Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.11.2010, 21:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt wo es angesprochen wird....

GENAU DAS ist mir heute extremst gegen den Strich gegangen!

Nix Hausrecht! Wenn man einen Ordner darauf anspricht zuckt der nur mit den Schultern. Aber Hauptsache der Herr Ordner sorgt dafuer, dass ich 10 Minuten vor Spielbeginn in der NRW-Liga den Aufgang verlasse.

Die Beschwerde ueber die fiesen Glatzen ist aber schon raus und angekommen. Ich hoffe, diese ekelhaften Kreaturen niemals wieder auf dem Tivoli zu sehen.
Egal, ob Storch Heiner oder Thor Steiner.
Das ist doch eine Aufgabe für das FANPROJEKT.

Oder sollen die sich nur ums Malen für Kinder mit der Karlsbande kümmern?
Alemannia muss mal eine richtige Aktion gegen das rechte Dreckspack starten .
Da reichen doch 30 starke Jungs von Knoblich, aber man hat ja nur noch Rentnerordner.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #62  
Alt 20.11.2010, 21:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Ja, mit Ordnern da sagst Du was. Die werden von mal zu mal schlechter.

Während bei meiner Frau, die Tasche nach Deo- und Haarspray durchsucht wurde, kam ich mit einer Tüte samt eingepacktem Geschenk unbehelligt ins innere der heiligen Hallen. Ich hätte sonstewas reinschmuggeln können.

Und diese laschen Kontrollen haben auch nix mit der NRW-Liga zu tun, die sind beim Spiel unserer Ersten auch nicht strenger. Wenn die Alemannia da nicht bald mal die Handbremse anzieht, dann kann das unter Umständen mal richtig böse in die Hose gehen
Zumal ja bald der bisherige Unsicherheitsbeauftragte weggeht.
Wer macht das eigentlich?
Ich würde ihn weiter von Spiel zu Spiel engagieren, wegen der Kontinuität.

Seit dieser Saison sind die Kontrollen mehr als lax.
Das mag ja kundenfreundlich sein, aber passieren darf nichts.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #63  
Alt 20.11.2010, 21:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da reichen doch 30 starke Jungs von Knoblich, aber man hat ja nur noch Rentnerordner.
Du meinst 30 halbstarke Vollhonks die fuer 5 Euro pro Stunde gucken, dass die Gaenge frei leiben?

Ich wuerde mich gerne fuer meine Aussage "30 halbstarke Vollhonks" entschuldigen wenn es nicht so waere! Jeder Tuersteher einer Dorf-Disco hat mehr Feingefuehl als diese "Ordner" von der Firma Knoblich.

Schulterzucken bei Thor Steinar Klamotten mit den Worten "ich muss hier nur den Gang frei halten".

Herzlichen Dank!
  #64  
Alt 20.11.2010, 21:25
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
....................

Das klingt in erster Linie bloed aber eine weitere 20-30 seitige Endlosdiskussion braucht kein Mensch.

Man sollte auch nicht jeden quer liegenden Pfurz ins Forum schreiben. Wie gesagt, wenn Du Interesse hast den querliegenden Pfurz zu riechen, schreib einfach eine PN.

Neeeeee ich will keinen querliegenden Pfurz riechen. Es ging mir ja auch gar nicht um das Geschehen als Solches. Mir ist es total egal, wer nun meint, sich gegenseitig eines auf die Zwölf hauen zu müssen. Wenn da einige meinen alte Zeiten aufleben lassen zu müssen, mein Gott, dann sollen sie das halt machen. Das tut denen weh, mir nicht. Von daher........ wer sich die Prügel fragt, der bekommt sie auch.

Aber warum jetzt ne Schilderung der Geschehnisse anstatt ne bloße Andeutung ne 20 bis 30 Seitige Disskussion zur Folge hätte ist mir nicht ganz klar. Denn ne Pro oder Contra Ultra Diskussion gibt es fast in jedem Thread, das kann es also nicht sein.
  #65  
Alt 20.11.2010, 21:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Aber warum jetzt ne Schilderung der Geschehnisse anstatt ne bloße Andeutung ne 20 bis 30 Seitige Disskussion zur Folge hätte ist mir nicht ganz klar. Denn ne Pro oder Contra Ultra Diskussion gibt es fast in jedem Thread, das kann es also nicht sein.
Nochmal als Beispiel: Die Ultras hatten sich vorgenommen um 14:30 den Block zu stuermen. Haben dadurch allerdings unten im Stadion die Schweigeminute verpasst. Kann passieren bzw. S.Cheisse gelaufen.

Deshalb muss man ja nicht einen Thread eroeffnen "Respektlose Ultras".

Und wenn sich in der Soers vor Monika Fuchs Haus 7 oder 70 Leute gegenseitig auf die Mappe gehauen haben ist es auch keinen Thread wert.

Ist meine Meinung, Du magst eine andere haben.
  #66  
Alt 20.11.2010, 21:50
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nochmal als Beispiel: Die Ultras hatten sich vorgenommen um 14:30 den Block zu stuermen. Haben dadurch allerdings unten im Stadion die Schweigeminute verpasst. Kann passieren bzw. S.Cheisse gelaufen.

Deshalb muss man ja nicht einen Thread eroeffnen "Respektlose Ultras".

Und wenn sich in der Soers vor Monika Fuchs Haus 7 oder 70 Leute gegenseitig auf die Mappe gehauen haben ist es auch keinen Thread wert.

Ist meine Meinung, Du magst eine andere haben.
Genau, das wäre kein Thread wert. Aber warum kann man das dann nicht einfach auch genauso hier reinschreiben, anstatt irgendwelche Andeutungen zu machen ? Von einem neuen Thread aufzumachen war ja auch gar nicht die Rede.

Das die Gedenkminute von irgendwelchen RWE - Antigesängen gestört wurde, ist uns auch aufgefallen, aber da es von unterhalb der Tribüne kam, kann man es tolerieren, weil die Verantwortlichen eben nicht mitbekommen haben, was oben im Stadion abgeht.

Das Blockstürmen ansich fand ich im Grunde recht gut gelungen. Wägten sich die Essener bis dahin doch in der Mehrzahl und bekamen durch den Aufmarsch der Ultras irgendwie einen vor den Latz. Also das fand ich irgendwie gelungen.

Aber weder für das Eine noch Andere ist es nötig einen neuen Anti-Ultra-Thread aufzumachen. Diskussionen wird es immer wieder geben und das wegen belangloseren Dingen als denn heute vor dem Haus von Monika Fuchs geschehen sind. Von daher bleibe ich einfach dabei, dass ich entweder hier im Forum schreibe, was ich weiß oder eben meinen Mund halte, aber sicherlich nicht irgendwelche Andeutungen mache, die letztendlich noch mehr Spielraum für Diskussionen - gerade gegen die Ultras - lassen !

Das war's nu aber auch für mich, zu diesem Thema. Muss halt jeder für sich selbst wissen, inwieweit er sich profilieren mag oder nicht !

Geändert von Miesepeter (20.11.2010 um 21:53 Uhr)
  #67  
Alt 20.11.2010, 22:56
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Unsere Amas hatten eigentlich mehr vom Spiel, nach dem Spielverlauf wäre ein unentschieden gerecht gewesen.

Was mir negativ aufgefallen ist:

1. Es waren für Aachener Fans nur die Blöcke S3 + S6 offen, somit auch nur ein Eingang an dem es sich ab kurz vor Spielbeginn massiv gestaut hat! Auch war nur ein Verzehrstand offen. Beim Spiel gegen Hüls im Mai hatte man wenigstens die Ostseite geöffnet. Unverständlich!
2. In den Aachener Fanreihen trugen eine ganze Reihe Klamotten eines politisch rechtslastigen Labels (Storch Dingbums).
3. Nach dem Spiel zogen aus meiner Sicht ca. 100 Ultras (teils vermummt) in Richtung Gästefans. Der Weg dahin war von Polizisten versperrt, also suchte man einen alternativen Weg durch die Soers. Man hatte sich wohl zur Randale verabredet.
4. Am Aufgang S3 war auf dem Plateau eine riesige Pfütze, wie kommt diese dahin....? Da kann es nicht reinregnen... Baumängel?

Carlos
Am Aufgang S6 auch,da musste man fast ein Schlauchboot mitnehmen.
  #68  
Alt 20.11.2010, 22:59
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Am Aufgang S6 auch,da musste man fast ein Schlauchboot mitnehmen.
Stimmt. Ich glaube, das meinte der Carlos auch.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #69  
Alt 20.11.2010, 23:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Am Aufgang S6 auch,da musste man fast ein Schlauchboot mitnehmen.
OK! Wir sind jetzt bei einer grossen Pfuetze.....


Den allgemeinen Zustand des Stadions kennt ihr hoffentlich schon...

Dann braeuchte man naemlich nicht ueber Baumaengel oder Pfuetzen in S5 oder S6 zu reden!
  #70  
Alt 20.11.2010, 23:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
OK! Wir sind jetzt bei einer grossen Pfuetze.....


Den allgemeinen Zustand des Stadions kennt ihr hoffentlich schon...

Dann braeuchte man naemlich nicht ueber Baumaengel oder Pfuetzen in S5 oder S6 zu reden!
Joaaa, also mir war schon in S6 recht unbehaglich, bin lieber in S1.
Aber recht groß war die Pfütze schon. Fast ein See, die Fläche gab nicht mehr Platz her. Die Wildknipser waren doch auch da. KeineDokumentation Manfred oder Klenkes?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #71  
Alt 20.11.2010, 23:31
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Joaaa, also mir war schon in S6 recht unbehaglich, bin lieber in S1.
Aber recht groß war die Pfütze schon. Fast ein See, die Fläche gab nicht mehr Platz her. Die Wildknipser waren doch auch da. KeineDokumentation Manfred oder Klenkes?
Fällt einem in S6 bald die Decke auf den Kopf oder weshalb war es Dir in S6 unbehaglich ?

Ich frag nur mal so interessehalber. Kann ja sein, dass mir als Unwissender mal wieder irgendwas entgangen ist
  #72  
Alt 20.11.2010, 23:49
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
OK! Wir sind jetzt bei einer grossen Pfuetze.....


Den allgemeinen Zustand des Stadions kennt ihr hoffentlich schon...

Dann braeuchte man naemlich nicht ueber Baumaengel oder Pfuetzen in S5 oder S6 zu reden!
Hellmich lässt grüßen.
  #73  
Alt 21.11.2010, 00:20
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
....................
3: Auf Nachfrage, notfalls durch PN wird Dir Urbi sicherlich all das erzaehlen was Du wissen moechtest.

....................

Nach folgender Antwort von Urbi, muss ich mich leider nochmal zum Thema melden.

Zitat:
Prinzipiell gebe ich keine Dinge weiter, die ich nur vom "Hörensagen" kenne und prinzipiell auch nicht per PN an Leute, die ich nicht kenne und prinzipiell lasse ich mir diesen Ton hier im Forum auch schon länger nicht mehr gefallen!
http://www.alemannia-brett.de/forums...2&postcount=64

trifft Deine Vermutung ja wohl leider nicht zu, dann man auf Anfrage per PN eine Antwort bekommen würde. Schade eigentlich

Nun ja, jeder hält sich halt für das was er gerne sein möchte.
  #74  
Alt 21.11.2010, 08:45
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Hab ich im ...

Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Ich komme grad vom Spiel und musste leider etwas früher gehen. Ich schätze etwa 1200 Essener und etwa so viele aus Aachen. Also wohl knapp 2500 Zuschauer. Alemannia hatte eindeutig mehr vom Spiel war insgesamt aber zu umständlich und ungenau. Klare Torchancen gab es wenige, an diesbezügliche Vorteile für eine Manschaft kann ich mich nicht erinnern. Die ganz wenigen Gelegenheiten wurden von Essen auch genutzt.
Bei dem 1:0 gibt es einen langen Ball in die Spitze den der herauseilende Aachener Keeper mit dem Kopf nach vorne klären muss. Der Ball landet bei einem Essener, der sofort aufs Tor schiesst. Normalerweise geht das Ding nie rein, ein Aachener Kopf fälscht den aber unhaltbar ab... Das 2:0 hätte auch Feisthammel letzte Woche vorbereiten können. Ein krasser Fehlpass der linken Defensive in die Mitte - etwa an der Mittellinie - sorgt für freie Bahn des Essener Stürmers, der dann keine Probleme hatte, das Ding rein zumachen.
Zum Elfer von Engelbrecht gibts nicht viel zu sagen - souverän verwandelt. Dann musste ich aber leider gehen...
Von einem verdienten Sieg kann insgesamt wirklich keine Rede sein. Alemannia mit deutlich mehr Ballbesitz und mehr Druck aufs gegnerische Tor ohne dabei wirklich gefährlich zu sein. Essen wirklich nicht gut - allerdings mit den entscheidenden Toren...

.. Großen und Ganzen genau so gesehen.

Hab das Spiel mit einem alden Gumbel (RWE-Fan) zusammen gesehen. Er hat zur Halbzeit ob der Leistung der Essener nur mit dem Kopf geschüttelt. Bis dahin waren unsere Amas das bessere Team und der Ball lief auch gefälliger. Das Team wirkt insgesamt sehr konditionsstark.

Das die Essener das Spiel gewonnen haben lag (auch) an der Abgeklärtheit - wenn Du oben stehst gewinnst Du halt auch mal solche Spiele.

Auffälligste Spieler bei den Amas waren für mich die Nummern 3, der quirlige 10er (großes Laufpensum) und der 7er (technisch sehr beschlagen - hat vor allem in der Halbzeit seinen Gegenspieler schwindelig gespielt).

Von Ojamaa (11) war nur in der ersten Halbzeit was zu sehen; der tauchte mit zunehmender Spieldauer unter. In der Form mit Sicherheit kein Kandidat für die Profis.

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Unsere Amas hatten eigentlich mehr vom Spiel, nach dem Spielverlauf wäre ein unentschieden gerecht gewesen.
As I told ...

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Was mir negativ aufgefallen ist:
1. Es waren für Aachener Fans nur die Blöcke S3 + S6 offen, somit auch nur ein Eingang an dem es sich ab kurz vor Spielbeginn massiv gestaut hat!
Nicht nur wir beide (also mein Gumbel und ich) hatten gehofft, uns in einen neutralen Block setzen zu können. Wir haben mehrere Fans von beiden Vereinen getroffen, die - da befreundet - das Spiel gemeinsam verfolgen wollten. Weitere Blocks zu öffnen war wohl aus Kostengründen für die GmbH nicht möglich....

Geschämt habe ich mich für die "Gästekasse" - ein altes Bundeswehrzelt an einem Sicherheitszaun mit wenig Personal, dass die Karten durch die engen Stäbe des Zauns reicht - das provoziert Ärger! Absolut unverständlich
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #75  
Alt 21.11.2010, 12:27
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen

Auffälligste Spieler bei den Amas waren für mich die Nummern 3, der quirlige 10er (großes Laufpensum) und der 7er (technisch sehr beschlagen - hat vor allem in der Halbzeit seinen Gegenspieler schwindelig gespielt).

Von Ojamaa (11) war nur in der ersten Halbzeit was zu sehen; der tauchte mit zunehmender Spieldauer unter. In der Form mit Sicherheit kein Kandidat für die Profis.
Dass hab nun ich ähnlich gesehen.
Soweit ich weiss, war die Nummer 3 Andreas Korte (korrigiert mich falls ich falsch liege) - sehr abgeklärt und Ballsicher. Guter Junge

Nummer 7 könnte Patrick Schnier gewesen sein. Insgesamt gestern der Beste Alemanne auf dem Platz. Sehr viele Ballkontakte und intelligente Bälle. Zudem mit - im Gegensatz zu den meisten anderen - einer sehr geringen Fehlerquote.

10er (vermutlich Lekezis) - den fand ich zwar sehr engagiert und Laufstark (hatte den Eindruck, dass er dennoch nicht der Schnellste ist) - insgesamt aber viel zu viele Fehler. Ballverliebt wie Höger, Uludag oder Arslan aber mit meist schlechtem Ausgang für Schwarz-Gelb...

Zu Ojamaa unterschreib ich deine Aussage sofort. In Hz 1 sehr bemüht, aber selbst bei ner einfachen Ballannahme war der Ball schnell wieder weg. So ist die zweite Liga für den absolut utopisch.
Dazu kann man noch Daniel Engelbrecht (9) packen, der auch recht Ballverliebt war und auch viele Bälle verloren hat. Allerdings hat er sich fast jeden davon wieder geholt. Könnte ein Rohdiamant sein - allerdings muss da noch viel geschliffen werden...
  #76  
Alt 21.11.2010, 12:28
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 89 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
..Geschämt habe ich mich für die "Gästekasse" - ein altes Bundeswehrzelt an einem Sicherheitszaun mit wenig Personal, dass die Karten durch die engen Stäbe des Zauns reicht - das provoziert Ärger! Absolut unverständlich
Warum haben wir eigentlich diesen
Schweine teuren Tunnel gebaut
__________________
Back in Black
  #77  
Alt 21.11.2010, 12:31
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
Warum haben wir eigentlich diesen
Schweine teuren Tunnel gebaut
Weil unsere Verantwortlichen die Gästefans vor dem Spiel schon ein wenig einschüchtern wollten
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #78  
Alt 21.11.2010, 12:54
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Ballverliebt wie Höger,
Das sehe ich aber absolut gegensätzlich
  #79  
Alt 21.11.2010, 13:56
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du meinst 30 halbstarke Vollhonks die fuer 5 Euro pro Stunde gucken, dass die Gaenge frei leiben?

Ich wuerde mich gerne fuer meine Aussage "30 halbstarke Vollhonks" entschuldigen wenn es nicht so waere! Jeder Tuersteher einer Dorf-Disco hat mehr Feingefuehl als diese "Ordner" von der Firma Knoblich.

Schulterzucken bei Thor Steinar Klamotten mit den Worten "ich muss hier nur den Gang frei halten".

Herzlichen Dank!

Trotzdem gut, dass es Menschen gibt denen das Tragen der Klamotten gegen den Strich geht und die dafür empfindlich sind.
Egal was die Ordner sagen, nicht davon unterkriegen lassen.
__________________
:)
  #80  
Alt 21.11.2010, 14:02
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Das sehe ich aber absolut gegensätzlich
Ja juut - Uludag und Arslan sind da bestimmt noch eine Ecke verspielter, aber dass Höger weiss was er am Ball kann und er dass gerne seinem Gegenspieler zeigt, ist nicht von der Hand zu weisen. Meiner Ansicht nach treibt kaum einer unserer Spieler das so auf die Spitze, dass er dadurch dem Spiel schadet...
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung