![]() |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Da sie noch einmal gegen uns spielen müssen, sind es quasi nur 6 Punkte.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So dann geb ich mal meinen Tipp für die Rückrunde ab.
Die Hinrunde lade ich dann auch mal mit hoch. Bin gespannt wie ich abschneiden werde.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ahlen gegen Wuppertal abgesagt, Platz unbespielbar
https://www.media-sportservice.de/20...r-sv-abgesagt/ |
|
|||
|
|||
![]()
M******gladbach II : Kaan-Marienborn 2:1 (2:0)
07‘ 1:0 Semir Telalovic 37‘ 2:0 Semir Telalovic 71‘ 2:1 Enzo Wirtz 1. FC Köln II : SV Rödinghausen 2:2 (2:0) 16’ 1:0 Maximilian Schmid 20’ 2:0 Hendrik Mittelstädt 61‘ 2:1 Patrick Choroba 84‘ 2:2 Malte Meyer SG Wattenscheid 09 : SP Münster 06 4:5 (1:4) 11‘ 0:1 Andrew Wooten 13‘ 0:2 Gerrit Wegkamp 41‘ 0:3 Marc Lorenz [11er] 43‘ 1:3 Julian Matthias Meier [11er] 44‘ 1:4 Gerrit Wegkamp 48‘ 2:4 Dennis Lerche [11er] 68’ –:– Gelb-Rot für Dennis Lerche 77‘ –:– Kommentator: „Es ist mir ein Rätsel, dass es so läuft, wie’s läuft“ … 78‘ 3:4 Umut Yildiz 90’ –:– Nachspielzeit: sechs Minuten 92‘ 4:4 Tim Thomas Brdaric 96’ 4:5 Simon Scherder https://www.waz.de/sport/lokalsport/...ml?service=amp Zitat:
https://m.youtube.com/watch?v=P67cTcFsan0 SV Straelen : FC Schalke 04 II 0:0 (0:0) 45‘ 0:0 90‘ 0:0 .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (06.03.2023 um 15:11 Uhr) Grund: Aktualisierung … |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche Vereine werden dermaßen bevorteilt, dass es fast weh tut. Da startet Wattenscheid eine sensationelle Aufholjagd, schafft in der 92. Minute den Ausgleich, und anstatt abzupfeifen, lässt der Schiedsrichter Minute um Minute weiterspielen, bis Münster in der sage und schreibe 97. Minute den Siegtreffer markiert. Um dann sofort abzupfeifen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Unfassbar. So knapp an einem 4:4 und dann sowas...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir aber aufgefallen ist, das Spiel in Wattenscheid hat knapp 10 Minuten später angefangen als alle anderen. Wüsste zwar jetzt nicht, was das damit zu tun hat, trotzdem könnte es ja einen Zusammenhang geben ![]() Trotzdem bitter wenn man in Unterzahl noch 2 Tore aufholt um dann in der 97. noch eins zu kassieren... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Erinnert mich an unser Spiel gegen Essen. Die Eckbälle so lange schießen lassen, bis das Tor fällt um danach direkt abzupfeifen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Neun Tore … [oder: Eins, zwei, drei – wer hat den Ball?]
https://m.youtube.com/watch?v=P67cTcFsan0 .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (27.11.2022 um 11:11 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag: | ||
Cindy Lou (27.11.2022) |
|
||||
|
||||
Alemannia Aachen - RWO: 10.900 Zuschauer
Die acht anderen Spiele zusammen: 7614 Zuschauer
|
|||
|
|||
Hast du dazu eine Quelle? Diese aktuellen Zahlen suche ich immer..
Henri Heeren, Norbert Lenzen, Heiko Mertes, Wayne Thomas, Erwin Vanderbroek, Stefan Lämmermann, Jo Montanes, Helmut Balke,Alex Heinze, Franco Uzelac - Alemannia hat nicht immer gewonnen, aber immer gekämpft |
|
|||
|
|||
z.B. im Kicker online,Regionalliga West,Spielergebniss anklicken dann auf Info.
Übrigens 100000 Zuschauer Marke seit gestern übertroffen.!! 11 Heimspiele Schnitt 9236.Wie ich gestern sehen konnte waren komplett alle Logen besetzt.Es läuft einfach.Alemannia momentan schöner als jeder Höhepunkt. |
|
||||
|
||||
Waren zwar nur 7 andere Spiele (RWA: WSV ausgefallen), aber immer noch beeindruckend, zumal nicht zum ersten mal in dieser Saison bei uns am Spieltag mehr Zuschauer waren, als in allen anderen Stadien zusammen
|
|||
|
|||
Ohne, dass man es gesehen hat, kann man bei dem Wattenscheidspiel aber schwer entscheiden, ob die Nachspielzeit berechtigt war. Platzverweis, mehrere Elfmeter, möglicherweise Verletzungspausen, und der Ausgleich fiel ja auch erst in der Nachspielzeit. Gut möglich, dass es nach dem 4:4 alleine 2 Minuten dauerte, bis es weiterging.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel." (AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999) |
|
|||
|
|||
Ich habe mir das Spiel WS : Münster in der Zusammenfassung angesehen!
Drei Gegentore in Halbzeit 2: Wie kann das einem Spitzenreiter und Aufstiegsaspiranten passieren? Die sind überhaupt noch nicht durch !!!! Also: Dran bleiben und weiter fest an den Aufstieg 22/23 glauben und, nicht nur auf die Punkte schauen!! Denn die Alemannia präsentiert sich zur Zeit bzw. seit gut sechs Wochen, nicht nur spielerisch, sondern auch mental, zunehmend in einer Top-Verfassung! Und, dieser würde auch die Kaderplanung mit Blick auf die 3. Liga um einiges erleichtern, vor allem das gegenwärtige Team, so wie es jetzt ist und auftritt, zusammenzuhalten. ./. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (27.11.2022) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|