Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.03.2024, 22:41
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Steht auch in den Spieldaten auf der Alemannia Homepage
Ist jetzt auch in den Statistiken korrigiert worden.
(Heute morgen waren es noch 3).

https://www.alemannia-aachen.de/prof...aftsstatistik/
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Werbung
  #42  
Alt 02.03.2024, 22:55
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
hab das torlose Hinspiel in Doofdorf noch gut vor Augen, vor allem in HZ 1 ein ziemliches Gemurkse.
Die sind schwer zu bespielen, und derzeit erfolgreich, 7 der letzten 8 Spiele gewonnen,
Zeit also, dass diese Serie jetzt endet.
Hoffentlich werden Bakhat und Uli bald wieder einsatzbereit sein. Deren Kreativität fehlt …

Ja, es war zäh, aber in diesem Spiel hätte Cas Peters sein Kapitel bei der Alemannia komplett anders schreiben können, wenn er nur eine seiner Chancen genutzt hätte, vor allem kurz vor Schluss.


Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Nochmal dürfen wir denen keine Punkte überlassen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.03.2024), Wissquass (02.03.2024)
  #43  
Alt 03.03.2024, 02:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
hab das torlose Hinspiel in Doofdorf noch gut vor Augen, vor allem in HZ 1 ein ziemliches Gemurkse.
Die sind schwer zu bespielen, und derzeit erfolgreich, 7 der letzten 8 Spiele gewonnen,
Zeit also, dass diese Serie jetzt endet.
Hoffentlich werden Bakhat und Uli bald wieder einsatzbereit sein. Deren Kreativität fehlt …

Punktemäßig in der Rückrunde neben Alemannia das Team der Stunde. Wird eine verdammt harte Nuss werden. Dieses Spiel werden wir allerdings unbedingt gewinnen müssen. Egal wie und auf biegen und brechen. Bleibt zu hoffen, dass Mika Hahnraths und Bakhat wieder gesund dabei sind. Die Spielerdecke ist mittlerweile arg gerupft worden. Schade, dass Ramaj nicht mehr dabei ist, den hätten wir jetzt sehr gut gebrauchen können. Demnächst lieber zwei Spieler zu viel als zwei zu wenig im Kader. Die Verletztenmisere ist nämlich schon mindestens gravierend.
__________________
  #44  
Alt 03.03.2024, 08:14
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Mit dem Ausfall von Bakhat, Bapoh, Heinz, auch Schwermann fehlt gleich viermal hohe Qualität in Ballbesitz, Ballvortrag, letzter Drittel-Kompetenz, Überraschung. Mit Bakhat und Heinz zudem auch form- und performance-mäßig zur Zeit DIE offensiven Unterschiedsspieler im Team.
Der Rest formiert eine gute Elf (bei einer Zwölf, Dreizehn, Vierzehn wirds schon enger), aber eben keine "gut plus".
Personell letzte Rille gegen eine junge Mannschaft in Topform. Da müssen wir doppelt und dreifach über die anderen Qualitäten kommen, Geschlossenheit, Pressingabläufe und und und.

Für mich:

Johnen
Winter Hanraths Rumpf Strujic
Baum
Müller Pagliuca
Heister Brasnic Scepanik

Von der Bank, wenns gut läuft mit Töpken und (so fit) Willms noch zweimal Offensivimpuls, mit Statovci, Afamefuna und Uzelac dreimal was fürs hintere Regal, Mirgartz als Bonbönsken.
Das ist weiß Gott nicht furchteinflößend, da brauchen wir dann auch nicht mit dem (mit Leo Mirgartz) 29er-Kader kommen, erst recht nicht, wenn das dadurch, dass gleich 5 (Oesswein, Schell, Dervisevic, Schaub, Marquet) nicht in Frage kommen und einer (Ametov) wohl keinerlei Rolle mehr spielt, per se nicht stimmt: 23 (3 Torhüter, also irgendwie nur 22) minus 4 tut dann halt doch weh.
Zahlenspielereien, übrigens eher kein Plädoyer für noch mehr Spieler, eher die Erkenntnis, dass es weiter um Durchbeißen, Behaupten, gemeinsam Anschieben geht und das gerade fiese , ruckelige und genau dadurch entscheidende Kilometer auf diesem Marathon sind.
Pflegen, Körner sammeln, Rübe schütteln, gesund bleiben, marschieren, tragen lassen.

alemannia - im wind
#14

Geändert von #14 (03.03.2024 um 08:38 Uhr)
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (03.03.2024), DatSchängchen (03.03.2024), Dirk (04.03.2024), Go (03.03.2024), HauDeMull (03.03.2024), hemingway (03.03.2024), Kosh (03.03.2024), Öcher Will (03.03.2024), oecher68 (03.03.2024), Öcher_Sep (03.03.2024), ZappelPhilipp (03.03.2024)
  #45  
Alt 03.03.2024, 08:22
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 577 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Mit dem Ausfall von Bakhat, Bapoh, Heinz, auch Schwermann fehlt gleich viermal hohe Qualität in Ballbesitz, Ballvortrag, letzter Drittel-Kompetenz, Überraschung. Mit Bakhat und Heinz zudem auch form- und performance-mäßig zur Zeit DIE Unterschiedsspieler im Team.
Der Rest formiert eine gute Elf (bei einer Zwölf, Dreizehn, Vierzehn wirds schon enger), aber eben keine "gut plus".
Personell letzte Rille gegen eine junge Mannschaft in Topform. Da müssen wir doppelt und dreifach über die anderen Qualitäten kommen, Geschlossenheit, Pressingabläufe und und und.

Für mich:

Johnen
Winter Hanraths Rumpf Strujic
Baum
Müller Pagliuca
Heister Brasnic Scepanik

Von der Bank, wenns gut läuft mit Töpken und (so fit) Willms noch zweimal Offensivimpuls, mit Statovci, Afamefuna und Uzelac dreimal was fürs hintere Regal, Mirgartz als Bonbönsken.
Das ist weiß Gott nicht furchteinflößend, da brauchen wir dann auch nicht mit dem (mit Leo Mirgartz) 29er-Kader kommen, erst recht nicht, wenn das dadurch, dass gleich 5 (Oesswein, Schell, Dervisevic, Schaub, Marquet) nicht in Frage kommen und einer (Ametov) wohl keinerlei Rolle mehr spielt.
23 (3 Torhüter, also irgendwie nur 22) minus 4 tut dann halt doch weh.
Zahlenspielereien, übrigens eher kein Plädoyer für noch mehr Spieler, eher die Erkenntnis, dass es weiter um Durchbeißen, Behaupten, gemeinsam Anschieben geht und das gerade fiese , ruckelige und genau dadurch entscheidende Kilometer auf diesem Marathon sind.
Pflegen, Körner sammeln, Rübe schütteln, gesund bleiben, marschieren, tragen lassen.

alemannia - im wind
#14
In Backhaus we trust!

Das Spiel Alemannia B gg Viktoria B sollte uns gelehrt haben, dass wir eine zweite Garde haben, die da ist wenn, wir sie brauchen!

Wäre gespannt ob Ametov nicht doch ne Chance bekommt, bezahlen müssen wir ihn eh und Zu Schulden hat er sich ja - glaube ich - auch nichts kommen lassen!

Gebt Gas Jungs! Wir brauchen alle auf dem Platz und alle auf den Rängen
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (03.03.2024), HauDeMull (03.03.2024), JUAC99 (03.03.2024)
  #46  
Alt 03.03.2024, 09:32
becks becks ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 47 Danke für 27 Beiträge
Personalengpass

Hatte es ja bereits geschrieben,
wir pfeifen aus dem letzten Loch.

Wir haben 16 Kicker für Freitag. Die 16 von gestern minus Schwermann und Heinz plus Willms und Statovci. Mehr nicht! Oder habe ich jemanden vergessen?
(Ich zähle keine A Jugendlichen, Ersatzkeeper oder Langzeitverletzte wie Marquet dazu). Ferner muss man sehr vorsichtig sein und Verletzte wie Bapoh nicht zu früh bringen

Wir brauchen vorne Power. Können zur Zeit nur Brasnic gegen Töpken wechseln.
Kreativität im Mittelfeld haben wir ohne Bapoh und Bakhat leider nicht. Dies hat man gestern gesehen.
Wir können nur Rumpf/Uzelac (ab 60. min für Müller) bzw. Winter und Heister hin und herschieben.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Willms 90min spielt.

Von daher wäre Ametov für ca. 30 Minuten ein Alternative, dies halte ich für wesentlich zielführender als - wir hier zum Teil gefordert- Heister in die Offensive zu stellen. Dies ist nicht seine Position.
Es müsste mal einer über seinen Schatten springen, kenne aber keine Details...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu becks für den nützlichen Beitrag:
#14 (03.03.2024), Cindy Lou (03.03.2024), hemingway (03.03.2024), JUAC99 (03.03.2024)
  #47  
Alt 03.03.2024, 10:22
Knoffi Knoffi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.08.2023
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
Ich hoffe das nach dem Spiel gestern die richtigen Entscheidungen getroffen werden.Töpken sollte nicht mehr spielen, man hat gestern gesehen das er nicht mal einen Ball stoppen kann.Ist leider so und es sollten auch immer die besseren spielen , Ametov oder Brasnic.
Scepanik/Töpken/Heinz haben so noch nicht zusammen gespielt und hat auch nicht funktioniert, HB hätte zu Halbzeit wechseln müssen. Kann mir nicht erklären was er in Töpken sieht.Gegen den schnellen Linksaussen hätte Heister spielen sollen usw. Man muss hier auch mal die Aufstellung und die taktische Einstellung der Manschaft hinterfragen.Die Mannschaft wirkte ausgepowert und verunsichert. Spielerich schwach, unterirdisch , kein richtiger Spielaufbau usw.usw.
Rödinghausen hat uns die Grenzen aufgezeigt.

Ich hoffe das jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden und vor allem mal eine Stammstürmer das Vertrauen bekommt.Man gewinnt Spiele mit Toren .usw.usw.

Hoffentlich gewinnen wir Freitag.Wir sind noch nicht durch, hoffentlich brechen wir nicht ein.
  #48  
Alt 03.03.2024, 10:22
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 402 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Mit dem Ausfall von Bakhat, Bapoh, Heinz, auch Schwermann fehlt gleich viermal hohe Qualität in Ballbesitz, Ballvortrag, letzter Drittel-Kompetenz, Überraschung. Mit Bakhat und Heinz zudem auch form- und performance-mäßig zur Zeit DIE offensiven Unterschiedsspieler im Team.
Der Rest formiert eine gute Elf (bei einer Zwölf, Dreizehn, Vierzehn wirds schon enger), aber eben keine "gut plus".
Personell letzte Rille gegen eine junge Mannschaft in Topform. Da müssen wir doppelt und dreifach über die anderen Qualitäten kommen, Geschlossenheit, Pressingabläufe und und und.

Für mich:

Johnen
Winter Hanraths Rumpf Strujic
Baum
Müller Pagliuca
Heister Brasnic Scepanik

Von der Bank, wenns gut läuft mit Töpken und (so fit) Willms noch zweimal Offensivimpuls, mit Statovci, Afamefuna und Uzelac dreimal was fürs hintere Regal, Mirgartz als Bonbönsken.
Das ist weiß Gott nicht furchteinflößend, da brauchen wir dann auch nicht mit dem (mit Leo Mirgartz) 29er-Kader kommen, erst recht nicht, wenn das dadurch, dass gleich 5 (Oesswein, Schell, Dervisevic, Schaub, Marquet) nicht in Frage kommen und einer (Ametov) wohl keinerlei Rolle mehr spielt, per se nicht stimmt: 23 (3 Torhüter, also irgendwie nur 22) minus 4 tut dann halt doch weh.
Zahlenspielereien, übrigens eher kein Plädoyer für noch mehr Spieler, eher die Erkenntnis, dass es weiter um Durchbeißen, Behaupten, gemeinsam Anschieben geht und das gerade fiese , ruckelige und genau dadurch entscheidende Kilometer auf diesem Marathon sind.
Pflegen, Körner sammeln, Rübe schütteln, gesund bleiben, marschieren, tragen lassen.

alemannia - im wind
#14

Volle Zustimmung!

Ich kenne den Trainingsstand von Ametov nicht aber er scheint nicht verletzt zu sein. Möglicherweise kann man sich in der Hinsicht nochmal aussprechen und ihn von der Bank bringen. Wir können derzeit jeden gebrauchen und technisch war Ametov nicht schlecht.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Semper_Fi für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (03.03.2024), Eu-Forist (03.03.2024), HauDeMull (03.03.2024), hemingway (03.03.2024)
  #49  
Alt 03.03.2024, 10:47
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 2.305
Erhielt 777 Danke für 225 Beiträge
Klar ist: wir brauchen uns, die Fans, als 12.Mann! Freitagabend, Flutlicht, die Düsseldorfer müssen Angst haben. Das sind noch halbe Kinder, die müssen die Wucht von 20.000 Irren spüren, dass ihnen die Knie schlottern.
Kein SingSang und Dauersamba, sondern Power und Wille. Dann schlagen wir sie, auch mit einer C-Elf.
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (04.03.2024), Braveheart (03.03.2024), HauDeMull (03.03.2024), miba222 (03.03.2024), Öcher_Sep (03.03.2024)
  #50  
Alt 03.03.2024, 13:32
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Ich würde auch gerne mal wissen, was mit Ametov ist. Bei dieser Verletztenmisere müsste er doch eine Alternative sein. Schließlich hat er einige Spiele in der dritten Liga gemacht. Was ich bisher von ihm zu Anfang gesehen habe, war ja so schlecht jetzt auch nicht. Leider erfährt man nichts über die Hintergründe seines "Verschwindens". Kann doch nicht sein, dass man ihn kaltstellt, nur weil er nicht wechseln wollte. Fände ich schade. Schließlich hat er einen Vertrag und wenn er sich auf diesen berufen hat, ist das sein gutes Recht.
Besser als keiner ist er allemal!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
#14 (03.03.2024), Alter Vader (03.03.2024), horido (03.03.2024), Kosh (03.03.2024), miba222 (03.03.2024), Mott (04.03.2024), Semper_Fi (03.03.2024), tivolino (03.03.2024), ZappelPhilipp (03.03.2024)
  #51  
Alt 03.03.2024, 13:42
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
Das mit Ametov sehe ich auch so. Zumal ihm gesagt wurde, dass es schwierig sein wird, Spielzeit zu bekommen. Jetzt wäre aber der Moment dafür.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
  #52  
Alt 03.03.2024, 13:45
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 157 Danke für 72 Beiträge
Laut wetteronline.de soll es am Freitag strahlenden Sonnenschein geben mit 15° Celsius. Beste Voraussetzungen also für eine Sieg unserer Jungs.
  #53  
Alt 03.03.2024, 13:56
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.402 Danke für 3.208 Beiträge
Wir sollten uns nicht zu mit der Verletztenliste aufhalten oder Sperren beklagen. Die allermeisten in der Liga wären froh, mit diesem verbleibenden Kader gegen D2 antreten zu können.
Ich würde mal so starten lassen:
Johnen - Winter, Hanraths, Rumpf, Strujic - Baum, Müller, Pagliuca - Scepanik, Brasnic, Ametov
Bank: Zeller, Uzelac, Heister, Töpken, Willms, Statovci, Afamefuma, Mirgartz.
Bei Bakhat müssen wir abwarten. Wenn Mika ausfällt, kommt Uze.

Ein "Restkader"? Gewiss nicht. Reicht das gg D2? Zu 1900 Prozent. Vor 26.000.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (03.03.2024), Kosh (03.03.2024), miba222 (03.03.2024), Semper_Fi (03.03.2024)
  #54  
Alt 03.03.2024, 15:04
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 402 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich würde auch gerne mal wissen, was mit Ametov ist. Bei dieser Verletztenmisere müsste er doch eine Alternative sein. Schließlich hat er einige Spiele in der dritten Liga gemacht. Was ich bisher von ihm zu Anfang gesehen habe, war ja so schlecht jetzt auch nicht. Leider erfährt man nichts über die Hintergründe seines "Verschwindens". Kann doch nicht sein, dass man ihn kaltstellt, nur weil er nicht wechseln wollte. Fände ich schade. Schließlich hat er einen Vertrag und wenn er sich auf diesen berufen hat, ist das sein gutes Recht.
Besser als keiner ist er allemal!
Die Frage zu Ametov müsste man mal an einen Offiziellen weitergeben.
Eventuell veranstaltet Moberz nochmal einen "Fragenhagel" auf Facebook oder die Aachener Zeitung stellt die Frage mal bei der nächsten Pressekonferenz.
  #55  
Alt 03.03.2024, 16:08
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wir sollten uns nicht zu mit der Verletztenliste aufhalten oder Sperren beklagen. Die allermeisten in der Liga wären froh, mit diesem verbleibenden Kader gegen D2 antreten zu können.
Ich würde mal so starten lassen:
Johnen - Winter, Hanraths, Rumpf, Strujic - Baum, Müller, Pagliuca - Scepanik, Brasnic, Ametov
Bank: Zeller, Uzelac, Heister, Töpken, Willms, Statovci, Afamefuma, Mirgartz.
Bei Bakhat müssen wir abwarten. Wenn Mika ausfällt, kommt Uze.

Ein "Restkader"? Gewiss nicht. Reicht das gg D2? Zu 1900 Prozent. Vor 26.000.
Bapoh für Ametov in die Startelf , laut Backhaus kommt der doch kommende Woche wieder mit willms zurück ins Training
  #56  
Alt 03.03.2024, 17:13
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 157 Danke für 72 Beiträge
gerade im Spiel Kölle vs Leverkusen gehört. Auch ein Fangesang für die Alemannia??? Tornero (Original von Drupi. Habe sogar, glaube ich, ne LP von Drupi im Keller).

Ich fände es geil....


https://www.youtube.com/watch?v=S1L3ah630E8


https://www.youtube.com/watch?v=Yy2RsG4lnm4
  #57  
Alt 03.03.2024, 17:33
Benutzerbild von Klaas
Klaas Klaas ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 118 Danke für 47 Beiträge
Kann jemand einschätzen, ob Düsseldorf ggf. U21 Spieler fürs nächste Heimspiel hochzieht? Die haben laut transfermarkt.de ordentlich verletzte im Mittelfeld
__________________
  #58  
Alt 03.03.2024, 18:25
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 267 Danke für 121 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knoffi Beitrag anzeigen
Ich hoffe das nach dem Spiel gestern die richtigen Entscheidungen getroffen werden.Töpken sollte nicht mehr spielen, man hat gestern gesehen das er nicht mal einen Ball stoppen kann.Ist leider so und es sollten auch immer die besseren spielen , Ametov oder Brasnic.
Scepanik/Töpken/Heinz haben so noch nicht zusammen gespielt und hat auch nicht funktioniert, HB hätte zu Halbzeit wechseln müssen. Kann mir nicht erklären was er in Töpken sieht.Gegen den schnellen Linksaussen hätte Heister spielen sollen usw. Man muss hier auch mal die Aufstellung und die taktische Einstellung der Manschaft hinterfragen.Die Mannschaft wirkte ausgepowert und verunsichert. Spielerich schwach, unterirdisch , kein richtiger Spielaufbau usw.usw.
Rödinghausen hat uns die Grenzen aufgezeigt.

Ich hoffe das jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden und vor allem mal eine Stammstürmer das Vertrauen bekommt.Man gewinnt Spiele mit Toren .usw.usw.

Hoffentlich gewinnen wir Freitag.Wir sind noch nicht durch, hoffentlich brechen wir nicht ein.
Bei den Verletzten/gesperrten gibt es nicht viele Alternativen. Aber das entscheidet zum Glück HB - und der macht das bisher ziemlich gut. Nur jetzt wieder gegen einzelne Spieler zu schießen ist doch albern.
Natürlich sind wir noch nicht durch und es wird auch mehr als schwer. Aber solche Posts sorgen schon für Kopfschütteln und das solltest du als erstes hinterfragen.
  #59  
Alt 03.03.2024, 18:29
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von becks Beitrag anzeigen
Hatte es ja bereits geschrieben,
wir pfeifen aus dem letzten Loch.

Wir haben 16 Kicker für Freitag. Die 16 von gestern minus Schwermann und Heinz plus Willms und Statovci. Mehr nicht! Oder habe ich jemanden vergessen?
17.
Selbst mit deiner strengen Lesart stehen am Freitag:
1. Johnen
2. Zeller
3. Winter
4. Afamefuna
5. Heister
6. Strujic
7. Hanraths
8. Rumpf
9. Uzelac
10. Baum
11. Statovci
12. Müller
13. Pagliuca
14. Willms (vermutlich)
15. Scepanik
16. Brasnic
17. Töpken

zur Verfügung.
Zzgl. Bapoh und n bisschen auch Ametov mit Fragezeichen und Mirgartz mit Ausrufezeichen;-)

alemannia - boys, boys, boys
#14
  #60  
Alt 03.03.2024, 19:23
becks becks ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 47 Danke für 27 Beiträge
Selbst mit deiner strengen Lesart stehen am Freitag:
1. Johnen
2. Zeller
3. Winter
4. Afamefuna
5. Heister
6. Strujic
7. Hanraths
8. Rumpf
9. Uzelac
10. Baum
11. Statovci
12. Müller
13. Pagliuca
14. Willms (vermutlich)
15. Scepanik
16. Brasnic
17. Töpken

Danke für das Feedback.
Ich hatte geschrieben ohne Ersatztorhüter. Daher die 16 Vermutlich wird Strauch oder beide auf der Bank sitzen, es sind ja noch Plätze dort frei
Wichtig wäre das der Abstand zu den Konkurrenten am Wochenende nicht kleiner wird.
Folgender Benutzer sagt Danke zu becks für den nützlichen Beitrag:
#14 (03.03.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung