Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 22.07.2014, 12:59
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Das ist so unfassbar peinlich. Wie der eine Kommentar es im Video richtig beschreibt: "Wie die Affen!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (22.07.2014), Ruhrpott Alemanne (26.07.2014)
Werbung
  #222  
Alt 22.07.2014, 13:15
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Hier sind bewegte Bilder...

http://youtu.be/6PcKUMYtVbA

Danke dir für den Link. Auf die "Fan"-Szene gehe ich jetzt nicht ein. Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. (Wieder mal nur 20 Chaoten - und der Rest ist friedlich) kotz

Das Spiel selber hat mich jetzt gar nicht überzeugt. Ziemlich schwach, wie wir die Bälle verloren haben und körperlich war in der Defensive auch sehr wenig zu sehen. Ein Sieg hätte hier eigentlich gar nicht rausspringen dürfen. Aber das hat unser Trainerteam ja zum Glück auch erkannt.

Hoffentlich wird das heute Nachmittag und am Sonntag gegen Leverkusen anders, damit meine kleine Euphorie bestehen bleibt :-)

So oder so, ich freue mich auf die neue Saison...

Grüße an alle friedlichen Fans.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 22.07.2014, 15:50
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Wie stehts?Ich find nichts im Inet...Außer die dürftige Anzeige auf der HP mit 0:0,aber keine Infos zum Spiel und Aufstellung...
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 22.07.2014, 15:53
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Wie stehts?Ich find nichts im Inet...Außer die dürftige Anzeige auf der HP mit 0:0,aber keine Infos zum Spiel und Aufstellung...
Halbzeit 1:0 für Roda Kerkrade. Rote Karte für Tim Lünenbach in der 45. Minute.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 22.07.2014, 15:59
tihabi tihabi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 208 Danke für 78 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Halbzeit 1:0 für Roda Kerkrade. Rote Karte für Tim Lünenbach in der 45. Minute.
Gelb-Rot für Lünenbach! Er hat einen im Strafraum gelegt und Roda den Elfer verwandelt. Bis dahin wohl ein mäßiges Spiel (sicherlich auch den Temperaturen geschuldet). Löhe hat einen Kerkrade-Schuss stark pariert.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 22.07.2014, 15:59
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
http://www.wettportal.com/Fussball/I...n_1367217.html

Hier ists wenigstens aktuell.

Edit: Und da ist der Ausgleich!

Geändert von Jonas (22.07.2014 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (22.07.2014)
  #227  
Alt 22.07.2014, 16:51
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
http://www.wettportal.com/Fussball/I...n_1367217.html

Hier ists wenigstens aktuell.

Edit: Und da ist der Ausgleich!
1:1 durch Duspara, auch durch Elfmeter, in der 85. Minute.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 22.07.2014, 16:55
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
1:1 durch Duspara, auch durch Elfmeter, in der 85. Minute.
Das ist jetzt auch der Endstand. Wir sind immer noch ungeschlagen!
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 22.07.2014, 16:58
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Das ist jetzt auch der Endstand. Wir sind immer noch ungeschlagen!

Und das sogar nur mit zehn Mann. Bin gespannt auf die Berichte der Anwesenden!
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 22.07.2014, 18:04
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
War nur dir zweite Halbzeit da. Da ich nicht durchgezählt ist mit nicht aufgefallen. Das wir einer weniger waren. Kein klassenunterschied.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 22.07.2014, 18:12
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
1:1 durch Duspara, auch durch Elfmeter, in der 85. Minute.
Und Dowidat hatte vorher einen Elfer an die Latte gesetzt...
http://www.alemannia-aachen.de/profi.../#Spielbericht
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 22.07.2014, 18:22
acbull acbull ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Aufstellung 1. HZ:
Löhe - Ernst, Hoffmann, Hackenberg, Lejan - Jerat, Lünenbach - Garcia, Dowidat, Graudenz - Dagistan

Zur Halbzeit kam Thackray als 6er für Dagistan sodass wir ohne echten Stürmer spielten.

Am Ende kamen dann noch Stevens (für Lejan), Mohr (Garcia), Wirtz (Graudenz), Duspara (Dowidat) und Abel (Jerat).

Das Spiel war relativ unspektakulär.
Roda hatte mehr Ballbesitz ohne wirklich gefährlich oder drückend zu wirken.

Am Anfang wirkte Aachen etwas unsortiert, nach 10 Minuten hatte man sich aber eingestellt und der Ball lief ganz flüssig.

Der Platzverweis für Lünenbach war gerechtfertigt, allerdings hätte man nach dem Ellbogen-Einsatz (die erste Gelbe Karte) dem Kerkrader Gegenspieler auch schon Rot zeigen können/ müssen. Der 6er hat im Anschluss mindestens 3 Aachener geschubst oder geschlagen.
Nur 5 Minuten später bringt er einen Kerkrader im Strafraum von hinten zu Fall. Die Folge Gelb-Rot und 11m.

In der Zweiten Hälfte hat sich am Spiel von Roda wenig geändert.
Aachen spielte die Taktik der Nadelstiche und kam immer mal wieder vor das gegnerische Tor.
Der erste Elfmeter kam nach einer schönen Kombination über Rechts zustande als Ernst im Strafraum vom Torwart gefällt wird. Dowidat trifft aber leider nur die Oberkante der Latte.

Der zweite Elfer kurz vorm Ende war nach Handspiel und wie nach jedem Handelfmeter strittig. Aber da die Roda-Spieler selbst wenig bis gar nicht diskutiert haben geht er wohl in Ordnung.
Duspara überwindet den Keeper, der aber dran war.

Negativer Höhepunkt war ein NEymar- ähnliches Foul an Sebastian Wirtz der danach kaum noch laufen konnte und direkt nach Schlusspfiff zusammensackte.

Nach der Behandlung wurde er von 2 Spielern gestützt rausgetragen.

Selbstverständlich gab es dafür kein Gelb ...

Insgesamt war das Ergebnis leistungsgerecht und lässt wieder etwas mehr auf die Saison hoffen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (22.07.2014), FelixAC (22.07.2014), Heinsberger LandEi (22.07.2014), Jonas (22.07.2014)
  #233  
Alt 22.07.2014, 18:39
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
früher war das Spiel gegen Roda zu einer Zeit, wo man auch hingehen konnte. Und es war immer wie ein Fest. Was soll denn so eine Anstosszeit? Ärgert mich!!
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 22.07.2014, 18:41
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 667
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Aufstellung 1. HZ:
Löhe - Ernst, Hoffmann, Hackenberg, Lejan - Jerat, Lünenbach - Garcia, Dowidat, Graudenz - Dagistan

Zur Halbzeit kam Thackray als 6er für Dagistan sodass wir ohne echten Stürmer spielten.

Am Ende kamen dann noch Stevens (für Lejan), Mohr (Garcia), Wirtz (Graudenz), Duspara (Dowidat) und Abel (Jerat).

Das Spiel war relativ unspektakulär.
Roda hatte mehr Ballbesitz ohne wirklich gefährlich oder drückend zu wirken.

Am Anfang wirkte Aachen etwas unsortiert, nach 10 Minuten hatte man sich aber eingestellt und der Ball lief ganz flüssig.

Der Platzverweis für Lünenbach war gerechtfertigt, allerdings hätte man nach dem Ellbogen-Einsatz (die erste Gelbe Karte) dem Kerkrader Gegenspieler auch schon Rot zeigen können/ müssen. Der 6er hat im Anschluss mindestens 3 Aachener geschubst oder geschlagen.
Nur 5 Minuten später bringt er einen Kerkrader im Strafraum von hinten zu Fall. Die Folge Gelb-Rot und 11m.

In der Zweiten Hälfte hat sich am Spiel von Roda wenig geändert.
Aachen spielte die Taktik der Nadelstiche und kam immer mal wieder vor das gegnerische Tor.
Der erste Elfmeter kam nach einer schönen Kombination über Rechts zustande als Ernst im Strafraum vom Torwart gefällt wird. Dowidat trifft aber leider nur die Oberkante der Latte.

Der zweite Elfer kurz vorm Ende war nach Handspiel und wie nach jedem Handelfmeter strittig. Aber da die Roda-Spieler selbst wenig bis gar nicht diskutiert haben geht er wohl in Ordnung.
Duspara überwindet den Keeper, der aber dran war.

Negativer Höhepunkt war ein NEymar- ähnliches Foul an Sebastian Wirtz der danach kaum noch laufen konnte und direkt nach Schlusspfiff zusammensackte.

Nach der Behandlung wurde er von 2 Spielern gestützt rausgetragen.

Selbstverständlich gab es dafür kein Gelb ...

Insgesamt war das Ergebnis leistungsgerecht und lässt wieder etwas mehr auf die Saison hoffen.

Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung

Wieviele Zuschauer waren denn vor Ort?
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 22.07.2014, 19:19
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
früher war das Spiel gegen Roda zu einer Zeit, wo man auch hingehen konnte. Und es war immer wie ein Fest. Was soll denn so eine Anstosszeit? Ärgert mich!!
Früher...

Die Zeiten haben sich geändert. Wir testen, um wirklich zu testen - nicht um den Fanmassen die Mannschaft tau präsentieren.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 22.07.2014, 19:33
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
War nur dir zweite Halbzeit da. Da ich nicht durchgezählt ist mit nicht aufgefallen. Das wir einer weniger waren. Kein klassenunterschied.
Hallo,
Bzgl. Klassenunterschied , technisch wie taktisch, war absolut kein Unterschied zu erkennen.Roda konnte selbst in überzahl nichts wesentliches bewegen.der Schiedsrichter war in der Tat unterirdisch, sowohl der rodaspieler mit der Nr. 6 in der 1.halbzeit, die Nr. 5 in der 2.halbzeit hätten wegen Tätlichkeit vom Platz gehört.
Zum Spiel selbst, möchte ich anmerken unser Hintermannschaft, MF, scheint gefestigt. Im Sturm habe ich z.B. Garcia in der 1 hälfte nicht wahrgenommen .Dagistan war oft nicht vernünftig eingebunden.
Man sollte weiter die Entwicklung bei Krasniqi abwarten sowie unsere n Neuverpflichtungen Müller/Behrens vertrauen entgegen bringen.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 22.07.2014, 19:50
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung

Wieviele Zuschauer waren denn vor Ort?
Hallo,
Ich schätze 2000-2500 Zuschauer
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 22.07.2014, 20:25
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Aufstellung 1. HZ:
Löhe - Ernst, Hoffmann, Hackenberg, Lejan - Jerat, Lünenbach - Garcia, Dowidat, Graudenz - Dagistan

Zur Halbzeit kam Thackray als 6er für Dagistan sodass wir ohne echten Stürmer spielten.

Am Ende kamen dann noch Stevens (für Lejan), Mohr (Garcia), Wirtz (Graudenz), Duspara (Dowidat) und Abel (Jerat).

Das Spiel war relativ unspektakulär.
Roda hatte mehr Ballbesitz ohne wirklich gefährlich oder drückend zu wirken.

Am Anfang wirkte Aachen etwas unsortiert, nach 10 Minuten hatte man sich aber eingestellt und der Ball lief ganz flüssig.

Der Platzverweis für Lünenbach war gerechtfertigt, allerdings hätte man nach dem Ellbogen-Einsatz (die erste Gelbe Karte) dem Kerkrader Gegenspieler auch schon Rot zeigen können/ müssen. Der 6er hat im Anschluss mindestens 3 Aachener geschubst oder geschlagen.
Nur 5 Minuten später bringt er einen Kerkrader im Strafraum von hinten zu Fall. Die Folge Gelb-Rot und 11m.

In der Zweiten Hälfte hat sich am Spiel von Roda wenig geändert.
Aachen spielte die Taktik der Nadelstiche und kam immer mal wieder vor das gegnerische Tor.
Der erste Elfmeter kam nach einer schönen Kombination über Rechts zustande als Ernst im Strafraum vom Torwart gefällt wird. Dowidat trifft aber leider nur die Oberkante der Latte.

Der zweite Elfer kurz vorm Ende war nach Handspiel und wie nach jedem Handelfmeter strittig. Aber da die Roda-Spieler selbst wenig bis gar nicht diskutiert haben geht er wohl in Ordnung.
Duspara überwindet den Keeper, der aber dran war.

Negativer Höhepunkt war ein NEymar- ähnliches Foul an Sebastian Wirtz der danach kaum noch laufen konnte und direkt nach Schlusspfiff zusammensackte.

Nach der Behandlung wurde er von 2 Spielern gestützt rausgetragen.

Selbstverständlich gab es dafür kein Gelb ...

Insgesamt war das Ergebnis leistungsgerecht und lässt wieder etwas mehr auf die Saison hoffen.
Hallo,
Ich bin kurz vor Schluß gegangen , unseren sog.Fans geschuldet, habe also de.n Handelfmeter sowie das Foul an Wirtz nicht gesehen.
Wenn dieser SR einen Handelfmeter gibt, gehe ich von Berechtigung aus, seine groben Fehlentscheidungen wie von mir bereits geschildert, gegen unsere Farben, spotten jeder. Beschreibung .
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (22.07.2014)
  #239  
Alt 22.07.2014, 20:28
acbull acbull ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
Bzgl. Klassenunterschied , technisch wie taktisch, war absolut kein Unterschied zu erkennen.Roda konnte selbst in überzahl nichts wesentliches bewegen.der Schiedsrichter war in der Tat unterirdisch, sowohl der rodaspieler mit der Nr. 6 in der 1.halbzeit, die Nr. 5 in der 2.halbzeit hätten wegen Tätlichkeit vom Platz gehört.
Zum Spiel selbst, möchte ich anmerken unser Hintermannschaft, MF, scheint gefestigt. Im Sturm habe ich z.B. Garcia in der 1 hälfte nicht wahrgenommen .Dagistan war oft nicht vernünftig eingebunden.
Man sollte weiter die Entwicklung bei Krasniqi abwarten sowie unsere n Neuverpflichtungen Müller/Behrens vertrauen entgegen bringen.
Gruß
RF
Alles was ich bisher von Behrens gesehen habe hat mich überzeugt.
Er gibt unserem Offensivspiel nochmal eine andere Note.

Unser Offensivspiel heute war etwas besser als letzte Saison, allein aufgrund unserem starken Mittelfeld um Jerat.
Die Bälle die aus dem Mittelfeld gespielt werden sind nicht mit freundlichen Grüßen versehen und lassen den Stürmer dann allein.
Jetzt sieht man deutlich öfter einen Plan hinter dem öffnenden Pass.

Spielt Behrens mit und kommt Krasniqi bald zurück sind wir offensiv ganz sicher deutlich stärker als letzte Saison.

Zu den Zuschauern: Die Haupttribüne war voll, so voll das man später eine Hintertortribüne geöffnet hat.
Es war also scheinbar mehr als man erwartet hätte
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 22.07.2014, 20:29
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich schätze 2000-2500 Zuschauer
Gruß
RF
Auf den Fotos sieht es wirklich recht voll aus... Alle Achtung für ein Testspiel um 15 Uhr zwischen nem holländischen Zweitligisten und nem deutschen Viertligisten...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Jonas (22.07.2014)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung