Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 26.05.2012, 11:41
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.923
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.377 Danke für 447 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
was glaubst Du eigentlich, was sich einige in Deutschland gerade fragen, wie dumm Streit und Demai sind...nur mal so als Quervergleich.

Immerhin spielen die beiden weiterhin eine Klasse höher als wir. Das ich Falkenberg ganz woanders sehen würde, keine Frage. Aber als geldgeile Söldner hinstellen - ich weiss es nicht. Hinterfrag mal, was Demai und Streit bekommen...
Geldgeiler Söldner ... den Begriff muss man eh glaub ich streichen. Es gibt nur noch Söldner, bzw anders ausgedrückt: Angestellte. Und welcher Angestellte lässt bei neuen Vertragsverhandlungen nicht das Geld mit einfließen. Ich würde halt als Fußballprofi auf: Stimmung im Team, Stimmung im Umfeld (Fans, wieviele Fans etc), Stadt (Dresden&München>Sandhausen&Paderborn zum Beispiel), Familie (wie weit sind die weg), Trainingszeiten, Ausbau der Trainingsstätten etc etc und natürlich aufs Geld gucken. Dadurch das Sandhausen alles andere als ne Metropole ist, die Fans nicht wirklich in Massen ins Stadion stürmen und auch nicht für Hexenkessel bekannt sind ... muss die Kohle einfach gestimmt haben. Söldner? Nein. Normaler Angestellter? Ja.
Man wägt es halt ab.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 26.05.2012, 11:46
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Ich wünsche Falkenberg oder Achenbach nichts Schlechtes, aber mittelfristig könnte sich die Entscheidung bspw. eines Demai als schlauer herausstellen, wenn es optimal läuft, auch finanziell. Ich wünsche das Aimen und uns natürlich von Herzen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (26.05.2012), Dirk (26.05.2012)
  #183  
Alt 27.05.2012, 16:13
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
was glaubst Du eigentlich, was sich einige in Deutschland gerade fragen, wie dumm Streit und Demai sind...nur mal so als Quervergleich.

Immerhin spielen die beiden weiterhin eine Klasse höher als wir. Das ich Falkenberg ganz woanders sehen würde, keine Frage. Aber als geldgeile Söldner hinstellen - ich weiss es nicht. Hinterfrag mal, was Demai und Streit bekommen...
Nur ein Jahr, dann gelten Demai und Streit als Ausbund der Weisheit
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 27.05.2012, 17:34
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Nur ein Jahr, dann gelten Demai und Streit als Ausbund der Weisheit
Um aber Ola und Stehle nicht zu vergessen...
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 28.05.2012, 00:17
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Um aber Ola und Stehle nicht zu vergessen...
...ich ging von den potentiellen Sensationsmeldungen aus...aber klar, Ola und die Axt auch

Geändert von Wayne Thomas Revival (28.05.2012 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 28.05.2012, 08:34
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.976
Abgegebene Danke: 5.598
Erhielt 2.209 Danke für 1.055 Beiträge
Man sieht an den Wechseln unserer Spieler doch eines ganz deutlich: so viel Potenzial ist da gar nicht vorhanden.
Will sagen: Vere3ine, die oben mitspielen wollen bzw. schon in Liga 1 vertreten sind scheinen wohl gar kein Interesse an einem Ex-Alemannen zu haben.

Na ja, nach so einer Saison ... Obschon ich gerade Falkenberg doch schon besser gesehen haben will. Na ja, jetzt also in der Provinz. Macht et jut.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 28.05.2012, 15:48
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Man sieht an den Wechseln unserer Spieler doch eines ganz deutlich: so viel Potenzial ist da gar nicht vorhanden.
Nein, wir hatten nicht gerade einen Luxuskader.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 28.05.2012, 16:38
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Nein, wir hatten nicht gerade einen Luxuskader.
....nein, wir hatten einen Absteigerkader, der am Ende aufgehübscht war. Ich bin nicht traurig, dass einige dieser "Korsettstangen" jetzt anderswo wirken...
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 26.06.2012, 12:17
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
...während in Aachen jeder sein eigenes Süppchen gekocht hat...

Hätten die Leute mal vor Ort den Mund aufgemacht, wäre es hilfreicher gewesen. Es ist halt immer einfacher den Leuten nichts ins Gesicht zu sagen.
Trotzdem hat er sicher recht und gleichzeitig zeigt das auch wie gut und unverzichtbar dieser übermäßige Personalwechsel war.
Ich bin mittlerweile sehr froh über die Auswirkungen des Abstiegs.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...die-seele.html
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 26.06.2012, 12:49
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Hätten die Leute mal vor Ort den Mund aufgemacht, wäre es hilfreicher gewesen. Es ist halt immer einfacher den Leuten nichts ins Gesicht zu sagen.
Trotzdem hat er sicher recht und gleichzeitig zeigt das auch wie gut und unverzichtbar dieser übermäßige Personalwechsel war.
Ich bin mittlerweile sehr froh über die Auswirkungen des Abstiegs.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...die-seele.html
Acki dich wird keiner Unterschätzen,du wirst dich nur wieder überschätzen wie schon so oft bei uns gesehen
Und zu Falkenberg er ist kein schlechter Spieler,aber das Nachtreten ist unterste Schublade. Ich hoffe ihr bekommt in Sandhausen das was ihr verdient,den sofortigen Wiederabstieg.Finde es schon bemerkenswert was von Sandhausen für Pfeile Richtung Aachen geschossen werden.Erst hatten wir die Holland Belgien Konektion und und Verständigungsprobleme und jetzt das?
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 26.06.2012, 12:53
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Hätten die Leute mal vor Ort den Mund aufgemacht, wäre es hilfreicher gewesen. Es ist halt immer einfacher den Leuten nichts ins Gesicht zu sagen.
Trotzdem hat er sicher recht und gleichzeitig zeigt das auch wie gut und unverzichtbar dieser übermäßige Personalwechsel war.
Ich bin mittlerweile sehr froh über die Auswirkungen des Abstiegs.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...die-seele.html
Die Jungs haben doch Recht. Wenn Aki was gesagt hätte, der ja sowieso so beliebt war wie Cholera Pest und Aids zusammen, hätte der gar kein Trikot mehr anziehen brauchen. Die Süd hätte den vor dem Spiel schon auseinander genommen.. Ob man das nach einem Abstieg an dem jeder seine Aktien gehabt hat, eben auch die beiden Spieler selbst,noch nachträglich äussern muss steht auf einem anderen Blatt.Obs aber ausgerechnet in Sandhausen besser wird bezweifel ich stark.

Aber grundsätzlich haben die beiden Recht. Selbst jetzt klüngeln noch viele der alten Strukturen die dem Verein geschadet haben ungehindert daher...

Geändert von Hollaender1 (26.06.2012 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 26.06.2012, 14:28
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Hätten die Leute mal vor Ort den Mund aufgemacht, wäre es hilfreicher gewesen. Es ist halt immer einfacher den Leuten nichts ins Gesicht zu sagen.
Trotzdem hat er sicher recht und gleichzeitig zeigt das auch wie gut und unverzichtbar dieser übermäßige Personalwechsel war.
Ich bin mittlerweile sehr froh über die Auswirkungen des Abstiegs.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...die-seele.html
Danke für den Link.

Wenigstens auf Ärger mit den Fans brauchen die beiden sich in Sandhausen nicht einzustellen. Fans gibt es da unten ja kaum...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
  #193  
Alt 26.06.2012, 16:43
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Danke für den Link.

Wenigstens auf Ärger mit den Fans brauchen die beiden sich in Sandhausen nicht einzustellen. Fans gibt es da unten ja kaum...
...die beiden haben ein weiteres Jahr zweite Liga, ein weiters Jahr...dann beginnt der Paternoster - die runter, wir rauf...adieda
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 26.06.2012, 16:59
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Aufräumaktion sauberer Tivoli

Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Hätten die Leute mal vor Ort den Mund aufgemacht, wäre es hilfreicher gewesen. Es ist halt immer einfacher den Leuten nichts ins Gesicht zu sagen.
Trotzdem hat er sicher recht und gleichzeitig zeigt das auch wie gut und unverzichtbar dieser übermäßige Personalwechsel war.
Ich bin mittlerweile sehr froh über die Auswirkungen des Abstiegs.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...die-seele.html
....was ein Glück, dass diese Abkocher alle weg sind und jetzt im Sandkasten noch ein Jahr üben dürfen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Holland AC (26.06.2012)
  #195  
Alt 26.06.2012, 19:41
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Die Jungs haben doch Recht. Wenn Aki was gesagt hätte, der ja sowieso so beliebt war wie Cholera Pest und Aids zusammen, hätte der gar kein Trikot mehr anziehen brauchen. Die Süd hätte den vor dem Spiel schon auseinander genommen.. Ob man das nach einem Abstieg an dem jeder seine Aktien gehabt hat, eben auch die beiden Spieler selbst,noch nachträglich äussern muss steht auf einem anderen Blatt.Obs aber ausgerechnet in Sandhausen besser wird bezweifel ich stark.

Aber grundsätzlich haben die beiden Recht. Selbst jetzt klüngeln noch viele der alten Strukturen die dem Verein geschadet haben ungehindert daher...
An seiner "Beliebheit" hat Timo aber auch lange gearbeitet. Er war für mich der Inbegriff von "läufts gut, hab ich Lust" und "läufts nicht, hab ich keine".

Und das in der Mannschaft jeder sein eigenes Süppchen gekocht hat, daran ist Herr Achenbach nicht unschuldig gewesen. Als erfahrener Spieler, der sogar im Mannschaftsrat war, hätte er sich für ein besseres Miteinander einsetzen können. Aber später nachtreten ist halt einfacher.
(Ich weiß das die Aussage von KF kam)

Für mich eine der Enttäuschungen der letzten Jahre. Vom Talent her ein Topspieler der Liga, von der Einstellung her Kreisklasse.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (26.06.2012 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
Jonas (26.06.2012)
  #196  
Alt 26.06.2012, 23:23
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....was ein Glück, dass diese Abkocher alle weg sind und jetzt im Sandkasten noch ein Jahr üben dürfen...
Bezeichnend das Diego Achenbach sich so äussert.
In unserem neuen Kader wäre für so ne Hupe garkein Platz mehr.
Der hat es noch nichtmal verdient das man ihm Sandschaufel und Eimerschen für Sandhaufen schickt.
Der kann jetzt in Sandhaufen am Strand saufen...schluss mit Abendbrot im Abendrot.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KriZz (30.06.2012)
  #197  
Alt 27.06.2012, 11:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von 2D Beitrag anzeigen
Huhuhu-hurensooooohn hurensooooooooohn


los alle mitsingen!!!
Es reicht doch, wenn Du Deinen Namen alleine rufst. Wir verstehen das dann schon so .
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (27.06.2012)
  #198  
Alt 21.06.2013, 16:12
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
http://www.kicker.de/news/fussball/3...rss_news_3liga

Trotz "Klassenerhalt" steigt er (freiwillig) ab!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung