Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 22 11,70%
Thomas Stehle 1 0,53%
Nico Herzig 1 0,53%
Seyi Olajengbesi 65 34,57%
Jerome Polenz 5 2,66%
Pekka Lagerblom 1 0,53%
Patrick Milchraum 2 1,06%
Marius Ebbers 16 8,51%
Matthias Lehmann 1 0,53%
Szilárd Nemeth 1 0,53%
Daniel Brinkmann 72 38,30%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,53%
Emmanuel Krontiris 0 0%
Cristian Fiel 0 0%
Teilnehmer: 188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.05.2008, 10:13
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Danke an Jerome Polenz

Das war eine super Geste nach dem Spiel

er kletterte über die Absperrung - machte mit uns ne Humba
und schenkte uns auch noch sein Trikot

Super Tag in Mainz, Super Wetter, tolle Kneipen im Universitätsgelände,
z.b. Taberna Academica,

geiles Spiel, gekämpft + gewonnen -

und OLA macht keine Fehler hinten -

danke auch an die beiden Supporter ***** und Co. - Jungs Ihr
wart megastark - ich bin jetzt noch fix und foxi.

Das war meine Alemannia - für so eine Leistung ist kein Weg zu weit.

Weiter so, nächste Saison wird alles besser.

Schönen Tag noch
Willi
Werbung
  #62  
Alt 08.05.2008, 12:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
"Jeden Krümel mitnehmen", Herr Seeberger? Dann war das ja schon fast ein Kuchenstück!! Aus guter Abwehrarbeit heraus mit einigen gezielten Kontern, davon bitte in der nächsten Saison auswärts mehr!! Vielleicht wird es dann ja (hoffentlich) der ganze Kuchen. Und mit Timo A. wird die Abwehr um den "Langen" noch fester, schätze ich. Also: wenn es in die beiden letzten Spielen auch mit dieser Einstellung geht: Doch noch einigermaßen positiver Abschluss und Vorfreude auf 2008/09!
Auch ich freue mich auf Achenbach, aber Polenz hat gezeigt, dass er auch auf Links sehr gut spielen kann. Ich fand Stehel auf rechts heute etwas schwächer, oft zu weit vom Gegner weg.
Ola war wieder der Hit. Watt der Scheng da in einer Seelenruhe hinten alles abräumt ist schon sagenhaft. Zu Glück holt Bielefeld Herzig und nicht Ola
Ola halte ich in den letzten Spielen für den besseren der beiden IVs.

Wenn wir den Ball gestern nicht oft so schnell wieder abgegeben hätten, wäre auch noch ein zweites Tor drin gewesen. Aber das Pressing der Mainzer hat viele Fehler provoziert, zum Glück haben wir auch mit Pressing dagegen gehalten, so dass auch Mainz viele Fehler im Spielaufbau hatte.

Ansonsten ein sehr munteres Spiel ohne viel taktisches Geplänkel. Ein paar mehr Tore wäre schön gewesen, ein 2:3 wäre das richtige Ergebnis gewesen ...

Gruss

svenc
  #63  
Alt 08.05.2008, 12:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich habe es befürchtet. Aber auch ich wünsche unseren Freunden aus der Pampa natürchlich nur das Beste, allen voran Juckreiz, Herpes und sonstige Ekzeme!
gestern abend stand in der Pommesbude so ein Bauer neben mir. Ich habe der Pommes-Köchin gesagt, sie soll ihm von dem alten Zaziki von letzter Woche ne Portion geben, die hätte er sich verdient

Gruss

svenc
  #64  
Alt 08.05.2008, 12:40
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich bin anscheinend der einzige, der einen Sieg der Alemannia gesehen hat, der ein wenig glücklich war. Ein überragendes Spiel unserer Mannschaft war das aber doch nicht.

Die Abwehrleistung war unbestritten sehr gut, Stuckmann ist ein Rückhalt geworden, auf den man sich verlassen kann, aber letztendlich hatten wir 1 wirkliche Torchance, die Daniel Brinkmann verwertet hat. Für eine Spitzenmannschaft ist das effektiv zu wenig.

Wenn wir in der nächsten Saison oben mitspielen wollen, muss sich aber noch einiges tun.

Du hast die Chance von Ebbers und die Chance von Milchraum vergessen.

Gerade die Ebbers-Chance als Noveski da gerade noch den Fuß draufbekommt, war sehr aussichtsreich.

Es war kein überragendes Spiel, aber bei zwei Mannschaften, die Pressing spielen, ist eine hohe Fehlerquote normal.
Ich fand es "munter", weil auch die Alemannia mitgespielt hat und das Spiel nicht als Betriebsausflug mit lockerem Nachmittagskick gesehen hat.


Gruss

svenc
  #65  
Alt 08.05.2008, 13:00
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich bin anscheinend der einzige, der einen Sieg der Alemannia gesehen hat, der ein wenig glücklich war. Ein überragendes Spiel unserer Mannschaft war das aber doch nicht.

Die Abwehrleistung war unbestritten sehr gut, Stuckmann ist ein Rückhalt geworden, auf den man sich verlassen kann, aber letztendlich hatten wir 1 wirkliche Torchance, die Daniel Brinkmann verwertet hat. Für eine Spitzenmannschaft ist das effektiv zu wenig.

Wenn wir in der nächsten Saison oben mitspielen wollen, muss sich aber noch einiges tun.

Nö, biste nicht. Ich hab auch einen etwas glücklichen Sieg gesehen.
Ich habe aber auch ein sehr geschlossene Mannschaftsleistung gesehen.
Dafür das es bei uns um nichts mehr ging hat die Mannschaft eine tolle Einstellung gehabt,
die ich bei vielen Spielen in dieser Saison nicht sehen konnte.
So eine Art zu spielen wünsche ich mir für die nächste Saison.
Ich hatte zumindest Gestern mal wieder dieses gewisse "Alemannia-Feeling"
und bin voller Hoffnung das die letzte Tivoli-Saison so richtig Geil wird.
  #66  
Alt 08.05.2008, 13:07
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Mainz hat aber auch eine eigene Sichtweise...

http://www.mainz05.de
Zitat:
In der 75. Minute dann das Unfassbare: Felix Borja fiel an der Strafraumgrenze über den weit heraus gekommenen Stuckmann, Schiedsrichter Christian Schössling ließ weiterlaufen und Daniel Brinkmann nutzte die Mainzer Verwirrung aus, um zum zu diesem Zeitpunkt völlig überraschend an der schlecht stehenden Mainzer Abwehr vorbei zum 1:0 für Aachen einzuschieben.
Also erstmal war das definitiv kein Foul, was die Schreiber auch im Fernsehen hätten sehen können. Kompliment an den Schiri in dieser Situation... Fandel hätte sicher gepfiffen
Und der Torschuss war ja auch etwas mehr als einschieben
Zitat:
Am Ende verloren die Mainzer unglücklich gegen Gäste, deren einzige Stärke ihre Innenverteidigung war, die sich in der Partie nur wenig Fehler erlaubte.
Hört sich ja an, als ob die Jungs alle vorm Tor gestanden hätten...
Ich will die Leistung der Verteidigung nicht schmälern, die war super, aber die ganzen schnellen Spielzüge (ok, meist ohne vernünftigen Abschluss) und das Tor würden nicht von der IV gemacht...
  #67  
Alt 08.05.2008, 13:56
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das auch alles flasch

(27 + x + y) * 2 wobei sowohl x als auch y Element der Menge {0;1;3} ist.

Es ging ja darum, wieviel Punkte wie hätten, wenn die aus der Seeberger-Rückrunde auch in der Hinrunde erziehlt worden wären...

Also max. 66 Punkte
Das ist immer noch falsch. Deine Rechnung setzt voraus dass:

Punktausbeute 16. Spieltag = x = Punktausbeute 33. Spieltag

Punktausbeute 17. Spieltag = y = Punktausbeute 34. Spieltag

Was mitnichten bewiesen ist. Die ultimative Seeberger-Gleichung lautet somit:

54 + ß + x + y + z = ??? wobei ß,x,y,z Elemente der Menge {0;1;3} sind.

Die maximale Punktausbeute bleibt 66

Geändert von circo (08.05.2008 um 13:59 Uhr)
  #68  
Alt 08.05.2008, 14:16
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das ist immer noch falsch. Deine Rechnung setzt voraus dass:

Punktausbeute 16. Spieltag = x = Punktausbeute 33. Spieltag

Punktausbeute 17. Spieltag = y = Punktausbeute 34. Spieltag

Was mitnichten bewiesen ist. Die ultimative Seeberger-Gleichung lautet somit:

54 + ß + x + y + z = ??? wobei ß,x,y,z Elemente der Menge {0;1;3} sind.

Die maximale Punktausbeute bleibt 66
Man, sind wir OT...
ne,ne, das war schon richtig.... Es war ja die Annahme, dass wir mit Seeberger vom 1. Spieltag an die gleichen Punkte in der Hinrunde geholt hätten, wie in der Rückrunde.... unabhängig ob Buchwald oder Schmaddi Trainer waren...
Also werden alle Punkte der Rückrunde inkl. der letzten beiden Spiele (x+y) verdoppelt.... Ist ja egal, wie jetzt das 16. und 17. ausgegangen wäre, wichtig ist nur, dass Hinrunde = Rückrunde, deshalb sind auch nur ST 33 und 34 als Variablen übrig....

Geändert von nilson (08.05.2008 um 15:21 Uhr)
  #69  
Alt 08.05.2008, 14:49
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
On topic:

Ich mag den letzten Abschnitt:
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/198959/
  #70  
Alt 08.05.2008, 18:34
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Schön das alle wieder vom Aufstieg reden, dann wird das Tal der Tränen nächstes Jahr wieder immens wenns nicht direkt von Spieltag eins an auf den ersten Tabellenplatz geht ....

Gratulation an de Mannschaft und die taktische Vorgabe vom Trainer sehr sehr gute Abwehrleistung und den Konter genau im richtigen Moment gesetzt. Respekt !

Und noch willkommen Timo und Scheeeeeeng bleibt uns auch erhalten. Unser Mänägääer scheintauch wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.

Cheers, Michael
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
  #71  
Alt 08.05.2008, 19:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich bin anscheinend der einzige, der einen Sieg der Alemannia gesehen hat, der ein wenig glücklich war. Ein überragendes Spiel unserer Mannschaft war das aber doch nicht.

Die Abwehrleistung war unbestritten sehr gut, Stuckmann ist ein Rückhalt geworden, auf den man sich verlassen kann, aber letztendlich hatten wir 1 wirkliche Torchance, die Daniel Brinkmann verwertet hat. Für eine Spitzenmannschaft ist das effektiv zu wenig.

Wenn wir in der nächsten Saison oben mitspielen wollen, muss sich aber noch einiges tun.

Wieviele Torchancen hatte die Spitzenmannschaft Mainz 05 denn?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #72  
Alt 08.05.2008, 20:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich bin anscheinend der einzige, der einen Sieg der Alemannia gesehen hat, der ein wenig glücklich war. Ein überragendes Spiel unserer Mannschaft war das aber doch nicht.

Die Abwehrleistung war unbestritten sehr gut, Stuckmann ist ein Rückhalt geworden, auf den man sich verlassen kann, aber letztendlich hatten wir 1 wirkliche Torchance, die Daniel Brinkmann verwertet hat. Für eine Spitzenmannschaft ist das effektiv zu wenig.

Wenn wir in der nächsten Saison oben mitspielen wollen, muss sich aber noch einiges tun.

Ich konnte das Spiel leider nur in der Konferenz verfolgen, kann es also nicht in Gänze beurteilen. Dennoch weiß ich nicht, was einige - auch Du - so von unserer Mannschaft erwarten.
Wir spielten bei einem der verbliebenen Aufstiegsaspiranten mit einer taktischen Einstellung, die erst Mal auf Torsicherung bedacht war. Durch die auch am Ende stehende "Null" ist dieses Konzept schon Mal aufgegangen. Nichtsdestotrotz versteckte man sich nicht nur, sondern versuchte so weit wie möglich - auch den einen oder anderen Entlastungsangriff zu fahren - mit dem einem zählenden Erfolg!
Also ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Auswärtsspiel. Alemannia. Einmal clever!

cu -> Dirk
  #73  
Alt 08.05.2008, 20:38
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich konnte das Spiel leider nur in der Konferenz verfolgen, kann es also nicht in Gänze beurteilen
Genau so ist es. In der Konferenz bekommst du nur die Highlights zu sehen und schließt daraus (das machen wir alle) automatisch auf das ganze Spiel.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #74  
Alt 08.05.2008, 20:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wieviele Torchancen hatte die Spitzenmannschaft Mainz 05 denn?
Mehr als eine. Zum einen musste einmal die Latte retten, zum anderen ist unser Stuckmann nicht umsonst als Rückhalt der Mannschaft gelobt worden.

Ich beklage mich doch auch nicht und freue mich über die 3 Punkte. Ich bin nur nicht der Meinung, dass das eine herausragende Leistung unserer Mannschaft war. Wie ich schon sagte, guter Torwart, sehr gute Abwehr und bei 1 Tor bei einer Chance eine 100%ige Chancenauswertung.

Du wirst mir doch bestimmt beipflichten, dass nach vorne nicht viel ging, oder?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #75  
Alt 08.05.2008, 21:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Genau so ist es. In der Konferenz bekommst du nur die Highlights zu sehen und schließt daraus (das machen wir alle) automatisch auf das ganze Spiel.

Meine live gesehen 20 Minuten, die Meinung des (objektiven) Kommentators, die Berichte der Freunde, die das Spiel komplett gesehen haben, viele Meinungen hier um Forum und nicht zu letzt meine Fußballkompetenz, lassen eigentlich kein anderes Ergebnis der Spielbewertung aus schwarz/gelber Sicht zu :-) .
  #76  
Alt 08.05.2008, 21:15
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Doch noch ein "versöhnliches" Saisonende....

Danke, Danke für den Sieg bei der Karnevalisten!
Jetzt auf Pauli wird ja wohl nur noch die goldene Ananas ausgespielt. Wird ne geile Sause, das steht fest!
Zwar ohne mich, aber im Herzen immer dabei!

Siege gegen die Böcke und zurück gegen die Fohlen....alles in allem.
Bitte Aufstieg in 2009!

So long

Gruß aus Rhein-Main

Wolle

PS: Aachen-Radio nach dem Tor:"...hören Sie mal! Jemand hat die Boxen ausgeschaltet - Aachen führt 1:0!..."
Geil! ... und den Moderator habe ich in Meeenz noch nie gemocht!
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #77  
Alt 08.05.2008, 21:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
..........................

PS: Aachen-Radio nach dem Tor:"...hören Sie mal! Jemand hat die Boxen ausgeschaltet - Aachen führt 1:0!..."
Geil! ... und den Moderator habe ich in Meeenz noch nie gemocht!

Dazu passt ja auch der Artikel aus der AZ

Zitat:
Mainz. Die Partie begann 14 Minuten zu früh. Um 17.16 Uhr betrat Klaus Hafner mit einem Mikrofon das Mainzer Bruchwegstadion. Im richtigen Leben ist der Mann vermutlich ein überzeugender Verkäufer von Schmuckwaren vor einem Kaufhof, in Mainz fungiert er noch nebenbei als Stadionsprecher.

In Wahrheit ist er eher ein Stadionschreier, ein Einpeitscher, dessen schrilles Aufwärmprogramm noch intensiver als bei den Profis ist. Der letzte Hinweis des überdrehten Einpeitschers: «Ich will in die Bundesliga, ich habe die Schnauze voll von dieser 2. Liga.»............................................ .................................................. .........

.................................................. .......................................
Der Mainzer Marktschreier Hafner war da schon still auf dem Heimweg...
http://www.az-web.de/sport/alemannia...inzer-Party-ab
  #78  
Alt 08.05.2008, 21:43
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mehr als eine. Zum einen musste einmal die Latte retten, zum anderen ist unser Stuckmann nicht umsonst als Rückhalt der Mannschaft gelobt worden.

Ich beklage mich doch auch nicht und freue mich über die 3 Punkte. Ich bin nur nicht der Meinung, dass das eine herausragende Leistung unserer Mannschaft war. Wie ich schon sagte, guter Torwart, sehr gute Abwehr und bei 1 Tor bei einer Chance eine 100%ige Chancenauswertung.

Du wirst mir doch bestimmt beipflichten, dass nach vorne nicht viel ging, oder?

Also ich habe das Spiel in voller Länge gesehen und habe bis auf den Mainzer Lattenschuss (der auch eher ein Zufallsprodukt war, da es in unserer Abwehr ein Mißverständnis gab) keine großen Chancen von denen gesehen. Die Schüsse, die Stuckmann entschärfte, waren keinen klaren Sachen. Um die zu halten, steht er ja im Tor.
Ich erinnere mich an die erste Halbzeit an eine Situation: Lehmann verzögert ein Anspiel auf Ebbers, sonst hätte dieser frei vor Ischdonat gestanden. Mainz hatte zwar mehr vom Spiel, verrannte sich aber immer wieder in unserer sattelfesten Defensive.
Mein Fazit ist, dass dieses Spiel eigentlich 0-0 hätte ausgehen müssen, wobei unser Sieg aber keineswegs unverdient war.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (09.05.2008 um 08:49 Uhr)
  #79  
Alt 08.05.2008, 21:54
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mein Fazit ist, dass dieses Spiel eigentlich 0-0 hätte ausgehen müssen, wobei unser Sieg aber keineswegs unverdient war.
Absolute Zustimmung!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #80  
Alt 08.05.2008, 23:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mehr als eine. Zum einen musste einmal die Latte retten, zum anderen ist unser Stuckmann nicht umsonst als Rückhalt der Mannschaft gelobt worden.

Ich beklage mich doch auch nicht und freue mich über die 3 Punkte. Ich bin nur nicht der Meinung, dass das eine herausragende Leistung unserer Mannschaft war. Wie ich schon sagte, guter Torwart, sehr gute Abwehr und bei 1 Tor bei einer Chance eine 100%ige Chancenauswertung.

Du wirst mir doch bestimmt beipflichten, dass nach vorne nicht viel ging, oder?

Sorry, aber die Mainzer Chancen waren doch alle nicht zwingend (mit Ausnahme des Lattentreffers).
Hat mich etwas an das Spiel in Köln erinnert. Viel Aufwand, aber es kam nicht viel wirklich zählbares dabei heraus.
Wenn der Schuss von Amri aus 18m gezeigt wird ("geht knapp am Tor vorbei"), frage ich mich, ob die blind sind. Der Ball geht mehr als 2m am Tor vorbei. Stuckmann hätte sich auch ne Zigarette drehen können, anstatt sich in den Dreck zu werfen.

Die Bälle hätte auch Willi Landgraf gehalten, da die Bälle alle direkt auf den Torwart kamen und eher den Druck eines Rückspiels hatten.
Gestern fand ich die Leistung von Stuckmann nicht überragend, er hatte ja auch gar nicht die Möglichkeit dazu sein Können zu zeigen. Bei dem einen Kopfball von Hogland hat er ja eher eine kleine Schwäche gezeigt.

Die sehr gute Chance von Ebbers zu Beginn des Spiels wird derzeit ja überall gerne unterschlagen... Der Schuss von Milchraum und die Chance von Ebbers nach Vorlage von Milchraum (beide Male nur Aussennetz).... etc.. also so schwach, war die Offensive der Aachener nicht.

Und wie hier schon gesagt wurde: Aachen spielte Auswärts, Mainz ist Aufstiegsaspirant, Heim-Torschützenkönig (38 Tore zuhause!!!) und hat uns im Hinspiel mit 0:3 richtig abgeledert. Dass wir in einem solchen Spiel nicht mit 3 Stürmern auflaufen, ist doch wohl verständlich. Die Mannschaft hat sehr diszipliniert gespielt. Hätten wir das über die gesamte Saison gezeigt, wären wir schon vor 2 Spieltagen aufgestiegen....

Gruss

svenc

Gruss

svenc
 

Stichworte
mainz, umfrage

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung