Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 09.08.2021, 13:25
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Niemand erwartet von uns, am Samstag mehr als null Punkte zu holen. Insofern wird es das vielleicht leichteste Spiel der Saison. Die Jungs sollten weiter mutig nach vorne spielen. Nicht immer werden klare Tore abgepfiffen. Vielleicht öfter mal versuchen, Fouls im Halbfeld zu ziehen, denn unsere Standards waren gegen den FSV fast durchweg gefährlich. Mauern können wir dann ja immer noch, in den letzten 20 Minuten... Ich bin eher unruhig wegen des ersten Heimspiels, denn gegen Schalke muss gewonnen und unser fürchterlicher Heimkomplex endlich überwunden werden. Da dürften die Nerven mehr flattern als in Münster, wo wir wirklich nur gewinnen können.
Wir können das positive Gefühl verlieren in Münster, daher schätzen ich den Auftritt als nicht ganz so locker ein. Ich hoffe und glaube nicht, dass wir dort untergehen werden, aber ich denke nicht, dass man es als eine Art „Bonusspiel“ ausrufen sollte. Das kann nicht der Anspruch sein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
tivolino (09.08.2021)
Werbung
  #82  
Alt 09.08.2021, 13:31
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ist der Schiedsrichter nicht für Anzahl der Wechsel eines Teams zuständig. Auch nicht für die Rechtmäßigkeit. (Z.B. gesperrte Spieler, oder missachte U23-Regel, nicht spielberechtigter Spieler).

Solange der Schiedsrichter nicht gesagt hat: „Ja, du darfst noch einen 6. Spieler einwechseln“, wird das den Wolfsburgern nicht helfen. Und selbst da nur zivilrechtlich.
Egal ob in der Kreisliga oder in der Bundesliga, die Regeln muss man schon als Teilnehmer beherrschen, der Schiedsrichter im Einsatz ist nicht für die Schulung des Personals dort zuständig, schon gar nicht während eines laufenden Spiels.


Aber mal eine andere Frage: Glaubt Ihr, dass unser Kader für die Saison mit 38 Spielen eigentlich ausreicht, oder ist es zu knapp? ;-)
Also die Wolfsburger haben ja nicht heimlich beim Seitenwechsel getauscht. Und wenn es zuletzt bei der WM eine andere Regelung gab, ist zumindest eine Unsicherheit möglich.( vielleicht) Man will ja sogar gefragt haben. Für mich ist halt wirklich die Frage, ob der Schiedsrichter hier nicht den dickeren Fehler macht oder zumindest eine Tatsachenentscheidung trifft. Das ein Fehler vorliegt erscheint klar. Es ist halt die Frage, wie damit umzugehen ist. Und ob ich bei Alemannia - Wolfsburg genauso reden würde? Natürlich Sieg und schmerzenzgeld für vergossene Täanen am grünen Tisch
  #83  
Alt 09.08.2021, 15:02
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Ich bin auf jeden fall froh, dass wir jetzt schon alle wissen, was am Besten für unser Team, unsere Entwicklung und unsere Situation ist. So nah wie wir ist halt wirklich niemand dran am Team.
Auch wenn jeder da eine eigene Meinung zu hat. Um dieser Zwickmühle zu entgehen, könnte man ja einen Team-Chef einstellen, ihn Trainer nennen und ihm die Verantwortung dafür geben. Wenn er dann noch ein Konzept hätte, wie er all das angehen möchte, dann wäre es perfekt.

In erster Linie hat uns Helmes versprochen, dass wir ein Team sehen, dass sich zerreisst. Trotzdem kann dem neuen Team dann beim ersten Heimspiel auch Vertrauen und gute Stimmung von den Rängen helfen. Wäre doch schön, wenn wir uns darauf ein wenig einstimmen könnten.

Ich werde, sofern es die Auflagen zulassen, 4 Leute zum Schalke-Spiel einladen. Das wird mein Beitrag zur neuen Saison. Das wäre doch mal ein netter Wettbewerb und Leistungsnachweis von uns. Wenn die eingeladenen Leute dann noch Gefallen finden an unserem Team, dann kriegen wir vielleicht das Stadion künftig doch ganz gut gefüllt.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.08.2021), Go (09.08.2021), Letzter Mann (09.08.2021), Zaungast (09.08.2021)
  #84  
Alt 09.08.2021, 16:12
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich werde, sofern es die Auflagen zulassen, 4 Leute zum Schalke-Spiel einladen. Das wird mein Beitrag zur neuen Saison. Das wäre doch mal ein netter Wettbewerb und Leistungsnachweis von uns. Wenn die eingeladenen Leute dann noch Gefallen finden an unserem Team, dann kriegen wir vielleicht das Stadion künftig doch ganz gut gefüllt.
Das freut mich. Da haben wir nur (leider) einen sehr heterogenen Bekanntenkreis.
Ich wüsste nicht, wie ich 4 Leute finden könnte, die beim Stichwort 'Alemannia' nicht die Augen verdrehen würden.
Trotzdem versuche ich gegen S04 zumindest zwei "Wackelkandidaten" zu überzeugen. Einer hat sich sogar schon beschwert, dass ich ihm nicht gesagt hatte, dass ich gg. FSV Frankfurt ins Stadion gehe.
Es gibt also einen Hoffnungsschimmer, aber ob es in Kombi mit Corona zu den 5.000 + x je Heimspiel reicht?
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
  #85  
Alt 09.08.2021, 17:15
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Das freut mich. Da haben wir nur (leider) einen sehr heterogenen Bekanntenkreis.
Ich wüsste nicht, wie ich 4 Leute finden könnte, die beim Stichwort 'Alemannia' nicht die Augen verdrehen würden.
Trotzdem versuche ich gegen S04 zumindest zwei "Wackelkandidaten" zu überzeugen. Einer hat sich sogar schon beschwert, dass ich ihm nicht gesagt hatte, dass ich gg. FSV Frankfurt ins Stadion gehe.
Es gibt also einen Hoffnungsschimmer, aber ob es in Kombi mit Corona zu den 5.000 + x je Heimspiel reicht?
Am Besten Verwandte Kinder, Jugendliche und Teens einladen.
Ältere Generationen sind schon verprellt

Es kann nur über ansehnlichen oder/und erfolgreichen fussball gehen, denke ich, sonst bleiben wir unter uns Ewig-Jecken.

Hier schreibt Edit(h), da kein Heimspiel Thread:
Ich finde es außerdem wichtig, wenn Allemania sich ganz früh darum bemüht, absolute Klarheit für die Regeln beim Heimspiel bekanntzugeben.
In der Corona-Verordnung ist Ja aktuell keine Stufe zwei drin, und ich vermute mal, dass die am 15. auch nicht dazu kommt.
Genesene und Geimpfte können anscheinend recht zahlreich zu den 1000 dazugebucht werden.
Unso klarer und einfacher man diese Möglichkeit gestaltet, desto besser wird man tageszahler und weiter Dauerkarten vermarkten.
Ich würde keinen Tag mehr warten, das kostet sonst eventuell einfach unglaublich viele Einnahmen.

Geändert von Geheimniskremer (09.08.2021 um 18:21 Uhr)
  #86  
Alt 09.08.2021, 18:51
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Nach MRT fallen Uzelac (Oberschenkelzerrung) und Held (Wade) erstmal aus, wohl auch am Samstag, ebenso Hacke und Oeßwein. Helmes ist trotzdem guter Dinge: "Unser Kader ist klein, aber fein."
https://www.aachener-zeitung.de/spor...p_aid-62058547
  #87  
Alt 09.08.2021, 18:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nach MRT fallen Uzelac (Oberschenkelzerrung) und Held (Wade) erstmal aus, wohl auch am Samstag, ebenso Hacke und Oeßwein. Helmes ist trotzdem guter Dinge: "Unser Kader ist klein, aber fein."
https://www.aachener-zeitung.de/spor...p_aid-62058547
Helmes macht es richtig.

Anstatt zu jammern sich der Aufgabe stellen.

Er kennt den Kader und weiß, was zu tun ist.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (09.08.2021)
  #88  
Alt 09.08.2021, 19:14
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 343 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nach MRT fallen Uzelac (Oberschenkelzerrung) und Held (Wade) erstmal aus, wohl auch am Samstag, ebenso Hacke und Oeßwein. Helmes ist trotzdem guter Dinge: "Unser Kader ist klein, aber fein."
https://www.aachener-zeitung.de/spor...p_aid-62058547

Wenn denn dann Uphoff, Wilton, Damaschek und Müller für Samstag fit genug sind, sind wir vielleicht gar nicht so weit von einer möglichen Stammbesetzung in der Abwehr entfernt. Nur der dritte IV dürfte nicht ganz so nah an der möglichen Stammelf dran sein.

Mroß
Dervisevic, Uphoff, Wilton
Müller, Bajric, Cebulla, Gartner, Damaschek
Fejzullahu, Mause

Die Bank dürfte allerdings recht jung werden. Zelic, Zahnen, Buchheister und eventuell Falaye.
  #89  
Alt 09.08.2021, 19:49
Benutzerbild von Münsteraner Alemanne
Münsteraner Alemanne Münsteraner Alemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge
Cool Preußen hat Einspruch eingelegt

Mal sehen ob die Samstag mit der vollen Konzentration reingehen.
  #90  
Alt 09.08.2021, 19:58
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
[QUOTE=Carsten;602687]Wenn denn dann Uphoff, Wilton, Damaschek und Müller für Samstag fit genug sind, sind wir vielleicht gar nicht so weit von einer möglichen Stammbesetzung in der Abwehr entfernt. Nur der dritte IV dürfte nicht ganz so nah an der möglichen Stammelf dran sein.

Mroß
Dervisevic, Uphoff, Wilton
Müller, Bajric, Cebulla, Gartner, Damaschek
Fejzullahu, Mause



Bitte nicht schon wieder 3er Kette in der Abwehr, das hat schon bei Jogi nicht funktioniert.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (09.08.2021)
  #91  
Alt 09.08.2021, 20:11
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
[QUOTE=Lorenzius;602689]
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Wenn denn dann Uphoff, Wilton, Damaschek und Müller für Samstag fit genug sind, sind wir vielleicht gar nicht so weit von einer möglichen Stammbesetzung in der Abwehr entfernt. Nur der dritte IV dürfte nicht ganz so nah an der möglichen Stammelf dran sein.

Mroß
Dervisevic, Uphoff, Wilton
Müller, Bajric, Cebulla, Gartner, Damaschek
Fejzullahu, Mause



Bitte nicht schon wieder 3er Kette in der Abwehr, das hat schon bei Jogi nicht funktioniert.
Das ist doch immer Auslegungssache. Im Championsleague Halbfinale 2020 hatten 3 von 4 Mannschften das System. In diesem Jahr spielten beide Finalisten mit dem System. Von daher scheint es sicherlich zu funktionieren.
  #92  
Alt 09.08.2021, 20:12
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Wenn denn dann Uphoff, Wilton, Damaschek und Müller für Samstag fit genug sind, sind wir vielleicht gar nicht so weit von einer möglichen Stammbesetzung in der Abwehr entfernt. Nur der dritte IV dürfte nicht ganz so nah an der möglichen Stammelf dran sein.

Mroß
Dervisevic, Uphoff, Wilton
Müller, Bajric, Cebulla, Gartner, Damaschek
Fejzullahu, Mause

Die Bank dürfte allerdings recht jung werden. Zelic, Zahnen, Buchheister und eventuell Falaye.
Schon klar, dass keiner auf mich hört, aber ich würde das System für dieses Spiel auf kompakte Defensive umstellen:
Mroß
Cebulla, Müller, Dervisevic, Damaschek
Bajric, Gartner
Zahnen, Feyzu, Mause
Buchheister

Wenn es geht, Uphoff statt Dervisevic. Mit Falaye rechne ich nicht. Für die Bank blieben dann noch Zelic, Wilton und, wenn Uphoff doch spielen kann, Dervisevic sowie drei, vier U19-Spieler.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.08.2021), Aix-la-Chapelle (10.08.2021), Wissquass (09.08.2021)
  #93  
Alt 09.08.2021, 20:14
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nach MRT fallen Uzelac (Oberschenkelzerrung) und Held (Wade) erstmal aus, wohl auch am Samstag, ebenso Hacke und Oeßwein. Helmes ist trotzdem guter Dinge: "Unser Kader ist klein, aber fein."
https://www.aachener-zeitung.de/spor...p_aid-62058547
Die Bank am Samstag ist ein Witz. Dass man sich den Planungsfehler öffentlich nicht eingesteht ist logisch, der Spruch aber nur Alibi.

Wir haben beim ersten Saisonspiel 2-3 Feldspieler aus der Profimannschaft auf der Bank. Das hat mit klein aber fein relativ wenig zu tun. Sondern nur mit mangelnden Alternativen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
tivolino (09.08.2021)
  #94  
Alt 09.08.2021, 22:32
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
[QUOTE=SteffAC;602690]
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen



Das ist doch immer Auslegungssache. Im Championsleague Halbfinale 2020 hatten 3 von 4 Mannschften das System. In diesem Jahr spielten beide Finalisten mit dem System. Von daher scheint es sicherlich zu funktionieren.

...sieht Kloppo ganz anders ...
...und wir können es einfach nicht ..,
war schon zu Kilic Zeiten grauslich anzusehen, denke immer noch an die böse Klatsche bei Fortuna Köln...
Wenn es tatsächlich Helmes Plan von Anfang an war so zu spielen , muss man fragen, warum er dann 3 wohl teurere Innenverteidiger verpflichtet hat, wenn immer nur 1 spielt, einer auf der Bank und der andere zu Hause auf dem Sofa sitzt
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #95  
Alt 09.08.2021, 22:34
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Ich frage mich, ob man vielleicht sagen könnte, dass es besser wäre in Münster defensiv zu spielen und sich einzugestehen, dass man einen Kaderplanungsfehler gemacht hat. Die beiden Themen kommen mir einfach zu kurz.
Zumindest mit einer extrem defensiven Spielweise könnte man die Chance wahren wenigstens einen der drei fest eingeplanten Punkte mitzunehmen.

Wenn man dann noch auf der Abschlusskonferenz in die Mikros sagen würde, wie schlecht man den Kader geplant hat, dann sind wir endlich auf dem richtigen Weg.

Geändert von Geheimniskremer (09.08.2021 um 22:43 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Krücke (10.08.2021)
  #96  
Alt 09.08.2021, 23:19
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
[QUOTE=Wissquass;602695]
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen


...sieht Kloppo ganz anders ...
...und wir können es einfach nicht ..,
war schon zu Kilic Zeiten grauslich anzusehen, denke immer noch an die böse Klatsche bei Fortuna Köln...
Wenn es tatsächlich Helmes Plan von Anfang an war so zu spielen , muss man fragen, warum er dann 3 wohl teurere Innenverteidiger verpflichtet hat, wenn immer nur 1 spielt, einer auf der Bank und der andere zu Hause auf dem Sofa sitzt
Die 3er Kette war von Anfang an das Wunschsystem von Helmes. Und dort hat man mit Hackenberg, Uzelac, Uphoff und Damaschek auch oberste Regionalligaqualität. Dazu Dervisevic in der Hinterhand - das wirkt mehr als rund zusammengestellt.

Nach vorne hin sind dann nur irgendwie die Spieler ausgegangen.
  #97  
Alt 10.08.2021, 00:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Die Bank am Samstag ist ein Witz. Dass man sich den Planungsfehler öffentlich nicht eingesteht ist logisch, der Spruch aber nur Alibi.

Wir haben beim ersten Saisonspiel 2-3 Feldspieler aus der Profimannschaft auf der Bank. Das hat mit klein aber fein relativ wenig zu tun. Sondern nur mit mangelnden Alternativen.

Ja, die lange und kraftzehrende Saison hat noch gar nicht angefangen, da pfeifen wir mit unserem Personal bereits auf dem letzten Loch.


Wir brauchen einfach noch mindestens 2 regionalligataugliche Spieler.
__________________
  #98  
Alt 10.08.2021, 00:45
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Was wäre wenn? ...

Zitat:
Zitat von Münsteraner Alemanne Beitrag anzeigen
Preußen hat Einspruch eingelegt
Mal sehen ob die Samstag mit der vollen Konzentration reingehen.
Muss der DFB, in einem solchen Fall, nicht ohnehin von sich aus tätig werden?
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #99  
Alt 10.08.2021, 06:29
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Alle Jahre wieder...


Die Saison hat noch nicht angefangen, da wird der Trainer und Sportdirektor bereits vor den Karren gespannt und Untergangsstimmung und Fehlplanung moniert...wenn andere User sich über Ehemalige Trainer äußern ist das ein Grund für einen Verweis. Dabei wird niemand müde die schwere Pandemie Saison einzig und allein an SV fest zu machen obwohl der heilige Interimacoach eine Rückrunde auf dem letzten Platz abschloss...


Wir haben einen kleinen Kader. Das ist zunächst mal so final und den finanziellen Gegebenheiten geschuldet. Nicht weil Trainer oder Sportdirektor Millionen verdienen. Hengen konnte letzte Saison auch erst später reagieren. Wir sollten jetzt mal die ersten 6 Spiele abwarten. Mittelfeld wird reichen für den langsamen Aufbau.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (10.08.2021), Krücke (10.08.2021), oecher68 (10.08.2021)
  #100  
Alt 10.08.2021, 06:45
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 356 Danke für 132 Beiträge
Wir haben eine super Vorbereitung gespielt, ich finde Trainer und Kaderplaner haben bisher einen guten Job gemacht. Finde es sehr schade, wie negativ hier jetzt schon wieder die Stimmung ist. Wenn man einige Beiträge hier so überfliegt, könnte man meinen, dass ein größerer Kader gar nicht gewünscht ist von den Verantwortlichen. Aber das ist meiner Meinung nach blödsinn. Aber statt zu jammern nehmen die Verantwortlichen unsere finanzielle Situation einfach hin und verbreiten trotzdem positive Stimmung. Statt auf diesen Zug aufzuspringen und sich darüber zu freuen, dass hier scheinbar „Macher“ am Werk sind, wird vieles madig geredet.

Ich freue mich jedenfalls auf diese Saison und bin überzeugt davon, dass wir wieder Spiele sehen werden, die Alemannia würdig sind.
Wir sollten alle endlich mal der Realität ins Auge fassen, wir haben einen großen Namen aber sind nicht mehr der große in der Regionalliga. Aber von der Führung her geht es doch klar in die richtige Richtung.
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (10.08.2021), Christoph.Ac (10.08.2021), Geheimniskremer (10.08.2021), Gorgar (10.08.2021), Kaffeesatzleser (10.08.2021), Kosh (10.08.2021), Krücke (10.08.2021), Letzter Mann (10.08.2021), oecher68 (10.08.2021), TED (10.08.2021), Zoltan (14.08.2021)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung