Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 01.06.2011, 17:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Hab ich das richtig verstanden, dass der Trainer in der Türkei in seinem Hotelzimmer rumrandaliert hat, weil der Strom ausgefallen ist und er das Champions-League-Finale nicht gucken konnte...?

Soll wohl auch ne Stehlampe draufgegangen sein...

Krasser Typ, der Hyballa!P.S.: Wahrscheinlich is der Strom gar nicht ausgefallen, sondern er hat einfach nix mehr gesehen, weil seine Tolle im Gesicht hing; da hat er halt wild um sich geschlagen
Der Hyballa soll sich mal besser mehr zurücknehmen.
Wenn er so weitermacht, wird er Neururer für Arme.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #842  
Alt 01.06.2011, 18:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Verstanden habe ich das auch so, aber ob das auch so war und warum die Presse das schreibt, weiß ich nicht.
macht ihn auf jeden Fall sympathisch

Da haben schon andere Leute wegen nichtigerer Gründe Hotelzimmer demoliert.
Stromausfall bei CL-Finale lasse ich gelten


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 01.06.2011, 18:49
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Versteh ich total. Ich hab mal auf dem Flughafen in Nikosia/Zypern randaliert, weil die Gefahr bestand, dass ich nicht rechtzeitig zum Regionalligaspiel gegen den FSV Salmrohr in Aachen bin.

Aber das war natürlich auch wichtiger als so nen CL Finale!



Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
macht ihn auf jeden Fall sympathisch

Da haben schon andere Leute wegen nichtigerer Gründe Hotelzimmer demoliert.
Stromausfall bei CL-Finale lasse ich gelten


Gruss


svenc
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 01.06.2011, 18:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Versteh ich total. Ich hab mal auf dem Flughafen in Nikosia/Zypern randaliert, weil die Gefahr bestand, dass ich nicht rechtzeitig zum Regionalligaspiel gegen den FSV Salmrohr in Aachen bin.

Aber das war natürlich auch wichtiger als so nen CL Finale!
die können von Glück reden, dass Du keine Maschine entführt hast
Stell Dir vor, Freundschaftsspiel gegen Hertha Walheim und der Zug hat Verspätung....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 01.06.2011, 19:25
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Im Zweifel für den Angeklagten:

Stromausfall, es ist plötzlich stockdunkel, also da kann auch schonmal eine Lampe zu Bruch gehen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 20.06.2011, 00:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Der Hyballa mullt mal wieder viel.
Es zählt, wie es in der Liga losgeht und nicht , wie man vorher rummullt.
Hyballa ist ein Verbalerotiker.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 20.06.2011, 00:33
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der Hyballa mullt mal wieder viel.
Es zählt, wie es in der Liga losgeht und nicht , wie man vorher rummullt.
Hyballa ist ein Verbalerotiker.

Unabhängig davon, dass ich die im Artikel getroffenen Aussagen im Kern für zutreffend halte (denn genau dafür sind ja Trainingslager da!!!)....bleibt dies noch immer ein Artikel der Bild-Zeitung.

Dies kann beim besten Willen nicht der Grund für deine wöchentliche Wiederholung der Kritik an der Außenwirkung von Hyballa sein.
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 20.06.2011, 10:09
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Für mich waren die letzten beiden Sätze interessant:Unverändert fahndet der Trainer noch nach einem Innenverteidiger, obwohl er schon sechs im Sortiment hat. Und ein schneller (Außen-)Stürmer ist noch eine weitere Idee für die laufende Transferperiode.
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 20.06.2011, 10:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Für mich waren die letzten beiden Sätze interessant:Unverändert fahndet der Trainer noch nach einem Innenverteidiger, obwohl er schon sechs im Sortiment hat. Und ein schneller (Außen-)Stürmer ist noch eine weitere Idee für die laufende Transferperiode.
Genau dies ist mir beim Lesen des Artikels auch aufgefallen. Da bin ich mal gespannt, was sich da noch tut.
__________________
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 20.06.2011, 12:02
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
....bleibt dies noch immer ein Artikel der Bild-Zeitung.
stimmt
Zitat:
...sagt Trainer Peter Hyballa (38) und zieht die Zügel an
Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 21.06.2011, 12:53
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
....bleibt dies noch immer ein Artikel der Bild-Zeitung.
Zustimmung

Grad mal gelesen ...

Totaler Schwachmaten-Journalismus ... kann der Hyballa nix dafür
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 04.07.2011, 11:23
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Ich denke, wir sollten uns einen neuen Trainer suchen.
Er ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Alemannia muss sich zukunftsweisend aufstellen. Den aktuellen Entwicklungen im Fußball weg von jeglicher Emotionalität rund um das Spielgeschehen darf die Alemannia nicht verpassen.
Alles was Aufregung, Emotionen und das frühere Salz in der Suppe des Fußballs ausmachte, darf die Theatervorführungen...ähm...Fußballspiele nicht mehr stören.

Was sollen wir überhaupt mit einem Trainer, der die Saison 2011/2012 nebst seinem Co überwiegend vom Business-Breich aus erleben wird, wenn er nicht noch ein Stadion- oder Berufsausübungsverbot erhält. Ich denke, er wird mit Klopp, Stanislawski und Wollitz ein Sky-Abo teilen können, um Alemannia-Spiele zu sehen.

Weitere Maßnahmen gegen Emotionalität im Fußball:
http://www.sportschau.de/sp/fussball...iri_tagung.jsp
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 04.07.2011, 12:04
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also im Verhältnis zu Klopp und Tuchel ist unser Cheftrainer ja noch die Ruhe in Person. Ich weiss nicht was du da siehst...

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich denke, wir sollten uns einen neuen Trainer suchen.
Er ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Alemannia muss sich zukunftsweisend aufstellen. Den aktuellen Entwicklungen im Fußball weg von jeglicher Emotionalität rund um das Spielgeschehen darf die Alemannia nicht verpassen.
Alles was Aufregung, Emotionen und das frühere Salz in der Suppe des Fußballs ausmachte, darf die Theatervorführungen...ähm...Fußballspiele nicht mehr stören.

Was sollen wir überhaupt mit einem Trainer, der die Saison 2011/2012 nebst seinem Co überwiegend vom Business-Breich aus erleben wird, wenn er nicht noch ein Stadion- oder Berufsausübungsverbot erhält. Ich denke, er wird mit Klopp, Stanislawski und Wollitz ein Sky-Abo teilen können, um Alemannia-Spiele zu sehen.

Weitere Maßnahmen gegen Emotionalität im Fußball:
http://www.sportschau.de/sp/fussball...iri_tagung.jsp
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 04.07.2011, 13:11
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Um friedlich in den Schlaf zu finden, denk ich vor dem Einschlafen immer an Sachen, die mir gefallen. Nicht was ihr jetzt denkt....na gut, manchmal auch daran.
In letzter Zeit denk ich immer häufiger an folgendes:
Hyballa und Meijer haben sich in unzähligen Gesprächen bei Kaffee und Spekulatius überlegt, was man aus der Alemannia so machen könnte. Die beiden geraten ins Träumen, stellen sich vor, die Alemannia in der Bundesliga zu etablieren. Sie sind sich einig, daß es reizvoll ist, sich bei einem Club und dessen Anhang durch Loyalität und ehrliche, gute Arbeit ein Ansehen zu erarbeiten, wie es im Fußball nurnoch selten vorkommt. Anderswo darfst du mehr Geld ausgeben, aber ist es etwa angenehm, alle paar Jahre Handlanger eines anderen Träumers in feinem Zwirn zu werden? Hyballa und Meijer finden "Nein". In Aachen können die beiden sich uneingeschränktes Vertrauen erarbeiten, indem sie das beste aus dem Club rausholen, solange wir den Sparkurs fahren müssen. Können wir dann in ein paar Jahren wieder Geld in die Hand nehmen, können sie sich hier verwirklichen und werden dank ihrer Verdienste und Treue nicht gleich beim ersten Mißerfolg, beim ersten gefloppten Millionentransfer vom Hof gejagt.
Im Laufe der Saison vermeldet Alemannia dann die Vertragsverlängerung mit der sportlichen Führung. Beide unterschreiben für die nächsten 12 Jahre mit beidseitiger Option auf weitere 9 Jahre. Die Fußballszene ist ebenso verwundert wie die kopfschüttelnden Medienvertreter. (An der Stelle schlaf ich dann meist selig ein.)

Hyballa und Meijer sind beide positiv bekloppt, sind echte Typen und nicht nullacht15. Deswegen geb ich meinen Einschlafhilfe-Gedankenspielen eine Wahrscheinlichkeit von etwa 10%. Tagsüber bin ich nämlich wesentlich pessimistischer als kurz vorm pennen.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 05.07.2011, 13:59
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Hyballa und Meijer sind beide positiv bekloppt, sind echte Typen und nicht nullacht15. Deswegen geb ich meinen Einschlafhilfe-Gedankenspielen eine Wahrscheinlichkeit von etwa 10%. Tagsüber bin ich nämlich wesentlich pessimistischer als kurz vorm pennen.
Meijer wird bei uns in Rente gehen, da bin ich relativ (65 %) sicher. Ich denke, die Bindung und die Identifikation ist auf beiden Seiten einfach zu stark.

Wird die nächste Spielzeit für die Alemannia einigermaßen erfolgreich, ist Hyballa weg. Auf den sind jetzt schon genug Augen gerichtet. Man kann zu ihm stehen, wie man mag, aber er ist ein Typ und seine Art kommt an. Manches, was man vielleicht selbst als Dampfgeplauder empfinden mag, wird z. B. von den Medien geliebt. Er hat was Verwegenes, scheint zu wissen, wovon er redet und das Heulsusige von Herrn Tuchel geht ihm komplett ab. Generell werden andere Vereine in ihm eher einen Klopp 0.9 sehen als ein Neururer-Double. Das dürfte den Marktwert beachtlich steigern.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 05.07.2011, 14:28
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wird die nächste Spielzeit für die Alemannia einigermaßen erfolgreich, ist Hyballa weg
Enden wir wieder im Niemandsland oder spielen gegen den Abstieg, dann ist er auch weg.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 05.07.2011, 14:33
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Meijer wird bei uns in Rente gehen, da bin ich relativ (65 %) sicher. Ich denke, die Bindung und die Identifikation ist auf beiden Seiten einfach zu stark.

Wird die nächste Spielzeit für die Alemannia einigermaßen erfolgreich, ist Hyballa weg. Auf den sind jetzt schon genug Augen gerichtet. Man kann zu ihm stehen, wie man mag, aber er ist ein Typ und seine Art kommt an. Manches, was man vielleicht selbst als Dampfgeplauder empfinden mag, wird z. B. von den Medien geliebt. Er hat was Verwegenes, scheint zu wissen, wovon er redet und das Heulsusige von Herrn Tuchel geht ihm komplett ab. Generell werden andere Vereine in ihm eher einen Klopp 0.9 sehen als ein Neururer-Double. Das dürfte den Marktwert beachtlich steigern.
Ich sehe es genau so. Für mich dürften es zwar auch ein paar Sprüche weniger sein, aber was solls!
Tuchel ist sicher auch ein Fachmann, allerdings find ich seine Art geradezu abstoßend!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 05.07.2011, 14:33
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Enden wir wieder im Niemandsland oder spielen gegen den Abstieg, dann ist er auch weg.

Demnach ist er auf jeden Fall weg.
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 05.07.2011, 16:14
Benutzerbild von prokurve
prokurve prokurve ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge
ich frage mich warum peter oder auch erik, Junglas spielen lässt oder nicht verkauft. der ist unterirdisch und trotzdem wird der immer wieder eingesetzt und wird gelobt. Wollen die den aufbauen oder was? wenn wir den jetzt verkaufen können wir vllt die ein oder andere mark noch mit dem verdienen
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 05.07.2011, 19:14
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Junglas ist glaube ich einer der Spieler der mit am meisten Herzblut bei der Sache ist. Deshalb doppelt schade, dass er fußballerisch längst nicht in der 2. Liga angekommen ist(oder überhaupt jemals ankommen wird?!).

In der Stammelf sehe ich ihn wirklich nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung