![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht verstehe ich aber auch nur das ausgeklügelte, die Infos spreizende Kommunikationskonzept nicht. Alles rund um die Spiele und Sponsoren kriegt man auf der Facebook-Seite der Alemannia serviert, alles zur Gefühlslage in den Gremien und deren harte Arbeit beim Öcher Club und alles zu Transfers dann demnächst vermutlich auf der Seite von Fuat & Friends.
Einzelkind (02.12.2021), Mott (28.11.2021) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich vom scheinbaren starken Mann Marcel Mobertz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kutsch, Hammer + Umfeld, Weissmampach, Friedrichstrasse .., wer noch ? Die Reaktion des Alemannia -Establishments auf das Ergnis der letzten JHV.
|
||||
|
||||
Das mit dem Störfeuer verstehe ich auch nicht!
![]() Diese Passage verstehe ich auch nicht wirklich: Zitat:
Aber wer konnte denn beim alten Präsidium schweigen und wegsehen? Immer solche Andeutungen, die interessant sind und neugierig machen. Ähnlich, wie der Hinweis zu der finanziellen Lage.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (27.11.2021), Michi Müller (28.11.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob wir aber deshalb jetzt so schlecht spielen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwar ohne Appell aber ... Guckst du hier ![]()
Ende aus Micky Maus Geändert von Öcher Wellenbrecher (24.12.2021 um 13:28 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (24.12.2021), ottwiller (24.12.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt..." ![]()
|
|||
|
|||
Hm, ich kann ihn lesen, auch ohne eingeloggt zu sein.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich auf den Link klicke :
|
|||
|
|||
Ich bin dann mal so frei, da es kein Zeitungsartikel ist. Sollten dennoch dadurch irgendwelche Urheberrechte verletzt sein, nehme ich das gerne wieder raus und bitte um Verzeitung. Frohes Fest!
Zitat:
|
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Zaungast für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (25.12.2021), B. Trüger (25.12.2021), Kaffeesatzleser (25.12.2021), Kohlscheiderjung (25.12.2021), Landalemanne (25.12.2021), Odin (25.12.2021), oecher68 (25.12.2021), ottwiller (25.12.2021), Paudel (25.12.2021), printenduevel (25.12.2021), schnuffel (26.12.2021), Steen (25.12.2021) |
|
||||
|
||||
Ich vermute, die Einschränkung des Leserkreises ist ungewollt und lasse das mal hier so stehen. Dann kann es jeder lesen, auch wer nichts mit FB am Hut hat.
Wenn das falsch ist und die Gedanken nicht jeder kennen soll, kann man sich ja melden. Ich bin ja nicht anonym.
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig. (John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962) Geändert von Wolfgang (25.12.2021 um 11:05 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Soetwas passiert auch oft, wenn man Vermisstenmeldungen teilt. Dann steht dort auch "Error" wenn der Erfasser es nicht auf "öffentlich" sondern nur auf "Freunde" eingestellt hat. Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ausführungen von Herrn Moberz kann ich weitgehend unterschreiben. Es musste etwas unternommen werden, und das haben Moberz und sein Team mutig angegangen. Hätte man nichts gemacht, hätte man ihnen mit Recht Tatenlosigkeit vorgeworfen. Soweit so gut. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, warum kommen diese Mitteilungen an die Fans via FB? Die offizielle webside sollte doch immer Priorität haben. Es gibt immer noch etliche Menschen, die dem Medium FB mit Argwohn begegnen. Ich gehöre auch dazu, bin aber aus diversen Gründen distanziert und leicht widerwillig dabei. Frohe Weihnachten! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag: | ||
亚琛球迷 (25.12.2021), a.tetzlaff (28.12.2021), Forster (25.12.2021), LaPalma (25.12.2021), Michi Müller (25.12.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist auch so mit einzige Grund warum ich da noch bin. Weil man vieles sonst gar nicht mitbekommt. Homepages sind out! Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus. Facebook ist ja okay, man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass man bei einseitiger FB Bevorzugung gewisse Kreise nicht erreicht. Ist das gewollt? Eher unwahrscheinlich. Wir sollten doch für jeden Fan froh sein.... Was altmodisch ist, bestimmen wir doch letzten Endes selbst. Aber wenn man auf allen Unsinn dieser merkwürdigen Zeit anspringt, na ja..... Sollte man sich aber auch nicht über Fehlentwicklungen beklagen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag: | ||
LaPalma (25.12.2021) |
|
|||
|
|||
Mitnichten. Jedes Medium bedient nur heutzutage andere spezielle Bedürfnisse, der gekonnte Mix machts. Am Beispiel einer Band:
Homepage für grundsätzliche statische Infos wie Bandmitglieder, Repertoire, Pressefotos, anhand derer der Veranstalter weiß, wen er bucht und wie er dafür Werbung macht. Auf Fratzebuch kurze Statements mit kurzem Verfallsdatum, um die engere Fangemeinde bei Laune zu halten. Instagram für ein klares Foto statt tausend Worten. Youtube für ausführlichere Inhalte, die länger Gültigkeit haben und dabei das Lesen trockener Abhandlungen ersparen Twitter für kurzfristige Ãnderungen oder Gedankenfetzen. Allen gemeinsam ist, dass man tunlichst eine längere Zeitspanne zwischen Aufsetzen und Veröffentlichung setzt, um nicht emotionlisiert unnötig Porzellan zu zerschlagen oder sich in Teufels Küche zu quatschen. Ich finde es aber ebenfalls eigenartig, dass offizielle Vereinsverlautbarungen, wenn schon nicht auf der Vereinshomepage oder wenigstens über den offiziellen Almannia-FB-Account, stattdessen unter privatem Account veröffentlicht werden. Fur mich wäre die offizielle Homepage der passende Rahmen gewesen. Geändert von Zaungast (25.12.2021 um 18:06 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zaungast für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (26.12.2021), Braveheart (25.12.2021), Münzenberg (25.12.2021), Neverwalkalone (28.12.2021), Theo (26.12.2021) |
|
||||
|
||||
Marcel Moberz
Kurze Erklärung zum Thema “Stehplätze”, weil viele danach fragen und glauben, dass jemand in und um Aachen das verbockt: Die Regelung lautet: wenn 50% der Sitzplätze eines Stadions ausverkauft sind, dann dürfen Stehplätze öffnen. Leider wird das am Tivoli rechnerisch nicht passieren. Wir brauchen Euch alle am Tivoli - wir lieben alle den Fußball und die Stehplätze - lasst uns die Alemannia antreiben und nach vorne peitschen. Wir sehnen auch dem Tag entgegen, an dem wir die Werner-Fuchs-Tribune öffnen dürfen. Stellungnahme von Marcel Mobertz in seinem Facebook Account.
|
||||
|
||||
Für die ohne FB:
- - - Announcement of an announcement… Spoiler, Leak, oder nennt es wie ihr wollt! Ich kann Euch sagen, da kommt was ganz ganz ganz Besonderes - tolle Nachrichten!!! - - - Wurde vor ca. 1 Stunde gepostet.
|
|||
|
|||
Die Aachen-Münchener steigt groß ein...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (09.09.2022), Landalemanne (09.09.2022) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |