Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 15.04.2021, 22:05
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Ok dann nehmen wir die Pokalspiele mal raus:

Dann hat er in 625 Regionalligaspielminuten (entspricht 7 Spiele über volle 90 Minuten), 3 Tore für uns geschossen.

Dann hat er immer noch im Schnitt fast jedes 2. Spiel (über 90 Minuten gesehen) getroffen. Daher ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht gleichzusetzen mit einem Noel oder Groothusen, denen jegliche Regionalligatauglichkeit fehlen!

Davon abgesehen finde ich Aydogan auch ziemlich gut, der wäre einer von wenigen aktuellen Spielern, mit welchem wir den Vertrag verlängern sollten.
Wo spielt denn dieser Wunderstürmer Benteke jetzt?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Werbung
  #262  
Alt 16.04.2021, 07:58
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wo spielt denn dieser Wunderstürmer Benteke jetzt?
Leider nicht mehr bei uns...

Nur zur Klarstellung:
Ich behaupte nicht, dass er der absolute Topstürmer ist, der uns im Alleingang zum Aufstieg schießen würde.

Auch ich habe mir von seiner Verpflichtung durchaus noch mehr erhofft. Aber schlecht fand ich ihn nie! Und getroffen hat er für uns auch! Ich bin überzeugt, dass uns derzeit weitergeholfen hätte. Ähnlich wie ein Bors... Ich hätte beide gerne weiter hier gesehen und glaube das sie unser derzeitiges Offensivspiel (wenn man es denn als solches bezeichnen kann) durchaus belebt hätten.

Naja beide sind aber nicht mehr da und damit ist das Thema eigentlich auch durch...

Nur wenn ich jetzt hier von einigen lese, die ihm sein fußballerisches Können und Talent völlig absprechen und sogar behaupten, dass er höchstens als Bratwurst-Verkäufer taugt, solche Aussagen sind ja wohl total daneben!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (16.04.2021), Rodannia (16.04.2021)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung