Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 24.09.2012, 02:12
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von didi pironi Beitrag anzeigen
Kann mich noch gut an den Sitzstreik vor der Stehplatztribühne erinnern,war im August 94 unter Trainer W.Hannes.Spiel endete 1:5 ,gegen wen weiß ich nicht mehr .Hannes wurde nach diesen Spiel entlassen.Mannschaftskapitän war damals A.Gielchen.
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Damals gegen Paderborn. Der Spieler Spannuth von Paderborn hat gefühlte 10 Tore in diesem Spiel gegen uns geschossen...
Tus Paderborn- Schloß Neuhaus...

Weil ich mich halb erinnere (war damals 17 Jahre und gut erzogen - brauchte damals 5 MInuten zum drüber nachdenken um dann dem "Mob" auf die Sitzplatz hinterherzugehen) hab ich nochmal nachgesehen.

Kann die direkte Seite nicht verlinken aber nachzulesen unter der genialen Seite "www.ochehoppaz.de" unter "1. Mannschaft", "Saison 1994/1995" und am 3. Spieltag...

Gegner übrigens ein Mittelfeldspieler mit Namen "Dieter Hecking"...

Danke Lutz!


..

Geändert von AC-Ultrakutte (24.09.2012 um 02:13 Uhr) Grund: uuuups - Dieter war nicht Abwehr sondern MF !
Werbung
  #162  
Alt 24.09.2012, 07:34
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wir werden den fortuna düsseldorf weg gehen. wartets ab.
Nönö, wir gehen, wenn es noch eins tiefer geht, gleich in Liga 5. Denn dann wäre eine Insolvenz das einzig Vernünftige, um finanziell wieder raus zu kommen. Sportlich gesehen wäre es wohl eher wurscht.
Das muss klar sein.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
  #163  
Alt 24.09.2012, 09:04
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Plant die Alemannia eigentlich, gegen die gelb-rote Karte von Albert Streit vorzugehen?

Ich finde das gar nicht mal so schlimm, dass Albert mal wieder wegen Meckerns vom Platz geflogen ist. Das kauft man sich halt ein, wenn man solche Typen in seiner Mannschaft haben will.

Wenn allerdings der Schiri die Spieler beleidigt (und das sollen ja nun mehrere Zeugen in den Medien bestätigt haben), dann muss der Schiri gesperrt werden. Wenn der DFB dort nicht reagiert, dann wird der Respekt von den Schiris weiter sinken.
  #164  
Alt 24.09.2012, 09:10
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Plant die Alemannia eigentlich, gegen die gelb-rote Karte von Albert Streit vorzugehen?
Laut AN von heute nach Rücksprache mit dem Anwalt nicht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (24.09.2012)
  #165  
Alt 24.09.2012, 10:12
bratz bratz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Welche Unruhe denn ?

Es ist nicht Konsenz, dass die Unruhe im Verein ( Fans, Gremien)ein Faktor bei der Leistung der Spieler ist.

Es ist ausserdem die Aufgabe der Sportlichen Leitung , die Unruhe im Verein von den Spielern fernzuhalten. Das hat Scherr sicher nicht geschafft, im Gegenteil.

Den Spielern geht sonstwo vorbei, was auf den Stehplätzen bei Randgruppen oder in Gremien passiert
Die interessiert eher, was sie anhaben und welches Auto wer fährt.
Ich war diese Woche 3 x im ..., wo die Spieler Mittags verkehren.
Wenn man sie beobachtet , weiss man wo die Probleme liegen:

die sind alle versaut und verwöhnt .

Das kann ich nur bestätigen. Ich war zu Beginn der Saison mit meinem 4 jährigen Sohn beim Fotoshooting fürs Mannschaftsfoto. Mitgemacht haben neben meinem Sohn dabei noch ca. 10 - 15 andere Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren. Nachdem wir bei ungemütlichem Wetter eine halbe Stunde auf die Mannschaft gewartet hatten, kamen die Spieler. Kein Wort zu den Fans und den Kindern. Nichts. Nach dem Shooting beeilten sich die Spieler zurück in den VIP-Bereich. Den Kindern, die sich wochenlang auf ihre Idole gefreut hatten bekamen nicht einmal die Gelegenheit zu einem Autogramm. Auf Nachfrage, warum die Spieler es so eilig haben, da seien doch die Kinder, erhielten wir die Antwort:"Den Spielern ist kalt!" Die Kinder haben länger in der Kälte gestanden. Ich hab damals einem der Verantwortlichen bereits gesagt, dass mit dieser Einstellung auch sportlich kein Erfolg möglich sein wird.
  #166  
Alt 24.09.2012, 10:21
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wir werden den fortuna düsseldorf weg gehen. wartets ab.
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wir machen es einfach wie Bielefeld! In der ersten Saison gegen den Abstieg spielen und in der zweiten um den Aufstieg...
Ihr Träumer!

Wir hatten unsere Düsseldorf-Phase Ende der 90er-Jahre. Jetzt geht es um alles. Wenn wir jetzt nicht wieder in die Spur kommen, ergeht es uns eher wie KFC Uerdingen und Fortuna Köln als wie Fortuna Düsseldorf.
  #167  
Alt 24.09.2012, 15:47
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
Interessant finde ich, dass Ola beim Kicker in der "11 des Tages" steht und der Babelsberger Torwart auch. Das hiesse ja, dass der einiges zu halten hatte..



http://www.kicker.de/news/fussball/3...-spieltag.html
  #168  
Alt 24.09.2012, 18:47
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Interessant finde ich, dass Ola beim Kicker in der "11 des Tages" steht und der Babelsberger Torwart auch. Das hiesse ja, dass der einiges zu halten hatte..



http://www.kicker.de/news/fussball/3...-spieltag.html

Als Zeitzeuge vor Ort kann ich berichten:

Der TW von Babelsberg hat genau 3 Mal eingreifen müssen:

1. Halbzeit: Volleyabnahme und er taucht nch rechts unten ab
1. Halbzeit: Heller läuft auf ihn zu und er kocht ihn lässig ab
2. Halbzeit: 92. Minute Volleykracher Streit

3 durchaus gute Paraden. Daß ihn das in die 11 des Tages bringt ist aber dann eher darauf zurückzuführen daß sich sonst kein TW hervorgetan hat. Oder aber man legt eben wert auf die Aussage "wenig geprüft aber dann hellwach gewesen"...

.
  #169  
Alt 24.09.2012, 22:40
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
[QUOTE=DerPaul;379465]Interessant finde ich, dass Ola beim Kicker in der "11 des Tages" steht und der Babelsberger Torwart auch. Das hiesse ja, dass der einiges zu halten hatte..



Ich habe Olajengbesi nicht wesentlich stärker als Erb wahrgenommen; auffallend fand ich, dass er sich von allen Abwehrspielern am wenigsten eine Spieleröffnung zugetraut, sondern den Ball meist quer zu Erb geschoben hat, dem aber auch nicht sehr viel eingefallen ist.
Allerdings fand ich schon beeindruckend, wieviele Kopfbälle er in der Schlußviertelstunde bekommen hat, als er in die Spitze beordert wurde. Die "3" für Heller hätte ich ihm auch nicht gegeben, und bei Babelsberg finde ich Hartmann bei allem Einsatz mit "2" ebenfalls überbewertet, bei denen fand ich vor allem Kreuels sehr stark.
Löhe hatte nicht so furchtbar viel zu tun, aber das hat er souverän erledigt, und den Schuß von Streit kurz vor Schluß hat er schon richtig klasse abgewehrt.
  #170  
Alt 24.09.2012, 22:55
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
wenn der Schiedsrichter tatsächlich solche beleidigenden Aussagen gegen Streit getan hat, verstehe ich dessen Reaktion gut. Dürfen denn diese aroganten und aytelkinnigen DFB Heinis ungestraft über alle Grenzen gehen ?
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung