Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 30.07.2010, 00:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
War gestern (29.07.) beim Nachmittagstraining.
Geübt wurde des Kombispiel mit Flanken vors Tor. Verwerten sollten die Offensiv-Spieler wie Gueye.
Leider muss ich euch sagen: wenn Spieler wie Gueye uns als Topscorer schmackhaft gemacht werden sollen, dann sollten wir alle hoffen, daß Benny Auer sich nie eine Verletzung zuzieht...
Du machst also seine Faehigkeiten im Sturm von einer Nachmittagstrainingseinheit abhaengig?

So wie viele "Experten" hier seine Faehigkeiten als Stuermer einschaetzten als er in der 80. Minute auf dieser Position eingewechselt wurde?

Donnerwetter Mr. Dude, von Dir haette ich etwas mehr Sachverstand erwartet.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 30.07.2010, 11:09
Benutzerbild von Krippekratz
Krippekratz Krippekratz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
was ich hier alles lese....

besonders diese kuriosen Aussagen, dass sich von Daun getrennt werden soll. Der Jung kostet nix, reist sich den A auf (auch für die Alemannia von der ER auch Fan ist), hat hier auch weitere Perspektiven und ist ein klasse Typ. Ich hoffe er liest hier nicht mit!

Zu Gueyedarf man unterschiedliche Mainungen haben. Meine ist: Sollte er gehen wollen und sollte ein Verein eine angemessene Ablöse zahlen wollen, dann sollte Alemannia nicht im Weg stehen. (win-win)
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 30.07.2010, 12:23
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Krippekratz Beitrag anzeigen
besonders diese kuriosen Aussagen, dass sich von Daun getrennt werden soll. Der Jung kostet nix, reist sich den A auf (auch für die Alemannia von der ER auch Fan ist), hat hier auch weitere Perspektiven und ist ein klasse Typ. Ich hoffe er liest hier nicht mit!
Zwar OT, aber dennoch: Du nennst diverse Sekundärkriterien - das Primärkriterium, die Leistung auf dem Platz, klammerst Du gänzlich aus. Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern, von Daun je eine überzeugende spielerische Präsentation erlebt zu haben.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 30.07.2010, 12:42
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Zwar OT, aber dennoch: Du nennst diverse Sekundärkriterien - das Primärkriterium, die Leistung auf dem Platz, klammerst Du gänzlich aus. Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern, von Daun je eine überzeugende spielerische Präsentation erlebt zu haben.
Genau das! Daun hat es bei noch keinem Verein gepackt und er wird es hier mMn auch nicht mehr packen.

Und, soweit mir bekannt ist, ist der gute Daun auch überzeugter FC-Fan.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 30.07.2010, 12:58
Benutzerbild von Krippekratz
Krippekratz Krippekratz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Genau das! Daun hat es bei noch keinem Verein gepackt und er wird es hier mMn auch nicht mehr packen.

Und, soweit mir bekannt ist, ist der gute Daun auch überzeugter FC-Fan.
dann weiter OT:
Ich fand ihn, als er geliehen war, auch sportlich sehr gut. Auch als er in Duisburg war konnte man hin und wieder sein Können sehen. Auch da hatte er viel Pech.
Ich kann mich aber an ein Spiel erinnern, an dem er fast im Alleingang den FC abgeschossen hat. Finde da aber keine Quelle.

Geändert von Krippekratz (30.07.2010 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 30.07.2010, 13:23
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Krippekratz Beitrag anzeigen
dann weiter OT:
Ich fand ihn, als er geliehen war, auch sportlich sehr gut. Auch als er in Duisburg war konnte man hin und wieder sein Können sehen. Auch da hatte er viel Pech.
Ich kann mich aber an ein Spiel erinnern, an der er fast im Alleingang den FC abgeschossen hat. Finde da aber keine Quelle.
Und in Bremen gab's sogar eine Saison, in der er "fast" Nationalspieler geworden wäre. Danach wurden die Herren Ailton und Pizzarro verpflichtet und Markus Daun hatte nur noch eine überschaubare Anzahl an Einsätzen ...

Zählt aber heute Alles nix mehr. Fakt ist, daß er seit seiner Rückkehr zu uns eigentlich noch kein richtig gutes Spiel gemacht hat, und die meiste Zeit verletzt war. Sollte er wieder fit werden (frühestens Frühjahr 2011), ist das seine allerletzte Chance, und das weiß er auch sehr genau.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 30.07.2010, 13:36
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Den Gueye sollen die Verantwortlichen auf keinen Fall abgeben!!!Die sollen lieber Daun in die Wüste schicken.Gueye wirkt zwar immer wie ein Elefant im Porzellan Laden aber wenn er gespielt hat er oft für Unruhe im Gegnerischen Strafraum gesorgt und sich immer voll rein gehangen.
Hallo, ich stehe dem Profisport seit geraumer Zeit differenziert gegenüber, aber Deine Ausdrucksweise bzgl. Daun stimmt mich etwas nachdenklich! Ich hoffe, daß Alemannia als Arbeitgeber sowie der Spieler mit der Situation verantwortlich und besonnen umgehen. Mir ist bewußt, daß Alemannia nicht das Sozialamt sein kann. Respekt ist angesagt. Gruß RudiF
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 30.07.2010, 16:40
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das sind ja tolle Voraussetzungen für besseres Selbstbewusstsein.
Sorry,aber ich glaube nicht das sich irgendein Spieler sein Selbstvertrauen durch ein Forum holt bzw das ein User aus nem Forum es einem Spieler geben kann.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 30.07.2010, 18:28
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Stimmt. Das macht richtig Sinn! Jemanden rauswerfen, der sowieso z.Zt. nicht auf der Payroll steht, sich jeden Tag seit Monaten quält, um vlt. irgendwann noch mal auf dem Platz stehen zu können, und nebenbei noch ein Praktikum in der Marketingabteilung absolviert.
Ach so, noch was vergessen: Der aus freien Stücken und auf eigene Kosten der Mannschaft ins Trainingslager hinterher fährt für knapp ne Woche, um etwas zu der gerade aufkommenden Kollektivbildung beizutragen.
Mehr konstruktive Vorschläge bitte.

Seh ein das mein Posting völlig unangebracht und überzogen war!!!Gerade wenn man nicht so vor Ort ist und nicht das Hintergrund wissen zu der Person Daun hat.Das war auch nicht speziell gegen Daun gerichtet hab mir Ihn aus der Masse raus gepickt.

Das Posting sollte vielmehr deutlich machen das wir Gueye nicht verkaufen sollten oder lieber einen anderen Spieler gehen lassen sollten.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (30.07.2010 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 30.07.2010, 18:34
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo, ich stehe dem Profisport seit geraumer Zeit differenziert gegenüber, aber Deine Ausdrucksweise bzgl. Daun stimmt mich etwas nachdenklich! Ich hoffe, daß Alemannia als Arbeitgeber sowie der Spieler mit der Situation verantwortlich und besonnen umgehen. Mir ist bewußt, daß Alemannia nicht das Sozialamt sein kann. Respekt ist angesagt. Gruß RudiF
Da geb ich dir recht was du geschrieben hast,sieht man ja z.b. in Stuttgart wie da mit den Spielern umgegnagen wurde in der letzten Saison.Das Posting war nicht speziell gegen Daun gerichtet hab mir Ihn aus der Masse raus gepickt zu verdeutlichen das wir Gueye nicht abgeben sollten,da ich es persönlich für einen Fehler halten würde.Gueye wird sich hier noch durchsetzen.

Gruß Andre
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 30.07.2010, 18:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Seh ein das mein Posting völlig unangebracht und überzogen war!!!Gerade wenn man nicht so vor Ort ist und nicht das Hintergrund wissen zu der Person Daun hat.Das war auch nicht speziell gegen Daun gerichtet hab mir Ihn aus der Masse raus gepickt.

Das Posting sollte vielmehr deutlich machen das wir Gueye nicht verkaufen sollten und lieber einer anderen Stürmer (außer Auer) gehen lassen sollten.
Welchen anderen Stürmer sollten wir denn gehen lassen wo diese Position qualitativ eh unterbesetzt ist?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 30.07.2010, 19:00
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Welchen anderen Stürmer sollten wir denn gehen lassen wo diese Position qualitativ eh unterbesetzt ist?

Wenn wir überhaupt einen ziehen lassen sollten/müssen dann wäre einer wie Alper Uludag auf den wir zur Not verzichten könnten.Ich wäre vielmehr dafür das wir vorerst überhaupt keinen aus dem Kader mehr verkaufen!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (30.07.2010 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 30.07.2010, 19:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn wir überhaupt einen ziehen lassen sollten/müssen dann wäre einer wie Alper Uludag auf den wir zur Not verzichten könnten.Ich wäre vielmehr dafür das wir vorerst überhaupt keinen aus dem Kader mehr verkaufen!
Wir sollten doch erstmal die ersten Spiele abwarten.
Dass wir einen Spieler verkaufen , setzt voraus, dass ihn einer kaufen will.
Und dann noch so, dass der Verlust nicht so hoch ist.

Das ist zur Zeit Utopie bei Gueye.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 30.07.2010, 19:17
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Da geb ich dir recht was du geschrieben hast,sieht man ja z.b. in Stuttgart wie da mit den Spielern umgegnagen wurde in der letzten Saison.Das Posting war nicht speziell gegen Daun gerichtet hab mir Ihn aus der Masse raus gepickt zu verdeutlichen das wir Gueye nicht abgeben sollten,da ich es persönlich für einen Fehler halten würde.Gueye wird sich hier noch durchsetzen.

Gruß Andre
Hallo,
alles klar , so kann ich mit Deinen Ausführungen leben.
Hoffen wir das Beste.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 30.07.2010, 19:49
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir sollten doch erstmal die ersten Spiele abwarten.
Dass wir einen Spieler verkaufen , setzt voraus, dass ihn einer kaufen will.
Und dann noch so, dass der Verlust nicht so hoch ist.

Das ist zur Zeit Utopie bei Gueye.
Die jetzige Mannschaft hat es verdient ihr eine Chance zu geben.Hab mich selten in Letzter Zeit so auf eine neue Saison gefreut wie auf diese.Wenn wir Gueye abgeben müssten,müssten wir erstmal einen gleichwertigen Ersatz finden,wie allein wie schwer das bei unserer finanziellen Lage ist braucht dir auch nicht mehr zu erzählen,man hat ja gesehen wie viel Geld man von den Holtby mios in die Mannschaft gesteckt hatte.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 30.07.2010, 19:54
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Die jetzige Mannschaft hat es verdient ihr eine Chance zu geben.Hab mich selten in Letzter Zeit so auf eine neue Saison gefreut wie auf diese.Wenn wir Gueye abgeben müssten,müssten wir erstmal einen gleichwertigen Ersatz finden,wie allein wie schwer das bei unserer finanziellen Lage ist braucht dir auch nicht mehr zu erzählen,man hat ja gesehen wie viel Geld man von den Holtby mios in die Mannschaft gesteckt hatte.
Ich möchte klar stellen: Ich bin Pro Gueye.

Die Holtby Mios, zumindest das was direkt kam, wurde in Gueye investiert.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 30.07.2010, 20:07
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ich möchte klar stellen: Ich bin Pro Gueye.

Die Holtby Mios, zumindest das was direkt kam, wurde in Gueye investiert.
Ja ca. 500.000€ die man in Gueye investiert hat.Das war mir bekannt.Nur ich hatte damals auch damit gerechnet das man noch ein-zwei Namhafte Spieler verpflichtet und das man nicht so viel für einen in Deutschland "unbekannten Spieler" ausgibt.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 01.08.2010, 13:20
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.213 Danke für 1.167 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Sorry,aber ich glaube nicht das sich irgendein Spieler sein Selbstvertrauen durch ein Forum holt bzw das ein User aus nem Forum es einem Spieler geben kann.
Es steht aber symbolhaft für eine Einstellung, die viele Leute im Stadion zeigen. Und wenn "die Masse" anfängt zu grummeln, merkt der Spieler das durchaus.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 01.08.2010, 14:58
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Seh ein das mein Posting völlig unangebracht und überzogen war!!!Gerade wenn man nicht so vor Ort ist und nicht das Hintergrund wissen zu der Person Daun hat.Das war auch nicht speziell gegen Daun gerichtet hab mir Ihn aus der Masse raus gepickt.

Das Posting sollte vielmehr deutlich machen das wir Gueye nicht verkaufen sollten oder lieber einen anderen Spieler gehen lassen sollten.
ok, akzeptiert. Respekt für Deine Einsicht - geht Vielen hier ab ... aber wir können gar keinen Stürmer abgeben, sondern brauchen noch Einen dazu - evtl. Tsoumou.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:

Geändert von Rolli Kucharski (01.08.2010 um 15:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 01.08.2010, 15:25
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Obwohl die Saison noch garnicht angefangen hat werden schon die ersten Säue durchs Dorf gejagt. (Stuckmann, Daun und Gueye). Ich mache mir nur sorgen wie es dann wird wenn erst mal der erste Spieltag mit einer Niederlage und Gueye und Stuckmann in der ersten elf statt gefunden hat.

Also ich unterstütze jeden unserer Spieler und hoffe das andere potenzielle zukünftige Alemannen nicht abgeschreckt werden von so viel "Fan-Liebe"

lg Chris
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
babacar gueye, neuzugänge

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung