüter 0 0%
Taku Ito 8 11,43%
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 28.09.2015, 00:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du weisst doch wie es ist. Man schimpft und flucht tagelang nach dem Spiel und dann wird spätestens Mittwochs der Urlaubsantrag eingereicht. Völlig normal! Das sind Alemannen!!! Schei..ss der Hund drauf oder der Hahn!
Ach so, noch was weil sich die Presse das nicht traut: Danke Trainer für diese Pussy-Aufstellung schon wieder zu Hause gegen den Drittletztden der gerade aus der Oberliga aufgestiegen ist. Vollsten Respekt mit einem Stürmer gegen den Dorfclub zu spielen! Herr Benbenneck, sie sind der Mann!! Aber iss klar, wir Fans wissen ja immer alles besser. Schleich Dich!!! So nicht!!!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (28.09.2015), AIXtremist (28.09.2015), Gorgar (28.09.2015), Landalemanne (28.09.2015), sivan (28.09.2015)
Werbung
  #162  
Alt 28.09.2015, 10:32
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Genau genommen hat er so oft getroffen wie Gödde und Rüter, nämlich zweimal, in 6 Einsätzen, von denen er nur zwei komplett spielt hat.
Sorry, mein Fehler. Das Spiel gegen Verl war gestern noch nicht in der Statistik. Da hab ich zu schlampig nachgeschaut.

Zitat:
Und möglicherweise ist ja sein Weggang einer der Gründe, wieso Graudenz noch kein Tor gemacht hat. Fussball ist nämlich mehr, als nur das Tor zu treffen. Da gibt es auch unter anderem noch das Öffnen von Räumen, das Aufsichziegen von Abwehrspielern etc.
Das von dir beschriebene, könnten Rüter, Müller, Graudenz im Verbund hinter einer Spitze und vor einer 6 genauso, wenn sie es dürften und wenn man es so wollte.
Trotz der Behrensschen Torflut bleib ich dabei. Meiner Meinung nach ist keiner der Abgänge für den Beginn der jetzigen Abwärtsspirale verantwortlich. Ich glaube, dass der Kader sehr viel mehr Potenzial besitzt, als es die Trainer auf den Platz bringen. Neben der eventuell mangelnden Fitness scheint das Trainerteam kein Team mit der Mannschaft zu bilden, sind deren Vorstellungen entweder zu kompliziert (Favre läßt grüßen) oder, was derzeit eher so wirkt, zu einfallslos.
Als ich beobachten durfte, dass Benbennek Löhden gegen Rödinghausen mehrfach dazu aufforderte hoch und weit nach vorn zu pölern, war die Amtszeit von ihm für mich persönlich durch.
Behrens, Hoffmann, Lejan, Opper, Garcia hin oder her. Ob ein Stürmer fehlt, ein Mittelfeldspieler oder ein linker Verteidiger. Mit dem vorhandenen Kader geht sehr sicher einiges mehr.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (28.09.2015), carlos98 (28.09.2015), Cello (28.09.2015), chris2010 (29.09.2015), Malibonus (28.09.2015), Öcher Will (28.09.2015)
  #163  
Alt 28.09.2015, 11:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Sorry, mein Fehler. Das Spiel gegen Verl war gestern noch nicht in der Statistik. Da hab ich zu schlampig nachgeschaut.

Das von dir beschriebene, könnten Rüter, Müller, Graudenz im Verbund hinter einer Spitze und vor einer 6 genauso, wenn sie es dürften und wenn man es so wollte.
Trotz der Behrensschen Torflut bleib ich dabei. Meiner Meinung nach ist keiner der Abgänge für den Beginn der jetzigen Abwärtsspirale verantwortlich. Ich glaube, dass der Kader sehr viel mehr Potenzial besitzt, als es die Trainer auf den Platz bringen. Neben der eventuell mangelnden Fitness scheint das Trainerteam kein Team mit der Mannschaft zu bilden, sind deren Vorstellungen entweder zu kompliziert (Favre läßt grüßen) oder, was derzeit eher so wirkt, zu einfallslos.
Als ich beobachten durfte, dass Benbennek Löhden gegen Rödinghausen mehrfach dazu aufforderte hoch und weit nach vorn zu pölern, war die Amtszeit von ihm für mich persönlich durch.
Behrens, Hoffmann, Lejan, Opper, Garcia hin oder her. Ob ein Stürmer fehlt, ein Mittelfeldspieler oder ein linker Verteidiger. Mit dem vorhandenen Kader geht sehr sicher einiges mehr.
Deine Liste ist aber nicht vollständig. Neben Behrens, Hoffmann, Lejan, Opper und Garcia hat uns vor allem auch noch Jerat verlassen, für die Struktur im Mittelfeld ein verheerender Abgang.

Insgesamt muß man feststellen, dass der Kader nicht verstärkt worden ist, sondern im Gegenteil insgesamt erheblich schwächer ist als letzte Saison.

Vrzogic kann Lejan nicht ansatzweise ersetzen,

Staffeld hat nicht das spielerische und technische Niveau von Jerat,

Propheter und Löhden haben ihre Qualitäten, können einem Hoffman allerdings nicht das Wasser reichen,

Dagistan und Behrens waren trotz aller Unzulänglichkeiten im Sturm um Längen torgefährlicher als Gödde,

und schließlich hatten wir einen einsatzfähigen und zuverlässigen Ersatzkeeper, der gute Sprint hat aber leider nichts davon und strahlt null Sicherheit aus.

Einzigst die Personalie Rüter scheint eine Verbesserung zu Garcia zu sein.

Resümee: Insgesamt gesehen ist dieser Kader von Klitzpera schlecht aufgestellt worden und erreicht nicht das Niveau seines Vorgängers.

Zudem ist an den Baustellen der Vorsaison, der Offensive und Torgefahr, nullkommanichts gemacht worden, im Gegenteil.

Gesamturteil, danke Klitzpera für nichts.
__________________
  #164  
Alt 28.09.2015, 12:33
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Wann fängt die neue Saison eigentlich an? Kanns kaum erwarten,hab diese Saison nämlich innerlich schon abgehakt.
  #165  
Alt 28.09.2015, 14:25
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von didi pironi Beitrag anzeigen
Wann fängt die neue Saison eigentlich an? Kanns kaum erwarten,hab diese Saison nämlich innerlich schon abgehakt.
Hoffentlich kommt nicht noch die Frage dazu, wo die nächste Saison anfängt...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #166  
Alt 28.09.2015, 16:06
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 2.305
Erhielt 777 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Deine Liste ist aber nicht vollständig. Neben Behrens, Hoffmann, Lejan, Opper und Garcia hat uns vor allem auch noch Jerat verlassen, für die Struktur im Mittelfeld ein verheerender Abgang.

Insgesamt muß man feststellen, dass der Kader nicht verstärkt worden ist, sondern im Gegenteil insgesamt erheblich schwächer ist als letzte Saison.

Vrzogic kann Lejan nicht ansatzweise ersetzen,

Staffeld hat nicht das spielerische und technische Niveau von Jerat,

Propheter und Löhden haben ihre Qualitäten, können einem Hoffman allerdings nicht das Wasser reichen,

Dagistan und Behrens waren trotz aller Unzulänglichkeiten im Sturm um Längen torgefährlicher als Gödde,

und schließlich hatten wir einen einsatzfähigen und zuverlässigen Ersatzkeeper, der gute Sprint hat aber leider nichts davon und strahlt null Sicherheit aus.

Einzigst die Personalie Rüter scheint eine Verbesserung zu Garcia zu sein.

Resümee: Insgesamt gesehen ist dieser Kader von Klitzpera schlecht aufgestellt worden und erreicht nicht das Niveau seines Vorgängers.

Zudem ist an den Baustellen der Vorsaison, der Offensive und Torgefahr, nullkommanichts gemacht worden, im Gegenteil.

Gesamturteil, danke Klitzpera für nichts.
Und für diese (Stand heute) Verschlechterung des Kaders zahlen wir das Gehalt von AK, nachdem es vorher PS und Plaßhenrich quasi als Nebenjob besser gemacht haben. Das ist das traurige daran. Man hat nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Man bläht schon wieder ohne Notwendigkeit den Apparat auf, neben AK wird auch noch sinnlos Geld für irgendwelche zusätzlichen TW-Trainer verschwendet, man baut die Website um etc. Ich dachte wirklich nach der Insolvenz hätte man gelernt und wäre genügsamer geworden..Scheinbar nicht..Wenn wir nicht bald wieder in die Erfolgsspur zurück geraten und der Zuschauerschnitt weiter sinkt, wirds mir Angst und Bange
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (28.09.2015), miba222 (29.09.2015)
  #167  
Alt 28.09.2015, 21:30
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt nicht noch die Frage dazu, wo die nächste Saison anfängt...
Oder ob.
  #168  
Alt 29.09.2015, 09:34
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Deine Liste ist aber nicht vollständig. Neben Behrens, Hoffmann, Lejan, Opper und Garcia hat uns vor allem auch noch Jerat verlassen, für die Struktur im Mittelfeld ein verheerender Abgang.

Insgesamt muß man feststellen, dass der Kader nicht verstärkt worden ist, sondern im Gegenteil insgesamt erheblich schwächer ist als letzte Saison.

Vrzogic kann Lejan nicht ansatzweise ersetzen,

Staffeld hat nicht das spielerische und technische Niveau von Jerat,

Propheter und Löhden haben ihre Qualitäten, können einem Hoffman allerdings nicht das Wasser reichen,

Dagistan und Behrens waren trotz aller Unzulänglichkeiten im Sturm um Längen torgefährlicher als Gödde,

und schließlich hatten wir einen einsatzfähigen und zuverlässigen Ersatzkeeper, der gute Sprint hat aber leider nichts davon und strahlt null Sicherheit aus.

Einzigst die Personalie Rüter scheint eine Verbesserung zu Garcia zu sein.

Resümee: Insgesamt gesehen ist dieser Kader von Klitzpera schlecht aufgestellt worden und erreicht nicht das Niveau seines Vorgängers.

Zudem ist an den Baustellen der Vorsaison, der Offensive und Torgefahr, nullkommanichts gemacht worden, im Gegenteil.

Gesamturteil, danke Klitzpera für nichts.

Ich teile deinen Unmut über die Leistung des Teams (hab mir direkt zweimal Anführungszeichen gespart), bin aber der Meinung, dass diese 1:1- Vergleiche im Fußball nie funktionieren, weil das eben ein Mannschaftsspiel ist und da gehts mindestens genauso darum, ein leistungsfähiges, optimalerweise geschlossenes Gemeinsames mit einem, sagen wir pathetisch "Geist" zu entwickeln (der HSV etwa hätte sicher mit Teams der letzten Jahren häufig in derlei Vergleichen das aktuelle Team "geschlagen", kriegts jetzt aber besser gebacken als zuvor).
Und das gelingt aktuell aus hier m.E. in unterschiedlichen Beiträgen klar dargelegten Gründen überhaupt nicht.
Ich bin mit einigen Anderen nämlich der Meinung, dass vom Grundpotential der Einzelnen einfach mehr drin liegt im Kader (und halte die Kirche dabei im Dorf, da ich langsam beginne, zu ahnen, was es heißt, in der vierten Liga zu spielen), also jeder Einzelne sicher schon mal besser gekickt hat, einzig es geht überhaupt nicht zusammen...
Unabhängig davon ist die Gesamtdarbietung der (wie du richtig sagst, aufgeblähten) sportlichen Leitung natürlich desaströs, weil ob schlechter Kader im Einzelnen oder schlechte Kaderleistung im Gesamten, unterm Strich zählt, was dieser Kader konkret zu leisten im Stande ist und da kommt aktuell so gut wie nichts auf die Wiese...

alemannia- die summe seiner teile
#14
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (29.09.2015), AIXtremist (29.09.2015), Mott (29.09.2015)
  #169  
Alt 29.09.2015, 17:37
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Neben der eventuell mangelnden Fitness scheint das Trainerteam kein Team mit der Mannschaft zu bilden, sind deren Vorstellungen entweder zu kompliziert (Favre läßt grüßen) oder, was derzeit eher so wirkt, zu einfallslos.
Bei dem Aspekt frage ich mich, wie die interne Kommunikation zwischen Mannschaft und Trainer(-Team) ist.

Man sollte doch meinen, dass die Trainer nicht die Ohren verschliessen, wenn der Zweitliga-erfahrene Kapitaen Aimen Demai seine Beobachtungen ueber ein gravierendes Nachlassen der mannschaftlichen Match-Fitness im Vergleich zur letzten Saison zum Ausdruck bringen sollte (kann ja auch unter vier Augen geschehen).

Gegen Ende des Spiels nochmal Gas geben koennen hat uns letzte Saison so einige wertvolle Punkte eingebracht. Und wenn die Zuschauer auf der Tribuene das sehen, muss das doch auch den Spielern auffallen, die letzte Saison ebenfalls dabay waren. Sowas muss man doch intern zur Sprache bringen koennen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Fritzhuber (29.09.2015)
  #170  
Alt 29.09.2015, 19:07
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Sorry, mein Fehler. Das Spiel gegen Verl war gestern noch nicht in der Statistik. Da hab ich zu schlampig nachgeschaut.

Das von dir beschriebene, könnten Rüter, Müller, Graudenz im Verbund hinter einer Spitze und vor einer 6 genauso, wenn sie es dürften und wenn man es so wollte.
Trotz der Behrensschen Torflut bleib ich dabei. Meiner Meinung nach ist keiner der Abgänge für den Beginn der jetzigen Abwärtsspirale verantwortlich. Ich glaube, dass der Kader sehr viel mehr Potenzial besitzt, als es die Trainer auf den Platz bringen. Neben der eventuell mangelnden Fitness scheint das Trainerteam kein Team mit der Mannschaft zu bilden, sind deren Vorstellungen entweder zu kompliziert (Favre läßt grüßen) oder, was derzeit eher so wirkt, zu einfallslos.
Als ich beobachten durfte, dass Benbennek Löhden gegen Rödinghausen mehrfach dazu aufforderte hoch und weit nach vorn zu pölern, war die Amtszeit von ihm für mich persönlich durch.
Behrens, Hoffmann, Lejan, Opper, Garcia hin oder her. Ob ein Stürmer fehlt, ein Mittelfeldspieler oder ein linker Verteidiger. Mit dem vorhandenen Kader geht sehr sicher einiges mehr.
Da gebe ich Dir recht, dass sicherlich keiner der Abgänge alleine für die bisherigen Leistungen verantwortlich war.
Ich bin auch niemand, der schnell den Kopf eines Trainers fordert, sondern denke eher, es täte der Alemannia gut, wenn endlich mal wieder jemand länger und in Ruhe am Tivoli arbeiten könnte. Und ich bin auch kein Freund von ständigen Veränderungen in der Mannschaft. Nun waren aber einige Abgänge offensichtlich nicht zu verhindern, wie Jerat, Lejan, Hoffmann. Ich wollte am Beispiel von Behrens, den man ja hätte halten können, wenn man gewollt hätte, darauf hinweisen, dass er aus meiner Sicht nicht so schwach war, dass man problemlos einen Ersatz für ihn finden würde. Ich hätte als Trainer bzw. Verantwortlicher die Tendenz, bei einer Mannschaft, die haarscharf am ersten Platz vorbei gerutscht ist (wenn auch bestimmt nicht immer mit guten spielerischen Leistungen), möglichst viele der Stammspieler zu halten und dann zu versuchen, einige starke Leute dazu zu holen. Beides scheint (bisher) nicht gelungen, und wenn das Zusammenwachsen denn doch noch funktionieren sollte, wird es wohl noch einige Wochen dauern, und bis dahin hat man sich aus dem Titelrennen wahrscheinlich verabschiedet.
Ob es aber sinnvoll ist, Benbennek jetzt oder in den nächsten Wochen bei weiterem Misserfolg zu entlassen, möchte ich bezweifeln. Ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer hier plötzlich die große Wende schafft; auch unter Schubert hat es im ersten Jahr lange gedauert, bis sich die Mannschaft einigermaßen gefunden hatte. Es scheint mir zu einfach, dass einzig der Trainer dafür verantwortlich sein soll, dass die letzten Spiele so schlecht gelaufen sind. Auch wenn ich gerne gesehen hätte, dass Schubert und Plaßhenrich bleiben, würde ich Benbennek jetzt die Chance geben, ein Team zu formen.
  #171  
Alt 29.09.2015, 19:41
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir recht, dass sicherlich keiner der Abgänge alleine für die bisherigen Leistungen verantwortlich war.
Ich bin auch niemand, der schnell den Kopf eines Trainers fordert, sondern denke eher, es täte der Alemannia gut, wenn endlich mal wieder jemand länger und in Ruhe am Tivoli arbeiten könnte. Und ich bin auch kein Freund von ständigen Veränderungen in der Mannschaft. Nun waren aber einige Abgänge offensichtlich nicht zu verhindern, wie Jerat, Lejan, Hoffmann. Ich wollte am Beispiel von Behrens, den man ja hätte halten können, wenn man gewollt hätte, darauf hinweisen, dass er aus meiner Sicht nicht so schwach war, dass man problemlos einen Ersatz für ihn finden würde. Ich hätte als Trainer bzw. Verantwortlicher die Tendenz, bei einer Mannschaft, die haarscharf am ersten Platz vorbei gerutscht ist (wenn auch bestimmt nicht immer mit guten spielerischen Leistungen), möglichst viele der Stammspieler zu halten und dann zu versuchen, einige starke Leute dazu zu holen. Beides scheint (bisher) nicht gelungen, und wenn das Zusammenwachsen denn doch noch funktionieren sollte, wird es wohl noch einige Wochen dauern, und bis dahin hat man sich aus dem Titelrennen wahrscheinlich verabschiedet.
Ob es aber sinnvoll ist, Benbennek jetzt oder in den nächsten Wochen bei weiterem Misserfolg zu entlassen, möchte ich bezweifeln. Ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer hier plötzlich die große Wende schafft; auch unter Schubert hat es im ersten Jahr lange gedauert, bis sich die Mannschaft einigermaßen gefunden hatte. Es scheint mir zu einfach, dass einzig der Trainer dafür verantwortlich sein soll, dass die letzten Spiele so schlecht gelaufen sind. Auch wenn ich gerne gesehen hätte, dass Schubert und Plaßhenrich bleiben, würde ich Benbennek jetzt die Chance geben, ein Team zu formen.
Hat er mit dem Formen denn schon angefangen? Die Situation unter Schubert war doch eine andere. Er hat 20 neue Spieler gehabt und die müssten sich finden. Zudem war die Qualität im Schnitt eine andere als heute. Benbenneck hat den Vize-Meister übernommen. Da darf man trotz einiger Wechsel mehr erwarten.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #172  
Alt 29.09.2015, 19:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Hat er mit dem Formen denn schon angefangen? Die Situation unter Schubert war doch eine andere. Er hat 20 neue Spieler gehabt und die müssten sich finden. Zudem war die Qualität im Schnitt eine andere als heute. Benbenneck hat den Vize-Meister übernommen. Da darf man trotz einiger Wechsel mehr erwarten.
Ist ja alles nicht falsch. Aber: Wird ein neuer Trainer die Situation verbessern?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #173  
Alt 29.09.2015, 20:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ist ja alles nicht falsch. Aber: Wird ein neuer Trainer die Situation verbessern?
Gegenfrage: Kann die Situation denn überhaupt noch schlimmer werden als sie jetzt schon ist?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #174  
Alt 29.09.2015, 21:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Kann die Situation denn überhaupt noch schlimmer werden als sie jetzt schon ist?
Ja - Punkt.

Alles kann, nichts muss
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Max (29.09.2015)
  #175  
Alt 29.09.2015, 21:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ist ja alles nicht falsch. Aber: Wird ein neuer Trainer die Situation verbessern?
Ersetze "wird" durch "kann"
  #176  
Alt 29.09.2015, 23:57
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Kann die Situation denn überhaupt noch schlimmer werden als sie jetzt schon ist?
Wenn uns die Alemannia in den letzten Jahren eines gelehrt haben sollte, dann das: Schlimmer geht immer.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung