Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 06.07.2015, 16:41
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.526
Abgegebene Danke: 5.253
Erhielt 10.425 Danke für 3.044 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Achtung ganz wilde Spekulation:
Jerat hat Business und Sportmanagement studiert.
Jerat kam aus Bielefeld. Und dort ist heute der Geschätsführer aus gesundheitlichen Gründen abgetreten.
Weiss ja nicht ob Bielefeld sich da nen Newbie hinsetzt aber jeder Newbie braucht nen Anfang.

Wie gesagt, reine Spekulation oder nennt es Hirngespinst.
In der Zeitung war zu lesen, dass er in Kürze von Köln nach Düsseldorf ziehen wird. Das würde weder zu Bielefeld noch zur Viktoria passen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 06.07.2015, 16:43
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 348 Danke für 109 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Das glaube ich eher nicht. Zum einen widerspricht das seinen eigenen Aussagen in der AZ, zum anderen hat die Alemannia in dem Fall ja die Fäden in der Hand und kann eine Ablöse fordern. Die wird 1. nicht mal Viktoria Köln bereit sein zu zahlen und 2., wenn sie Jerat für eine sinnvolle Anschlussverwendung im Blick haben, könnten sie ihn auch noch nächsten Sommer verpflichten. Dann ohne Querelen und Ablöseforderungen. Mal abgesehen davon: was soll Jerat bei Köln denn machen? In so einem vertikal geführten Verein wachsen die potenziellen Pöstchen ja auch nicht auf Bäumen. Bei seiner Ausbildung gehe ich mal davon aus, dass er in Richtung Marketingleiter oder Geschäftsführer will. Ein Verein, der nicht mal in der dritten Liga Fanartikel verkaufen wird und auch auf Zuschauereinnahmen nicht angewiesen ist, wird keinen Marketingleiter brauchen. Geschäftsführerposten ist dort schon besetzt. Und persönliche Tippse von Wernze wird Jerat auch nicht werden wollen
Generell sollte man nicht davon ausgehen, dass jemand, der gerade sein Studium beendet hat, bereits als Marketingleiter, Geschäftsführer oder sonstiger Chef vom Dienst beginnen wird. Solche Posten werden üblicherweise nur mit Berufserfahrung besetzt. Selbst Erik Meijer hatte 18 Monate Zeit als Scherge etwas Stallgeruch im Bereich Marketing/Geschäftsführung zu sammeln. Demnach wird auch Jerat wohl erst eine gewisse (eher kürzere als längere) Zeit solche Schnupperpöstchen besetzen dürfen. Ob das dann in Aachen, Köln, Bielefeld oder anderswo angeboten wird, da kriegen wir als normalsterbliche doch eh nicht mit.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 06.07.2015, 16:47
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.526
Abgegebene Danke: 5.253
Erhielt 10.425 Danke für 3.044 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Das glaube ich eher nicht. Zum einen widerspricht das seinen eigenen Aussagen in der AZ, zum anderen hat die Alemannia in dem Fall ja die Fäden in der Hand und kann eine Ablöse fordern. Die wird 1. nicht mal Viktoria Köln bereit sein zu zahlen und 2., wenn sie Jerat für eine sinnvolle Anschlussverwendung im Blick haben, könnten sie ihn auch noch nächsten Sommer verpflichten. Dann ohne Querelen und Ablöseforderungen. Mal abgesehen davon: was soll Jerat bei Köln denn machen? In so einem vertikal geführten Verein wachsen die potenziellen Pöstchen ja auch nicht auf Bäumen. Bei seiner Ausbildung gehe ich mal davon aus, dass er in Richtung Marketingleiter oder Geschäftsführer will. Ein Verein, der nicht mal in der dritten Liga Fanartikel verkaufen wird und auch auf Zuschauereinnahmen nicht angewiesen ist, wird keinen Marketingleiter brauchen. Geschäftsführerposten ist dort schon besetzt. Und persönliche Tippse von Wernze wird Jerat auch nicht werden wollen
Es ist ja nicht gesagt, dass Wernze ihm was direkt bei der Viktoria anbietet. Der hätte in seinem Imperium sicher auch noch ein paar andere interessante Jobs im Angebot:
http://www.etl.de/zeigepdf/pdf.press...ernze-Portrait
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 06.07.2015, 16:55
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Das glaube ich eher nicht. Zum einen widerspricht das seinen eigenen Aussagen in der AZ, zum anderen hat die Alemannia in dem Fall ja die Fäden in der Hand und kann eine Ablöse fordern. Die wird 1. nicht mal Viktoria Köln bereit sein zu zahlen und 2., wenn sie Jerat für eine sinnvolle Anschlussverwendung im Blick haben, könnten sie ihn auch noch nächsten Sommer verpflichten. Dann ohne Querelen und Ablöseforderungen. Mal abgesehen davon: was soll Jerat bei Köln denn machen? In so einem vertikal geführten Verein wachsen die potenziellen Pöstchen ja auch nicht auf Bäumen. Bei seiner Ausbildung gehe ich mal davon aus, dass er in Richtung Marketingleiter oder Geschäftsführer will. Ein Verein, der nicht mal in der dritten Liga Fanartikel verkaufen wird und auch auf Zuschauereinnahmen nicht angewiesen ist, wird keinen Marketingleiter brauchen. Geschäftsführerposten ist dort schon besetzt. Und persönliche Tippse von Wernze wird Jerat auch nicht werden wollen
War nicht neulich irgendwo zu lesen, dass er zwar momentan in K*ln lebt, aber nach D'dorf umziehen will? Da waeren dann D'dorf II, MG II (oder eine Klasse tiefer Wuppertal und Uerdingen ) einen Steinwurf entfernt.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 06.07.2015, 18:39
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
War nicht neulich irgendwo zu lesen, dass er zwar momentan in K*ln lebt, aber nach D'dorf umziehen will? Da waeren dann D'dorf II, MG II (oder eine Klasse tiefer Wuppertal und Uerdingen ) einen Steinwurf entfernt.

Mit oder ohne Jerat, wir steigen auf. Wir haben da noch Müller, Lünenbach oder Propheter für die VI-er Position, wie gut Jerat auch gespielt hat vergangene Saison.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holland AC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (06.07.2015)
  #106  
Alt 06.07.2015, 19:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Mit oder ohne Jerat, wir steigen auf. Wir haben da noch Müller, Lünenbach oder Propheter für die VI-er Position, wie gut Jerat auch gespielt hat vergangene Saison.
Ein bißchen mehr Bodenhaftung und Realismus wäre sicherlich angebracht. Um aufzusteigen, brauchen wir einen Jerat in Topform, wenn er geht, einen adäquaten Ersatz. Vor allem im Hinblick auf eine lange Saison mit Sperren u. Verletzungen.

Abgesehen davon wird es Zeit, dass die Sache jetzt so oder so endlich zeitnah geklärt wird, damit er oder ein Ersatz sich mit der neuen Mannschaft noch vernünftig vorbereiten und einspielen kann.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (06.07.2015 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.07.2015, 19:47
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 1.435
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Mit oder ohne Jerat, wir steigen auf. Wir haben da noch Müller, Lünenbach oder Propheter für die VI-er Position, wie gut Jerat auch gespielt hat vergangene Saison.
wenn Jerat Alemannia aus welchen Gründen auch immer verlassen sollte, dann muss gleichwertiger Ersatz her. Nur, Spieler solcher Qualität wachsen nicht auf den Bäumen und spielen normalerweise nicht in Liga vier.....

Das er nach Köln gehen könnte glaube ich eher nicht. Bei Viktoria ist Staffeld
( ein Spieler gleicher Qualität nach meiner Meinung ) freigestellt.

ups, Oche Alaaf war schneller

Geändert von hodgepodge (06.07.2015 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 06.07.2015, 19:54
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.116
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Aus AZ-Online (heute, 18:22 Uhr):

Zukunft von Tim Jerat bei der Alemannia bleibt ungewiss
- Auch Dienstag kein Einstieg ins Training.
- Er kommt lediglich, um Gespräche zu führen.
- Jerat will zu einem Verein, der ihm eine berufliche Zukunft bietet
- Fronten sind verhärtet.
- Nach Informationen der AZ kann er Alemannia nur verlassen, wenn sich ein neuer Verein findet, der Ablöse zahlt.
- Klitzpera wollte den Fall nicht weiter kommentieren, Jerat war am Montag nicht zu sprechen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.07.2015, 20:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Aus AZ-Online (heute, 18:22 Uhr):

Zukunft von Tim Jerat bei der Alemannia bleibt ungewiss
- Auch Dienstag kein Einstieg ins Training.
- Er kommt lediglich, um Gespräche zu führen.
- Jerat will zu einem Verein, der ihm eine berufliche Zukunft bietet
- Fronten sind verhärtet.
- Nach Informationen der AZ kann er Alemannia nur verlassen, wenn sich ein neuer Verein findet, der Ablöse zahlt.
- Klitzpera wollte den Fall nicht weiter kommentieren, Jerat war am Montag nicht zu sprechen.
Klingt verdammt nach Abschied. Wäre nach Hoffmann ein weiterer herber Verlust. Da sollte die Alemannia hart bleiben, entweder ein Interessant legt richtig Kohle auf den Tisch, dass wir einen starken Ersatz dafür holen können, oder er muss seinen Vertrag erfüllen. Nun kann Klitze mal zeigen, was er drauf hat.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.07.2015)
  #110  
Alt 06.07.2015, 20:06
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Aus AZ-Online (heute, 18:22 Uhr):

Zukunft von Tim Jerat bei der Alemannia bleibt ungewiss
- Auch Dienstag kein Einstieg ins Training.
- Er kommt lediglich, um Gespräche zu führen.
- Jerat will zu einem Verein, der ihm eine berufliche Zukunft bietet
- Fronten sind verhärtet.
- Nach Informationen der AZ kann er Alemannia nur verlassen, wenn sich ein neuer Verein findet, der Ablöse zahlt.
- Klitzpera wollte den Fall nicht weiter kommentieren, Jerat war am Montag nicht zu sprechen.
Ganz ehrlich... Langsam reicht es, Herr Jerat!!!

Wo gibt's denn so was?

Er hat Vertrag und kommt dann, um Gespräche zu führen???

Abmahnung, dass er zum Training kommen muss und gut ist...

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (09.07.2015), Hawk-Eye (06.07.2015), Huckleberry Finn (06.07.2015), JJH (07.07.2015), Malibonus (06.07.2015), Michi Müller (07.07.2015), Tivoli-Paule (06.07.2015), tivolino (07.07.2015)
  #111  
Alt 06.07.2015, 20:17
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Böse Was soll das?

Ist bestimmt auch interessant für einen künftigen Arbeitgeber in der Wirtschaft. Verträge interessieren mich nicht, entweder ihr legt noch was drauf oder ich komm nicht mehr (zum Training/zur Arbeit). Fott met em. Der bringt nur Unruhe in die Mannschaft, nachher wollen alle eine "Lex Jerat".
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.07.2015), Tivoli-Paule (06.07.2015)
  #112  
Alt 06.07.2015, 20:36
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.693
Abgegebene Danke: 3.547
Erhielt 5.150 Danke für 1.677 Beiträge
Wenn er gehen will, soll man ihn ziehen lassen.
Ein Bestehen auf Erfüllung des Vertrages bringt bestimmt keinen motivierten und leistungswilligen Spieler. Da sollte man sich auch von diesem nicht unter Druck setzen lassen.
Auch keine Kompromisse, ganz oder gar nicht.

Auch mit der hier geforderten Abmahnung kann man nichts erzwingen.
Das ist ein Vorbote der Kündigung, das wird den Spieler nicht schocken, falls er wirklich weg will.

Ich hoffe jedoch, alles klärt sich auf und er bleibt bei uns, und zwar als zufriedener Tim Jerat.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.07.2015), Anton (06.07.2015), Kalex (07.07.2015)
  #113  
Alt 06.07.2015, 20:48
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 436 Danke für 161 Beiträge
Das Kapitel Jerat bei Alemannia ist nach meiner Meinung beendet. Nach so einem Theater ist er weder der Mannschaft noch den Fans zumutbar.

Tatsache ist, daß er noch Vertrag hat. Für Alemannia kann es nur noch darum gehen, aus dieser Situation finanziell unbeschadet herauszukommen bzw. so schnell wie möglich einen Ersatz zu verpflichten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.07.2015), PrummernerAlemanne (06.07.2015)
  #114  
Alt 06.07.2015, 20:54
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ein bißchen mehr Bodenhaftung und Realismus wäre sicherlich angebracht. Um aufzusteigen, brauchen wir einen Jerat in Topform, wenn er geht, einen adäquaten Ersatz. Vor allem im Hinblick auf eine lange Saison mit Sperren u. Verletzungen.

Abgesehen davon wird es Zeit, dass die Sache jetzt so oder so endlich zeitnah geklärt wird, damit er oder ein Ersatz sich mit der neuen Mannschaft noch vernünftig vorbereiten und einspielen kann.
Wieso wenig Realismus? Gib Spieler wie Lünenbach oder Thackray mal eine Chance. Wir haben ohne Jerat 23 Spieler im Kader. Fast alle Positionen dobbel besetzt.
Lejan weg, schade, aber Vrzogic gefällt mir jetzt schon besser. Hoffmann weg, tut weh, aber Propheter ist wirklich stark. Behrens weg, kein Problem, Rüter, Gödde oder Graudenz (wenn Zieba links vorne spielt) sicher nicht schwächer. Jerat weg, leider, aber mit Lünenbach, Thackray oder Propheter (gegen Dnipro eine super Leistung auf die VIer Position) genügend Alternative.
23 Spieler, also jedes Spiel 6 nicht mit dabei. Zum Beispiel Ito, Korb, Hasani, Dagistan, Winter, Löhden. Noch ein Ersatz holen für Jerat, Lünenbach oder Mohr als siebter? Wäre doch wirklich nicht nötig. Also ich wiederhole wir steigen auf auch ohne Jerat.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Holland AC für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (06.07.2015), Der_Seher (06.07.2015), Mott (07.07.2015)
  #115  
Alt 06.07.2015, 23:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ist bestimmt auch interessant für einen künftigen Arbeitgeber in der Wirtschaft. Verträge interessieren mich nicht, entweder ihr legt noch was drauf oder ich komm nicht mehr (zum Training/zur Arbeit). Fott met em. Der bringt nur Unruhe in die Mannschaft, nachher wollen alle eine "Lex Jerat".
genau und deswegen würde ich da hart bleiben. Die Lex Jerat hast Du, wenn Du ihn gehen lässt.

Die Argumentation erinnert mich fatal an Lejan. Ich könnte mir gut Viktoria vorstellen. Guten Spieler holen und einen direkten Konkurrenten schwächen.
Den würde ich im Zweifel ein Jahr auf die Tribüne setzen, wenn er sich wirklich so aufführt. Oder einen Job bei Hammer anbieten.

Zum Kotzen sowas. Da hast Du eigentlich den Kader soweit komplett und dann so eine Pis*nummer
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.07.2015), AIXtremist (09.07.2015), Huckleberry Finn (06.07.2015), Mott (07.07.2015), PrummernerAlemanne (06.07.2015)
  #116  
Alt 06.07.2015, 23:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.659
Abgegebene Danke: 7.826
Erhielt 5.796 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ein bißchen mehr Bodenhaftung und Realismus wäre sicherlich angebracht. Um aufzusteigen, brauchen wir einen Jerat in Topform, wenn er geht, einen adäquaten Ersatz. Vor allem im Hinblick auf eine lange Saison mit Sperren u. Verletzungen.

Abgesehen davon wird es Zeit, dass die Sache jetzt so oder so endlich zeitnah geklärt wird, damit er oder ein Ersatz sich mit der neuen Mannschaft noch vernünftig vorbereiten und einspielen kann.
Man man man, jetzt hör mal auf Grummel Griesgram!!!
Unsere Truppe ist so gut und so stark, wir haben sogar den Europapokalfinalisten mit 1:0 besiegt...

OHNE Jerat
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 06.07.2015, 23:47
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Aus AZ-Online (heute, 18:22 Uhr):

Zukunft von Tim Jerat bei der Alemannia bleibt ungewiss
- Auch Dienstag kein Einstieg ins Training.
- Er kommt lediglich, um Gespräche zu führen.
- Jerat will zu einem Verein, der ihm eine berufliche Zukunft bietet
- Fronten sind verhärtet.
- Nach Informationen der AZ kann er Alemannia nur verlassen, wenn sich ein neuer Verein findet, der Ablöse zahlt.
- Klitzpera wollte den Fall nicht weiter kommentieren, Jerat war am Montag nicht zu sprechen.
Was für eine bittere Nummer! Der Junge weiß doch nicht erst seit gestern, wann sein Studium beendet sein würde. Heute geht es ausschließlich um den persönlichen Vorteil, alles andere ist völlig gleichgültig. Und nein, das ist auch im Profisport nicht völlig normal. Da gibt es gute und ehrenwerte Beispiele für.
Offenbar ist der Typ von vielen hier ganz falsch eingeschätzt worden, auch von mir. Von wegen guter Mannschaftsspieler. Auf die Pi**nelke können wir gut und gerne verzichten.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.07.2015, 00:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Man man man, jetzt hör mal auf Grummel Griesgram!!!
Unsere Truppe ist so gut und so stark, wir haben sogar den Europapokalfinalisten mit 1:0 besiegt...

OHNE Jerat
Hochmut kommt vor dem Fall. Dass wir gegen Dnipro gewonnen haben, ist toll und war ein klasse Spiel wie jeder weiß, der das Spiel vor Ort gesehen hat. Daraus aber abzuleiten, wie einige hier offensichtlich meinen, dass wir jetzt wie selbstverständlich die Liga rocken und automatisch aufsteigen, ist meiner Meinung nach daneben. Von daher bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass wir noch einen Spieler von der Stärke eines Jerat aus der Vorsaison brauchen. Von daher würde ich Jerat nicht einfach gehen lassen, es sei denn, ein Verein legt soviel Kohle auf den Tisch, dass wir uns damit adäquaten Ersatz holen können. Aber genau das scheinen Klitzpera und Benbennek, entgegen der Meinung einiger hier, ja Gott sei dank genauso zu sehen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
  #119  
Alt 07.07.2015, 03:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.659
Abgegebene Danke: 7.826
Erhielt 5.796 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hochmut kommt vor dem Fall. Dass wir gegen Dnipro gewonnen haben, ist toll und war ein klasse Spiel wie jeder weiß, der das Spiel vor Ort gesehen hat. Daraus aber abzuleiten, wie einige hier offensichtlich meinen, dass wir jetzt wie selbstverständlich die Liga rocken und automatisch aufsteigen, ist meiner Meinung nach daneben. Von daher bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass wir noch einen Spieler von der Stärke eines Jerat aus der Vorsaison brauchen. Von daher würde ich Jerat nicht einfach gehen lassen, es sei denn, ein Verein legt soviel Kohle auf den Tisch, dass wir uns damit adäquaten Ersatz holen können. Aber genau das scheinen Klitzpera und Benbennek, entgegen der Meinung einiger hier, ja Gott sei dank genauso zu sehen.
Auf Freundschaftsspiele kann man eh nichts geben... das sollte eher dazu dienen Deinen Optimismus wieder zu wecken

Aber mal so nebenbei, wer sich so verhält wie Jerat gerade, der muss sich nicht wundern wenn die Fans nen Hals bekommen. Der Verein muss planen und muss doch wissen was abgeht - schliesslich muss man ggf. Ersatz suchen!
Mach Du das was er macht mal auf der Arbeit... dann kreist der Hammer!!!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 07.07.2015, 06:30
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Achtung ganz wilde Spekulation:
Jerat hat Business und Sportmanagement studiert.
Jerat kam aus Bielefeld. Und dort ist heute der Geschätsführer aus gesundheitlichen Gründen abgetreten.
Weiss ja nicht ob Bielefeld sich da nen Newbie hinsetzt aber jeder Newbie braucht nen Anfang.

Wie gesagt, reine Spekulation oder nennt es Hirngespinst.
Westfalen-Blatt vom Dienstag, den 07.07.15:

"Ruhe, Ruhe, Ruhe"
Erschöpfungssyndrom: Arminias Geschäftsführer Uhlig hört auf - Meinke macht´s allein

...Weil es bei Arminia erst mal keine Neueinstellungen gibt soll das vorhandene Personal gemeinschaftlich diese Lücke schließen.

Keinerlei Andeutungen Richtung Jerat.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung