Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 25.01.2020, 22:10
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Fuat hat halt, ob er will oder nicht, zu viel "Macht". Es braucht ein Korrektiv, und daher einen Sportdirektor. Selbst Mittelrheinligisten wissen das. Alleinherrscher unterliegen immer der Selbsttäuschung, allgewaltig zu sein und alles im Griff zu haben.
Ich korrigiere, er brauchte oder er hätte gebraucht. Jetzt muss Herr Kilic weg! jetzt noch ein Bit und dann der Traum vom Aufstieg

Geändert von Neverwalkalone (25.01.2020 um 22:25 Uhr)
Werbung
  #142  
Alt 25.01.2020, 22:26
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
genau, so viel zum Thema, die Mannschaft steht hinter dem Trainer.


Ich glaube, da macht der überwiegende Teil mindestens drei Kreuze, wenn es rum ist.


Wobei ich mir da auch gut überlegen würde, den Mund auf zu machen, wenn ich die Personalien Hackenberg und Glowacz vor Augen habe


Ich kann prima damit leben, wenn Glowacz weniger spielt, weil Rüter vielleicht etwas besser ist. Aber mit der Nummer tue ich mich halt schwer. Anscheinend sehen die Spieler das ähnlich

Ob die Spieler 3 Kreuze machen ist total unerheblich.
In erster Linie spielen "ALLE" für unseren Club, für unser Farben und eben nicht für einen Trainer!
Wer meint hier gegen einen Trainer zu spielen, der kann sich hier gerne vom Acker machen.
Hoffentlich mistet der neue SD / Trainer mal richtig aus!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.01.2020), Ehrlich? (25.01.2020), Rodannia (26.01.2020)
  #143  
Alt 25.01.2020, 22:33
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das hätte es werden können, wenn das Verhältnis von Mannschaft und Trainer tip-top in Ordnung ist und die gesamte Truppe es allen nochmal zusammen zeigen will.
Ich habe halt einen anderen Eindruck und der ist für die Restsaison ziemlich gefährlich. Welche Möglichkeiten hat Fuat denn, wenn die Mannschaft ihm nicht wirklich überzeugt folgt? Keine mehr, weil in 4 Monaten ist das Thema Kilic erledigt in Aachen und das wissen auch alle Spieler.

Ich habe es bereits im Herbst geschrieben,grundsätzlich würde auch ich Fuat einen vernünftigen Abschied im Juni wünschen, aber immer unter der Voraussetzung, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer vollkommen intakt ist.
Für mich wäre es sinniger gewesen, Fuat im Winter frei zu stellen und eine andere Lösung zu suchen, egal ob interner Trainer oder externer. Das Risiko, den FVM-Pokal durch weitere Spiele wie 2 x Wuppertal, heute Haltern usw usw aus der Hand zu geben, ist verdammt groß und kann zu einem sehr teueren Boomerang werden, der viel mehr Schaden anrichten kann, als 6 Monate einen anderen Traianer zu bezahlen.
Außer unsere Ultras kenne ich kaum noch Leute, die motiviert zum Tivoli gehen und auch diese Entwicklung kostet Geld. Wenn sich die restlich Rückrunde auch nur ansatzweise so beschiss.en entwickelt, wie es sich heute angelassen hat, wird noch jede Menge Porzellan zerschlagen. Das wäre der super Gau für uns. Das wichtigste Spiel der nächsten Wochen ist Hennef und das war es.
Ein Danke reicht da nicht, das ist ein wichtige passende Analyse der ISt-Situation mit Risiko-Ausblick. Und das ist existenziell.
Ich glaube, der nächst Trainer muss auch gar nicht so der Motivator sein. Er muss den Jungs einfach die Möglichkeit geben offensiv zu spielen. Dann holen sie die nötigen Punkte gegen den Abstieg und können vielleicht sogar ein wenig begeistern.
Aber mit der Fuat-Stimmung schafffen wir nicht mal die nächste Pokalrunde. Da bin ich mir sicher.
Mollocher ist allerdings ein Kilic-Jünger.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.01.2020), fanfreund (26.01.2020), Neverwalkalone (25.01.2020)
  #144  
Alt 25.01.2020, 22:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/prof.../#Spielbericht
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Kosh (25.01.2020)
  #145  
Alt 25.01.2020, 23:27
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.050
Abgegebene Danke: 5.014
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Der letzte Satz bringt es voll auf den Punkt!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.01.2020)
  #146  
Alt 25.01.2020, 23:38
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Ich hab jetzt mal alle 7 Seiten durchgelesen, es ist - wie immer bei der Alemannia - ein einziges Auf und Ab.

Zum einen die Beiträge von einigen wenigen nach dem Motto "Ich habs ja schon vor Monaten gesagt" - ja toll, wenn man immer dagegenschreit wird man auch mal richtig liegen und hinterher ist man eh immer schlauer. Auf gewisse anklingende Absurditäten (Streiterei, was jetzt nun genau noch Bashing ist) geh ich mal gar nicht weiter an.

Zum anderen die zurecht genervten Beiträge. Ich verstehe jeden, der für solche Vorstellungen auch noch Woche für Woche Geld zahlt und dementsprechend geladen ist. Aber bei aller oftmals berechtigten Kritik an Kilic, gerade was seltsam wirkende Systeme oder Auswechslungen angeht, muss man auch mal sagen "Was soll er tun?". Die Spieler über die Linie schubsen?

Ne ne ne, in einem Spiel, wo es gefühlt 15:3 teils 110%ige Torchancen für uns gibt und wir mal wieder mit mangelnder Chancenverwertung gegen eine Abstiegstruppe verlieren, da muss sich die Mannschaft mal schön selber an die Nase packen.

Es ist mir viel zu einfach gesagt, dass das Team ohne Kilic plötzlich nächste Saison zur Aufstiegstruppe mutiert. Lass uns mal die ersten 3 Saisonspiele in 20/21 verlieren, geht's dann genauso weiter hier?
Ne, einen großen Teil der Verantwortung tragen in meinen Augen die Spieler.
Da wird trotz guter Vorbereitung jeder noch so winzig aufkeimende Hauch von positiver Stimmung sofort zerstört. So viel Slapstick vor dem Tor trotz Training.
Die Frage ist doch, was hat in den guten Spielen (Rödinghausen, Dortmund etc., Vorbereitungsspiele) so gut funktioniert was plötzlich immer wieder völlig unerwartet fehlt.
Wenn hier schon Kilic raus geschrien wird, dann bitte auch Mannschaft raus, denn das ging heute mindestens durch 2.

Immerhin, wirds am Ende nur Platz 9 oder 10, gibts auch keine/weniger Prämien, ergo mehr Geld übrig für nächste Saison.

Das Team sollte sich jetzt verdammt nochmal zusammenreißen, dem Trainer noch einen halbwegs würdigen Abschied ermöglichen, sich selber ein gewisses Maß an Ehre und Anstand und den Fans den Pokal.

Alemannia - Es kommt immer anders als man denkt, bleibt aber spannend.

Lasst euch das Wochenende trotzdem nicht vermiesen.

Geändert von Exiloecherjonge (25.01.2020 um 23:40 Uhr)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.01.2020), ErwinvdB (26.01.2020), fanfreund (26.01.2020), Heinsberger LandEi (27.01.2020), Landalemanne (26.01.2020), Rodannia (26.01.2020), tivolino (26.01.2020), Wissquass (26.01.2020)
  #147  
Alt 25.01.2020, 23:56
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Hier wird ja von vielen erklärt, dass sie auch mal selber gespielt haben. Dann bitte mal erinnern: wann hat eine ganze Mannschaft mal gegen den Trainer gespielt? Natürlich gibt es immer Unzufriedene, das muss ja auch so sein. Alle, die nicht spielen, sollten auch unzufrieden sein. Aber welchen Sinn sollte es haben, wenn die Mannschaft vor ein paar Tagen gegen Viktoria Köln stark spielt (für den Trainer?) und heute so schwach (gegen den Trainer?)?

Vor ein paar Tagen wurde ein ehemaliger Handballnationalspieler gefragt, ob das Handball-Nationalteam gegen den Trainer spiele, und der hat das als Unsinn abgetan, er könne sich nicht vorstellen, dass eine Mannschaft so etwas tue.
Ich betone, dass ich den Trainer hier nicht in Schutz nehmen will, keine Ahnung, was die Auswechslungen heute sollten. Aber auch die Mannschaft verdient hier nicht viel Schutz. Wenn jemand Probleme haben sollte, sich gegen Vereine wie Haltern zu motivieren oder jedes mal, wenn er auf dem Platz steht, nicht einfach gewinnen will, hat er in der Regionalliga nichts verloren.

Geändert von chris2010 (25.01.2020 um 23:58 Uhr)
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.01.2020), Dibe (26.01.2020), ErwinvdB (26.01.2020), Kosh (26.01.2020), Rodannia (26.01.2020), tivolino (26.01.2020), Wissquass (26.01.2020)
  #148  
Alt 26.01.2020, 00:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Keine Ahnung warum, aber ich glaube nach wie vor an die Mannschaft.


Ich vergleiche es gerne mit Schalke und Gladbach, wo ein anderer Trainer eine komplett andere Leistung auf die Beine gestellt hat, mit fast dem gleichen Personal wie in der Vorsaison.
Diese Mannschaft ist eine einzige Enttäuschung.

Immer dann, wenn aber auch nur ansatzweise in der Liga das Pflänzchen Hoffnung zu keimen beginnt, zertrümmert und zertrampelt diese Mannschaft seit anderthalb Jahren zielsicher alles in Grund und Boden.
__________________
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.01.2020), chris2010 (26.01.2020), Dibe (26.01.2020), Geheimniskremer (26.01.2020), Michi Müller (26.01.2020)
  #149  
Alt 26.01.2020, 02:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Diese Mannschaft ist eine einzige Enttäuschung.

Immer dann, wenn aber auch nur ansatzweise in der Liga das Pflänzchen Hoffnung zu keimen beginnt, zertrümmert und zertrampelt diese Mannschaft seit anderthalb Jahren zielsicher alles in Grund und Boden.
Und genau deswegen hoffe ich das wir dieses mal NICHT den ganzen Kader halten werden...

Gerade in der Situation in der wir uns JETZT befinden sieht man wer Charakter hat und 100%igen Willen jedes Spiel zu gewinnen.

Im Pokalfinale ist das keine Kunst, da wollen wieder alle glänzen.

Aber bei so spielen wie heute gegen Haltern sieht man welche Spieler man brauchen kann.
  #150  
Alt 26.01.2020, 09:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
mit Bohrs und Imbongo hätten wir gestern 7 Buden gemacht ..
Chancen wurden ja massig erarbeitet..
Benteke ist wohl leider nicht der erhoffte Knipser Ersatz
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #151  
Alt 26.01.2020, 09:04
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und genau deswegen hoffe ich das wir dieses mal NICHT den ganzen Kader halten werden...

Gerade in der Situation in der wir uns JETZT befinden sieht man wer Charakter hat und 100%igen Willen jedes Spiel zu gewinnen.

Im Pokalfinale ist das keine Kunst, da wollen wieder alle glänzen.

Aber bei so spielen wie heute gegen Haltern sieht man welche Spieler man brauchen kann.

Wenn du das siehst, dann verrate uns doch mal, wer Charakter hat und bleiben sollte und wer keinen Charakter hat und gehen sollte.
__________________

  #152  
Alt 26.01.2020, 09:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
mit Bohrs und Imbongo hätten wir gestern 7 Buden gemacht ..
Chancen wurden ja massig erarbeitet..
Benteke ist wohl leider nicht der erhoffte Knipser Ersatz

Bestimmt gedacht, wir hätten den Bruder verplichtet
  #153  
Alt 26.01.2020, 09:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn du das siehst, dann verrate uns doch mal, wer Charakter hat und bleiben sollte und wer keinen Charakter hat und gehen sollte.

Ich glaube, dass kann man so gar nicht sagen.


Vermutlich kann es jeder damit vergleichen, wie die Stimmung auf der Arbeit so ist. Läuft alles gut, alle arbeiten prima zusammen und die Zusammenarbeit mit dem Chef macht Spaß, geht jeder gerne zur Arbeit und jeder ist bereit, eine kleines bischen mehr zu machen.
Ist die Stimmung auf der Arbeit eher nicht so gut, geht auch jeder arbeiten, niemand macht absichtlich Fehler, aber die Leistung ist eine andere.


So stelle ich mir das gerade vor. Und in Situation 2 kannst Du natürlich allen Charakterlosigkeit vorwerfen, es trifft aber nicht den Kern des Problems
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (27.01.2020), Odin (26.01.2020)
  #154  
Alt 26.01.2020, 10:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass kann man so gar nicht sagen.


Vermutlich kann es jeder damit vergleichen, wie die Stimmung auf der Arbeit so ist. Läuft alles gut, alle arbeiten prima zusammen und die Zusammenarbeit mit dem Chef macht Spaß, geht jeder gerne zur Arbeit und jeder ist bereit, eine kleines bischen mehr zu machen.
Ist die Stimmung auf der Arbeit eher nicht so gut, geht auch jeder arbeiten, niemand macht absichtlich Fehler, aber die Leistung ist eine andere.


So stelle ich mir das gerade vor. Und in Situation 2 kannst Du natürlich allen Charakterlosigkeit vorwerfen, es trifft aber nicht den Kern des Problems

Stimmt. Der Chef kann nämlich sein wie er will, wenn du anstelle von Fachkräften 4 Aushilfen und 4 Lehrlinge hast und davon noch die Hälfte nicht gewillt ist, das letzte zu geben, gibt das nichts. Ist der Chef dann obendrein auch noch nicht der Beste, dann.........
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.01.2020)
  #155  
Alt 26.01.2020, 10:36
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt mal alle 7 Seiten durchgelesen, ...

Da musst Du aber Langeweile haben.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #156  
Alt 26.01.2020, 10:38
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn du das siehst, dann verrate uns doch mal, wer Charakter hat und bleiben sollte und wer keinen Charakter hat und gehen sollte.

Die Spieler die noch Vertrag haben, musst du noch mitschleppen. Alles andere würde ich total hinterfragen. Der neue Kader braucht mehr junge Wilde.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.01.2020)
  #157  
Alt 26.01.2020, 10:39
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Bestimmt gedacht, wir hätten den Bruder verplichtet

Ich wußte gar nicht, dass Du an der Verpflichtung beteiligt warst, oder wieso redest Du von "wir"?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #158  
Alt 26.01.2020, 10:41
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
[QUOTE=Wissquass;570668]mit Bohrs und Imbongo hätten wir gestern 7 Buden gemacht ..
Chancen wurden ja massig erarbeitet..
Benteke ist wohl leider nicht der erhoffte Knipser Ersatz[/QUOTE?



Und "Killer" Boesen ? Was hat der gestern auf dem Platz gemacht?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #159  
Alt 26.01.2020, 10:53
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Manuel ist sicher nicht allein. Alle Auswechslungen heute waren doch reine Panik. Kilic ist am Ende...bis auf die 60.000. Ich frage mich aber allen Ernstes, warum die Kilic-Befürworter das nicht sehen. Was bitte wollen die denn? Soll es so weiter gehen oder wollen die alle nur Recht haben? Ich verstehe es wirklich nicht.
Dabei ist es doch recht einfach: Wirkliche Kilic-Befürworter gibt es hier gar nicht so viele, aber einige, die für Besonnenheit und Realismus stehen. Die wissen, dass nicht jeder Wechsel immer eine Verbesserung darstellt. Die sich vielleicht erinnern, wie es manchmal geht, wenn man eine Lichtfigur holt, z.B. Funkel, oder Buchwald. Und die wissen, dass jeder Trainerrauswurf auch ein finanzielles Risiko darstellt. - Und ganz viele haben es einfach satt, dass man sich hier immer und immer wünscht, dass die Vergangenheit zurückkehrt, indem man Namen von früher herbeisehnt. Wohin das führen kann, sieht man am Beispiel Meijer und, ja sehr wohl, auch Klitzpera.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (26.01.2020), Braveheart (26.01.2020), Eschweiler (26.01.2020), Exiloecherjonge (28.01.2020), Kosh (26.01.2020), LaPalma (26.01.2020), tivolino (26.01.2020), Tommytb (26.01.2020)
  #160  
Alt 26.01.2020, 11:06
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Dabei ist es doch recht einfach: Wirkliche Kilic-Befürworter gibt es hier gar nicht so viele, aber einige, die für Besonnenheit und Realismus stehen. Die wissen, dass nicht jeder Wechsel immer eine Verbesserung darstellt. Die sich vielleicht erinnern, wie es manchmal geht, wenn man eine Lichtfigur holt, z.B. Funkel, oder Buchwald. Und die wissen, dass jeder Trainerrauswurf auch ein finanzielles Risiko darstellt. - Und ganz viele haben es einfach satt, dass man sich hier immer und immer wünscht, dass die Vergangenheit zurückkehrt, indem man Namen von früher herbeisehnt. Wohin das führen kann, sieht man am Beispiel Meijer und, ja sehr wohl, auch Klitzpera.
Ja es gab aber auch positive Wechsel.
Von Hannes zu vom Bruch.
Von vom Bruch zu Fuchs
Von Nach zu Berner
Und so weiter...

Auch Leute zurück zu holen ist nicht immer verkehrt, bestes Beispiel Werner Fuchs.

Man kann aber au h ohne Risiko in Schockstarre verfallen und langsam dem Untergang entgegen gehen.
Das würde nämlich passieren, wenn Leute wie du entscheiden würden, und weiterhin mit Wissenschaftler Kilic weiter machen würden
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.01.2020)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung