Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10.02.2012, 09:42
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
War Ironie
Schei.sse habe ich nicht erkannt..
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 10.02.2012, 09:45
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Den Geschäftsführer des Bauern-Senders kann man doch nicht ernsthaft ins Team holen. 100,5 hofiert doch die Kackbacher wo und wie es nur geht. Das gaht gar nicht.

Auch Terbrack gehört da nicht mehr hin. Das Heyen Terbrack ins Boot nimmt, ziegt für mich, dass es sehr wohl Klüngelei gibt.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Kalex (10.02.2012)
  #23  
Alt 10.02.2012, 09:49
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Die Tränen von Heyen am Donnerstag waren doch wunderbar inszeniert
Du solltest dir etwas mehr Mühe geben. Von dem Heyen-Befürworter Tetzlaff gab es in diesem Thread schon 6 Beiträge, von dir ist es der erste.

So wird das nichts.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.02.2012, 09:49
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Lies die AZ.

Zu Heyen Auftritt:
sympathisch und bodenständig wie immer.

Dass ihm in einem Bog ( von I LOVE IT ) fehlende Menschlichkeit vorgeworfen wurde wegen der nicht erlaubten Sammelaktion im Vip-Bereich , hat ihn offenbar schwer getroffen.
Ich kann das verstehen, denn gerade Heyen ist doch für seine soziale Einstellung bekannt.
Nach Aussage von Lutz v. Hasselt hat sich die IG bei der Sammelaktion nicht an Absprachen gehalten.
Ich hoffe, der betreffende Blogger bekommt keine Schnitte mehr bei Alemannia. Hier wäre eine Entschuldigung fällig.

Das einzige, was mich stört an Heyen , ist sein offensichtliches Festhalten an Kraemer, dem er gute Arbeit , aber "Ecken und Kanten" bescheinigt . Über die Vertragsverlängerung wird aber erst im zukünftigen AR abgestimmt werden.
Mal sehen, wie sich der zusammensetzt.

Heyen berichtete übrigens von Versuchen des alten AR, einen Persilschein zu bekommen.
" Das ist mit mir nicht zu machen" sagte er dazu.
Das reicht für mich , ihn zu wählen , weil es zeigt , dass er nicht Teil des Klüngels ist.
Da reicht Dir aber relativ wenig, um ihn zu wählen.

Gut und schön, dass er nicht Teil des Klüngels ist - scheinbar - dennoch finde ich, dass es bei ihm schon auch einige Fragezeichen gibt, die einer Wahl in meinen Augen im Weg stehen (könnten).

Und sein Gefolge, äh Team... Oh je, oh je...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (10.02.2012), Kiki13 (10.02.2012), mise (10.02.2012)
  #25  
Alt 10.02.2012, 09:53
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Du solltest dir etwas mehr Mühe geben. Von dem Heyen-Befürworter Tetzlaff gab es in diesem Thread schon 6 Beiträge, von dir ist es der erste.

So wird das nichts.

Ich bin auch ganz überrascht, wie schnell der Tetzlaff den Kandidaten durchwinkt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (12.02.2012)
  #26  
Alt 10.02.2012, 09:55
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich bin auch ganz überrascht, wie schnell der Tetzlaff den Kandidaten durchwinkt.
Dafür, dass er ihn nicht wählen wollte, weil er an Kraemer festhält, eine erstaunlich schnelle Wende von Herrn Tetzlaff.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.02.2012, 09:55
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Den Geschäftsführer des Bauern-Senders kann man doch nicht ernsthaft ins Team holen. 100,5 hofiert doch die Kackbacher wo und wie es nur geht. Das gaht gar nicht.

Auch Terbrack gehört da nicht mehr hin. Das Heyen Terbrack ins Boot nimmt, ziegt für mich, dass es sehr wohl Klüngelei gibt.
Medien in Gremien ist sowieso heikel. Finde ich. Dahinter steht meistens die Idee, den Feind in den Arm zu nehmen und damit zum Schweigen zu bringen, aber oft genug klappt das dann doch nicht wie gewünscht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
  #28  
Alt 10.02.2012, 10:00
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Dafür, dass er ihn nicht wählen wollte, weil er an Kraemer festhält, eine erstaunlich schnelle Wende von Herrn Tetzlaff.
Also über meine Heizungsrohre kam bislang fast ausschließlich Kritisches, umso überraschender ist für mich nun Tetzlaffs Lobgesang. Vielleicht sollte ich mein rotes, ääh schwarzes Telefon nochmal anschließen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.02.2012, 10:11
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Also über meine Heizungsrohre kam bislang fast ausschließlich Kritisches, umso überraschender ist für mich nun Tetzlaffs Lobgesang. Vielleicht sollte ich mein rotes, ääh schwarzes Telefon nochmal anschließen.
Aha, Deine Heizungsrohre also....
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.02.2012, 10:14
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Aha, Deine Heizungsrohre also....
Ja, ist kalt draußen, ich bin krank, also musste die Heizung angeschmissen werden. Und dann hörte ich in der Ferne was.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 10.02.2012, 10:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ja, ist kalt draußen, ich bin krank, also musste die Heizung angeschmissen werden. Und dann hörte ich in der Ferne was.

Aber nicht viel Gutes. Schädlich für Deine Krankheit.

Gute Besserung
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.02.2012, 10:36
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Aber nicht viel Gutes. Schädlich für Deine Krankheit.

Gute Besserung
Danke. Gebe mir Mühe.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.02.2012, 11:44
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Da reicht Dir aber relativ wenig, um ihn zu wählen.

Gut und schön, dass er nicht Teil des Klüngels ist - scheinbar - dennoch finde ich, dass es bei ihm schon auch einige Fragezeichen gibt, die einer Wahl in meinen Augen im Weg stehen (könnten).

Und sein Gefolge, äh Team... Oh je, oh je...
Hi Stephanie,

da ich auch zugegen war möchte ich dir meinen Eindruck mitteilen.
Wie Alfredo Tetzlaff richtig schrieb hatten ihn die Vorwürfe aus dem besagten Blog getroffen.
Das Lutz ihm da zur Seite sprang ist ok, jedoch muss man zur Ehrenrettung derer die gesammelt haben sagen, das diese Absprache wohl nicht so kommuniziert wurde. Ein Versäumniss von wem auch immer.

Insgesamt machte er auf mich einen sehr nervösen, getriebenen Eindruck.
Eine echte Linie und auch viele Antworten blieb er schuldig oder hat sie einfach nicht beantwortet. Die klare Positionierung zu F.K zeigt deutlich wohin die Reise gehen soll.
Mein Eindruck - Das reicht bei weitem nicht um ihn zu wählen, da ich kein Konzept erkennen oder hören konnte. Ausserdem wurde auf Alles und Jeden mit dem Finger gezeigt anstelle sich selbst bzw. das Verhalten von Alemannia Aachen in der Vergangenheit zu reflektieren.

Es ist schon wichtig einen Plan zu erkennen, den hatte Herr Heyen an diesem Abend nicht.

Geändert von wampie (10.02.2012 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (10.02.2012), mise (10.02.2012), Mott (10.02.2012), Urbi et orbi (10.02.2012)
  #34  
Alt 10.02.2012, 12:07
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Max hat es schon gesagt und Klaus auch: Es war de facto anders abgesprochen. Entweder wurde also Herrn Heyen von den Angestellten da etwas Falsches gesagt oder er hat es nicht korrekt wiedergegeben.
Immerhin ziehst Du hier selber in Betracht daß er etwas Falsches wusste, seinem Vernehmen nach hat er von der Sache ja bis zu Klaus sms garnichts gewusst.

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich bin enttäuscht, dass er als Mitglied der Alemannia in einer führenden und Verantwortungsvollen Position nicht seinen Einfluss nutzen wollte, um einer Spendensammlung für ein Mitglied der Alemannia die Erlaubnis zu erteilen.
Wenn es stimmt haben die "Gespräche" ja nichtmal prsönlich, sondern per sms stattgefunden! Ich entnehme daraus dass Herr Heyen vielleicht gerade etwas besseres zu tun hatte? Und ich meine das nicht ironisch. Ich finde es nicht verwerflich daß sich der AR-Vorsitzende da vor dem Spiel nicht mehr einmischt sondern auf die vorhandenen Absprachen verweist.
Um nämlich eine umfassende Meinung zu haben sollte er die Argumente der Seiten kennen - und dazu war es sicherlich etwas kurzfristig und er hat in diesem Moment vor Ort andere Aufgaben zu erfüllen.

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Keine Spur von Empörung oder Getroffenheit im Vorfeld (auch an meine Person),
Woher willst Du wissen wann er Deinen Blog geschickt bekam?
Und dann? Darf er Abends seine Betroffenheit nicht zum Ausdruck bringen weil er DIch vorher nicht angerufen hat um sich zu beklagen?

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Die Tränen von Heyen am Donnerstag waren doch wunderbar inszeniert.
Und Du bist einfach ein schlechter Mensch.

Dein bisherhiges Werken fand ich noch okay, denn insbesondere bei Deinen "Krämer Werken" hast Du ja die "Fakten aus der Zeitung" aufgegriffen um einiges vertuschen und verleugnen aufzuzeigen. Ob das mittel- und langfristig nicht gegen den Verein ist, gegen das Vertrauen auch anderer Instanzen die wir derzeit dringend brauchen steht auf einem anderen Blatt. Aber diesmal bist Du definitiv zu weit gegangen. Und dabei ist es nichtmal wichtig die genauen Fakten einzeln auseinander zu nehmen und zu beurteilen.

Du greifst hier eine Person unter der Gürtellinie an, nennst ihn ironisch/sarkastisch "Ein Präsident mit soviel Menschlichkeit...."
Merkst Du selber noch wie Deine Artikel abrutschen?

Insbesondere in puncto Menschlichkeit ist Herr Heyen so unantastbar wie sicherlich sehr wenige Öcher es sind. Sein soziales Engagement ist hinlänglich bekannt, ich selber habe in einem kleineren Verein sein uneigennütziges einbringen, seine Hilfe in grosser Not miterleben dürfen.

Ich bin der Meinung Du solltest etwas vorsichtiger mit Deinen persönlichen Attacken hausieren gehen. In diesem Fall ist eine Entschuldigung fällig. Aber 100%tig.

-
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.02.2012), Dorn (10.02.2012), Grenzwolf (11.02.2012), Urbi et orbi (10.02.2012)
  #35  
Alt 10.02.2012, 12:21
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
.......

Oliver Laven (Geschäftsführer 100,5) - Schatzmeister

Wurde dem Vernehmen nach zu den Nachwahlen zum Verwaltungsrat im vergangenen Jahr vorgeschlagen und bei den Prüfungsgremien mit großer Mehrheit abgelehnt. Was er mit Alemannia (außer seiner Geschäftsbeziehungen) zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Dass man aber einem Sponsor und dazu auch noch einem aus dem Bereich Medien die kompletten Finanzen anvertrauen will, ist unglaublich. Meine Meinung: Grausam! Wähle ich zu: 0 Prozent.


.........

Fazit: Das Präsidium ist eine Katastrophe und Lachnummer. Es ist zu 90 Prozent ein GmbH- und kein Vereinspräsidium. Man lernt einfach nichts dazu. Warum ist in dem Team eigentlich kein Fanvertreter, der auch bei den Problemen, die es derzeit gibt effektiv mitarbeiten kann?

Ich hätte mir Horst Heinrichs gewünscht. Er ist der einzige in Aachen, der alle Abteilungen im Blick hat und der auch Kraemer und die sich immer noch verselbständigenden GmbH in die Schranken weisen kann.
Unsympatisch wie Fusspilz - Ich kann mir seine Nominierung nur aus taktischen Gründen erklären (zb. Stichwort: Hofsender ).

Terbrack geht garnicht
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.02.2012, 12:48
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Eine echte Linie und auch viele Antworten blieb er schuldig oder hat sie einfach nicht beantwortet. Die klare Positionierung zu F.K zeigt deutlich wohin die Reise gehen soll.
Für mich gab es an dem Abend einige Sachen, die mich irritiert haben und die mich nachdenklich machen.

Erstens: Die Angriffe auf Heyen ob einer fehlenden Menschlichkeit waren unter der Gürtellinie. Das war billig und hatte mit einer sachlichen Auseinandersetzuung mit dem Kandidaten nichts zu tun.

Zweitens: Heyen will an FK festhalten. Wenn es nach ihm geht, dann wird der Vertrag mit dem Geschäftsführer verlängert. Und auch, wenn Heyen es versuchte anders darzustellen: Es wird nach ihm gehen. Denn er wäre ja vom Teufel geritten, wenn er Leute in sein Team holen würde, die in solch grundsätzlicchen Fragen anderer Meinung sind. Das Risiko, bei einer solch gravierenden Entscheidung eine Abstimmungsniederlage im AR zu erleiden, wird er nicht eingehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Mit Heyen als Präsident wird FK auch über 2012 hinaus Geschäftsführer bleiben. Fragt sich nur warum? Denn die Begründungen des Präsidentschaftskandidaten waren doch eher dünn. Beinahe putzig fand ich seine Bemühungen, FKs Qualitäten zu lobpreisen. Bis hin zu der Behauptung, FK hätte den Streit-Transfer eingefädelt und letztendlich ermöglicht. Schon ein Tausendsassa, unser GF.

Drittens: Die erneuten Angriffe auf die Stadt verstehe ich nicht. Die Stadt hätte sich zu lange nicht bewegt. Sie hätte gemauert. Der OB und Frau Grehling würden FK nur ablehnen, weil er keinen Speichel lecken würde. Ich finde es seltsam, in der aktuellen Situation öffentlich und in dieser Unmissverständlichkeit auf die Stadt loszugehen.

Viertens: Heyen hat noch sehr viel Lernbedarf, vor allem, was den TSV Alemannia Aachen angeht. Wie schon sein Vorgänger im AR-Amt, will oder kann er zum Beispeil nicht besonders gut zwischen GmbH und e.V. unterscheiden. Überhaupt fielen mir verdächtig oft Sätze wie "Das weiß ich nicht genau."

Insgesamt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Präsident Heyen vor allem eine Aufgabe im Blick hat: Seine Entscheidungsgewalt in der GmbH längerfristig abzusichern. Das kann natürlich von der Stadt und dem Hauptsponsor auch genau so gewollt sein. Das höchste Vereinsamt könnte dabei nur Mittel zum Zweck sein. Schließlich hat er bei der Veranstaltung ja auch deutlich gemacht, dass die Arbeit für die Abteilungen ja bereits von "fähigen" Menschen in den Abteilungen erledigt wird und er hier deshalb keine große Arbeitsbelastung erwarte.

Und dass Terbrack in dem Präsidiumsteam auftaucht, wundert mich nicht, macht mich aber auch nicht froher.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.02.2012, 12:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Die Tränen von Heyen am Donnerstag waren doch wunderbar inszeniert. Keine Spur von Empörung oder Getroffenheit im Vorfeld (auch an meine Person), aber meine doch so unwichtigen und zu vernachlässigenden Vorwürfe waren scheinbar ausreichend, um von der Frage abzulenken, warum er, entgegen der Absprachen, nicht die Aktion unterstützt hat.

Max hat es schon gesagt und Klaus auch: Es war de facto anders abgesprochen. Entweder wurde also Herrn Heyen von den Angestellten da etwas Falsches gesagt oder er hat es nicht korrekt wiedergegeben.

Ich bin enttäuscht, dass er als Mitglied der Alemannia in einer führenden und Verantwortungsvollen Position nicht seinen Einfluss nutzen wollte, um einer Spendensammlung für ein Mitglied der Alemannia die Erlaubnis zu erteilen.
Du bist ein Drecksack.
Wenn Du Stil hast, entschuldige Dich.

Wer ihn der fehlenden Menschlichkeit bezichtigt, disqulifiziert sich selber.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.02.2012, 12:58
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wer ihn der fehlenden Menschlichkeit bezichtigt, disqulifiziert sich selber.
Schon erstaunlich, wie schnell und gut du ihn kennengelernt hast.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.02.2012, 13:12
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Auch hier zur Info:

Nach den Reaktionen und Kommentaren auf meinen letzten Artikel „Alemannische Doppelmoral“ sehe ich mich in der Pflicht ein paar Dinge zurückzunehmen und mich bei Herrn Heyen zu entschuldigen. Ich tue dies nicht, um irgendwem einen Gefallen zu tun, sondern weil die konstruktiven und ehrlichen Rückmeldungen andere Blickwinkel und Eindrücke gewähren.

Ich habe Herrn Dr. Heyen soeben eine Mail mit meiner persönlichen
Entschuldigung zukommen lassen und stelle auch hier nochmals, da meine Vorwürfe ja öffentlich kommuniziert wurden, klar, dass es mich aus schwarz-gelber Sicht enttäuscht hat, was und wie in letzter Zeit gewisse Vorfälle abgehandelt und behandelt wurden. Darunter fällt nicht nur die angesprochene Spendenaktion.

Ich bleibe bei meiner Kritik und Meinung, dass ein Vertrag mit Herrn Kraemer nicht verlängert werden darf und dass auch Äußerungen, die von Herrn Heyen in der Vergangenheit gemacht worden sind, dem Verein geschadet haben. Dennoch habe ich einen Schritt zu weit gemacht und mein provokant gemeinter Kommentar ist zu hart und ungerecht ausgefallen.

Ich erwarte von keinem dafür ein Danke oder eine Anerkennung. Ich schreibe dies hier, da ich durch Euch auf diesen Fehler aufmerksam gemacht worden bin. Dafür Danke an Euch (auch die, die mir per Mail einige Sätze haben zukommen lassen.).

Ich stehe zu meinen Äußerungen was die Führung der Alemannia betrifft zu 100%. Ich entschuldige mich für den Vorwurf und die Unterstellung Herrn Heyen mangele es an Menschlichkeit. Es tut mir aufrichtig leid.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.02.2012), BigBandi (12.02.2012), Grenzwolf (11.02.2012), Kiki13 (10.02.2012), mise (10.02.2012), Mott (10.02.2012), Urbi et orbi (10.02.2012)
  #40  
Alt 10.02.2012, 13:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Auch hier zur Info:

Nach den Reaktionen und Kommentaren auf meinen letzten Artikel „Alemannische Doppelmoral“ sehe ich mich in der Pflicht ein paar Dinge zurückzunehmen und mich bei Herrn Heyen zu entschuldigen. Ich tue dies nicht, um irgendwem einen Gefallen zu tun, sondern weil die konstruktiven und ehrlichen Rückmeldungen andere Blickwinkel und Eindrücke gewähren.

Ich habe Herrn Dr. Heyen soeben eine Mail mit meiner persönlichen
Entschuldigung zukommen lassen und stelle auch hier nochmals, da meine Vorwürfe ja öffentlich kommuniziert wurden, klar, dass es mich aus schwarz-gelber Sicht enttäuscht hat, was und wie in letzter Zeit gewisse Vorfälle abgehandelt und behandelt wurden. Darunter fällt nicht nur die angesprochene Spendenaktion.

Ich bleibe bei meiner Kritik und Meinung, dass ein Vertrag mit Herrn Kraemer nicht verlängert werden darf und dass auch Äußerungen, die von Herrn Heyen in der Vergangenheit gemacht worden sind, dem Verein geschadet haben. Dennoch habe ich einen Schritt zu weit gemacht und mein provokant gemeinter Kommentar ist zu hart und ungerecht ausgefallen.

Ich erwarte von keinem dafür ein Danke oder eine Anerkennung. Ich schreibe dies hier, da ich durch Euch auf diesen Fehler aufmerksam gemacht worden bin. Dafür Danke an Euch (auch die, die mir per Mail einige Sätze haben zukommen lassen.).

Ich stehe zu meinen Äußerungen was die Führung der Alemannia betrifft zu 100%. Ich entschuldige mich für den Vorwurf und die Unterstellung Herrn Heyen mangele es an Menschlichkeit. Es tut mir aufrichtig leid.
Mein Respekt für die Entschuldigung.

Deine Einstellung zu Kraemer teile ich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung